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Ausschreibung: Deutschland  Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder - bewirtschaftung  Beschaffung eines Forstschleppers für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl - DEU-Marl
Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
Dokument Nr...: 658931-2024 (ID: 2024103001174559525)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Marl: Deutschland  Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die
Bodenbearbeitung oder - bewirtschaftung  Beschaffung eines Forstschleppers
für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl
   2024/S 212/2024 658931
   Deutschland  Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -
   bewirtschaftung  Beschaffung eines Forstschleppers für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
	    Vergabestelle
	    E-Mail: submission@marl.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Forstschleppers für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl
            Beschreibung: Beschaffung eines Forstschleppers für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl
	    Kennung des Verfahrens: 189e7de9-b558-4d05-a18d-0eb0a4c2f7ef
	    Interne Kennung: 2024-285
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 16100000
            Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Zentraler Betriebshof Marl Zechenstraße 20
	    Stadt: Marl
	    Postleitzahl: 45772
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9Y1W1L7VK7 1. Bitte beachten
            Sie, sofern Sie den anonymen Zugang für diese Ausschreibung wählen, sind die
	    Vergabeunterlagen lediglich bis zum Vortag zum Ablauf der Angebotsfrist, 23:59 Uhr,
            zugänglich. 2. Zu den unter http://www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen
            können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten
	    der Vergabestelle eingesehen werden. Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird
            ausschließlich über http://www.evergabe.nrw.de geführt. Unter http://www.vergabe.nrw.de
            /VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen. 3. Um über Kommunikationsnachrichten
	    informiert zu werden, ist eine Anmeldung/Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Metropole
            Ruhr erforderlich. Sofern der anonyme Zugang gewählt wird, erfolgt keine automatische
            Benachrichtigung über Änderungen in der Vergabe. 4. Die Vergabeunterlagen werden
              ausschließlich elektronisch auf dem o. g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
              Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
              Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
              Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
              Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 5. Der
	      Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten
              Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
              Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
              Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
              verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird. 6. Die Beantwortung von
	      Bieterfragen erfolgt im Regelfall nur, sofern diese innerhalb der im Formular 321 EU Anfrage
              zur Angebotsabgabe in  Ende der Frist für zusätzliche Informationen  gestellt worden sind.
              Dadurch können Bieteranfragen beantwortet und allen Bietern zeitnah vor Ende der
              Angebotsfrist zur Verfügung gestellt werden. 7. Bei der Abgabe eines elektronischen
              Angebotes sind das ausgefüllte Angebotsschreiben - Vordruck 324 EU - und das mit Preisen
              und Angaben versehene Leistungsverzeichnis ausgefüllt mit den anderen notwendigen
	      Unterlagen einzustellen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Beschaffung eines Forstschleppers für den TB 1 / Forsten der Stadt Marl
            Beschreibung: Für den Zentralen Betriebshof der Stadt Marl soll ein neuer Forstschlepper
	    beschafft werden
	    Interne Kennung: 2024-285
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 16100000
            Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Zentraler Betriebshof Marl Zechenstraße 20
	    Stadt: Marl
	    Postleitzahl: 45772
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen - Formular
              521 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bei Bietergemeinschaften: unterschriebene
              Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
              vorzulegen) - Bei Eignungsleihe: Erklärung Eignungsleihe / Haftung, Formular 534b (auf
              Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Bei Eignungsleihe:
              Erklärung Eignungsleihe, Formular 534a (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
              - Bei Unteraufträgen: Erklärung Nachweis Unterauftragnehmer, Formular 533b (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YY9Y1W1L7VK7/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9Y1W1L7VK7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YY9Y1W1L7VK7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 56 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es können alle Unterlagen nachgefordert werden bis auf das
            ausgefüllte Angebotsschreiben sowie die mit Preisen und Angaben versehene
	    Leistungsbeschreibung
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Ort: 45772 Marl, Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - ausgefülltes und
              unterschriebenes Angebotsschreiben - Vordruck 324 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
              vorzulegen) - Eigenerklärung Sanktionspaket - Vordruck 523 EU (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - mit Preisen und Angaben versehene Leistungsbeschreibung (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, kann der Bewerber/Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein
              Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung vor
              der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160
	      Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Marl
            - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und
	    Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
	    Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
            Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
	    Stadt: Marl
	    Postleitzahl: 45772
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
	    E-Mail: submission@marl.de
	    Telefon: +49 2365996012
	      Fax: +49 236599966100
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
	    Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
            Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
	    Stadt: Marl
	    Postleitzahl: 45772
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
	    E-Mail: submission@marl.de
	    Telefon: +49 2365996012
	    Fax: +49 236599966100
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
	    Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
	    Telefon: +49 2514111691
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
	    Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
	    Telefon: +49 2514111691
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
	      Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
              Stadt: Münster
	      Postleitzahl: 48147
              Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
	      Telefon: +49 2514111691
	      Fax: +49 2514112165
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
	    Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
            Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
	    Stadt: Marl
	    Postleitzahl: 45772
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
	    E-Mail: submission@marl.de
	    Telefon: +49 2365996012
	    Fax: +49 236599966100
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2c5d31cc-2624-4de3-bfd9-3e47301bcc35 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 09:14:08 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9Y1W1L7VK7
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9Y1W1L7VK7/documents
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