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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103001214760129 / 659385-2024
Veröffentlicht :
30.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.01.2025
Angebotsabgabe bis :
03.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45410000 - Putzarbeiten
DEU- Tornesch-Ahrenlohe -3. Bauabschnitt; Innenputzarbeiten

2024/S 212/2024 659385

Deutschland Putzarbeiten 10-14-24-258; FTZ Tornesch-Ahrenlohe - 3. Bauabschnitt;
Innenputzarbeiten
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 10-14-24-258; FTZ Tornesch-Ahrenlohe - 3. Bauabschnitt; Innenputzarbeiten
Beschreibung: Errichtung 3. Bauabschnitt an der Feuerwehrtechnischen Zentrale in 25436
Tornesch-Ahrenlohe
Kennung des Verfahrens: f50b62ec-e172-4146-934d-3c18817430d4
Interne Kennung: 10-14-24-258
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind
die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser
Ausschreibung. Weiterhin ist die Eigenerklärung EU zu EU Sanktionen gegen Russland vom
Bieter auszufüllen und unterschrieben mit dem Angebot einzureichen. Bieter sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
bekannt sind, müssen die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-
Holstein vom 08.02.2019 VGSH (ab einem geschätzten Auftragswert von 20.000 Euro netto)
mit Einreichung des Angebotes abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl haben
präqualifizierte und nicht präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur Ausführung des
Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden oder sollen bei
Auftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist der Nachweis der Entrichtung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den
Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend für alle
weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers. Es besteht die Verpflichtung, sofern das
von Ihnen eingereichte Angebot in die engere Auswahl kommt, das Formblatt 223
(Aufgliederung der Einheitspreise) auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle entsprechend
auszufüllen und vorzulegen. Ab einer voraussichtlichen Auftragssumme von 100.000 Euro ist
das Formblatt 223 lediglich für die von der Zentralen Vergabestelle genannten, wichtigen und
preisbestimmenden Positionen auszufüllen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme
einen Wert von 250.000 Euro, so sind alle Positionen des Formblattes 223 auszufüllen.
Nachweise zu Produkteigenschaften sind auf Verlangen vorzulegen. Eine Anforderung
fehlender Unterlagen wird sich vorbehalten. Sollten nachgeforderten Unterlagen nicht
innerhalb der Frist von 6 Kalendertagen ab Aufforderung eingereicht worden sein -ohne die
Möglichkeit der Aufklärung oder/und Nachforderung- wird Ihr Angebot ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen

Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 10-14-24-258; FTZ Tornesch-Ahrenlohe - 3. Bauabschnitt; Innenputzarbeiten
Beschreibung: Bei dem vorliegenden Projekt handelt es sich um den dreigeschossigen Anbau
an die vorhandene Technikzentrale der Feuerwehr des Kreises Pinneberg. Damit
zusammenhängend wird das vorhandene Treppenhaus des 2. Bauabschnitts bis in das 2.
Obergeschoss erweitert. Im vorliegenden Leistungsverzeichnis werden die Innenputzarbeiten
ausgeschrieben. Eine gesonderte Signatur (Unterschrift/Stempel) des
Leistungsverzeichnisses ist nicht erforderlich. Zulassung von Nachunternehmer jedoch mit
Ausnahme folgender Aufgabenstellungen: Putzarbeiten. Lesen Sie die beigefügten Unterlagen
bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit, Bieterfragen zu stellen.
Achten Sie insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im Leistungsverzeichnis (LV) zu
machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte Angebotsschreiben (Formblatt 213)
zusammen mit dem übrigen Angebot ab. Ohne dem ausgefüllten LV und dem Formblatt 213
wird Ihr Angebot -ohne die Möglichkeit der Aufklärung oder/und Nachforderung-
ausgeschlossen werden. Zum Angebot zählende Unterlagen dürfen nicht durch bloße
Mitteilung eines Hyperlinks, Cloudzuganges und/oder Bereitstellung außerhalb der von der
Vergabestelle für dieses Vergabeverfahren verbindlich erklärten Zugangswege zur Verfügung
gestellt werden. Anderenfalls gelten diese als fehlend, verbunden mit den jew. daraus
folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen. Soweit Unterlagen elektronisch eingereicht
werden (müssen), sind dabei die Vorgaben des für dieses Vergabeverfahren für verbindlich
erklärten Zugangsweges an Dateityp, Dateigröße und/oder Dateiname einzuhalten bzw. durch
Umformatierung, Dateiaufteilung und/oder Änderung des Dateinamens entsprechend
anzupassen. Eingereichte Unterlagen, die nicht diesen Anforderungen entsprechen, gelten als
fehlend, verbunden mit den jew. daraus folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)

Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2025

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eintragung im Beruf- oder Handelsregister ist auf Verlangen der Zentralen
Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen an Anforderung vom Bieter und ggf.
Nachunternehmer einzureichen. Sollten nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist
von 6 Kalendertagen ab Aufforderung eingereicht worden sein -ohne die Möglichkeit der
Aufklärung oder/und Nachforderung- wird Ihr Angebot ausgeschlossen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen
von 6 Kalendertagen vom Bieter und ggf. Nachunternehmer einzureichen: - Angabe des
Umsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre , - Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer, - rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung
über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde), -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt, -
Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz, -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, - Nachweis über Haftpflichtversicherung
Sollten nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist von 6 Kalendertagen ab
Aufforderung eingereicht worden sein -ohne die Möglichkeit der Aufklärung oder/und
Nachforderung- wird Ihr Angebot ausgeschlossen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:

Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen
von 6 Kalendertagen vom Bieter und ggf. Nachunternehmer einzureichen: - Nachweis von
mind. 3 nachprüfbaren und vergleichbaren Referenzen aus den letzten 4 Jahren, als
vergleichbar gilt Öffentliches Bauwerk und/oder Feuerwehr und äquivalenten Umfangs Sollten
nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist von 6 Kalendertagen ab Aufforderung
eingereicht worden sein -ohne die Möglichkeit der Aufklärung oder/und Nachforderung- wird
Ihr Angebot ausgeschlossen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f50b62ec-e172-4146-934d-3c18817430d4

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f50b62ec-e172-4146-934d-3c18817430d4
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Achten Sie insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im
Leistungsverzeichnis (LV) zu machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte
Angebotsschreiben (Formblatt 213) zusammen mit dem übrigen Angebot ab. Ohne dem
ausgefüllten LV und dem Formblatt 213 wird Ihr Angebot -ohne die Möglichkeit der Aufklärung
oder/und Nachforderung- ausgeschlossen werden. Sollten nachgeforderten Unterlagen nicht
innerhalb der Frist von 6 Kalendertagen ab Aufforderung eingereicht worden sein -ohne die
Möglichkeit der Aufklärung oder/und Nachforderung- wird Ihr Angebots ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/12/2024 09:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind bei der Öffnung der Angebote gem. § 55 Abs. 2 VgV
nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
gemäß § 16 VOB/B. Der AN hat bei Überschreitung der Einzelfristen und Frist für die
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: Die Vertragsstrafe
wird auf 0,1 % je Werktag der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne USt. und
insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne USt) begrenzt. Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Fristverlängerung der
Schlusszahlung auf 60 KT, da verlängerte Prüffristen (externes Büro, Projektsteuerung, RPA)
bishin zum Unterschriftenlauf Beauftragung vorliegen. Vertrag auf auf Grundlage des
Formblattes 338 der Vergabehandbuch des Bundes (VHB) geschlossen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. (5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist, kann die
Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis
Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 9193
Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25337
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
E-Mail: zentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de
Telefon: +49 41214502-4455
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: 3090c637-a2fa-4324-9def-7a7fee74caee
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431-988-4640
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f50b62ec-e172-4146-934d-3c18817430d4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung

Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 07:11:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659385-2024-DEU.txt

 
 
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