(1) Searching for "2024102901301458075" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Deutschland Putzarbeiten Putzarbeiten INZ Klinikum Altenburg - DEU-Altenburg
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 657497-2024 (ID: 2024102901301458075)
Veröffentlicht: 29.10.2024
*
DEU-Altenburg: Deutschland Putzarbeiten Putzarbeiten INZ Klinikum
Altenburg
2024/S 211/2024 657497
Deutschland Putzarbeiten Putzarbeiten INZ Klinikum Altenburg
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: KLINIKUM Altenburger Land GmbH
E-Mail: medicum@technik-altenburg.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Putzarbeiten INZ Klinikum Altenburg
Beschreibung: Innen-Putzarbeiten in der neuen Notaufnahme (integriertes Notfallzentrum) des
Klinikums Altenburg
Kennung des Verfahrens: bdd50cdd-08d1-455d-b377-729dbc079fff
Interne Kennung: 080044-0137
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Waldessaum 10
Stadt: Altenburg
Postleitzahl: 04600
Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: entfällt
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 24 500,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y1FHTEP
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem.
§§ 123, 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Putzarbeiten INZ Klinikum Altenburg
Beschreibung: Innen-Putzarbeiten an ehemaligen Außenwänden und Anputzarbeiten von
Türen und Fenstern in der neuen Notaufnahme (integriertes Notfallzentrum) des Klinikums
Altenburg, Ausmauerungen und Abbrucharbeiten kleiner und mittlerer Flächen
Interne Kennung: 080044-0137
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Waldessaum 10
Stadt: Altenburg
Postleitzahl: 04600
Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: entfällt
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen (auf Formblatt 124 der Vergabeunterlagen bzw. als EEE) - Geforderter
Nachweis der Registereintragung: Aktueller Auszug (nicht älter als 3 Monate) zum Eintrag in
einem Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist; T
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Beschreibung: - Eigenerklärung gem. Formblatt 124 der Vergabeunterlagen bzw. als EEE); -
Eigenerklärung über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der
besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist (Putzarbeiten), der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre (auf Formblatt 124 der Vergabeunterlagen bzw. als EEE). -
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen durch
Vorlage des Versicherungsscheins in Kopie.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHTEP
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHTEP
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHTEP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden gem. § 16a VOB/A-EU nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Ort: Klinikum Altenburger Land GmbH Projektleitung Bau Am Waldessaum 10 04600 Altenburg
Zusätzliche Informationen: Bieter und/oder befugte Personen sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Vertragsstrafe von 0,1% je Werktag bei
Überschreitung der Vertragsfristen, max. 5% der Auftragssumme (ohne Mwst.) -
Vertragserfüllungssicherheit über 5% der Auftragssumme (ohne Mwst.) -
Mängelansprüchesicherheit über 3% der Abrechnungssumme (inkl. Mwst.)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
Vergabe an eine Bietergemeinschaft setzt voraus die gesamtschuldnerische Haftung der
Mitglieder der Bietergemeinschaft und die Benennung eines bevollmächtigten Vertreters. Die
Vorlage einer von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebenen Erklärung über die
Bildung einer Bietergemeinschaft im Fall der Auftragserteilung mit gesamtschuldnerischer
Haftung der Mitglieder und Benennung eines bevollmächtigten Vertreters ist mit dem Angebot
vorzulegen.
Finanzielle Vereinbarung: Zahlungsbedingungen entsprechend VOB/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Vergabenachprüfung ist
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KLINIKUM
Altenburger Land GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: KLINIKUM Altenburger Land GmbH
Registrierungsnummer: DE174138414
Postanschrift: Am Waldessaum 10
Stadt: Altenburg
Postleitzahl: 04600
Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Projektleitung Bau - RNR 7.055
E-Mail: medicum@technik-altenburg.de
Telefon: 03447523017
Fax: 034475233272
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 527763e9-4bff-49e4-bbc0-efc0485e48ef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/10/2024 17:00:06 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHTEP
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHTEP/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-657497-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|