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Ausschreibung: Deutschland  Tastbildschirme  BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays - DEU-München
Tastbildschirme
Dokument Nr...: 659245-2024 (ID: 2024103001210359990)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-München: Deutschland  Tastbildschirme  BayKIT HW-Rahmenvertrag
Interaktive Displays
   2024/S 212/2024 659245
   Deutschland  Tastbildschirme  BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
	    E-Mail: ausschreibung@baykit.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
            Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind Rahmenvereinbarungen für das Los
             Interaktive Displays . Die BayKIT eG führt die Ausschreibung der Rahmenvereinbarungen als
            zentrale Beschaffungsstelle i.S.v. § 120 Abs. 4 GWB für ihre Mitglieder einschließlich ihrer
            zukünftigen Mitglieder durch. Zu den Bezugsberechtigten der Rahmenvereinbarungen
            gehören auch zukünftige Mitglieder der BayKIT eG, die zum Zeitpunkt der Ausschreibungen
	    noch keine Mitglieder sind, sofern sie ihren Sitz in Bayern haben. Mitglieder der BayKIT eG
            können alle juristische Personen des öffentlichen Rechts (Körperschaften, Anstalten und
            Stiftungen des öffentlichen Rechts) und die von ihnen getragenen Einrichtungen sowie
            privatrechtliche Gesellschaften werden, an denen juristische Personen des öffentlichen Rechts
	    oder deren Einrichtungen unmittelbar oder mittelbar - durch eine ebensolche Beteiligung - zu
            100% beteiligt sind, soweit sie öffentliche Auftraggeber im Sinne des Vierten Teils des
            Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen sind. Die Bezugsberechtigung beginnt jedoch
            erst ab dem Zeitpunkt, ab dem eine Mitgliedschaft bei der BayKIT eG besteht. Es können nur
            Angebote für das gesamte Los  Interaktive Displays  abgegeben werden.
	    Kennung des Verfahrens: a0896fe2-0eea-4e41-9bfd-8cdd506e0ba9
	    Interne Kennung: BayKIT_Interakive-Displays_Los
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
            Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren nach Maßgabe der Regelungen im
            Vierten Teil des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der
	    Vergabeverordnung (VgV)
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231320 Tastbildschirme
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hansastraße 12-16
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80686
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
              Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist jeweils der vom betreffenden Mitglied der BayKIT
	      eG angegebene Ort.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DB4HTSV
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Eignungskriterien
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
	    Eignungskriterien
	    Korruption: siehe Eignungskriterien
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Eignungskriterien
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
	    Eignungskriterien
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Eignungskriterien
            Betrugsbekämpfung: siehe Eignungskriterien
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Eignungskriterien
            Zahlungsunfähigkeit: siehe Eignungskriterien
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Eignungskriterien
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    siehe Eignungskriterien
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe
	    Eignungskriterien
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
	    Eignungskriterien
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Eignungskriterien
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
	    Eignungskriterien
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Eignungskriterien
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Eignungskriterien
	    Entrichtung von Steuern: siehe Eignungskriterien
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
	    siehe Eignungskriterien
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
	    Beschreibung: Die Bieter sind an eine Ein-Herstellerstrategie (inkl. Optionen) gebunden, es sei
            denn, im Leistungsverzeichnis ist ausdrücklich eine Ausnahme vorgesehen. Es ist
	    beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung mit bis zu drei Bietern/Bietergemeinschaften zu
              schließen. Ziel hierbei ist es, dass die bezuschlagten Bieter/Bietergemeinschaften jeweils
	      unterschiedliche Hersteller anbieten. Aus diesem Grunde wird die Vergabestelle bei
	      Angeboten mit demselben Hersteller nur das bestplatzierte Angebot des betreffenden
              Herstellers berücksichtigen. Wird ein Hersteller daher von mehreren Bietern angeboten, wird
              nur das bestplatzierte Angebot des betreffenden Herstellers in der Wertung berücksichtigt. Alle
              übrigen Angebote mit demselben Hersteller werden ausgeschlossen. Für das Los  Interaktive
	      Displays	wird ein Wert von 30 Mio. EURO als maximales Abrufvolumen festgelegt
              (Höchstmenge, es handelt sich um den Bruttowert). Das maximale Abrufvolumen bezieht sich
              auf alle für das Los  Interaktive Displays  abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen. Wenn
              beim Los  Interaktive Displays  die Höchstmenge erreicht ist und eine Erhöhung der
              Höchstmenge nicht ausnahmsweise nach § 132 GWB zu-lässig ist, können keine weiteren
              Einzelaufträge mehr erteilt werden. Die Einzelabrufe aus den Rahmenvereinbarungen erfolgen
              wie folgt: Entscheidend ist der günstigste Preis des jeweiligen Einzelabrufs. Ausnahme: Es
	      bestehen besondere Anforderungen des Bezugsberechtigten, bspw. weil dieser bereits einen
	      Bestand eines bestimmten Herstellers hat und Produkte eines anderen Herstellers zu
              Mehraufwand führen würden (bspw. bei der Schulung, der Installation von Software, etc.) oder
              weil nur ein Hersteller die vom Bezugsberechtigten geforderten Anforderungen erfüllt. Es
              besteht keine Abrufverpflichtung. Es wird keine Mindestabnahme garantiert. Näheres ist in der
	      Rahmenvereinbarung geregelt.
	      Interne Kennung: BayKIT_Interakive-Displays_Los
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231320 Tastbildschirme
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die BayKIT eG ist berechtigt, weitere Produkte oder
            Dienstleistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen nicht explizit aufgeführt sind, über die
	    Rahmenvereinbarungen zu beziehen, sofern diese mit den Leistungen vergleichbar sind, die
	    in den Ausschreibungsunterlagen, insbesondere in der Rahmenvereinbarung und in den
            Leistungsverzeichnissen beschrieben sind, oder diese ergänzen oder erweitern, ohne jedoch
            den Gesamtcharakter der Leistungen zu ändern, die Gegenstand der
	    Ausschreibungsunterlagen sind.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hansastraße 12-16
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80686
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist jeweils der vom betreffenden Mitglied der BayKIT
	    eG angegebene Ort.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 26/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 29/12/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die nachfolgenden Eigenerklärungen sind von jedem Bieter und bei
	    Bietergemeinschaften von jedem Bietergemeinschaftsmitglied sowie von jedem
            Nachunternehmer in Falle der Eignungsleihe mit dem Angebot abzugeben. Eigenerklärung,
            dass keine Ausschlussgründe i.S.v. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB vorliegen. Eigenerklärung, dass
	    das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
            Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung
            unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB). Eigenerklärung, ob ein
            Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
            Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein
            Insolvenzplan rechtskräftig i.S.d. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB bestätigt wurde. Eigenerklärung zur
            Liquidation und Einstellung der Tätigkeit i.S.d. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB. Eigenerklärung, dass
            bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder
            arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen wurde (§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB). Eigenerklärung,
            dass im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde, durch
            die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB).
            Eigenerklärung, dass mit anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen oder
	    Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt wurden, die eine Verhinderung, eine
            Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (§ 124 Abs. 1
            Nr. 4 GWB). Eigenerklärung, dass für das Unternehmen kein Ausschlussgrund i.S.v. § 21 Abs.
            1 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG), § 98c des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), §
            19 Abs. 1 des Mindestlohngesetzes (MiLoG), § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
            (SchwarzArbG) oder § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSorgPflG) vorliegt.
            Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der jeweils geltenden Fassung
	    (SanktionsVO) (nur vom Bieter und allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft abzugeben).
            Scientology-Schutzerklärung Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit für IT:
            Verpflichtungserkärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (nur von Bietern und allen
	    Mitgliedern einer Bietergemeinschaft abzugeben). Angabe zur Eintragung in das Berufs-
            /Handelsregister. Die Vergabestelle behält sich vor, zu prüfen, ob weitere fakultative
            Ausschlussgründe im Sinne von §§ 124 bis 126 GWB vorliegen, zu denen keine
            Eigenerklärung gefordert wird, und gegebenenfalls Bieter/Bietergemeinschaften, bei denen
            fakultative Ausschlussgründe vorliegen, auszuschließen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
              Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs- bzw.
              Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2 Mio. EUR für
              Personenschäden, mindestens 2 Mio. EUR für Sachschäden und mindestens 250.000 EUR
              für Vermögensschäden, jeweils zweifach maximiert pro Jahr. Oder eine Eigenerklärung, dass
	      eine entsprechende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung im Falle der
	      Zuschlagserteilung vor der Zuschlagserteilung abgeschlossen wird.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärungen zu Referenzen
              Beschreibung: Es müssen im Angebot mindestens drei Referenzen (Eigenerklärung) benannt
	      werden, bei denen der Auftragsgegenstand (gelieferte Produkte und erbrachte
	      Dienstleistungen, nicht Auftragsvolumen) im Kern mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar
	      ist. Es muss sich nicht um Rahmenvereinbarungen handeln. Es werden nur Referenzen
	      gewertet, bei denen im Zeitraum 01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der
              Angebote tatsächlich Liefer- und Dienstleistungen erbracht wurden. Für jede Referenz ist ein
              Ansprechpartner des Referenzgebers namentlich zu benennen und eine Telefonnummer für
              Rückfragen der Vergabestelle anzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung zu Fachkräften
              Beschreibung: Jeder Bieter und jede Bietergemeinschaft muss mindestens über 10
              kaufmännische Mitarbeiter (Vollzeitäquivalente) und mindestens 10 technische Mitarbeiter
              (Vollzeitäquivalente) verfügen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Zertifizierungen
	      Beschreibung: Jeder Bieter und jede Bietergemeinschaft muss zum Zeitpunkt des Ablaufs der
              Angebotsfrist über die nachfolgenden Zertifizierungen verfügen. Bei Bietergemeinschaften
              reicht es aus, wenn die Bietergemeinschaft insgesamt über alle nachfolgenden
              Zertifizierungen verfügt. D.h., dass nicht jedes Bietergemeinschaftsmitglied über
              Zertifizierungen verfügen muss. Die Zertifikate sind mit dem Angebot einzureichen. 3.1.
	      Umweltmanagementsystem ISO 14001 Zertifizierung oder EMAS-Registrierung oder
              gleichwertig 3.2. Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 Zertifizierung oder gleichwertig 3.3.
	      Informationssicherheitsmanagementsystem ISO 27001 Zertifizierung oder
              gleichwertigEigenerklärung zu Fachkräften 3.4 Partnerstatus Partnerstatus des Herstellers der
	      angebotenen Produkte entsprechend der Vorgaben des Leistungsverzeichnisses.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Jährlichen Umsatz
              Beschreibung: Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz (netto) in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren in den nachfolgend genannten Tätigkeitsbereichen (Liefer-
              und Dienstleistungen); der Umsatz (netto) muss in den letzten drei Geschäftsjahren insgesamt
              mindestens 250.000 EURO im Tätigkeitsbereich  Multimedia AV (Display- und Beamer-
              Lösungen)  erreichen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
            Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22 Wochen
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Auf die in § 57 VgV geregelten Ausschlussgründe wird
            hingewiesen. Bei fehlenden, unvollständigen oder fehlerhaften Angaben steht es unter
	    Beachtung des Transparenz-, Wettbewerbs- und Gleichbehandlungsgrundsatzes im
            Ermessen der Vergabestelle, ob von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch gemacht wird und
            Angaben bzw. Unterlagen nachgefordert werden, sofern dies vergaberechtlich zulässig ist
	    oder ob das Angebot stattdessen ausgeschlossen wird. Bieter haben keinen Anspruch darauf,
            dass die Vergabestelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und Angaben bzw.
            Unterlagen, deren Nachforderung vergaberechtlich zulässig wäre, nachfordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Zusätzliche Informationen: Die Bieter sind nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Gesamtschuldnerische Haftung, Angabe eines Bevollmächtigten
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
            erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Südbayern gestellt werden,
	    solange der Auftraggeber noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer
            Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die
            beabsichtigte Zuschlagserteilung nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
	    bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
            vergangen sind (§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der
            Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen Vergabevorschriften bereits vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller Verstöße
	    gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat oder der Antragsteller Verstöße
	    gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
              wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
	    Registrierungsnummer: GnR 2827
            Postanschrift: Hansastraße 12-16
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80686
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ausschreibung@baykit.de
	    Telefon: +49 89 381796662
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: DE 811335517
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 89 2176-2411
	    Fax: +49 89 2176-2847
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 173c141f-5710-4bad-9a31-0f39d5e69653 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 14:31:29 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659245-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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