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Ausschreibung: Deutschland  Putzarbeiten  Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-10-Innenputzarbeiten - DEU-Annaberg-Buchholz
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 660407-2024 (ID: 2024103001270860878)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Annaberg-Buchholz: Deutschland  Putzarbeiten  Neubau
Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429
Wolkenstein_ Los 300-10-Innenputzarbeiten
   2024/S 212/2024 660407
   Deutschland  Putzarbeiten  Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13,
   Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-10-Innenputzarbeiten
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000
	    Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: katrin.friedrich@kreis-erz.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429
	    Wolkenstein_ Los 300-10-Innenputzarbeiten
            Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
	    Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-10-Innenputzarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 0192d279-b41d-4afc-bb77-9455350f6302
	    Interne Kennung: 542001.SM04/1/6/24/530
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
	    Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein
	    Stadt: Wolkenstein
	    Postleitzahl: 09429
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§123, 124 GWB, VgV, VOB/A (EU)
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank - Los 300-10-Innenputzarbeiten
            Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank - Los 300-10-Innenputzarbeiten BE
	    /VORBEREITUNG 1,00 Psch Allgemeine Baustelleneinrichtung 8,00 Wo
            Baustelleneinrichtung vorhalten 1,00 Psch Baustelle räumen 8,00 Wo wöchentliche Reinigung
            120,00 m2 Tür- und Fensterflächen abkleben 480,00 m2 Schutzabdeckung Bodenfläche
            2.900,00 m2 Untergrund prüfen/reinigen 580,00 m2 Gerüststellung über 3,50 m, Innengerüst
            1,00 St Fahrbares Gerüst, Lastkl.3 Innenputz 130,00 m Abstellen Türöffnungen 2.520,00 m2
            Vorspritzmörtel 720,00 m2 Haftbrücke auf Betonwänden 1.120,00 m2 Innenputz, KZP, 1-lagig
	    1.330,00 m2 Innenputz, KZP, 2-lagig 70,00 m2 Innenputz, KZP, 2-lagig, WH bis 7,80m 400,00
            m2 Zulage für Mehrstärke, KZP 250,00 m Putzen von Leibungen, KZP 150,00 m Haftbrücke
	    auf Fenster-Dichtband 350,00 m Einbau von Eckschutzschienen 30,00 m2 Putzarmierung
            20,00 m2 Nachputzarbeiten, Kleinflächen bis ca. 0,50m² 50,00 m2 Vorgezogenes Putzen von
            Teilflächen 56,00 m Zulage, Schließen von Wandschlitzen, ca. 10/3cm 28,00 m Zulage,
            Schließen von Wandschlitzen, ca. 20/15cm 250,00 m Putzanschlüsse Fenster/Türen 15,00 m
	    Putzabschlussprofil 480,00 m Kellenschnitt Innenecken 650,00 m2 Tiefengrund, Wand/Decke
            450,00 m2 Wandbeschichtung, weiß 200,00 m2 Deckenbeschichtung, weiß
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
	    Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein
	    Stadt: Wolkenstein
	    Postleitzahl: 09429
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 03/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 28/03/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskre... Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen
            zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
            Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben
	      zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
	      Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
              engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
              Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
              Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
              angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
              ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
	      werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben
              zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222
              https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur
              Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223
	      https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen
              Auftragssumme von mehr als 50.000  sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen
              (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme
              maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche
              Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten
              Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind.
              Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der
              Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.
              erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten
              Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine
              Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
              gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit
	      befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235
              https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
              Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten
              anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen
              benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen
              bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer
              Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
              Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
              meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
	      zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen
              sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
              ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
	      (anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
              gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
	      zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
              Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
              dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
              ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8.
              April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
              2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine
              erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge
              und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und
	      ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im
              Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im
              Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind  einerseits ein seit dem 09.04.2022
              geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren;  andererseits
              das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem
              11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen,
	      die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber,
	      Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am
	      Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung
	      des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt
	      216
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskre... Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen
              zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
              Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben
	      zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
	      Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
              engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
              Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
              Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
              angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
              ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
	      werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben
              zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222
              https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur
              Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223
	      https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen
              Auftragssumme von mehr als 50.000  sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen
              (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme
              maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche
              Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten
              Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind.
              Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der
              Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.
              erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten
              Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine
              Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
              gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit
	      befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235
              https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
              Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten
              anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen
              benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen
              bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer
              Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
              Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
              meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
	      zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen
              sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
              ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
	      (anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
              gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
	      zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
              Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
              dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
              ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8.
              April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
              2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine
              erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge
              und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und
	      ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im
              Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im
              Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind  einerseits ein seit dem 09.04.2022
              geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren;  andererseits
              das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem
              11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen,
	      die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber,
	      Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am
	      Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung
	      des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt
	      216
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192d279-b41d-
	    4afc-bb77-9455350f6302/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192d279-b41d-4afc-bb77-
	    9455350f6302/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
            VOB/B) - Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
            Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
            Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche - Die
            Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
            zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: vgl. §16a VOB/A
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 03/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: § 16 VOB/B
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht
	      sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von
              Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10
              Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die
              aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
              spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB).
              Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
              wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
	    Landesdirektion Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste
	    SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
	    Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler
	    Service - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000
	    Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: DE260587011 (USt-IdNr.)
            Postanschrift: Klosterstraße 7
	    Stadt: Annaberg-Buchholz
	    Postleitzahl: 09456
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle - Frau Friedrich
	    E-Mail: katrin.friedrich@kreis-erz.de
	    Telefon: 03733-831-1933
	      Fax: 03733-831-85-1933
	      Internetadresse: https://www.erzgebirgskreis.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung
	      /ausschreibungen-vob-vol-vgv
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
	    Landesdirektion Sachsen
	    Registrierungsnummer: DE287064009 (USt-IdNr.)
            Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: verkammekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: 0341-977-3800
	    Fax: 0341-977-1049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0192d280-0848-46c6-831f-ab160d4171e1 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 06:49:51 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
              Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.erzgebirgskreis.de
https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung/ausschreibungen-vob-vol-vgv
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-660407-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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