Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024103001180259569" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  iPads Pro 13 inkl. Zubehör und AirPods 2024-78 - DEU-Hamburg
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 659057-2024 (ID: 2024103001180259569)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Hamburg: Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  iPads Pro
13 inkl. Zubehör und AirPods 2024-78
   2024/S 212/2024 659057
   Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  iPads Pro 13 inkl. Zubehör und AirPods
   2024-78
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
	    (BGW)
	    E-Mail: vergabestelle@bgw-online.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: iPads Pro 13 inkl. Zubehör und AirPods 2024-78
	    Beschreibung: Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer bzw. die Herstellerfirma hat die
            nachfolgenden Rahmenbedingungen und Forderungen für die zu liefernden Geräte zu
            erfüllen. Im Überblick erbringt die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer losabhängig folgende
            Leistungen: Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer schuldet in Los 1 mobile Endgeräte des
            Typs iPad Pro 13 Zoll mit einer Kapazität (Speicherplatz) von 256 GB inklusive dem aktuellen
	    Betriebssystem iOS, die in die bereits vorhandene IT-Infrastruktur integriert und eingebunden
            werden können.  Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer liefert gemäß der nachfolgenden
            Ziffer 2.2.1 mobile Endgeräte des Typs iPad Pro 13 Zoll inklusive Betriebssystem nach
            Vorgabe durch die Auftraggeberin in der Gerätevariante: - iPad Pro 13 Zoll Space Schwarz mit
            256 GB mit - Zugehöriger Apple USB-C Power Adapter (Netzteil) - Magic Tastatur Schwarz für
            iPad Pro - Apple Pencil Pro - Blickschutzfolie  Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer führt
            die Anmeldung am Programm zur Geräteregistrierung (DEP) gemäß Ziffer 2.2.3 durch.  Das
	    Anbringen der Blickschutzfolie ist nicht Teil der von der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer
            zu erbringenden Leistung. Für Los 2 schuldet die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer
            kabellose Bluetooth-Kopfhörer des Typs AirPods (4. Generation) mit aktiver
            Geräuschunterdrückung.  Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer liefert gemäß den
            nachfolgenden Ziffern 2.2.2 kabellose Bluetooth-Kopfhörer nach Vorgabe durch die
            Auftraggeberin in der Variante: - AirPods 4 mit aktiver Geräuschunterdrückung
	    Kennung des Verfahrens: ff2a281b-414d-4575-b232-2e365cabbe1c
	    Interne Kennung: 2024-78
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     2.1.2. Erfüllungsort
	      Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	      Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung, - dass keine
            Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1-10 GWB vorliegen. - über die Einhaltung der
            Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
            Sozialversicherung, soweit der Unternehmer der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt. - dass
            keine Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 GWB beim Bietenden, Mitglied der
            Bietergemeinschaft sowie Dritten vorliegen. - dass keine Ausschlussgründe gemäß § 19
            MiLoG, § 21 SchwarzArbG, § 22 LkSG und § 98c AufenthG vorliegen. - AVV. - Eigenerklärung
            über das Nichtvorliegen von Russlandbezügen gemäß Art. 5k Abs. 1 VO EU 2022/576. Soweit
            eine Ausschlussvoraussetzung gegeben ist, sind nähere Angaben zu machen. Auf Verlangen
            der Auftraggeberin ist weiterer Nachweis zu führen. Die Einzelheiten ergeben sich aus den
	    Vergabeunterlagen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: iPad Pro 13 Zoll Space Schwarz mit 256 GB ink. Zubehör
            Beschreibung: Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer schuldet in Los 1 mobile Endgeräte
            des Typs iPad Pro 13 Zoll mit einer Kapazität (Speicherplatz) von 256 GB inklusive dem
	    aktuellen Betriebssystem iOS, die in die bereits vorhandene IT-Infrastruktur integriert und
            eingebunden werden können.  Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer liefert gemäß der
            nachfolgenden Ziffer 2.2.1 mobile Endgeräte des Typs iPad Pro 13 Zoll inklusive
            Betriebssystem nach Vorgabe durch die Auftraggeberin in der Gerätevariante: - iPad Pro 13
            Zoll Space Schwarz mit 256 GB mit - Zugehöriger Apple USB-C Power Adapter (Netzteil) -
            Magic Tastatur Schwarz für iPad Pro - Apple Pencil Pro - Blickschutzfolie  Die
            Auftragnehmerin / der Auftragnehmer führt die Anmeldung am Programm zur
            Geräteregistrierung (DEP) gemäß Ziffer 2.2.3 der Leistungsbeschreibung durch.  Das
	    Anbringen der Blickschutzfolie ist nicht Teil der von der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer
	    zu erbringenden Leistung.
	    Interne Kennung: 2024-78
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Lieferungen
              Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Fester Wert (insgesamt): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E35363812
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 28/10
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E35363812
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich vor, auf eine Nachforderung gem. §
	    56 Abs 2 VgV zu verzichten.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
              Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Verpflichtung zur Wahrung des
	      Datenschutzes und des Sozialgeheimnisses sowie zur Geheimhaltung von Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnissen wird Vertragsbestandteil.
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen besteht
              eine Antragsfrist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Nichtabhilfemitteilung (siehe § 160
	      Abs. 3 Nr. 4 GWB). Bitte beachten Sie ferner neben den Warte- und Informationspflichten
              insbesondere auch die Vorschriften über das Verfahren vor den Vergabekammern aus dem
              Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): 1. Informations- und Wartepflichten (§
              134 GWB) (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
              werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden
              soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
              frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt
              auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur
              Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
	      betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
	      Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg
              oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag
	      nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
              betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. 2. Unwirksamkeitsfolgen (§ 135 GWB) (1)
              Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber: -
              gegen § 134 GWB verstoßen hat oder - den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren
	      festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach (1) kann nur festgestellt werden, wenn sie
              im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der
              betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
              Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
              Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
	      gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
              Union. 3. Einleitung, Antragsfrist (§ 160 GWB) Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
              - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
              des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
              von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt; - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; -
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden; - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: AirPods (4. Generation) mit aktiver Geräuschunterdrückung
            Beschreibung: Für Los 2 schuldet die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer kabellose
            Bluetooth-Kopfhörer des Typs AirPods (4. Generation) mit aktiver Geräuschunterdrückung. 
            Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer liefert gemäß den Ziffern 2.2.2 der
            Leistungsbeschreibung kabellose Bluetooth-Kopfhörer nach Vorgabe durch die Auftraggeberin
            in der Variante: - AirPods 4 mit aktiver Geräuschunterdrückung
            Interne Kennung: AirPods (4. Generation) mit aktiver Geräuschunterdrückung
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Fester Wert (insgesamt): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E35363812
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 28/10
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E35363812
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich vor, auf eine Nachforderung gem. §
	    56 Abs 2 VgV zu verzichten.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen besteht
            eine Antragsfrist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Nichtabhilfemitteilung (siehe § 160
	    Abs. 3 Nr. 4 GWB). Bitte beachten Sie ferner neben den Warte- und Informationspflichten
            insbesondere auch die Vorschriften über das Verfahren vor den Vergabekammern aus dem
            Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): 1. Informations- und Wartepflichten (§
            134 GWB) (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
            werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden
            soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
            frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt
            auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur
            Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
	    betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
	    Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg
            oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag
	    nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
            betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. 2. Unwirksamkeitsfolgen (§ 135 GWB) (1)
            Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber: -
            gegen § 134 GWB verstoßen hat oder - den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
            Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
            aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren
	    festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach (1) kann nur festgestellt werden, wenn sie
            im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der
            betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
            Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
              Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
	      gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
              Union. 3. Einleitung, Antragsfrist (§ 160 GWB) Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
              - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
              des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
              von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt; - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; -
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden; - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
	    (BGW)
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID 993-8002510900-04
	    Postanschrift: Pappelallee 33/35/37
	    Stadt: Hamburg
	    Postleitzahl: 22089
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@bgw-online.de
	    Telefon: 040 202071537
	    Internetadresse: http://www.bgw-online.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
	    Registrierungsnummer: 0000000
            Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
	    Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53113
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 22894990
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fbba46ab-b8e5-414a-8dc9-a28c1adbc328 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 09:20:09 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E35363812
http://www.bgw-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659057-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau