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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Gerätewagen Gefahrgut (GWG) - DEU-Bad
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 659853-2024 (ID: 2024103001233460399)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Bad: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Gerätewagen Gefahrgut (GWG)
   2024/S 212/2024 659853
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Gerätewagen Gefahrgut (GWG)
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wartburgkreis
	    E-Mail: vergabestelle@wartburgkreis.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Gerätewagen Gefahrgut (GWG)
            Beschreibung: Beschaffung Gerätewagen Gefahrgut (GWG)
	    Kennung des Verfahrens: 7c356ed7-5e76-4e92-ba59-619a16846a8b
	    Interne Kennung: 41_WBK_04-2024-0052
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gewerbepark Am Bahnhof 7A, Feuerwehrtechnisches Zentrum Immelborn
	    Stadt: Barchfeld-Immelborn / Immelborn
	    Postleitzahl: 36456
	    Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bitte
            beachten Sie, dass diese genannte Aufzählung an Ausschlussgründen nicht abschließend ist.
            Wir verweisen auf die §§ 123 und 124 GWB.
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
              Zahlungsunfähigkeit:
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
	      Entrichtung von Steuern:
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell / Aufbau
            Beschreibung: Fahrgestell /Aufbau für GWG
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gewerbepark Am Bahnhof 7A, Feuerwehrtechnisches Zentrum Immelborn
	    Stadt: Barchfeld-Immlborn / OT Immelborn
	    Postleitzahl: 36456
	    Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Eigenerklärung zu den Eignungsanforderungen nach § 122 GWB, die nach
              Formblatt 124 LD  Eigenerklärung zur Eignung  (Bestandteil der Vergabeunterlagen) erbracht
              werden können. Die Eignung ist durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis oder
              Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 LD nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieter in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 LD angegebenen
	      Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Die
              Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD) umfasst folgende Angaben: 1. den Umsatz
              des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,
	      soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
	      vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
              ausgeführten Aufträgen, 2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit
	      der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (3 Referenzen). 3. die Zahl der in den letzten
              drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
	      4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, 5.ob ein
              Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
              Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
              Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, 6. ob sich das Unternehmen in Liquidation
	      befindet, 7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt, 8. dass die Verpflichtung zur Zahlung
              von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
	      wurde, 9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Bedingungen für die Einreichung eines Angebots / Eignungskriterien /
              Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Bedingungen für die Einreichung eines Angebots / Eignungskriterien /
              Eignung zur Berufsausübung zusätzlich werden folgende Unterlagen verlangt: -
	      Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Angebotspreis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    192c2f38dc1-2cde082d6bd71ec0
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
              war, können nachgefordert werden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 29/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Gemäß § 160 Abs.3 GWB ist
              der Antrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
              der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
              wollen, vergangen sind. Informations- und Wartepflicht (§ 134 GWB): Ein Vertrag darf erst 15
              Kalendertage nach Absendung einer Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen
              werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich
	      die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
	      durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
              (§ 134 Abs. 2 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Landratsamt Wartburgkreis
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landratsamt Wartburgkreis
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Landratsamt Wartburgkreis
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Wartburgkreis
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Beladung
            Beschreibung: Beladung für GWG
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gewerbepark Am Bahnhof 7A, Feuerwehrtechnisches Zentrum Immelborn
	    Stadt: Barchfeld-Immelborn OT Immelborn
	    Postleitzahl: 36456
	    Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zu den Eignungsanforderungen nach § 122 GWB, die nach
            Formblatt 124 LD  Eigenerklärung zur Eignung  (Bestandteil der Vergabeunterlagen) erbracht
            werden können. Die Eignung ist durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis oder
            Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 LD nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieter in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 LD angegebenen
	    Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Die
            Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD) umfasst folgende Angaben: 1. den Umsatz
            des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,
	    soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
	    vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
            ausgeführten Aufträgen, 2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit
	    der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (3 Referenzen). 3. die Zahl der in den letzten
              drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
	      4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, 5.ob ein
              Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
              Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
              Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, 6. ob sich das Unternehmen in Liquidation
	      befindet, 7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt, 8. dass die Verpflichtung zur Zahlung
              von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
	      wurde, 9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Bedingungen für die Einreichung eines Angebots / Eignungskriterien /
              Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Bedingungen für die Einreichung eines Angebots / Eignungskriterien /
              Eignung zur Berufsausübung zusätzlich werden folgende Unterlagen verlangt: -
	      Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Angebotspreis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    192c2f38dc1-2cde082d6bd71ec0
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
            war, können nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 29/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Gemäß § 160 Abs.3 GWB ist
              der Antrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
              der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
              wollen, vergangen sind. Informations- und Wartepflicht (§ 134 GWB): Ein Vertrag darf erst 15
              Kalendertage nach Absendung einer Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen
              werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich
	      die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
	      durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
              (§ 134 Abs. 2 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Landratsamt Wartburgkreis
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landratsamt Wartburgkreis
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Landratsamt Wartburgkreis
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Wartburgkreis
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wartburgkreis
	    Registrierungsnummer: 16063000-0001-63
	    Postanschrift: Erzberger Allee 14
	    Stadt: Bad Salzungen
	    Postleitzahl: 36433
	      Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Haupt- und Personalamt - Vergabestelle
	      E-Mail: vergabestelle@wartburgkreis.de
	      Telefon: +49 3695-615416
	      Fax: +49 3695-615499
	      Internetadresse: https://www.wartburgkreis.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 36137737254
	    Fax: +49 36137739354
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wartburgkreis
	    Registrierungsnummer: 0
	    Postanschrift: Erzberger Allee 14
	    Stadt: Bad Salzungen
	    Postleitzahl: 36433
	    Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@wartburgkreis.de
	    Telefon: +49 3695-615416
	    Fax: +49 3695-615498
	    Internetadresse: https://www.wartburgkreis.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wartburgkreis
	    Registrierungsnummer: 00
	    Postanschrift: Erzberger Allee 14
	    Stadt: Bad Salzungen
	    Postleitzahl: 36433
	    Land, Gliederung (NUTS): Wartburgkreis (DEG0P)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@wartburgkreis.de
	      Telefon: +49 3695-615416
	      Fax: +49 3695-615498
	      Internetadresse: https://www.wartburgkreis.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d50c0de4-c9a7-4eb8-bc76-6bf4bf51b8af - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 13:37:25 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.wartburgkreis.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659853-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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