Titel :
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DEU-Dresden - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102901360158914 / 658287-2024
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Veröffentlicht :
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29.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2027
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Angebotsabgabe bis :
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02.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
90712000 - Umweltplanung
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DEU-Dresden: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen
eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
2024/S 211/2024 658287
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR
Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Klima, Recht und
Ordnung, Umweltamt
E-Mail: zvb-fl@dresden.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines
Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
Beschreibung: Grundleistungen gem. Anlage 8 zu § 27 Abs. 2 HOAI zzgl. besondere
Leistungen für die Lph 1-4
Kennung des Verfahrens: d1007f8b-ea91-4553-9cd3-13db0d1c3fd3
Interne Kennung: 2024-GB313-00032
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712000 Umweltplanung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schwerpunktgebiet Schönfelder Hochland
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01328
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Genaue Angaben zur Bindefrist entnehmen Sie bitte der
Aufforderung zur Angebotsabgabe. 1) Kommunikation im Vergabeverfahren: Die
Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur
über die Plattform evergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen
/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über evergabe.de bereitgestellt.
Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über evergabe.de
bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch
über die Plattform. Werden die erforderlichen Unterlagen ohne Registrierung kostenfrei durch
die Bewerber heruntergeladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über mögliche
Änderungen zur Vergabe. Informationen zu den technischen Anforderungen und Hilfe bei
technischen Problemen erhalten Sie unter evergabe.de. 2) Die Einreichung der Angebote per
Telefax, E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig.
Elektronische Angebotsabgabe ist nur in Textform zugelassen. Abschlusserklärungen sind in
Textform zu zeichnen. Die Bieter erklären förmlich, dass die von Ihnen angegebenen
Informationen in der von Ihnen eingereichten Eigenerklärung genau und korrekt sind und sie
sich den Konsequenzen einer schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. 3) Für die
Angebotsabgabe sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Formulare zu verwenden. Die
Teilnahme am Verfahren erfolgt über das vollständig ausgefüllte Formular zur Eigenerklärung,
welches um die darin geforderten Angaben u. Nachweise zu ergänzen ist. Die ausgefüllten
und lokalgespeicherten Unterlagen sind als Teil des Angebotes auf der Plattform hochzuladen.
Im Rahmen der Angebotsabgabe sind sämtliche einzureichende Dokumente (Formulare sowie
Anlagen) als separate Dateien einzureichen. Eingereichte Dateien dürfen 40 MB nicht
überschreiten. Die Anzahl der Dateien ist nicht beschränkt. 4) Das Vertragsformular ist vom
Bieter vollständig auszufüllen und in Textform gezeichnet (§ 126 b BGB) elektronisch über die
Vergabeplattform einzureichen. Für die Erstellung des Honorarangebotes ist das vom
Auftraggeber bereitgestellte Honorarblatt unter der Rubrik externes Leistungsverzeichnis zu
verwenden, vollständig auszufüllen und elektronisch einzureichen. Es wird darauf
hingeweisen, dass die Eintragungen zum Honorar im Vertrag mit den Eintragungen im
Honorablatt (Anlage 2.5) identisch sein müssen und bei Abweichungen der Vertrag zugrunde
gelegt wird. Der endgültige Vertrag wird auf der Grundlage des eingereichten
Honorarangebotes geschlossen. 5) Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm
übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben in der Eigenerklärung zu
erbringen. 6) Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im weiteren Verfahren nicht
berücksichtigt. 7) Nicht deutschsprachigen Nachweisen ist eine Übersetzung in Deutsch
beizufügen. 8) Allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des
Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen, sind nicht
erwünscht und werden nicht berücksichtigt. 9) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Zu
Mehrfachbewerbung zählen auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros.
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw. unterschiedlicher
Niederlassungen eines Büros und von Unterauftragnehmern haben den Ausschluss aller
Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie aller Bewerber mit gleichen Unterauftragnehmern
zur Folge. 10) Sollten nach Auffassung des Bieters in den Vergabeunterlagen Unklarheiten,
Widersprüche oder Fehler (u.a. Verstoß gegen geltendes Recht) vorliegen, so hat dieser den
Auftraggeber unter der genannten Kontaktstelle umgehend in Textform darauf hinzuweisen.
Erfolgt dies nicht, ist der Bieter mit diesen Einwendungen präkludiert. 11) Für die in den
Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form
für alle Geschlechter. Sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, sind mit Bewerber oder
Bieter sowohl einzelne Unternehmen als auch Bewerber-/ Bietergemeinschaften gemeint, mit
Auftragnehmer der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft. 12) Formale und weitere
Ausschlussgründe (wenn nicht in anderen Punkten bereits genannt): - Fristgerechter Eingang
des Angebotes - Vollständigkeit des Angebotes - Verwendung der durch den Auftraggeber
bereit gestellten Dokumente - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
- Nachweis zur Befähigung zur Berufsausübung gem. § 44 (1) i.V.m. § 46 (3) Nr. 6 VgV durch
Nachweis Eintrag ins Handels- oder Partnerschaftsregister - Angaben und Nachweis zu
Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV: Mindestdeckungssummen 1,5 Mio.
für Personenschäden, 500.000 für Sach- und Vermögensschäden sowie eine 2-fache
Maximierung - Mindestanforderungen der Mindestreferenz 1 vollumfänglich erfüllt (eine
Referenz) - Projektleitung: Qualifikationsnachweis liegt vor, Mindestanforderung
Berufserfahrung in der Position der Projektleitung von 3 Jahren - Mindestanforderungen der
Mindestreferenz der Projektleitung vollumfänglich erfüllt (eine Referenz) - Projektleitung (PL)
und stellv. PL nicht in Personalunion
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Bzgl. der
Einreichung von Nachweisen bzw. Eigenerklärungen verweisen wir auf den Punkt
Eignungskriterien dieser Bekanntmachung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines
Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
Beschreibung: Der AG beabsichtigt für einen Einzel-PEPL für das Schwerpunktgebiet
Schönfelder Hochland des Naturschutzgroßprojekts DresdenNATUR , mit einer
Gesamtfläche von 3.973 ha, Büros/Bietergemeinschaften mit der Umsetzung der Planung für
das Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan (gemäß Anlage 8 zu § 27 Abs. 2 HOAI) der
Landschaftsplanung, zu beauftragen. Es werden die Leistungsphasen 1 bis 4 sowie
Besondere Leistungen vergeben. Das Schwerpunktgebiet Schönfelder Hochland war Teil
von Los 2 des Naturschutzgroßprojekts DresdenNATUR , dessen Vergabe aufgehoben
wurde.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712000 Umweltplanung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schwerpunktgebiet Schönfelder Hochland
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01328
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung gem. § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV,
Nachweis des Eintrages in ein Handels- oder Partnerschaftsregister - nicht älter als 12 Monate
zum Schlusstermin der Angebotsfrist
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Nachweis zu Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3
VgV: Mindestdeckungssummen 1,5 Mio. EUR für Personenschäden, 500.000 EUR für Sach-
und Vermögensschäden sowie eine 2-fache Maximierung Werden die geforderten
Deckungssummen sowie die geforderte Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des
Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall
angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen
wird. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine Versicherungsbestätigung vorliegen.
Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der
Angebotsfrist sein. Der Nachweis ist als Anlage in Kopie beizufügen!
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Mindestreferenz 1 - Planung eines komplexen Großprojekts
der Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan) bzw.
eines vergleichbaren, komplexen Projekts gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild Landschaftsplan),
gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI (Leistungsbild
Landschaftspflegerischer Begleitplan). Planungsleistungen des Bieters beinhalten:
Leistungsphasen 1-4 erbracht, Abschluss der Planung der Leistungsphase 4 für die o.g.
Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist,
Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der Landschaftsplanung beträgt
mindestens 75.000 EUR brutto und Planungsraum beträgt mindestens 800 ha. Die genannte
Mindestreferenz kann mit der zusätzlichen Referenz 2 identisch sein. Nachweis eines
zusätzlichen Referenzprojekts 2 - Erstellung eines Pflege- und Entwicklungsplans gemäß § 27
HOAI. Planungsleistungen des Bieters beinhalten: mindestens die Leistungsphase 2 und
Abschluss mindestens einer Leistungsphase für die o.g. Planungsleistung liegt im Zeitraum
01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist. Die genannte zusätzliche Referenz kann mit der
Mindestreferenz 1 identisch sein. Angaben zum Projektteam für die Planungsleistungen -
Organigramm des kompletten Projektteams mit Angabe von Berufsqualifikation,
Berufserfahrung, Aufgabe im Projekt (Hierarchie und namentliche Benennung der Mitglieder
des kompletten Projektteams einschließlich NAN durch Vorlage eines Organigramms mit
Nachweis/Erklärung zur beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung für alle Mitglieder des
Projetteams einschließlich NAN durch Vorlage erfolgreicher Studien-/Berufsabschlüsse als
Zeugniskopien oder spezieller Zertifikate, Aufgabe im Projekt, sowie mit Abdeckung der
folgenden Planungsleistungen in Bezug auf die HOAI 2021.) Das Organigramm des
Projektteams beinhaltet: Nachweis/Erklärung zur beruflichen Qualifikation und
Berufserfahrung für alle Mitglieder des Projetteams, Erklärung zur Beschäftigtenzahl
einschließlich NAN, die dauerhaft am Projekt arbeitet. Die Darstellung zum Projektteam soll
Aussagen zur Verfügbarkeit, zur örtlichen Präsenz und zu Vertretungsregelungen des Bieters
enthalten. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des
Projektteams gemäß § 46 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 2 und 6 VgV Angaben zur vorgesehenen
Projektleitung (PL) beinhalten: Studiennachweis mindestens Abschluss Master o. Dipl.-Ing. in
Landschaftsarchitektur oder vergleichbarer Abschluss und minimale Berufserfahrung 3 Jahre.
Nachweis einer persönlichen Mindestreferenz der Projektleitung - Erklärung zu einer
persönlichen Projektleitungsreferenz für die Planung eines komplexen Großprojekts der
Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan) oder
mindestens eines vergleichbaren, komplexen Projekts gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild
Landschaftsplan), gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI)
Leistungsbild Landschaftspflegerischer Begleitplan). Projektleitungsreferenz der Projektleitung
beinhaltet: Leistungsphasen 1-4, Abschluss der Planung der Leistungsphase 4 für die o.g.
Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist und
Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der Landschaftsplanung beträgt
mindestens 50.000 EUR brutto. Funktion in der Projektleitungsreferenz als Projektleitung oder
stellv. Projektleitung. Die persönliche Mindestreferenz der Projektleitung kann auch die als
Mindestreferenzen und zusätzliche Referenzen zuvor genannter Projekte beinhalten. Angaben
zur vorgesehenen stellvertretenden Projektleitung (PL) beinhalten: Studiennachweis
mindestens Abschluss Master o. Dipl.-Ing. in Landschaftsarchitektur oder vergleichbarer
Abschluss und minimale Berufserfahrung 3 Jahre. Nachweis einer persönlichen Referenz der
stellvertretenden Projektleitung - Erklärung zu einer persönlichen Referenz für die Planung
eines komplexen Großprojekts der Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild
Pflege- und Entwicklungsplan) oder mindestens eines vergleichbaren, komplexen Projekts
gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild Landschaftsplan), gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild
Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI) Leistungsbild Landschaftspflegerischer Begleitplan).
Referenz der stellvertretenden Projektleitung beinhaltet: Leistungsphasen 1-4, Abschluss der
Planung der Leistungsphase 4 für die o.g. Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014
bis zum Ablauf der Angebotsfrist und Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der
Landschaftsplanung beträgt mindestens 50.000 EUR brutto. Funktion im Referenz-Projekt als
Projektleitung oder stellv. Projektleitung. Die persönliche Referenz der stellvertretenden
Projektleitung kann auch die als Mindestreferenzen und zusätzliche Referenzen zuvor
genannter Projekte beinhalten. Projektleitung und stellv. Projektleitung dürfen nicht in
Personalunion auftreten.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliche Eignung des Büros und Fachliche Eignung des Projektteams
Beschreibung: -
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: -
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
1929a481164-545fab134fd844c
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 15:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV; Bewerbungen, die
nicht alle geforderten Angaben, Nachweise und Referenzen enthalten werden
ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist
nachgeliefert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/12/2024 15:00:00 (UTC+1)
Ort: entfällt, da ausschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von
Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: (via
https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales
Vergabebüro
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Klima, Recht und
Ordnung, Umweltamt
Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
Postanschrift: Postfach 120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: zvb-fl@dresden.de
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Profil des Erwerbers: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: (via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales
Vergabebüro
Registrierungsnummer: siehe Identifikationsnummer Beschaffer
Postanschrift: PF120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: ZVB-FL@dresden.de
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419770
Fax: +49 3419771049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und
Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
Registrierungsnummer: siehe Identifikationsnr. Beschaffer
Postanschrift: PF120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: ZVB-FL@dresden.de
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d88f1a21-0103-406d-a552-71ae42124355 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 13:31:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.dresden.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-658287-2024-DEU.txt
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