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Ausschreibung: Deutschland  Bürobedarf aus Papier und andere Artikel  Büroverbrauchsmaterial 2025 -2029 LV VI Präsentation und Moderation - DEU-Freiburg
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 660781-2024 (ID: 2024103001292761268)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Freiburg: Deutschland  Bürobedarf aus Papier und andere Artikel 
Büroverbrauchsmaterial 2025 -2029 LV VI Präsentation und Moderation
   2024/S 212/2024 660781
   Deutschland  Bürobedarf aus Papier und andere Artikel  Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029
   LV VI Präsentation und Moderation
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV VI Präsentation und Moderation
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 LV VI,
            Präsentation und Moderation
	    Kennung des Verfahrens: a3892349-6e79-4884-874c-60db9a898154
	    Interne Kennung: 141-2024-0246
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird
            diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
            Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter
            folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe
            /DE/5%20Service/ EEE/node_EEE.html Mit dem Angebot ist der Vordruck  Eigenerklärungen
	    abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Außerdem ist dem Angebot die
            Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
              Vordruck  Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe  vom Drittunternehmen auszufüllen. Ggf.
              Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei
	       Vorlage_Muster_2025_2029_LV_VI.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegt. Auf Antrag des
	      Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular  Bewerber-
              /Bietergemeinschaften  zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen
              /Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
	      http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
              Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über
              den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11 Bieteranfragen sollen bis spätestens 8 Tage
              vor Angebotsfristende gestellt werden. Spätere Bieteranfragen können unberücksichtigt
	      bleiben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV VI Präsentation und Moderation
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 LV VI,
            Präsentation und Moderation, geschätztes Beschaffungsvolumen 15.212.190 Stück/Blatt. Die
	    Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.03.2029. Bei den
            Mengen handelt es sich um unverbindliche, geschätzte Mengenangaben für die KEINE
	    Abnahmepflicht besteht.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
            Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis bzw.
	    Handelsregisterauszug
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz
              dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf.seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725740
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
            vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
            Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
            Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
            Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§160 Abs. 3 Nr. 1
	    GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
            Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
            Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
            Nachprüfung ist an die Vergabekammer desBundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
            Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	      Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    Registrierungsnummer: 0204:991-00629-10
            Postanschrift: Sautierstraße 32
	    Stadt: Freiburg
	    Postleitzahl: 79104
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
	    Telefon: +49 228303-16381
	    Fax: +49 228303-49819
	    Internetadresse: https://www.zoll.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.evergabe-online.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-9499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f341f2a2-8960-4c3a-8ec4-235d6769f213 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:33:15 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725740
https://www.zoll.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-660781-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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