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Ausschreibung: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 -2029 LV II Kleben, Verpacken und Versenden - DEU-Freiburg
Brief- oder Paketbeutel
Gepolsterte Versandtaschen
Klebstoffe
Kleber
Bürobedarf
Briefumschläge
Dokument Nr...: 659676-2024 (ID: 2024103001220960184)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Freiburg: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025
-2029 LV II Kleben, Verpacken und Versenden
   2024/S 212/2024 659676
   Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV II Kleben, Verpacken und
   Versenden
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV II Kleben, Verpacken und Versenden
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 LV II Kleben,
	    Verpacken und Versenden
	    Kennung des Verfahrens: 5830dc98-39b5-48b7-b257-10ea9b906699
	    Interne Kennung: 141-2024-0242
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199230 Briefumschläge, 24911200 Kleber, 18933000
	    Brief- oder Paketbeutel
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird
            diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
            Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter
            folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe
            /DE/5%20Service/EEE/node EEE.html Mit dem Angebot ist der Vordruck  Eigenerklärungen
	    abzugeben. In diesem versichert die Bieterin, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Außerdem ist dem Angebot die
              Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
              Vordruck  Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe  vom Drittunternehmen auszufüllen. Auf
	      Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular  Bewerber- /
              Bietergemeinschaften  zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen
              /Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
	      http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
              Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über
	      den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11 Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe
              der beigefügten Datei  Vorlage_von_Mustern_2025_2029
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Kleben und Verpacken
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Kleben,
            Verpacken und Versenden ( LV II ), Kleben und Verpacken (Los 1), geschätztes
            Beschaffungsvolumen: 3.663.463 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24910000 Klebstoffe
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725731
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	      Vergabeverfahren zu LV II vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Kompaktbriefe
              Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Kleben,
              Verpacken und Versenden ( LVII ) Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Kompaktbriefe (Los 2)
              geschätztes Beschaffungsvolumen: 169.915.250 Stück
	      Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30199230 Briefumschläge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725731
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	    Vergabeverfahren zu LV II vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Versand-, Falten- und Polstertaschen
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Kleben,
            Verpacken und Versenden ( LVII ) Versand-, Falten- und Polstertaschen Los 3 geschätztes
            Beschaffungsvolumen: 80.730.050 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 18938000 Gepolsterte Versandtaschen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichen bzgl. Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725731
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	    Vergabeverfahren zu LV II vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
            vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
            Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
            Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
            Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
	    GWB). (...), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
            Rüge nicht abhlefen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
            Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
            Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
            Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	      Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    Registrierungsnummer: 0204:991-00629-10
            Postanschrift: Sautierstraße 32
	    Stadt: Freiburg
	    Postleitzahl: 79104
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
	    Telefon: +49 228303-16625
	    Fax: +49 228303-49819
	    Internetadresse: https://www.zoll.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.evergabe-online.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-9499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d760b2b1-e507-422b-a0cd-2610860fb7c8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:25:57 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725731
https://www.zoll.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659676-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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