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Ausschreibung: Deutschland  Fahrgestelle mit Karosserieaufbau  Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell - DEU-Düsseldorf
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Dokument Nr...: 659865-2024 (ID: 2024103001253960676)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Fahrgestelle mit Karosserieaufbau 
Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
   2024/S 212/2024 659865
   Deutschland  Fahrgestelle mit Karosserieaufbau  Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
            Stadtentwässerungsbetrieb
	    E-Mail: noah.schafhausen@duesseldorf.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
	    Beschreibung: Ein Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
	    Kennung des Verfahrens: 7eaeed69-f9af-48c4-90d8-8803000d041a
	    Interne Kennung: 67_NETZE-2024-0038
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Auf dem Draap 17
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40221
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
            Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
	    liegt den Vergabeunterlagen bei.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
	    Beschreibung: Ein Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Auf dem Draap 17
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40221
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Lieferung und Zulassung des Saugaufbaues ist bis zum
            31.03.2026 zu gewährleisten. . Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 17.01.2025
            Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen
            beizufügen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
            Abgaben. Auf Anforderung des Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen
            Behörde (nicht älter als 3 Monate) vorzulegen. - Nachweis bezüglich der Zahlung der
            Sozialversicherungsbeiträge, sowie der steuerlichen Unbebedenklichkeit zur Bescheinigung
            der zuständigen Behörde.(nicht älter als 3 Monate). - Bescheinigung über die Anmeldung und
	    Zahlung des Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft. - Nachweis von zwei geeigneten
            Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
            Geschäftsjahren - Referenzliste über abgewickelte Aufträge gleicher Leistungsart der letzten
            drei Jahre (Leistungsumfang, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ausführungsort und Anschrift) -
            Nachweis der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9001 ff. (Zertifizierung) - ZV2 - ggf. ZV3, ZV4,
	    ZV5
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
              Abgaben. Auf Anforderung des Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen
              Behörde (nicht älter als 3 Monate) vorzulegen. - Nachweis bezüglich der Zahlung der
              Sozialversicherungsbeiträge, sowie der steuerlichen Unbebedenklichkeit zur Bescheinigung
              der zuständigen Behörde.(nicht älter als 3 Monate). - Bescheinigung über die Anmeldung und
	      Zahlung des Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Referenzliste über abgewickelte Aufträge
	      gleicher Leistungsart der letzten drei Jahre (Leistungsumfang, Auftraggeber, Auftragsdauer,
              Ausführungsort und Anschrift) - Nachweis der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9001 ff.
	      (Zertifizierung) - ZV2 - ggf. ZV3, ZV4, ZV5
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192aee4dc18-
	    10105b76b8c5010
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.duesseldorf.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin fordert die Bewerber und Bieter auf, fehlende
            und unvollständige unternehmens- sowie leistungsbezogene Unterlagen innerhalb einer
            angemessenen Frist nachzureichen oder zu vervollständigen, soweit § 56 Abs. 3 VgV der
	    Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen nicht entgegensteht. Eine inhaltliche Korrektur
	    fehlerhaft eingereichter (auch unternehmensbezogener) Unterlagen im Wege der
            Nachforderung ist ausgeschlossen; die Möglichkeit der Aufklärung widersprüchlicher Inhalte
            bleibt unberührt.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der
              die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht
              werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
              Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der
              Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1
              bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit -
              der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
              erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, - Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
              in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Stadtentwässerungsbetrieb
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
            Oberbürgermeister - Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
            Stadtentwässerungsbetrieb
	    Registrierungsnummer: 05111-32001-77
	    Postanschrift: Auf m Hennekamp 47
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noah.schafhausen@duesseldorf.de
	    Telefon: +49 2118922757
	    Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7002
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Amt für Recht,
	    Vergabe und Versicherungen - Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 0511-31001-70
	    Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40227
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@duesseldorf.de
	    Telefon: +49 211-8996635
	    Fax: +49 211-8929653
	    Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
	    Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Internetadresse: https://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61adf39c-076f-4b72-8e86-c07a191475e1 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 10:54:06 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://vergabe.duesseldorf.de
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192aee4dc18-10105b76
b8c5010
https://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659865-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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