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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  BLB Aachen (Bund) | Nörvenich | Neubau von Unterkunftsgebäuden | Tragwerksplanung (005-24-00851) - DEU-Aachen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 659623-2024 (ID: 2024103001220560174)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Aachen: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen  BLB Aachen (Bund) | Nörvenich |
Neubau von Unterkunftsgebäuden | Tragwerksplanung (005-24-00851)
   2024/S 212/2024 659623
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  BLB Aachen (Bund) | Nörvenich | Neubau von Unterkunftsgebäuden |
   Tragwerksplanung (005-24-00851)
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
	    E-Mail: AC.Einkauf@blb.nrw.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: BLB Aachen (Bund) | Nörvenich | Neubau von Unterkunftsgebäuden | Tragwerksplanung
	    (005-24-00851)
	    Beschreibung: Tragwerksplanung
	    Kennung des Verfahrens: 722ea192-e7e7-4b27-8b05-e58f0f9b44b3
	    Interne Kennung: 005-24-00851
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: NATO-Flugplatz Nörvenich Oswald-Boelcke- Allee 1
            Stadt: Nörvenich
	    Postleitzahl: 52388
            Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY11YKE9DW Das
            Vergabeverfahren wird über den Vergabemarktplatz NRW (VMP NRW) abgewickelt.
	    Unternehmen erhalten bei der Registrierung auf dem VMP NRW einen individuellen
	    Unternehmensaccount. Der Austausch zwischen der Vergabestelle und dem Unternehmen
            erfolgt elektronisch über diesen Account und den für dieses Vergabeverfahren angelegten
            Projektraum im Modul  Kommunikation . Nur das Unternehmen hat Zugriff auf die über den
	    Unternehmensaccount im Modul  Kommunikation  des Projektraums eingegangenen und
            ausgehenden Nachrichten. Dem Unternehmen werden hierüber auch rechtserhebliche
            Erklärungen im Vergabeverfahren zugestellt. Innerhalb des Unternehmensaccounts können
	    mehrere Nutzerkonten angelegt werden. Bei der Anlage wird die Verwendung
	      funktionsbezogener E-Mail-Adressen empfohlen. Weitere Informationen und Hilfestellungen
              zum VMP NRW sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe finden Sie auf der
	      Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link: https://support.cosinex.de
	      /unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008. Sollte es im Rahmen des
	      Vergabeverfahrens durch Mehrfachangaben im Preisblatt einerseits und im Bietertool
              andererseits zu widersprüchlichen Angaben über Preisnachlässe durch den Bieter kommen,
	      werden die Angaben im Preisblatt als vorrangig angesehen und der Bewertung des Angebots
	      zugrunde gelegt.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: BLB Aachen (Bund) | Nörvenich | Neubau von Unterkunftsgebäuden | Tragwerksplanung
	    (005-24-00851)
            Beschreibung: Tragwerksplanung für den Neubau von Unterkunftsgebäuden.
	    Interne Kennung: 005-24-00851
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Leistungsstufen, die
	    der Auftraggeber nicht nach Nummer 4.2.1 des Vertrages mit Vertragsabschluss beauftragt,
            stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie gemäß Nummer 4.2.2
            des Vertrages abruft. Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen
            einzelner Leistungsstufen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: NATO-Flugplatz Nörvenich Oswald-Boelcke- Allee 1
            Stadt: Nörvenich
	    Postleitzahl: 52388
            Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 56 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Gemäß Angaben im Angebotsformular: Anlage 1 - Erklärung zu Interessen und
              Beteiligungen Anlage 2 - Erklärung zur Zusammenarbeit mit Anderen Anlage 3 - Erklärung zu
              zwingenden Ausschlussgründen Anlage 4 - Erklärung zu Ausschlussgründen Anlage 5 -
              Verpflichtungserklärung Berufshaftpflichtversicherung zzgl. Nachweis Anlage 6 - Erklärung
              über den spezifischen Umsatz (Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre) Mindestanforderungen:
              Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen für Personenschäden: 3,0 Mio.
              EUR Sonstige Schäden: 3,0 Mio. EUR Die Versicherung muss bei juristischen Personen
              mindestens dreifach maximiert sein, bei natürlichen Personen mindestens zweifach maximiert.
              Der Nachweis ist durch Vorlage der Erklärung zur Deckungszusage der Versicherung zu
              erbringen. Mindestanforderung für die Angebotsabgabe ist die Erklärung der
              Versicherungsgesellschaft, dass im Auftragsfall eine Versicherung über die genannten
              Deckungssummen abgeschlossen wird oder eine verbindliche Eigenerklärung. Die Erklärung
	      muss den Angebotsunterlagen als Nachweis beigelegt werden.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen der
              Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt oder Beratender Ingenieur/ Ingenieur
              zu tragen oder nach den EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige
	      Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt oder
              als Beratender Ingenieur/ Ingenieur tätig zu werden. Der Bewerber oder der örtliche Partner
              muss - sofern die Leistungsphase 4 der Objektplanung Gebäude der HOAI beauftragt werden
              soll - nach § 70 BauO NRW bauvorlageberechtigt sein. Die verantwortlichen Planer müssen
              über eine angemessene Berufspraxis - in der Regel mindestens fünf Jahre - verfügen.
              Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der
	      Aufgabe einen entsprechenden Architekten oder Beratenden Ingenieur/ Ingenieur benennen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Gemäß Angaben im Angebotsformular: Anlage 7 - Angaben zur vorgesehenen
              Projektleitung Anlage 8 - genau 3 Referenzen für Tragwerksplanungen Anlage 9 -
              Beschäftigte der letzten 3 Kalenderjahre (im jährlichen Mittel) Anlage 10 - Erklärung
	      Nachunternehmer (vom NU zu unterschreiben) Mindestanforderungen: Mindestanforderung
	      zur Teilnahme am Verfahren ist eine abgeschlossene Hochschulausbildung (Dipl.Ing.,
	      Bachelor, Master) der Projektleitung und stellvertretenden Projektleitung im Bereich
	      Tragwerksplanung oder vergleichbar. Es sind die Nachweise des Hochschulabschlusses
              sowie berufsbezogene Lebensläufe beizulegen. Mindestanforderung sind drei Referenzen für
	      Tragwerksplanungsleistungen, davon - alle Referenzen mit einer vergleichbaren Leistung -
	      alle Referenzen mit Leistungszeitraum 01.12.2019 - 30.11.2024 (Zur Wertung muss
	      mindestens eine Leistungsphase nach HOAI innerhalb des genannten Zeitraumes
              abgeschlossen worden sein (Datum der Rechnungsstellung)). - mind. eine Referenz für den
              Neubau eines Wohn- bzw. Unterkunftsgebäudes - mind. eine Referenz mit
              Bruttogeschossfläche (BGF) > 3.000 qm - mind. eine Referenz mit Brutto-Bauwerkskosten
              (KG 300+400) > 6 Mio. EUR Gewertet werden nur solche Referenzen, für die die folgenden
              Unterlagen vorgelegt werden: - Vollständig ausgefülltes Referenzformblattes (Anlage 8) als
              Eigenerklärung - Ergänzender Projektsteckbrief (Text/Bild) auf maximal 2 DIN A4-Seiten je
	      Referenz Mindestanforderung zur Teilnahme am Verfahren ist eine Anzahl von 3 festen
              technischen Fachkräften in der Tragwerksplanung, bezogen auf die genannten drei
	      Kalenderjahre.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY11YKE9DW/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11YKE9DW
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY11YKE9DW
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
            Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
            unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
            Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
            vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
            Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von
	    leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
            der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es
	    sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht
            verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Ort: Anschrift siehe Nr. I.1)
            Zusätzliche Informationen: Ohne Bieterbeteiligung.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Bekanntmachungstext und
	      Vergabeunterlagen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
	    Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
	    Aachen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
	    Registrierungsnummer: 76bcea45-1f1d-4a40-b596-31568d6337e4
            Postanschrift: Mies-van-der-Rohe-Straße 10
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: AC.Einkauf@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
	    Registrierungsnummer: e2bd80b0-ef3c-4591-8c3a-2923a3e85469
            Postanschrift: Mies-van-der-Rohe-Straße 10
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	      E-Mail: AC.Einkauf@blb.nrw.de
	      Telefon: +49 0
	      Fax: +49 0
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
	    Registrierungsnummer: 9facee4e-1992-4cb6-b216-9654724fb03b
	    Postanschrift: Albersloher Weg 250
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48155
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Poststelle@ofd-bau.nrw.de
	    Telefon: +49 2519340
	    Fax: +49 80010092675300
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
	    Registrierungsnummer: d2da6a8c-e5b0-4eb1-9094-5fc0c5cd9dba
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 221-1472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
	    Registrierungsnummer: c24abf61-b3b1-4fc5-b05a-b52046b294e7
	    Postanschrift: Albersloher Weg 250
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48155
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Poststelle@ofd-bau.nrw.de
	    Telefon: +49 2519340
	    Fax: +49 80010092675300
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
	      Registrierungsnummer: e9ec0873-01a3-4105-9acc-633230e94f61
              Postanschrift: Mies-van-der-Rohe-Straße 10
	      Stadt: Aachen
	      Postleitzahl: 52074
              Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	      E-Mail: AC.Einkauf@blb.nrw.de
	      Telefon: +49 0
	      Fax: +49 0
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4d7f57cb-f5ac-48c3-ae72-d44e4592027c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 14:18:51 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11YKE9DW
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11YKE9DW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659623-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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