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Ausschreibung: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 -2029 LV I Allgemeines Büromaterial - DEU-Freiburg
Bürobedarf
Datumsstempel
Satzstempel
Briefkörbe und Schreibtischzubehör
Dokument Nr...: 660376-2024 (ID: 2024103001272960940)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Freiburg: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025
-2029 LV I Allgemeines Büromaterial
   2024/S 212/2024 660376
   Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV I Allgemeines Büromaterial
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    E-Mail: diiib141-vergabe@zoll.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV I Allgemeines Büromaterial
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 LV I
            Allgemeines Büromaterial
	    Kennung des Verfahrens: 9a59ab59-e3b8-410e-b3ec-593b95ba1a6e
	    Interne Kennung: 141-2024-0241
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: bundesweit
	    Postleitzahl: bundesweit
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird
            diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
            Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter
            folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe
            /DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html Mit dem Angebot ist der Vordruck  Eigenerklärungen
	    abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Außerdem ist dem Angebot die
            Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
            Vordruck  Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe  vom Drittunternehmen auszufüllen. Auf
	    Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular	Bewerber-/
            Bietergemeinschaften  zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
            Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
	    http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
              Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über
	      den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Rund um den Schreibtisch
            Beschreibung: geschätzte Menge Los1: 386.290 Pack, 437.590 Stück Genauere Angaben
	    siehe Leistungsbeschreibung Los 1
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39260000 Briefkörbe und Schreibtischzubehör
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: bundesweit
	    Postleitzahl: bundesweit
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten
	    Datei  Vorlage_von_Muster_2025_2029_LV_I.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis bzw.
	    Handelsregisterauszug
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Kurze Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar.
              Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725730
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Konfigurierbare Stempel
            Beschreibung: geschätzte Menge Los 2: 6.080 Pack, 105.000 Stück Genauere Angaben siehe
	    Leistungsbeschreibung Los 2
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Lieferungen
	      Haupteinstufung (cpv): 30192153 Satzstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: bundesweit
	    Postleitzahl: bundesweit
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten
	    Datei  Vorlage_von_Muster_2025_2029_LV_I.pdf , bzw.
	     Vorlage_von_Stempel_Mustern_2025_2029_LV_I.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis bzw.
	    Handelsregisterauszug
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Kurze Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar.
              Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725730
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Sonstige Stempel und Zubehör
            Beschreibung: geschätzte Menge Los 3: 13.890 Pack, 73.660 Stück, 12.990 Behältnisse
	    Genauere Angaben siehe Leistungsbeschreibung Los 3
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192150 Datumsstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: bundesweit
	    Postleitzahl: bundesweit
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten
	      Datei  Vorlage_von_Muster_2025_2029_LV_I.pdf , bzw.
	       Vorlage_von_Stempel_Mustern_2025_2029_LV_I.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis bzw.
	    Handelsregisterauszug
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Kurze Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar.
              Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725730
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
            vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
            Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
            Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
            Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	    GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
            Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
            Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
            Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
            Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Vorlage- und Konzepthalter
            Beschreibung: geschätzte Menge Los 4: 49.820 Stück Genauere Angaben siehe
	    Leistungsbeschreibung Los 4
	    Interne Kennung: LOT-0004
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192150 Datumsstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: bundesweit
	    Postleitzahl: bundesweit
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten
	    Datei  Vorlage_von_Muster_2025_2029_LV_I.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis bzw.
	    Handelsregisterauszug
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Kurze Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar.
              Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725730
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    Registrierungsnummer: 0204:991-00629-10
            Postanschrift: Sautierstraße 32
	    Stadt: Freiburg
	    Postleitzahl: 79104
	      Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: diiib141-vergabe@zoll.bund.de
	      Telefon: +49 228303-16374
	      Fax: +49 228303-49819
	      Internetadresse: https://www.zoll.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.evergabe-online.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-9499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 10d81a0c-ea1f-4421-9f29-2cabf947e7f5 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:24:56 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
              Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725730
https://www.zoll.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-660376-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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