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Ausschreibung: Deutschland Fahrgestelle mit Karosserieaufbau Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell - DEU-Düsseldorf
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Dokument Nr...: 659865-2024 (ID: 2024103001253960676)
Veröffentlicht: 30.10.2024
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DEU-Düsseldorf: Deutschland Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
2024/S 212/2024 659865
Deutschland Fahrgestelle mit Karosserieaufbau Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
Stadtentwässerungsbetrieb
E-Mail: noah.schafhausen@duesseldorf.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
Beschreibung: Ein Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
Kennung des Verfahrens: 7eaeed69-f9af-48c4-90d8-8803000d041a
Interne Kennung: 67_NETZE-2024-0038
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Auf dem Draap 17
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40221
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
liegt den Vergabeunterlagen bei.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
Beschreibung: Ein Saugaufbau auf ein 26t Fahrgestell
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Auf dem Draap 17
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40221
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Lieferung und Zulassung des Saugaufbaues ist bis zum
31.03.2026 zu gewährleisten. . Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 17.01.2025
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen
beizufügen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben. Auf Anforderung des Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen
Behörde (nicht älter als 3 Monate) vorzulegen. - Nachweis bezüglich der Zahlung der
Sozialversicherungsbeiträge, sowie der steuerlichen Unbebedenklichkeit zur Bescheinigung
der zuständigen Behörde.(nicht älter als 3 Monate). - Bescheinigung über die Anmeldung und
Zahlung des Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft. - Nachweis von zwei geeigneten
Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren - Referenzliste über abgewickelte Aufträge gleicher Leistungsart der letzten
drei Jahre (Leistungsumfang, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ausführungsort und Anschrift) -
Nachweis der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9001 ff. (Zertifizierung) - ZV2 - ggf. ZV3, ZV4,
ZV5
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben. Auf Anforderung des Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen
Behörde (nicht älter als 3 Monate) vorzulegen. - Nachweis bezüglich der Zahlung der
Sozialversicherungsbeiträge, sowie der steuerlichen Unbebedenklichkeit zur Bescheinigung
der zuständigen Behörde.(nicht älter als 3 Monate). - Bescheinigung über die Anmeldung und
Zahlung des Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen in
den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Referenzliste über abgewickelte Aufträge
gleicher Leistungsart der letzten drei Jahre (Leistungsumfang, Auftraggeber, Auftragsdauer,
Ausführungsort und Anschrift) - Nachweis der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9001 ff.
(Zertifizierung) - ZV2 - ggf. ZV3, ZV4, ZV5
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192aee4dc18-
10105b76b8c5010
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.duesseldorf.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin fordert die Bewerber und Bieter auf, fehlende
und unvollständige unternehmens- sowie leistungsbezogene Unterlagen innerhalb einer
angemessenen Frist nachzureichen oder zu vervollständigen, soweit § 56 Abs. 3 VgV der
Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen nicht entgegensteht. Eine inhaltliche Korrektur
fehlerhaft eingereichter (auch unternehmensbezogener) Unterlagen im Wege der
Nachforderung ist ausgeschlossen; die Möglichkeit der Aufklärung widersprüchlicher Inhalte
bleibt unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der
die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht
werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der
Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1
bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit -
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Stadtentwässerungsbetrieb
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
Oberbürgermeister - Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
Stadtentwässerungsbetrieb
Registrierungsnummer: 05111-32001-77
Postanschrift: Auf m Hennekamp 47
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: noah.schafhausen@duesseldorf.de
Telefon: +49 2118922757
Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Amt für Recht,
Vergabe und Versicherungen - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 0511-31001-70
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40227
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon: +49 211-8996635
Fax: +49 211-8929653
Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internetadresse: https://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61adf39c-076f-4b72-8e86-c07a191475e1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 10:54:06 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://vergabe.duesseldorf.de
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192aee4dc18-10105b76
b8c5010
https://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659865-2024-DEU.txt
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