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Ausschreibung: Deutschland  Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)  CBRN- Probenahmeausstattung - DEU-Bonn
Rettungs- und Notfallausrüstung
Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
Dokument Nr...: 658444-2024 (ID: 2024102901354258857)
Veröffentlicht: 29.10.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch,
radiologisch)  CBRN- Probenahmeausstattung
   2024/S 211/2024 658444
   Deutschland  Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)  CBRN-
   Probenahmeausstattung
   OJ S 211/2024 29/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    E-Mail: B19.18@bescha.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: CBRN-Probenahmeausstattung
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über CBRN Probenahmesatz
	    Kennung des Verfahrens: 9d999bf5-4b65-40f3-abf4-1f54d0ac2e58
	    Interne Kennung: B19.18 - 0346/24/VV : 1
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35113200
            Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 850 000,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 850 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: CBRN-Probenahmeausstattung
            Beschreibung: Seit einigen Jahren wird von den Katastrophenschutzeinheiten für die
	    Probennahme zur Gefahrenabwehr die CBRN-Probenahmeausstattung des Bundes genutzt.
            Dieser Ausstattungssatz ermöglicht die Probennahme und Vorbereitung zum Transport von B-
            , C- und RN-Verdachtsproben. Durch das dafür genutzte, spezielle Rucksacksystem ist zudem
	    die Handhabbarkeit auch unter erschwerten Bedingungen, wie z.B. das Tragen von
            persönlichen Schutzausrüstungen (Chemikalienschutzanzüge), realisierbar. Damit eine
            Unterbringung der Ausstattungsteile in den vorhandenen Staufächern der CBRN-
            Erkundungswagen möglich ist, müssen die in den jeweiligen Technischen Beschreibungen
            festgelegten Maximalgrößen zwingend eingehalten werden. Bei der Lagerung der Ausstattung
            in den Fahrzeugen ist ein Temperaturbereich von 0 °C bis 40 °C zu beachten. Der CBRN
            Probenahmesatz besteht aus drei Packstücken. Es sind zwei baugleiche mit
            vorgeschriebenen Packstücken bestückte Rucksäcke, aufgeteilt in Rucksack B (B
	    Probennahme) und einem Rucksack C (C und RN Probennahme) und eine
	    Ersatzmaterialkiste mit Ersatz- bzw. Verbrauchsmaterial vorgesehen. Bei den zwei
            Rucksäcken handelt es sich um Einmalmaterialien, da eine erfolgreiche Dekontamination
	    besonders im Bereich B nicht sichergestellt werden kann. Ausgeschrieben ist eine 24-
            monatige Rahmenvereinbarung mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein
            Jahr über die Lieferung der oben genannten CBRN Probenahmesätze (Komplettsatz) sowie
	    der einzelnen Satzbestandteile (Ersatzbedarf). Die maximale Laufzeit der
            Rahmenvereinbarung beträgt demnach vier Jahre. Abrufe aus der Rahmenvereinbarung
            erfolgen über das Kaufhaus des Bundes (KdB).
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35113200
            Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 850 000,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 850 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: 1. Sonstige unternehmensbezogene Erklärungen und Nachweise
            Bitte legen Sie die im Folgenden aufgeführten unternehmensbezogenen Erklärungen und
            Nachweise mit dem Angebot vor. 1.1 Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen
              Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI
              hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
              vom Verfahren führen können bzw. müssen. Hierzu dient das Formular  VU07_Eigenerklärung
              Ausschlussgründe . Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der
              Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird
              auf Ziffer 3 der ABB verwiesen. 1.2 Eigenerklärung Sanktionen Russland Mit der Verordnung
              EU Nr. 833/2014, wurden umfangreiche Sanktionen gegen die Russische Föderation in Kraft
              gesetzt. Danach dürfen öffentliche Aufträge nicht an Unternehmen vergeben werden, bei
	      denen ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt. Das
              Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum
              Ausschluss vom Verfahren führen müssen. Hierzu dient das Formular  VU08_Eigenerklärung
              Sanktionen Russland , in welchem Sie auch den vollständigen Wortlaut von Art. 5 k finden. 1.3
              Unternehmensdaten Das Formular  VU09_Unternehmensdaten  ist vollständig auszufüllen
              und Ihrem Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen rein
              statistischen Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die
              vor dem Zuschlag einzuholende Registerauskunft insbesondere nach § 6
              Wettbewerbsregistergesetz. Bei Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied
              einzureichen. 2. Angebotsformular und Preisblatt Für die erforderlichen Preisangaben liegen
	      den Vergabeunterlage das Dokument  VU05_Preisblatt  sowie der Vordruck
               VU04_Angebotsformular  bei. In dem Preisblatt können pro Artikel bis zu zwei Preisstufen
	      angegeben werden. Die Preisstufe I gibt den Netto-Preis je Einheit in Euro bei einem KdB-
	      Abruf im 1. bzw. 2. Vertragsjahr wieder, Preisstufe II umfasst die Preise im 3. und 4.
              Vertragsjahr. Wird die 2. Preisstufe nicht genutzt/befüllt, gilt die erste Preisstufe für die
              gesamte Vertragslaufzeit. Weitere Preisstufen sind nicht zulässig. In dem Preisblatt werden
              Faktoren genutzt, die ausschließlich zur Wirtschaftlichkeitsberechnung der
	      Angebotsbewertung dienen. Sie sollen eine Gewichtung der Abrufwahrscheinlich
              wiedergeben. Dabei wird der Faktor 0,5 für Positionen mit einer geringen Nachfrage
              (Austausch z.B. nur bei Zerstörung notwendig), der Faktor 1 für Verbrauchsmaterialien (deren
	      Austausch in einem Zeitraum von 4 Jahren zu erwarten ist) und abweichende Werte (Lfd. Nr.
              im Preisblatt 27;31;43;47;48;64;67;70;71) für Positionen mit einem Ablaufdatum verwendet.
	      Daraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Da bereits eine Faktorisierung
              der Abrufwahrscheinlichkeiten Berücksichtigung findet, ergibt sich der in der
              Angebotsbewertung berücksichtige Preis aus dem arithmetischen Mittelwert der Preisstufen I
              und II. Davon abweichende Regelungen sind nicht zulässig und führen aufgrund der
              Unvergleichbarkeit der Angebote zwingend zum Ausschluss von der weiteren Prüfung und
	      Wertung. Der mit dem Preisblatt ermittelte bewertungsrelevante Gesamtpreis ist in den
              Vordruck  VU04_Angebotsformular  zu übernehmen. Die Preise müssen alle in den
	      Vertragsunterlagen insbesondere der  VU12_Leistungsbeschreibung  aufgestellten
	      Anforderungen umfassen - sowohl die Eigenleistungen des Bieters bzw. der
	      Bietergemeinschaft - als auch die von Dritten (insbesondere von Unterauftragnehmerinnen) zu
              erbringenden Leistungen. 3. Nachweise und Erklärungen zur Leistung 3.1 Erläuterung der
	      angebotenen Artikel Zu jedem angebotenen Artikel sind verbindlich und detailliert Hersteller,
	      Produkt- und / oder Typ-bezeichnungen und ggf. Artikelnummern anzugeben. Bei Sonder-
	      bzw. Eigenanfertigungen sind Werkstoffe und Verarbeitungsverfahren zu benennen. Bitte
              beachten Sie, dass für alle in der Leistungsbeschreibung genannten nationalen oder EU-
              Normen bezüglich der Anforderungen auch die gleichwertige Art zugelassen wird. Die
	      Gleichwertigkeit muss der Bieter durch geeignete Mittel (z. B. technische Beschreibung des
              Herstellers oder Prüfbericht einer anerkannten Stelle) mit seinem Angebot nachweisen. 3.2
	      Besichtigung eines Musterrucksacks durch den Bieter, Bieterfragen Im Zeitraum bis 10 Tage
	      vor Ablauf der Angebotsfrist kann seitens des Bieters nach Terminabsprache ein beispielhafter
	      Rucksack im Beschaffungsamt des BMI besichtigt und vermessen werden. Dieser Rucksack
	      entspricht bis auf wenige Ausnahmen, die in schriftlicher Form dem Rucksack beigelegt sind,
	      den Anforderungen. Hinweis: Besichtigungstermine dienen nicht dem Stellen von Bieterfragen!
              Aus Gründen der Gleichbehandlung können bei Besichtigungen keine Fragen beantwortet
              werden! Bieterfragen sind schriftlich über die E-Vergabeplattform zu übermitteln und werden
              über die E-Vergabeplattform beantwortet. 3.3 Verifizierende Teststellung eines Mustersatzes
	      vor Zuschlagserteilung Nach schriftlicher Aufforderung durch das Beschaffungsamt des BMI
	      ist innerhalb von 21 Tagen ein verbindlicher Mustersatz, bestehend aus je einem Exemplar
	      der angebotenen Satzbestandteile, zur Verifizierung der Einhaltung der Mindestanforderungen
	      aus der Leistungsbeschreibung, zu liefern ( Angebotsmuster ) und nach Abstimmung eines
              Termins vorzustellen. Dies beinhaltet explizit nicht die Teilliste für die Ersatzmaterialkiste. Die
              verifizierende Teststellung des Mustersatzes dient ausschließlich der Überprüfung der
              schriftlich eingereichten Angebote und der Erfüllung der Mindestanforderungen. Ein
	      Angebotsmuster wird nur dann angefordert, wenn das Angebot in die engere Wahl gelangt.
              Sofern möglich, werden mindestens zwei, höchstens fünf Bieter zur Vorstellung eines
	      Angebotsmusters aufgefordert. Die Angebotsmuster sind vom Bieter auf eigene Kosten
	      innerhalb der in der gesonderten Aufforderung genannten Frist an das Beschaffungsamt des
              BMI, Angebotssammelstelle, Brühler Str. 3, 53119 Bonn, zu senden. Auf dem Paket ist
              sichtbar und leserlich folgender Schriftzug anzubringen: NICHT ÖFFNEN! Angebotsmuster
	      zum Vergabeverfahren AZ. B 19.18 - 0346/24/VV : 1 Stehen die Angebotsmuster dem
	      Beschaffungsamt des BMI nicht bis zum Ablauf der in dem Aufforderungsschreiben gesondert
              genannten Frist zur Verfügung, führt dies zum Ausschluss des Angebotes. Eine
	      Nachforderung von Angebotsmustern erfolgt nicht. Nach Auftragsvergabe erhalten die Bieter
              ihren jeweiligen Mustersatz unfrei zurück, soweit sie nicht zuvor auf eine Rücksendung
	      verzichtet haben und ihr Eigentum aufgeben. Das Angebotsmuster ist Bestandteil des
              Angebotes und für den Auftraggeber kostenfrei. Eine Vergütung des Angebotsmusters erfolgt
              nicht. Nach Auftragsvergabe vervollständigt die Auftragnehmerin den Mustersatz um die
              Teilliste zur Wälzung der Artikel mit Verfallsdatum bzw. erstellt falls erforderlich einen zweiten
	      Mustersatz (Auftragsmuster). Nach Abstimmung des Auftragsmusters erfolgt die
	      Serienfreigabe durch die Auftraggeberin. Das Serienmuster verbleibt zu Vergleichszwecken
              beim Auftraggeber, wofür die Auftragnehmerin eine Vergütung in Höhe eines Komplettsatzes
              verlangen kann. Eine genaue Auflistung der Ausstattung für die Rucksäcke C(orange) und B
              (blau) und der Ersatzmaterialkiste sind der Anlage 1b_Zuordnung_Packstücke_2024 zu
              entnehmen. Bitte beachten Sie hinsichtlich der Rücksendung der Angebotsmuster 1.9 der
	      ABB.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 1. Umsatz Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
              Leistungsfähigkeit ist der der Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei
              Geschäftsjahre anzugeben. Der Umsatz muss mindestens 750.000 EUR pro Jahr betragen.
              Übersenden Sie hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form einer selbsterstellten Liste. Sofern
              Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese
              Gründe im Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen
              geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das
              Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
	      Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
              (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
              nicht mehr möglich.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Referenzen : Zum Nachweis der technischen und beruflichen
              Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens 2 geeigneten Referenzen in
              Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
              Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu
              den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:  Beschreibung der ausgeführten
              Leistungen,  Wert des Auftrages,  Zeitraum der Leistungserbringung,  Angabe der
              zuständigen Kontaktstelle bei der Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
              Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen:  Die
              Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
              Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist).  Die Referenzen müssen
              von mindestens zwei verschiedenen Auftraggebern stammen.  Jede Referenz muss eine
	      Lieferleistung im Bereich der Medizintechnik/Medizinprodukte oder mobilen Nachweistechnik
              von mindestens 3000,00  beinhalten.  Die genannten Referenzprojekte müssen
	      abgeschlossen sein. Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen
	      wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand anzugeben. Das Beschaffungsamt des BMI
              entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung dieser Referenz.
              Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden.  Für die
	      Referenzen ist das Formular  VU06_Vordruck Referenzen  zu verwenden. Nutzen Sie das
              Formular, sofern erforderlich, bitte mehrfach.  Es sind nur 2 Referenzen gefordert. Es ist
	      Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer
	      fehlerhaften Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte
              bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den des
	      Bieters nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als
              bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI
              behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung
              nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus
              berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie
              diese Gründe mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen
              anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
              Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
	      Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
	      (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen
              Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer
              Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. >
              100.000  oder zwischen 100.000 und 200.000 ).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725451
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 04/12/2024 11:30:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 04/12/2024 11:31:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
            Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
            gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
	    Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
            durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
            innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
            S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
            Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
            in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
            dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
            Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
            von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
            Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
            Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
            GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
            Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
            elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
            Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
            die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
            Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
	      Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
	      weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
	      Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Ausgeschrieben ist eine 24-monatige
            Rahmenvereinbarung mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr über
            die Lieferung der oben genannten CBRN Probenahmesätze (Komplettsatz) sowie der
	    einzelnen Satzbestandteile (Ersatzbedarf). Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung
            beträgt demnach vier Jahre. Abrufe aus der Rahmenvereinbarung erfolgen über das Kaufhaus
	    des Bundes (KdB).
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
	    Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
            durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
	    Beschaffungsamt des BMI
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: t:0049228996100
            Postanschrift: Brühler Straße 3
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: B19.18@bescha.bund.de
	    Telefon: +49 22899610-2773
	    Fax: +49 2289910610-2773
	    Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	      Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	      Registrierungsnummer: t:022894990
	      Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53113
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 2289499-0
	      Fax: +49 2289499-163
	      Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 25d5c3c8-f9f0-4c19-922c-828558ddc113 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 13:54:42 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 211/2024
            Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725451
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-658444-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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