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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Mainz - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Erzeugungs -und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Objektplanung: Gebäude und Innenräume und Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102901263657581 / 657154-2024
Veröffentlicht :
29.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
26.11.2024
Angebotsabgabe bis :
26.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DEU-Mainz: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Erzeugungs -und Energiezentralen
Standort Klärwerk Saarmündung - Objektplanung: Gebäude und Innenräume und
Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021

2024/S 211/2024 657154

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung -
Objektplanung: Gebäude und Innenräume und Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
E-Mail: verbandsgemeindewerke@konz.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Objektplanung:
Gebäude und Innenräume und Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021
Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit
einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Für den ersten
Bauabschnitt zur Versorgung von Wohngebäuden, Gewerbeflächen und Industrie soll eine
Energiezentrale entwickelt werden. In der Energiezentrale soll die Erzeugung und Pufferung
der Wärme sowie die Verteilung von Strom stattfinden.
Kennung des Verfahrens: 2a7d4b06-315b-4835-8de6-c73cececf1d5
Interne Kennung: PL-017/2024-KB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die erforderlichen Ingenieurleistungen
(Planungsleistungen) für die Maßnahme Erzeugungs- und Energiezentralen, Standort
Klärwerk Saarmündung in Konz wurden bereits im Rahmen eines Generalplanervertrags
ausgeschrieben. Das Vergabeverfahren wurde jedoch ergebnislos eingestellt, weshalb eine
Aufteilung in Fachlose erfolgte. Der Leistungsumfang der Ingenieurleistungen in diesem
Verfahren beschränkt sich auf die Objektplanung: Gebäude und Innenräume sowie
Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021 gemäß den Vorgaben der
Vergabeunterlagen. // Ihr Angebot können Sie bis zum Ablauf der Angebotsfrist ausschließlich
elektronisch über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS in Textform einreichen. Eine
Abgabe per Post, Telefon, Telefax oder EMail wird für das Verfahren nicht berücksichtigt.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71200000
Dienstleistungen von Architekturbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Konz
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Im Zuge des Vergabeverfahrens sind Ortsbesichtigungen
grundsätzlich möglich. Wir bitten Sie, sich hierzu über die Vergabeplattform Subreport- ELVIS
rechtzeitig an die Vergabestelle zu wenden.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet
Zusätzliche Informationen: Da es sich um eine komplexe Baumaßnahme handelt, sind die
folgenden Teilleistungen (Leistungsbilder): a) Objektplanung: Gebäude und Innenräume und
b) Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021 zwingend aufeinander abzustimmen und
voneinander abhängig. Seitens des Auftraggebers wird daher eine enge Abstimmung der
genannten Planungsleistungen gefordert, so dass diese zwei (2) Leistungsbilder gemeinsam
anzubieten sind. Eine Losaufteilung erfolgt also nicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo - Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
und Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Objektplanung: Gebäude und Innenräume sowie Fachplanung: Tragwerksplanung für die
Maßnahme Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung
Beschreibung: In der Heizzentrale am Klärwerk Saarmündung soll mittels Wärmepumpen die
Quellwärme aus dem Fließgewässer Saar erschlossen werden. Ergänzt wird die
Wärmerzeugung durch die Nutzung von Abwärme aus Bestands-BHKW. Ein
Biogasspitzenlast-Kessel dient neben der Spitzenlastabdeckung als Besicherung des
Systems. Alle Erzeuger speisen in einen zentralen Pufferspeicher ein, aus welchem sowohl
das Klärwerk als auch das Wärmenetz (Wärmebedarf von 19,5 GWh/a inkl. Verluste,
Temperaturniveau 65°C/40°C) versorgt werden.. //---// Bestandteile dieses Vertrages:
Objektplanung sowie Tragwerksplanung des Gebäudes Heizzentrale. Die Heizzentrale ist
entsprechend dem Platzbedarf der TGA zu planen.
Interne Kennung: PL-017/2024-KB

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71327000
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Konz
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)

Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/12/2024
Laufzeit: 16 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Zunächst werden nur die
Leistungen der Leistungsphasen 3 bis 4 nach HOAI beauftragt. Der Aufraggeber kann die
nachfolgenden Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9 (vorbehaltlich eines positiven
Förderbescheid über das Modul 2 der Bundesförderung für effiziente Wärmenetze) ganz
oder teilweise in einer oder mehreren weiteren Leistungsstufen durch schriftliche Erklärung
gegenüber dem Auftragnehmer in Auftrag geben.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 207 457,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Projektstart: 2 KW nach Auftragserteilung, spätestens jedoch
spätestens in KW 03 2025 // Abschluss LPH 4, Vorliegen der Genehmigungsplanung Ende 2.
Quartal 2025 // Abschluss Ausführungsplanung (LPH 5) Ende 3. Quartal 2025 //
Ausschreibung Bauleistungen (LPH 6+7) Ende 4. Quartal 2025 // Bauausführung Ab 1.
Quartal 2026 // --- // Da es sich um eine komplexe Baumaßnahme handelt, sind die folgenden
Teilleistungen (Leistungsbilder): a) Objektplanung: Gebäude und Innenräume und b)
Fachplanung: Tragwerksplanung nach HOAI 2021 zwingend aufeinander abzustimmen und
voneinander abhängig. Seitens des Auftraggebers wird daher eine enge Abstimmung der
genannten Planungsleistungen gefordert, so dass diese zwei (2) Leistungsbilder gemeinsam
anzubieten sind. Eine Losaufteilung erfolgt also nicht.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit
einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Ausgehend vom
Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung, sollen neben einem
Industrie- und Gewerbegebiet zwei weitere Quartiere mit einem Fernwärmenetz (65°/40°)
erschlossen werden. Das Wärmenetz wird von der Energiezentrale aus versorgt. Die
Wärmeerzeugung soll im Wesentlichen auf der Nutzung von Umweltwärme basieren
(Förderkriterium 75 % erneuerbarer Wärme).
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Formale Zulassungsvoraussetzungen zum Nachweis der Eignung

Beschreibung: Zum Nachweis der erforderlichen Angaben zur Eignungsprüfung soll der
02_Eignungskriterien verwendet werden, der bei den Vergabeunterlagen abgerufen werden
kann. Die Nichterfüllung eines Eignungskriteriums führt zum Ausschluss. // Maßgeblich für das
Verfahren ist ausschließlich der Text der EU-Bekanntmachung. Die Angebote inklusive der
vorzulegenden Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften
juristischer Personen und/oder Personengesellschaften muss jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft benannt sein und die Anforderungen Nr. 2.1 - 2.7 erfüllen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung sowie formale Zulassungsvoraussetzungen
zum Nachweis
Beschreibung: 1.1 Bei Arbeits-/ Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter der
Arbeits-/Bietergemeinschaft zu benennen, der die Gemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber
rechtsverbindlich vertritt. Hierfür ist die Vorlage einer Vollmachtserklärung für den
verantwortlichen Vertreter, die von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnet ist,
erforderlich. Der erforderliche Nachweis nach 2.2. für die Einzelbüros der Bietergemeinschaft
bleibt hiervon unberührt // 1.2. Angaben zu möglichen Unteraufträgen (Eignungsleihe) wird
Gebrauch gemacht, sind für die Leistungserbringer die folgenden Nachweise Nr. 2.1 - 2.7
ebenfalls vorzulegen sowie eine Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmers // 2.1.
Angaben zu Namen, Rechtsform, Anschrift und Kontaktdaten des Bewerbers // 2.2. Nachweis
der Unterschriftsberechtigung auf besondere Anforderung vorzulegen (bei
Personengesellschaften durch Nachweis der Vertretungsmacht, bei juristischen Personen
durch Vorlage eines Register- /Handelsregisterauszugs bzw. eine gleichwertige
Bescheinigung des Herkunftslandes. Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein // 2.3. Erklärung
zu Ausschlussgründen gemäß § 123, § 124 und § 125 GWB, Angabe zu Insolvenzverfahren,
Angeben zur Zahlung von Steuern // 2.4. Erklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen //
2.5. Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen und Zusammenarbeit // 2.6 Erklärung zur
Zusammenarbeit mit Anderen // 2.7. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
und Erklärung zu den EU-Sanktionen //
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie
Mindestvoraussetzungen Bürostruktur
Beschreibung: Für die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen
definiert: Bieter, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden ausgeschlossen: 3.1.
Angaben zur Bürostruktur in den letzten 3 Jahren // 3.2. Kurzdarstellung der Organigramm
zum Projektteam mit Angabe der Anzahl der festangestellten Mitarbeiter für Projekt (sowie der
aktuellen Zahl, Qualifikation (Angabe des Berufsabschlusses). Bei Bietergemeinschaften ist
ein übergreifendes Organigramm des Projektteams beizufügen. // 3.3 Honorarumsatz: Der
Bieter bzw. die Bietergemeinschaft hat eine Erklärung über den Umsatz der letzten 3
Geschäftsjahre (2021/2022/2023) abzugeben. Für Arbeitsgemeinschaften
/Bietergemeinschaften sind diese Angaben getrennt zu machen. // 3.4 Haftpflichtversicherung:
Nachweis der Haftpflichtversicherungsdeckung (die nicht älter als 1 Jahr) oder eine Erklärung
des Versicherungsunternehmens, mit der dieses den Abschluss der geforderten
Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert ist vorzulegen.

Mindestdeckungssumme von 5.000.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich
unechter Vermögensschäden) und 5.000.000,00 EURO für sonstige Schäden (einschließlich
unechter Vermögensschäden) pro Schadensfall in einem Versicherungsjahr, die 2fach pro
Versicherungsjahr zur Verfügung stehen müssen. Bei Bietergemeinschaften gilt: Die
Haftpflichtversicherung ist in der geforderten Höhe entweder für jedes Mitglied gesondert oder
für die Bewerbergemeinschaft insgesamt unter Einschluss aller Mitglieder (z.B.
Projektversicherung) zu erfüllen und nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung
Beschreibung: Für die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen
definiert. Bieter, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden ausgeschlossen:
Nachweise der fachlichen Eignung für den Projektleiter, durch Belege der Berufszulassung
durch Studiennachweise. Mindestanforderung für Projektleiter: mind. Akademischer Grad (Dipl.
- Ing. / M.Sc. / B.Sc. des Bauingenieur/Architektur oder vergleichbar) und
Bauvorlageberechtigung sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung;
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenzprojekte wie folgt:
Beschreibung: Die technische Leistungsfähigkeit aller Mitglieder einer Bietergemeinschaft
sowie Eignungsleiher wird insgesamt (kumulativ) betrachtet. Das benannte Projekt muss
durch Eigenverantwortliche Leistungserbringung sein. Die Nichterfüllung folgender
Mindestanforderung (KO-Kriterium) führt zum Ausschluss: // Benennung von jeweils min. eine
vergleichbare Referenz (R1 bis R2), die die gestellten Mindestanforderungen erfüllt und
erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum seit 01.01.2018 wurde: (R1) R1 - Benennung von min.
einer vergleichbaren Referenz, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllt und die LPH 8
seit dem 01.01.2018 bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote erfolgreich erbracht
(abgeschlossen) wurde: Erstellen von Gebäuden zur Unterbringung von technischer
Gebäudeausrüstung sowie min. erbracht LPH 4 bis 8; (R2) R2 - Benennung von min. einer
vergleichbaren Referenz, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllt und die LPH 8 seit
dem 01.01.2018 bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote erfolgreich erbracht
(abgeschlossen) wurde: Planung von Funktionalgebäuden sowie min. erbracht LPH 4 bis 8;//
--- // Hinweis zu allen Referenzen: Vergleichbar sind Referenzen, wenn sie die folgenden
Anforderungen ebenso erfüllen: Die Referenzprojekte sind hinsichtlich der Größenordnung
vergleichbar. Die Projekt(e) wurde(n) erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum seit 01.01.2018.
(Falls LPH 8 erforderlich ist gilt ein Projekt als abgeschlossen, wenn die LPH 8 bis zum
Schlusstermin für den Eingang der Angebote erfolgreich erbracht wurde.)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis wird mit 30% gewichtet. Die Punktevergabe erfolgt auf Grundlage der
angebotenen Gesamthonorare nach HOAI 2021 (s. separates Blatt) sowie nach dem
gegebenenfalls vereinbarten Zu- oder Abschlag zum Gesamthonorar.

Beschreibung: 30%

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Diese setzt sich zusammen aus // 1.1:Darstellung von Besonderheiten und
Herausforderungen des Projektes // 1.2: Darstellung der Herangehensweise an die
Planungsaufgabe und der Leistungserbringung // 1.3: Darstellung der für die
Leistungserbringung vorgesehenen Terminschiene // 1.4: Darstellung der Methoden zur
projektbezogenen Kostenverfolgung // 2: Auftragsbezogene Teambesetzung
Beschreibung: 70%

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E91945156
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.subreport.de/E91945156

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E91945156
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 44 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht
ausgeschlossen. Wertungsrelevante (nach Zuschlagskriterien) Unterlagen und Angaben
werden NICHT nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Ort: ---
Zusätzliche Informationen: Ihr Angebot können Sie bis zum Ablauf der Angebotsfrist
ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS in Textform
einreichen. Eine Abgabe per Post, Telefon, Telefax oder EMail wird für das Verfahren nicht
berücksichtigt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nach Vergabeunterlagen
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend, Benennung eines bevollmächtigen Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: nach Vergabeunterlagen;
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein Bewerber/Bieter durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb
von 10 Kalendertagen beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.1 GWB). Verstöße,

die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder Abgabe
der Angebote gegenüber dem Auftraggeber geltend gemacht werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
2, 3 GWB). Teilt der Auftraggeber dem Bewerber/Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu
wollen, hat der Bewerber/Bieter die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der
Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der vorgenannten Vergabekammer des Landes
Rheinland-Pfalz zu stellen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
Weinbau
Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
Beschaffungsdienstleister: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00011979
Postanschrift: Deutschhausplatz 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@kb-rlp.de
Telefon: 061312398-155
Internetadresse: https://www.kommunalberatung-rlp.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
Registrierungsnummer: DE149887144
Postanschrift: Schillerstraße 31

Stadt: Konz
Postleitzahl: 54329
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
E-Mail: verbandsgemeindewerke@konz.de
Telefon: +49 650183207
Internetadresse: https://www.konz.de/de/verbandsgemeindewerke/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 613116-5240
Fax: +49 613116-2113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 15a22cd5-bc74-437c-912b-4654e4582fe9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 00:00:00 (UTC+2)

Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024

Referenzen:
https://www.kommunalberatung-rlp.de
https://www.konz.de/de/verbandsgemeindewerke/
https://www.subreport.de/E91945156
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-657154-2024-DEU.txt

 
 
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