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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze  Sicherheitsklappschott - DEU-Augsburg
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
Dokument Nr...: 661694-2024 (ID: 2024103001351262243)
Veröffentlicht: 30.10.2024
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  DEU-Augsburg: Deutschland  Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für
Rohrleitungen und Kabelnetze  Sicherheitsklappschott
   2024/S 212/2024 661694
   Deutschland  Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze 
   Sicherheitsklappschott
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Augsburg
	    E-Mail: abfallwirtschaft@LRA-a.bayern.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Sicherheitsklappschott
            Beschreibung: Sicherheitsklappschott zur Löschwasser-/ Gefahrstoff Rückhaltung
	    Kennung des Verfahrens: 5db41e08-ee19-4cac-81c8-98f2c31ee741
	    Interne Kennung: FB11-UKZ-161
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45232000
            Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Langerringen
	    Postleitzahl: 86853
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 70 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vob-a-eu - § 3 Nr. 1 VOB/A EU
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
              Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
              Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Sicherheitsklappschott
            Beschreibung: Sicherheitsklappschott zur Löschwasser-/ Gefahrstoff Rückhaltung
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45232000
            Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Langerringen
	    Postleitzahl: 86853
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/09/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 19/09/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 70 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Referenzen
            Beschreibung: Mit dem Angebot sind 3 Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den
            letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren einzureichen. 1 Referenz davon muss einen
            Auftragswert von mind. 35.000,00  netto aufweisen. Für die vorgenannten Referenzen sind
            folgende Angaben erforderlich: Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung,
            Auftragssumme, Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
            ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen,
            Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; Ein Fachunternehmernachweis
            wird benötigt.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung und Nachweise
              Beschreibung: a. Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt  124
              Eigenerklärungen zur Eignung  nachzuweisen. Das Formblatt ist auf der Adresse www.
              vergabe.bayern.de unter Rubrik Veröffentlichungen bei der Vergabenummer zum Download
              zur Verfügung gestellt. Die im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  angegebenen
	      Bescheinigungen sind nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer
              angemessen gesetzten Frist vorzulegen. b. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages
              auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen gemäß Formblatt
              Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen mit dem Angebot
	      vorzulegen. Die Bescheinigungen sind nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb
              einer angemessen gesetzten Frist auch für diese Unternehmen vorzulegen. c. Die Benennung
              der Nachunternehmerleistungen und die Verpflichtungserklärungen der Nachunternehmer sind
              mit dem Angebot vorzulegen. d. Das Formblatt  127 Erklärung Bezug Russland Sanktionen
              ist mit dem Angebot einzureichen. e. Ein Haftpflichtversicherungsnachweis (nicht älter als 6
	      Monate) ist auf gesondertes Verlangen vorzulegen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Produktdatenblätter
	      Beschreibung: Bei Angeboten mit gleichwertigen Produkten zu den genannten
	      Richtprodukten, sind technische Beschreibungen des Herstellers (Produktdaten- und
              Sicherheitsdatenblätter) und Nachweise der Verwendbarkeit der Produkte (z.B. AbZ,
              Prüfzeugnisse) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/271518
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	      Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Beschreibung der finanziellen Sicherheit:
              Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) Soweit die Auftragssumme
              mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung
              in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
              Sicherheitsleistung für Mängelansprüche Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3%
              Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
	      Abrechnungssumme).
              Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden mit einer angemessenen Frist
	      einmalig nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften
              ist innerhalb von einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§
              160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
              rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
              Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines
              Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 09772000-7682654565-45
	    Abteilung: Vergabestelle
	    Postanschrift: Prinzregentenplatz 4
	      Stadt: Augsburg
	      Postleitzahl: 86150
	      Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Vergabestelle
	      E-Mail: Vergabestelle@Lra-a.bayern.de
	      Telefon: 000
	      Internetadresse: https://www.landkreis-augsburg.de/
	      Rollen dieser Organisation:
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: nicht bekannt
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Augsburg
	    Registrierungsnummer: 09772000-768265456545658766-94
            Postanschrift: Feyerabendstraße 2
            Stadt: Schwabmünchen
	    Postleitzahl: 86830
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: abfallwirtschaft@LRA-a.bayern.de
	    Telefon: 0821 3102 3211
	    Internetadresse: https://www.awb-landkreis-augsburg.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.landkreis-augsburg.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bd7f82d1-7ac8-4902-910f-e4bc14cf0e12 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:53:00 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.awb-landkreis-augsburg.de/
https://www.landkreis-augsburg.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/271518
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-661694-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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