Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch) CBRN- Probenahmeausstattung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102901354258857 / 658444-2024
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Veröffentlicht :
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29.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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04.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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35112000 - Rettungs- und Notfallausrüstung
35113200 - Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
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DEU-Bonn: Deutschland Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch,
radiologisch) CBRN- Probenahmeausstattung
2024/S 211/2024 658444
Deutschland Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch) CBRN-
Probenahmeausstattung
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: B19.18@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: CBRN-Probenahmeausstattung
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über CBRN Probenahmesatz
Kennung des Verfahrens: 9d999bf5-4b65-40f3-abf4-1f54d0ac2e58
Interne Kennung: B19.18 - 0346/24/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35113200
Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 850 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 850 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: CBRN-Probenahmeausstattung
Beschreibung: Seit einigen Jahren wird von den Katastrophenschutzeinheiten für die
Probennahme zur Gefahrenabwehr die CBRN-Probenahmeausstattung des Bundes genutzt.
Dieser Ausstattungssatz ermöglicht die Probennahme und Vorbereitung zum Transport von B-
, C- und RN-Verdachtsproben. Durch das dafür genutzte, spezielle Rucksacksystem ist zudem
die Handhabbarkeit auch unter erschwerten Bedingungen, wie z.B. das Tragen von
persönlichen Schutzausrüstungen (Chemikalienschutzanzüge), realisierbar. Damit eine
Unterbringung der Ausstattungsteile in den vorhandenen Staufächern der CBRN-
Erkundungswagen möglich ist, müssen die in den jeweiligen Technischen Beschreibungen
festgelegten Maximalgrößen zwingend eingehalten werden. Bei der Lagerung der Ausstattung
in den Fahrzeugen ist ein Temperaturbereich von 0 °C bis 40 °C zu beachten. Der CBRN
Probenahmesatz besteht aus drei Packstücken. Es sind zwei baugleiche mit
vorgeschriebenen Packstücken bestückte Rucksäcke, aufgeteilt in Rucksack B (B
Probennahme) und einem Rucksack C (C und RN Probennahme) und eine
Ersatzmaterialkiste mit Ersatz- bzw. Verbrauchsmaterial vorgesehen. Bei den zwei
Rucksäcken handelt es sich um Einmalmaterialien, da eine erfolgreiche Dekontamination
besonders im Bereich B nicht sichergestellt werden kann. Ausgeschrieben ist eine 24-
monatige Rahmenvereinbarung mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein
Jahr über die Lieferung der oben genannten CBRN Probenahmesätze (Komplettsatz) sowie
der einzelnen Satzbestandteile (Ersatzbedarf). Die maximale Laufzeit der
Rahmenvereinbarung beträgt demnach vier Jahre. Abrufe aus der Rahmenvereinbarung
erfolgen über das Kaufhaus des Bundes (KdB).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35113200
Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 850 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 850 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Sonstige unternehmensbezogene Erklärungen und Nachweise
Bitte legen Sie die im Folgenden aufgeführten unternehmensbezogenen Erklärungen und
Nachweise mit dem Angebot vor. 1.1 Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen
Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI
hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
vom Verfahren führen können bzw. müssen. Hierzu dient das Formular VU07_Eigenerklärung
Ausschlussgründe . Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der
Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird
auf Ziffer 3 der ABB verwiesen. 1.2 Eigenerklärung Sanktionen Russland Mit der Verordnung
EU Nr. 833/2014, wurden umfangreiche Sanktionen gegen die Russische Föderation in Kraft
gesetzt. Danach dürfen öffentliche Aufträge nicht an Unternehmen vergeben werden, bei
denen ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt. Das
Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum
Ausschluss vom Verfahren führen müssen. Hierzu dient das Formular VU08_Eigenerklärung
Sanktionen Russland , in welchem Sie auch den vollständigen Wortlaut von Art. 5 k finden. 1.3
Unternehmensdaten Das Formular VU09_Unternehmensdaten ist vollständig auszufüllen
und Ihrem Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen rein
statistischen Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die
vor dem Zuschlag einzuholende Registerauskunft insbesondere nach § 6
Wettbewerbsregistergesetz. Bei Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied
einzureichen. 2. Angebotsformular und Preisblatt Für die erforderlichen Preisangaben liegen
den Vergabeunterlage das Dokument VU05_Preisblatt sowie der Vordruck
VU04_Angebotsformular bei. In dem Preisblatt können pro Artikel bis zu zwei Preisstufen
angegeben werden. Die Preisstufe I gibt den Netto-Preis je Einheit in Euro bei einem KdB-
Abruf im 1. bzw. 2. Vertragsjahr wieder, Preisstufe II umfasst die Preise im 3. und 4.
Vertragsjahr. Wird die 2. Preisstufe nicht genutzt/befüllt, gilt die erste Preisstufe für die
gesamte Vertragslaufzeit. Weitere Preisstufen sind nicht zulässig. In dem Preisblatt werden
Faktoren genutzt, die ausschließlich zur Wirtschaftlichkeitsberechnung der
Angebotsbewertung dienen. Sie sollen eine Gewichtung der Abrufwahrscheinlich
wiedergeben. Dabei wird der Faktor 0,5 für Positionen mit einer geringen Nachfrage
(Austausch z.B. nur bei Zerstörung notwendig), der Faktor 1 für Verbrauchsmaterialien (deren
Austausch in einem Zeitraum von 4 Jahren zu erwarten ist) und abweichende Werte (Lfd. Nr.
im Preisblatt 27;31;43;47;48;64;67;70;71) für Positionen mit einem Ablaufdatum verwendet.
Daraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Da bereits eine Faktorisierung
der Abrufwahrscheinlichkeiten Berücksichtigung findet, ergibt sich der in der
Angebotsbewertung berücksichtige Preis aus dem arithmetischen Mittelwert der Preisstufen I
und II. Davon abweichende Regelungen sind nicht zulässig und führen aufgrund der
Unvergleichbarkeit der Angebote zwingend zum Ausschluss von der weiteren Prüfung und
Wertung. Der mit dem Preisblatt ermittelte bewertungsrelevante Gesamtpreis ist in den
Vordruck VU04_Angebotsformular zu übernehmen. Die Preise müssen alle in den
Vertragsunterlagen insbesondere der VU12_Leistungsbeschreibung aufgestellten
Anforderungen umfassen - sowohl die Eigenleistungen des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaft - als auch die von Dritten (insbesondere von Unterauftragnehmerinnen) zu
erbringenden Leistungen. 3. Nachweise und Erklärungen zur Leistung 3.1 Erläuterung der
angebotenen Artikel Zu jedem angebotenen Artikel sind verbindlich und detailliert Hersteller,
Produkt- und / oder Typ-bezeichnungen und ggf. Artikelnummern anzugeben. Bei Sonder-
bzw. Eigenanfertigungen sind Werkstoffe und Verarbeitungsverfahren zu benennen. Bitte
beachten Sie, dass für alle in der Leistungsbeschreibung genannten nationalen oder EU-
Normen bezüglich der Anforderungen auch die gleichwertige Art zugelassen wird. Die
Gleichwertigkeit muss der Bieter durch geeignete Mittel (z. B. technische Beschreibung des
Herstellers oder Prüfbericht einer anerkannten Stelle) mit seinem Angebot nachweisen. 3.2
Besichtigung eines Musterrucksacks durch den Bieter, Bieterfragen Im Zeitraum bis 10 Tage
vor Ablauf der Angebotsfrist kann seitens des Bieters nach Terminabsprache ein beispielhafter
Rucksack im Beschaffungsamt des BMI besichtigt und vermessen werden. Dieser Rucksack
entspricht bis auf wenige Ausnahmen, die in schriftlicher Form dem Rucksack beigelegt sind,
den Anforderungen. Hinweis: Besichtigungstermine dienen nicht dem Stellen von Bieterfragen!
Aus Gründen der Gleichbehandlung können bei Besichtigungen keine Fragen beantwortet
werden! Bieterfragen sind schriftlich über die E-Vergabeplattform zu übermitteln und werden
über die E-Vergabeplattform beantwortet. 3.3 Verifizierende Teststellung eines Mustersatzes
vor Zuschlagserteilung Nach schriftlicher Aufforderung durch das Beschaffungsamt des BMI
ist innerhalb von 21 Tagen ein verbindlicher Mustersatz, bestehend aus je einem Exemplar
der angebotenen Satzbestandteile, zur Verifizierung der Einhaltung der Mindestanforderungen
aus der Leistungsbeschreibung, zu liefern ( Angebotsmuster ) und nach Abstimmung eines
Termins vorzustellen. Dies beinhaltet explizit nicht die Teilliste für die Ersatzmaterialkiste. Die
verifizierende Teststellung des Mustersatzes dient ausschließlich der Überprüfung der
schriftlich eingereichten Angebote und der Erfüllung der Mindestanforderungen. Ein
Angebotsmuster wird nur dann angefordert, wenn das Angebot in die engere Wahl gelangt.
Sofern möglich, werden mindestens zwei, höchstens fünf Bieter zur Vorstellung eines
Angebotsmusters aufgefordert. Die Angebotsmuster sind vom Bieter auf eigene Kosten
innerhalb der in der gesonderten Aufforderung genannten Frist an das Beschaffungsamt des
BMI, Angebotssammelstelle, Brühler Str. 3, 53119 Bonn, zu senden. Auf dem Paket ist
sichtbar und leserlich folgender Schriftzug anzubringen: NICHT ÖFFNEN! Angebotsmuster
zum Vergabeverfahren AZ. B 19.18 - 0346/24/VV : 1 Stehen die Angebotsmuster dem
Beschaffungsamt des BMI nicht bis zum Ablauf der in dem Aufforderungsschreiben gesondert
genannten Frist zur Verfügung, führt dies zum Ausschluss des Angebotes. Eine
Nachforderung von Angebotsmustern erfolgt nicht. Nach Auftragsvergabe erhalten die Bieter
ihren jeweiligen Mustersatz unfrei zurück, soweit sie nicht zuvor auf eine Rücksendung
verzichtet haben und ihr Eigentum aufgeben. Das Angebotsmuster ist Bestandteil des
Angebotes und für den Auftraggeber kostenfrei. Eine Vergütung des Angebotsmusters erfolgt
nicht. Nach Auftragsvergabe vervollständigt die Auftragnehmerin den Mustersatz um die
Teilliste zur Wälzung der Artikel mit Verfallsdatum bzw. erstellt falls erforderlich einen zweiten
Mustersatz (Auftragsmuster). Nach Abstimmung des Auftragsmusters erfolgt die
Serienfreigabe durch die Auftraggeberin. Das Serienmuster verbleibt zu Vergleichszwecken
beim Auftraggeber, wofür die Auftragnehmerin eine Vergütung in Höhe eines Komplettsatzes
verlangen kann. Eine genaue Auflistung der Ausstattung für die Rucksäcke C(orange) und B
(blau) und der Ersatzmaterialkiste sind der Anlage 1b_Zuordnung_Packstücke_2024 zu
entnehmen. Bitte beachten Sie hinsichtlich der Rücksendung der Angebotsmuster 1.9 der
ABB.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Umsatz Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit ist der der Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei
Geschäftsjahre anzugeben. Der Umsatz muss mindestens 750.000 EUR pro Jahr betragen.
Übersenden Sie hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form einer selbsterstellten Liste. Sofern
Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese
Gründe im Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen
geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
nicht mehr möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen : Zum Nachweis der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens 2 geeigneten Referenzen in
Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu
den Referenzen sind folgende Angaben zu machen: Beschreibung der ausgeführten
Leistungen, Wert des Auftrages, Zeitraum der Leistungserbringung, Angabe der
zuständigen Kontaktstelle bei der Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: Die
Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). Die Referenzen müssen
von mindestens zwei verschiedenen Auftraggebern stammen. Jede Referenz muss eine
Lieferleistung im Bereich der Medizintechnik/Medizinprodukte oder mobilen Nachweistechnik
von mindestens 3000,00 beinhalten. Die genannten Referenzprojekte müssen
abgeschlossen sein. Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen
wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand anzugeben. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung dieser Referenz.
Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die
Referenzen ist das Formular VU06_Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie das
Formular, sofern erforderlich, bitte mehrfach. Es sind nur 2 Referenzen gefordert. Es ist
Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer
fehlerhaften Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte
bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den des
Bieters nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als
bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI
behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung
nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus
berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie
diese Gründe mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen
anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen
Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer
Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. >
100.000 oder zwischen 100.000 und 200.000 ).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=725451
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/12/2024 11:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/12/2024 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Ausgeschrieben ist eine 24-monatige
Rahmenvereinbarung mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr über
die Lieferung der oben genannten CBRN Probenahmesätze (Komplettsatz) sowie der
einzelnen Satzbestandteile (Ersatzbedarf). Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung
beträgt demnach vier Jahre. Abrufe aus der Rahmenvereinbarung erfolgen über das Kaufhaus
des Bundes (KdB).
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: B19.18@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-2773
Fax: +49 2289910610-2773
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 25d5c3c8-f9f0-4c19-922c-828558ddc113 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 13:54:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725451
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-658444-2024-DEU.txt
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