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Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str. - DEU-Bochum
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Dokument Nr...: 658757-2024 (ID: 2024102901383559232)
Veröffentlicht: 29.10.2024
*
DEU-Bochum: Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str.
2024/S 211/2024 658757
Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str.
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
E-Mail: mpraesch@bochum.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str.
Beschreibung: Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str.
Kennung des Verfahrens: b35c491e-7bea-4895-a98a-0a013bc961bb
Interne Kennung: StBo_ZEK1_2024_00512_OV_50
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Städtisches Übergangsheim für geflüchtete und wohnungslose Perosnen
Höntroper Str. 99a
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44869
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUQYYDY12DF72RG Für Rückfragen
zum formellen Teil des Vergabeverfahrens steht Ihnen Herr Marcel Präsch unter Telefon 0234
910-1446 zur Verfügung. Fragen inhaltlicher/fachtechnischer Art sind nur schriftlich über die
Kommunikationsebene des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr bis zum 25.10.2024
zugelassen: (www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/). Alle Interessenten werden einschließlich
der Antworten der Stadt Bochum darüber informiert. -- Sollten Sie zum Verfahren mehrere
Fragen haben, werden Sie gebeten, diese nach Möglichkeit zusammengefasst in einer
Nachricht über die Kommunikationsebene einzureichen. -- Bitte beachten Sie, dass Angebote,
die über die Kommunikationsebene im VMP eingereicht werden, nicht die Voraussetzung
einer elektronischen Abgabe erfüllen. Die Einreichung über die Kommunikationsebene führt
zum Ausschluss des Angebots. -- Mit Abgabe des Angebotes wird erklärt, dass die
Eignungsvoraussetzungen gemäß Eigenerklärung vorliegen. Damit sind die formalen
Eignungsvoraussetzungen zur Erteilung dieses öffentlichen Auftrages erfüllt. -- Die von der
Stadt Bochum elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen sind die verbindlichen
vertraglichen Grundlagen für dieses Vergabeverfahren. Änderungen an den
Vergabeunterlagen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. -- Bei der Bildung von
Bietergemeinschaften oder der geplanten Vergabe von Unteraufträgen ist von jedem Bieter
eine Eigenerklärung zur Feststellung der Bietereignung einzureichen. -- Nachforderungen etc.
im Sinne von § 56 Abs.2 VgV werden vorbehalten. -- Die Bewertung der Angebote erfolgt
nach folgenden Kriterien: - Angebotspreis (40%) - Qualität (60%)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Betreuungsdienstleistungen Übergangsheim Höntroper Str.
Beschreibung: Betreuungsdienstleistungen für die städtische Übergangseinrichtung für
geflüchtete und wohnungslose Personen an der Höntroper Str. 99a ab dem 01.01.2025
Interne Kennung: StBo_ZEK1_2024_00512_OV_50
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Städtisches Übergangsheim für geflüchtete und wohnungslose Perosnen
Höntroper Str. 99a
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44869
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Optional ist eine Verlängerung für 1 Jahr möglich.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: gemäß Eigenerklärung Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung (mit dem
Angebot vorzulegen)
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Die beiliegenden Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-
Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB
Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) werden mit Auftragserteilung
Vertragsbestandteil.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es ist eine Erklärung folgenden Inhalts abzugeben: Ich/Wir erkläre(n), dass -
keine Person, deren Verhalten ( 1) meinem/unserem Unternehmen zuzurechnen ist,
rechtskräftig verurteilt oder gegen mein/unser Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des
Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat
nach (2): 1. § 129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a des
Strafgesetzbuchs (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b des Strafgesetzbuchs
(kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland), 2. § 89c des Strafgesetzbuchs
(Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der
Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen
Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat
nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des Strafgesetzbuchs zu begehen, 3. § 261 des
Strafgesetzbuchs (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte), 4.
§ 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in
ihrem Auftrag verwaltet werden, 5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit
sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet,
die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, 6. § 299 des
Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), 7. § 108e des
Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), 8. den §§ 333 und
334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung
mit § 335a des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete), 9. Artikel 2 §
2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer
Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder 10.den §§ 232
und 233 des Strafgesetzbuchs (Menschenhandel) oder § 233a des Strafgesetzbuchs
(Förderung des Menschenhandels), - mein/unser Unternehmen seinen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist und
diesbezüglich keine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung
vorliegt bzw. mein/unser Unternehmen seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist,
dass ich/wir mich/uns zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung
einschließlich Zinsen Säumnis- und Strafzuschläge verpflichtet habe(n). (1) Das Verhalten
einer rechtskräftig verurteilten Person ist einem Unternehmen zuzurechnen, wenn diese
Person als für die Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat; dazu gehört
auch die Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige Ausübung von
Kontrollbefugnissen in leitender Stellung. (2) Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer
Geldbuße stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den
vergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich. 2. Ich/wir erkläre(n), dass mein/unser
Unternehmen nicht - bei der Ausführung öffentlicher Aufträge gegen geltende umwelt-, sozial-
oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, - zahlungsunfähig ist, über das
Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren
beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse
nicht abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet
oder seine Tätigkeit eingestellt hat, - im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere
Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird. 3.
Mir/Uns ist bekannt, dass seitens der Vergabestelle noch keine Informationen hinsichtlich
etwaiger früherer Ausschlüsse meines/unseres Unternehmens von Vergabeverfahren oder
Verfehlungen, die zu Eintragungen in das Vergaberegister des Landes NRW führen können,
eingeholt wurden. Ich/Wir versichere/versichern hiermit, dass keine Verfehlungen vorliegen,
die meinen/unseren Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen könnten
oder zu einem Eintrag in das Vergaberegister führen könnten. Mir/Uns ist bekannt, dass die
Unrichtigkeit vorstehender Erklärung zu 3. zu meinem/unserem Ausschluss vom
Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrages wegen
Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grunde führen und eine Meldung
des Ausschlusses und der Ausschlussdauer an die Informationsstelle/das Vergaberegister
nach sich ziehen kann. -- Eigenerklärung EU-Sanktionen --
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Angabe Qualifikation der MA im Bereich Soziale
Arbeit mit Wohnungslosen (mit dem Angebot vorzulegen): a) (Fach)-Hochstudium mit
Abschluss (BA, Diplom, MA) im Studiengang Sozialer Arbeit / Sozialpädagogik;
wünschenswert sind nachweisliche Erfahrungen in der Betreuung von wohnungslosen
Personen Der Betreuungsschlüssel Soziale Arbeit für Wohnungslose beträgt eine
Vollzeitstelle (= vollzeitverrechnete Stellenanteile bezogen auf eine 39-Wochen-Stunde in der
5-Tage-Woche) auf 25 untergebrachte Personen. b) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur
Ergotherapeutxin, Heil- und Erziehungspflegerxin Fachkraft für Psychiatrie oder gleichwertig
mit Berufserfahrung; wünschenswert sind nachweisliche Erfahrungen in der Betreuung von
wohnungslosen Personen Unabhängig der Anzahl untergebrachter wohnungsloser Personen
eine Vollzeitstelle (= vollzeitverrechnete Stellenanteile bezogen auf eine 39-Wochen-Stunde in
der 5-Tage-Woche). Siehe auch Punkt 4.2 der detaillierten Leistungsbeschreibung (Anlage 1)
- Angabe Qualifikation der MA im Bereich Soziale Arbeit mit Geflüchteten (mit dem Angebot
vorzulegen): Für die Betreuung von Geflüchteten im Team Soziale Arbeit können neben
Sozialarbeiterxinnen/Sozialpädagogxinnen auch sozialerfahrene Personen mit einem
Abschluss in den Bereichen: Kinderpflege, Sozialassistenz, Erzieherxin, Ergotherapie,
Heilpädagogik, Heilerziehungspflege eingesetzt werden. Es muss jedoch neben der
Einrichtungsleitung mind. 1 Person über ein (Fach-)-Hochschulstudium mit Abschluss (BA,
Diplom, MA) im Studiengang Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik verfügen und im Bereich der
Sozialen Arbeit mit Geflüchteten eingesetzt sein. Sprachkenntnisse in Deutsch mindestens auf
GER-Level C2 und Englisch mindestens auf GER-Level B1 sind zwingend erforderlich.
Weitere überprüfte Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. Siehe auch Punkt 3.1 der
detaillierten Leistungsbeschreibung (Anlage 1) - Angabe Qualifikation der MA im Bereich
Hausmeistertätigkeiten (mit dem Angebot vorzulegen): Die Stellen der Hausmeisterxinnen
erfordern Personal mit handwerklichen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick,
Organisationstalent, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Zu den persönlichen
Voraussetzungen wird sich der Auftragnehmer durch Arbeitszeugnisse und in
Vorstellungsgesprächen einen Eindruck verschaffen und diesen im Arbeitsalltag überprüfen.
Das Amt für Soziales behält sich das Recht vor, sich durch Vor-Ort-Begehungen einen
eigenen Eindruck über die Einhaltung der geforderten persönlichen Voraussetzungen zu
verschaffen. Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich.
Erwünscht sind Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (A2 Level). Siehe Punkt 2.1 der
detaillierten Leistungsbeschreibung (Anlage 1) - Referenzen des Unternehmens (mit dem
Angebot vorzulegen): Nachweis über Erfahrungen in der sozialarbeiterischen und
einrichtungsverwaltenden Betreuung von geflüchteten und/oder wohnungslosen Personen -
durch Vorlage von mind. 2 Referenzunternehmen aus dem Zeitraum 01.01.2019 bis heute mit
Nennung von Ansprechpersonen bei der Referenz und deren Kontaktdaten.
Formerfordernisse an den Nachweis der Referenzen: - enthält die genaue Bezeichnung der
betriebenen Einrichtung(en) inkl. Adresse und Kapazität (Platzzahl) sowie den Zeitraum, über
den der Betrieb erfolgte - beschreibt genau die ausgeführten Tätigkeiten und
Verantwortlichkeiten
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXUQYYDY12DF72RG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXUQYYDY12DF72RG
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXUQYYDY12DF72RG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 41 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung wird einzelfallbezogen gem. § 56 VgV geprüft.
Wertungsbezogene Unterlagen, die die Rangfolge beeinflussen können, werden nicht
nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung
EU-Sanktionen (mit dem Angebot vorzulegen) - Angabe Qualifikation der MA im Bereich
Soziale Arbeit mit Geflüchteten (mit dem Angebot vorzulegen): Siehe Punkt 3.1 der
detaillierten Leistungsbeschreibung (Anlage 1) - Angabe Qualifikation der MA im Bereich
Hausmeistertätigkeiten (mit dem Angebot vorzulegen): Siehe Punkt 2.1 der detaillierten
Leistungsbeschreibung (Anlage 1)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Sofern Sie Skonto gewähren wollen, beachten Sie bitte die Ziffer 9.1
der Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Bochum. Bei der preisgleichen Wertung
werden Skontosätze nur dann eingerechnet, wenn ein Skontosatz von mindestens 2 % und
ein Zahlungsziel von mindestens 21 Tagen eingeräumt wird.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der
Antragssteller den aus seiner Sicht erfolgten Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht
gegenüber der Stadt Bochum gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung der Stadt Bochum, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. hierzu
im Einzelnen § 160 (3) GWB mit den dort festgelegten Rügefristen).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: 05911-31001-89
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 19
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44777
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: mpraesch@bochum.de
Telefon: +49 2349101446
Internetadresse: https://www.bochum.de/Amtsleitung-Referat-Zentraler-Einkauf
Profil des Erwerbers: https://www.bochum.de/Amtsleitung-Referat-Zentraler-Einkauf
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: 05911-31001-89
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 19
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44777
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: mpraesch@bochum.de
Telefon: +49 2349101446
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: 05911-31001-89
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 19
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44777
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: mpraesch@bochum.de
Telefon: +49 2349101446
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bochum, Referat Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: 05911-31001-89
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 19
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44777
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: mpraesch@bochum.de
Telefon: +49 2349101446
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 80949770-e051-480b-814c-
1a94e5b6fd98-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Es wurde versehentlich die Gewichtung der Wertungskriterien vertauscht
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Gewertet wird wie folgt: 60 % Qualität 40 % Angebotspreis
Änderung der Auftragsunterlagen am: 28/10/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37e28635-c53f-47a9-b20e-eae917cb92fd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 13:27:49 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.bochum.de/Amtsleitung-Referat-Zentraler-Einkauf
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXUQYYDY12DF72RG
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXUQYYDY12DF72RG/documents
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