Titel :
|
DEU-Hannover - Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Betrieb einer städtischen Flüchtlingsunterkunft -Baumschulenallee 31 A - D -
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024103001303561467 / 660978-2024
|
Veröffentlicht :
|
30.10.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
27.04.2029
|
Angebotsabgabe bis :
|
08.11.2024
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
75242000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung
79713000 - Bewachungsdienste
90911100 - Reinigung von Unterkünften
|
DEU-Hannover: Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht
und öffentliche Ordnung Betrieb einer städtischen Flüchtlingsunterkunft
-Baumschulenallee 31 A - D -
2024/S 212/2024 660978
Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Betrieb
einer städtischen Flüchtlingsunterkunft - Baumschulenallee 31 A - D -
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Betrieb einer städtischen Flüchtlingsunterkunft - Baumschulenallee 31 A - D -
Beschreibung: Betrieb einer Flüchtlingsunterkunft
Kennung des Verfahrens: e0130286-78ec-42c5-a878-41e7154de68b
Interne Kennung: Baumschulenallee 31 A - D
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75242000
Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften, 79713000
Bewachungsdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baumschulenallee 31 A - D
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30625
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und
124 des GWB bzw. soweit im Vergabeverfahren zutreffend die §§ 6e EU VOB/A; 42 Abs. 1, 57
VgV sowie die zugehörige Rechtsprechung und Kommentierungen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Betrieb
Beschreibung: Betrieb der Unterkunft und soziale Betreuung der dort untergebrachten
Personen. Die Unterkunft wird mit 180 Garantietagesplätzen und 10 belegungsabhängigen
Plätzen ausgeschrieben. Die Wochenarbeitszeit der sozialen Arbeit beträgt 190
Wochenstunden.
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75242000
Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoption seitens der Auftraggeberin für
jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baumschulenallee 31 A - D
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30625
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 30/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 27/04/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung; 2. ein Auszug aus dem
Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf.
Vereinsregister; 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden
Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen; 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der
einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften; 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente
vorzulegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4.
Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5.
ausgefüllte Datenschutzvereinbarung mit Anlage 2; 6. Benennung von zwei
Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die Objektleitung mit Angabe von
Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen
Dokumente vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualität wird durch das Konzept über die soziale Betreuung bestimmt. Die
Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22892
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 155 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren,
bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen
ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2
VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: siehe Kontaktstelle.
Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur
Öffnungsverhandlung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft,
Verkehr, Bauen u. Digitalisierung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale
Submission
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich
Gesellschaftliche Teilhabe
Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Reinigung
Beschreibung: Reinigung der Unterkunft. Die Unterkunft wird mit 180 Garantietagesplätzen
und 10 belegungsabhängigen Plätzen ausgeschrieben. Die Wochenarbeitszeit der Reinigung
beträgt 24 Wochenstunden von Montag bis Samstag.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75242000
Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoption seitens der Auftraggeberin für
jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baumschulenallee 31 A - D
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 30/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 27/04/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung 2. ein Auszug aus dem
Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf.
Vereinsregister 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden
Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der
einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente
vorzulegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4.
Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5.
Benennung von zwei Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die
Objektleitung mit Angabe von Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des
Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualität wird durch das Reinigungskonzept bestimmt. Die
Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22892
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 155 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren,
bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen
ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2
VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: siehe Kontaktstelle.
Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur
Öffnungsverhandlung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft,
Verkehr, Bauen u. Digitalisierung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale
Submission
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich
Gesellschaftliche Teilhabe
Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Bewachung
Beschreibung: Bewachung der Unterkunft. Die Unterkunft wird mit 180 Garantietagesplätzen
und 10 belegungsabhängigen Plätzen ausgeschrieben. Die Wochenarbeitszeit der
Bewachung beträgt 128 Wochenstunden: von Montag bis Freitag ab 16.30 Uhr bis 08.30 Uhr
des Folgetages, am Wochenende und an Feiertagen 24 Stunden pro Tag.
Interne Kennung: 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75242000
Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoption seitens der Auftraggeberin für
jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baumschulenallee 31 A - D
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 30/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 27/04/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung; 2. ein Auszug aus dem
Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf.
Vereinsregister; 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden
Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen; 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der
einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften; 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes; 6. Zertifikat DIN 77200-1; 7. Nachweis über die Bewachung einer Flüchtlings-
oder Obdachlosenunterkunft für einen mindestens einjährigen Zeitraum; 8. Kopie der
Gewerbeerlaubnis nach § 34a Abs. 1 GewO. Es sind die nach dem Recht des
Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4.
Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5.
ausgefüllte Datenschutzvereinbarung mit Anlage 2; 6. Benennung von zwei
Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die Objektleitung mit Angabe von
Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen
Dokumente vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualität wird durch das Konzept über die Bewachung bestimmt. Die
Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22892
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 155 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren,
bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen
ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2
VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: siehe Kontaktstelle.
Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur
Öffnungsverhandlung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft,
Verkehr, Bauen u. Digitalisierung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale
Submission
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich
Gesellschaftliche Teilhabe
Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission
Registrierungsnummer: 032410001001-0-21
Abteilung: LHH
Postanschrift: Trammplatz 2
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Submission
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Telefon: +49 511-168-42870
Fax: +49 511-168-42087
Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0019
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe
Registrierungsnummer: OE56
Postanschrift: Leinstraße 14
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Telefon: +49 511-168-42870
Fax: +49 511-168-42087
Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de
Profil des Erwerbers: https://meinauftrag.rib.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0029
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft,
Verkehr, Bauen u. Digitalisierung
Registrierungsnummer: VK Niedersachsen
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0030
Offizielle Bezeichnung: LHH-Dienstleister
Registrierungsnummer: LHH-DL
Postanschrift: Brüderstraße 5
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
E-Mail: eVergabe@hannover-stadt.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0031
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0cf16140-cc01-4e10-abae-
d8a5ff48b81a-01
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2142742c-b109-4934-b8ba-ce005016ecc9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:01:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22892
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-660978-2024-DEU.txt
|
|