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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten  TEK Burgweg, Herstellung der Außenanlage -Garten- und Landschaftsbauarbeiten - DEU-Dortmund
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 661988-2024 (ID: 2024103001364362489)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Dortmund: Deutschland  Bauarbeiten  TEK Burgweg, Herstellung der
Außenanlage -Garten- und Landschaftsbauarbeiten
   2024/S 212/2024 661988
   Deutschland  Bauarbeiten  TEK Burgweg, Herstellung der Außenanlage - Garten- und
   Landschaftsbauarbeiten
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
	    E-Mail: cluehrs@stadtdo.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: TEK Burgweg, Herstellung der Außenanlage - Garten- und Landschaftsbauarbeiten
            Beschreibung: Garten- und Landschaftsbauarbeiten Abbrucharbeiten 20 t Baustraße
            entsorgen 100 cbm Rasenfläche abschälen 2000 qm Bodenarbeiten 1450 cbm Oberboden
            liefern 600 cbm Schotter-Tragschichten 1200 t Pflaster-/ Plattenflächen 1500 qm Wasserge.
	    Deckschicht 300 qm Fallschutzsand 260 cbm Felsquader 120 t Findlinge 35 t Stahlgitterzaun,
            H 2,00 m 320 m Ausstattung/ Spielgeräte 70 St Rasenarbeiten 650 qm Pflanzarbeiten 570 qm
            Baumpflanzungen 16 St Ausführungszeitraum Beginn: im Februar 2025 (nach Abstimmung),
            spätestens jedoch am 26.03.2025 Ende: Fertigstellung Pflasterflächen um das Gebäude,
	    Fluchtweg etc. zur Erlangung der Betriebserlaubnis Ende Juli 2025 Fertigstellung gesamt Mitte
	    September 2025 Fertigstellung Pflanzarbeiten 30.11.2025
	    Kennung des Verfahrens: f3757f6d-6ac1-415c-8bd7-0c52a4364755
	    Interne Kennung: B350/24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFDSFG Der Auftraggeber ist an die
            Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen  Verhütung und
            Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung (Anti-Korruptionserlass)  in der
	    jeweils geltenden Fassung (aktuell vom 09.12.2022) gebunden. Mit Angebotsabgabe sind
            Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
            abzugeben. Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000 EUR für den Bieter,
            der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften
	    einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
	      Subunternehmer: Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonstigen Einschaltung
              Dritter können sich die Bieter zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit und Fachkunde auch
	      dieser Unternehmen bedienen. Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem
              Subunternehmer ist eine Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel
              zur Auftragserfüllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern anzugeben, in welcher
              Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an Subunternehmen zu vergeben. Bietergemeinschaften:
              Die Anforderungen an Bietergemeinschaften sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für
	      die Auftragsvergabe gelten die Bedingungen des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW
	      (TVgG-NRW). Bereitstellung der Unterlagen: Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf
	      dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr (zu den unter http://www.evergabe.nrw.de
              /VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos
	      angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.)
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: TEK Burgweg, Herstellung der Außenanlage - Garten- und Landschaftsbauarbeiten
            Beschreibung: Abbrucharbeiten 20 t Baustraße entsorgen 100 cbm Rasenfläche abschälen
	    2000 qm Bodenarbeiten 1450 cbm Oberboden liefern 600 cbm Schotter-Tragschichten 1200 t
            Pflaster-/ Plattenflächen 1500 qm Wasserge. Deckschicht 300 qm Fallschutzsand 260 cbm
            Felsquader 120 t Findlinge 35 t Stahlgitterzaun, H 2,00 m 320 m Ausstattung/ Spielgeräte 70
	    St Rasenarbeiten 650 qm Pflanzarbeiten 570 qm Baumpflanzungen 16 St
	    Interne Kennung: B350/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 26/03/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/11/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Die Kommunikation im
	    Verfahren,d.h. die Beantwortung von Bieterfragen, Nachsendung von Unterlagen,
            Änderungen, Fristverlängerungen und weiteren Informationen erfolgt über den
	    Vergabemarktplatz Metropole Ruhr. Zur Teilnahme am Verfahren ist es zwingend erforderlich,
	    dass Einsicht in die dortigen Unterlagen genommen wird. Im Vergabemarktplatz wird die
            Möglichkeit angeboten, am Verfahren teilzunehmen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: - Erklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
	      Handwerksrolle am Sitz des Unternehmens oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten
              Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in dem
              Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. - Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung
              des zuständigen Finanzamtes über abgeführte Steuern (nicht älter als 6 Monate) ggf.
	      Regelungen zu Mindestjahresumsatz/ Mindestumsatz in dem vom Auftrag abgedeckten
              Bereich und zu Losen ergänzen. Der öffentliche Auftraggeber wird andere ihm geeignet
              erscheinende Nachweise der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zulassen,
              wenn er feststellt, dass stichhaltige Gründe dafür bestehen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
	      abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
              wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
              Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. b) Angabe der technischen Fachkräfte oder
              der technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder
              nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und
              derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt; c) die
              Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens zur
              Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten; g) Angaben
              über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
              beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
              technischen Leitungspersonal; h) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche
              Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
              Ausführung des Auftrags verfügt; i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter
              Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Die Wertung erfolgt zu 100% anhand des günstigsten Angebotspreises.
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXPSYYFDSFG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDSFG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXPSYYFDSFG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/11/2024 20:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Auf die Bestimmungen des § 16aEU VOB/A wird verwiesen. Der
            öffentliche Auftraggeber wird gemäß § 16a EU VOB/A Bieter, die für den Zuschlag in Betracht
            kommen, unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
            auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen -
            insbesondere Erklärungen, Angaben oder Nachweise - nachzureichen, zu vervollständigen
            oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen -
            insbesondere Erklärungen, Produkt- und sonstige Angaben oder Nachweise - nachzureichen
            oder zu vervollständigen (Nachforderung). Die Unterlagen oder fehlenden Preisangaben sind
            gemäß § 16aEU Abs. 4 VOB/A vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den
            öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer angemessenen, nach dem Kalender bestimmten
            Frist vorzulegen. Die Frist soll sechs Kalendertage nicht überschreiten.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/11/2024 08:30:00 (UTC+1)
            Ort: Dortmund; Die Angebote müssen bis zum 13.01.2025 gültig bleiben.
            Zusätzliche Informationen: Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend
	    sein.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabestelle behält sich vor, die
            abgegebenen Angaben und Erklärungen hinsichtlich der Eignung zu überprüfen. Hierzu
	    verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z.B. von
	    Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt, Krankenkasse). Kopien der
	    verlangten Bescheinigungen sind zugelassen. Dieses gilt auch, wenn das Original den
            Vermerk  Nur im Original oder als beglaubigte Kopie  trägt. Präqualifizierte Unternehmen
            können anstelle der verlangten Unterlagen und Angaben den Namen und das
            Ordnungsmerkmal angeben, unter der sie bei einer Präqualifizierungsstelle eingetragen sind.
            Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die Eignung in vergleichbarer
	    Weise nachgewiesen werden kann.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15
            Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden. Ein Nachprüfungsantrag ist
              zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 GWB).
              Die Zuschlagserteilung ist möglich zehn Kalendertage nach Absendung der Information über
	      die Vergabeentscheidung per Fax oder E-Mail und 15 Kalendertage nach Absendung der
              Information über die Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom
	      Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag nach Absendung der
              Information beginnt (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner
              voraus, dass erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB genannten
              Fristen gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabe
	    und Beschaffungszentrum Dortmund
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
	    Registrierungsnummer: DE124643894
            Postanschrift: Viktoriastraße 15
	    Stadt: Dortmund
	    Postleitzahl: 44135
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: cluehrs@stadtdo.de
	    Telefon: +492315028207
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: DE 164 242 157
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: +492514111691
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: T: +492514111691
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: +492514111691
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 9279e42a-792d-40b2-bc2f-
	      cc69393e7116-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Änderung Angebots- & Änderung der Bindefrist
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde auf den 11.11.2024 um 20:00 Uhr
	    und die Bindefrist auf den 27.01.2025 verschoben.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 29/10/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8dc86617-f253-4734-b7ec-6e60cfd7eb69 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 14:00:55 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
              Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDSFG
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDSFG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-661988-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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