Titel :
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DEU-Ulm - Deutschland Gebäudereinigung Offenes Verfahren für die Vergabe der Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Aussegnungshalle und das Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs in 89075 Ulm nach VgV
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102901355758901 / 658494-2024
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Veröffentlicht :
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29.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.02.2028
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Angebotsabgabe bis :
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25.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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DEU-Ulm: Deutschland Gebäudereinigung Offenes Verfahren für die
Vergabe der Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Aussegnungshalle und
das Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs in 89075 Ulm nach VgV
2024/S 211/2024 658494
Deutschland Gebäudereinigung Offenes Verfahren für die Vergabe der Unterhalts-, Grund-
und Glasreinigung für die Aussegnungshalle und das Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs in
89075 Ulm nach VgV
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm - Zentrale Vergabestelle Liefer- und Dienstleistungen
E-Mail: vergabe-zsdb@ulm.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Offenes Verfahren für die Vergabe der Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die
Aussegnungshalle und das Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs in 89075 Ulm nach VgV
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Aussegnungshalle und das
Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs, Stuttgarter Straße 166 und 164
Kennung des Verfahrens: 1ff22d70-0967-483d-b24f-eae12de00ecc
Interne Kennung: 2024-146
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89073
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: und sämtliche Ausschlussgründe
nach §§ 123 und 124 GWB, sowie die Zugehörigkeit zum in der Vorschrift Artikel 5k des EU
Sanktionspaketes (Verordnung EU 2022/576) genannten Personenkreises
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Offenes Verfahren für die Vergabe der Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die
Aussegngungshalle und das Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs in 89075 Ulm nach VgV
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Aussegnungshalle und das
Sozialgebäude des Ulmer Friedhofs, Stuttgarter Straße 166 und 164
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um weitere zwei
Jahre, wenn er nicht sechs Monate vor Ablauf des 29.02.2028 gekündigt wird. Eine
nochmalige Verlängerung des Vertrages wird ausgeschlossen. Das Vertragsverhältnis endet
spätestens zum 28.02.2030, eine besondere Kün-digung der Auftraggeberin ist nicht
erforderlich.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stuttgarter Straße 166 und 164
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89075
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/02/2028
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder Berufsregister bzw.
Nachweis über die erlaubte Berufsausübung und Gewerbeanmeldung
Beschreibung: Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder Berufsregister
unter Angabe des Registergerichts und der Nummer der Eintragung, bzw. Nachweis über die
erlaubte Berufsausübung und Gewerbeanmeldung
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Eingerklärung zur Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
unter Angabe der Berufsgenossenschaft sowie der Nummer der Mitgliedschaft.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Teilumsatzes im Hinblick auf die
ausgeschriebene Leistung (spezifischen Jahresumsatzes) der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung in
angemessener Höhe mit mindestens folgenden Deckungssummen: Personenschäden:
2.000.000,-- EUR Sachschäden: 2.000.000,-- EUR Abwasserschäden: 50.000,-- EUR Obhuts-
und Bearbeitungsschäden: 50.000,--EUR Schlüsselverluste 50.000,--EUR unter Angabe der
Jahreshöchstleitung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Vorlage geeigneter Referenzen der in den letzten höchstens drei Jahre
erfolgreich erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
unter Nennung von Ansprechpersonen mit Kontaktdaten, Größe des abgewickelten Vertrags
und detaillierter Beschreibung des Auftragsgegenstands (u.a. Zeitpunkt der Durchführung,
Reinigungsart). Mindestanforderungen: Mindestens eine in Art und Umfang zuverlässig und
erfolgreich erbrachte, vergleichbare Leistung (Unterhaltsreinigung + Grundreinigung +
Glasreinigung innerhalb eines Auftrags)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens
Beschreibung: Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der
Qualität. Insbesondere kann dies durch ein Zertifikat der DIN ISO 9001 oder vergleichbar
nachgewiesen werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschreibung der Maßnahmen zum Umweltmanagement des Unternehmens
Beschreibung: Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zum Umweltmanagement.
Insbesondere kann dies durch ein Zertifikat der DIN ISO 14001 oder vergleichbar
nachgewiesen werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Wertungspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 300
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualitätssicherungskonzept
Gewichtung (Punkte, genau): 500
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Summe der angegebenen Richtwerte in den Raumgruppen
Gewichtung (Punkte, genau): 200
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/138519
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene
Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige
Nachweise oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen gemäß § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 12:10:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von
Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB. Die Auftraggeberin weist ausdrücklich
darauf hin, dass im Falle der Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein
entsprechender bei der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren genannten
Vergabekammer eingereichter Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm - Zentrale Vergabestelle Liefer- und Dienstleistungen
Registrierungsnummer: 08421000-A3943-20
Abteilung: Zentrale Steuerung und Dienste / Interne Dienste - Beschaffung
Postanschrift: Frauenstraße 138
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89073
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-zsdb@ulm.de
Telefon: +49731161-1130
Internetadresse: https://www.ulm.de
Profil des Erwerbers: https://www.ulm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Abteilung: Referat 15 - Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49721 926-8730
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 875545c7-e340-41d2-8e37-ec5a8643a4d4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 17:10:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/138519
https://www.ulm.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-658494-2024-DEU.txt
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