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Ausschreibung: Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen) - DEU-Mainz
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Planung von Rohrleitungen
Dokument Nr...: 656988-2024 (ID: 2024102901253157420)
Veröffentlicht: 29.10.2024
*
  DEU-Mainz: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Erzeugungs -und Energiezentralen
Standort Klärwerk Saarmündung - Objektplanung: Ingenieurbauwerke nach HOAI
2021 (Ingenieurleistungen)
   2024/S 211/2024 656988
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung -
   Objektplanung: Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen)
   OJ S 211/2024 29/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
	    E-Mail: verbandsgemeindewerke@konz.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
            Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Objektplanung:
	    Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen)
            Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit
            einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Für den ersten
            Bauabschnitt zur Versorgung von Wohngebäuden, Gewerbeflächen und Industrie soll eine
	    Energiezentrale entwickelt werden. In der Energiezentrale soll die Erzeugung und Pufferung
            der Wärme sowie die Verteilung von Strom stattfinden.
	    Kennung des Verfahrens: 85add718-6aa5-4002-9f76-49a90d784930
	    Interne Kennung: PL-016/2024-KB
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: Die erforderlichen Ingenieurleistungen
            (Planungsleistungen) für die Maßnahme Erzeugungs- und Energiezentralen, Standort
            Klärwerk Saarmündung in Konz wurden bereits im Rahmen eines Generalplanervertrags
	    ausgeschrieben. Das Vergabeverfahren wurde jedoch ergebnislos eingestellt, weshalb eine
	    Aufteilung in Fachlose erfolgte. Der Leistungsumfang der Ingenieurleistungen in diesem
            Verfahren beschränkt sich auf die Objektplanung - Ingenieurbauwerke HOAI 2021 gemäß den
            Vorgaben der Vergabeunterlagen. // Ihr Angebot können Sie bis zum Ablauf der Angebotsfrist
            ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS in Textform
            einreichen. Eine Abgabe per Post, Telefon, Telefax oder EMail wird für das Verfahren nicht
            berücksichtigt.
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71322200
	    Planung von Rohrleitungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Konz
	    Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Im Zuge des Vergabeverfahrens sind Ortsbesichtigungen
            grundsätzlich möglich. Wir bitten Sie, sich hierzu über die Vergabeplattform Subreport- ELVIS
	    rechtzeitig an die Vergabestelle zu wenden.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/25/EU
	    sektvo - Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
            und Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Objektplanung - Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 für die Maßnahme  Erzeugungs-
            und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung
            Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit
            einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Ausgehend vom
            Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung, sollen neben einem
            Industrie- und Gewerbegebiet zwei weitere Quartiere mit einem Fernwärmenetz (65°/40°)
            erschlossen werden. Für den ersten Bauabschnitt zur Versorgung von Wohngebäuden,
            Gewerbeflächen und Industrie soll eine Energiezentrale entwickelt werden. In der
            Energiezentrale soll die Erzeugung und Pufferung der Wärme sowie die Verteilung von Strom
            stattfinden. Das Wärmenetz wird von der Energiezentrale aus versorgt. Die Wärmeerzeugung
            soll im Wesentlichen auf der Nutzung von Umweltwärme basieren (Förderkriterium 75 %
            erneuerbarer Wärme). Ein Abwasser-Kanal kann für die Nutzung von Wärme aus Abwasser
            erschlossen werden. Umweltwärme wird durch den Einsatz von Sole/Wasser- oder Wasser
            /Wasser- Wärmepumpen verfügbar. Hierzu kann die Flusswärme aus der angrenzenden Saar
            gewonnen werden. Spitzenlasten sollen durch den Einsatz eines Klärgas-BHKW in Ergänzung
            mit Bio-Gas BHKW und durch Spitzenlastbiogaskessel abgefangen werden. Außerdem ist die
            Speichersituation herzustellen sowie die komplette Wärmeversorgung des Klärwerks auf das
            Temperaturniveau des Wärmenetzes umzustellen. //---// Bestandteile dieses Vertrages: Ein- &
            Ausleitbauwerke; Leitungen/Anbindungen auf dem Klärwerksgelände
	    Interne Kennung: PL-016/2024-KB
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71322200
	    Planung von Rohrleitungen
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Stadt: Konz
	      Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 16/12/2024
	    Laufzeit: 16 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Zunächst werden nur die
	    Leistungen der Leistungsphasen 3 bis 4 nach HOAI beauftragt. Der Aufraggeber kann die
	    nachfolgenden Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9 (vorbehaltlich eines positiven
            Förderbescheid über das Modul 2 der Bundesförderung für effiziente Wärmenetze)  ganz
            oder teilweise  in einer oder mehreren weiteren Leistungsstufen durch schriftliche Erklärung
            gegenüber dem Auftragnehmer in Auftrag geben.
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 126 555,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Projektstart: 2 KW nach Auftragserteilung, spätestens jedoch
            spätestens in KW 03 2025 // Abschluss LPH 4, Vorliegen der Genehmigungsplanung Ende 2.
            Quartal 2025 // Abschluss Ausführungsplanung (LPH 5) Ende 3. Quartal 2025 //
            Ausschreibung Bauleistungen (LPH 6+7) Ende 4. Quartal 2025 // Bauausführung Ab 1.
	    Quartal 2026
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
            Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit
            einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Ausgehend vom
            Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung, sollen neben einem
            Industrie- und Gewerbegebiet zwei weitere Quartiere mit einem Fernwärmenetz (65°/40°)
            erschlossen werden. Das Wärmenetz wird von der Energiezentrale aus versorgt. Die
            Wärmeerzeugung soll im Wesentlichen auf der Nutzung von Umweltwärme basieren
            (Förderkriterium 75 % erneuerbarer Wärme).
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Formale Zulassungsvoraussetzungen zum Nachweis der Eignung
            Beschreibung: Zum Nachweis der erforderlichen Angaben zur Eignungsprüfung soll der
	     02_Eignungskriterien  verwendet werden, der bei den Vergabeunterlagen abgerufen werden
            kann. Die Nichterfüllung eines Eignungskriteriums führt zum Ausschluss. // Maßgeblich für das
            Verfahren ist ausschließlich der Text der EU-Bekanntmachung. Die Angebote inklusive der
	      vorzulegenden Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften
	      juristischer Personen und/oder Personengesellschaften muss jedes Mitglied der
              Bietergemeinschaft benannt sein und die Anforderungen Nr. 2.1 - 2.7 erfüllen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung sowie formale Zulassungsvoraussetzungen
	      zum Nachweis
              Beschreibung: 1.1 Bei Arbeits-/ Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter der
              Arbeits-/Bietergemeinschaft zu benennen, der die Gemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber
              rechtsverbindlich vertritt. Hierfür ist die Vorlage einer Vollmachtserklärung für den
	      verantwortlichen Vertreter, die von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnet ist,
              erforderlich. Der erforderliche Nachweis nach 2.2. für die Einzelbüros der Bietergemeinschaft
              bleibt hiervon unberührt // 1.2. Angaben zu möglichen Unteraufträgen (Eignungsleihe) wird
              Gebrauch gemacht, sind für die Leistungserbringer die folgenden Nachweise Nr. 2.1 - 2.7
              ebenfalls vorzulegen sowie eine Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmers // 2.1.
	      Angaben zu Namen, Rechtsform, Anschrift und Kontaktdaten des Bewerbers // 2.2. Nachweis
	      der Unterschriftsberechtigung auf besondere Anforderung vorzulegen (bei
	      Personengesellschaften durch Nachweis der Vertretungsmacht, bei juristischen Personen
	      durch Vorlage eines Register- /Handelsregisterauszugs bzw. eine gleichwertige
              Bescheinigung des Herkunftslandes. Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein // 2.3. Erklärung
              zu Ausschlussgründen gemäß § 123, § 124 und § 125 GWB, Angabe zu Insolvenzverfahren,
              Angeben zur Zahlung von Steuern // 2.4. Erklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen //
              2.5. Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen und Zusammenarbeit // 2.6 Erklärung zur
              Zusammenarbeit mit Anderen // 2.7. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
              und Erklärung zu den EU-Sanktionen //
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie
              Mindestvoraussetzungen Bürostruktur
              Beschreibung: Für die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen
              definiert: Bieter, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden ausgeschlossen: 3.1.
              Angaben zur Bürostruktur in den letzten 3 Jahren // 3.2. Kurzdarstellung der Organigramm
              zum Projektteam mit Angabe der Anzahl der festangestellten Mitarbeiter für Projekt (sowie der
	      aktuellen Zahl, Qualifikation (Angabe des Berufsabschlusses). Bei Bietergemeinschaften ist
              ein übergreifendes Organigramm des Projektteams beizufügen. // 3.3 Honorarumsatz: Der
              Bieter bzw. die Bietergemeinschaft hat eine Erklärung über den Umsatz der letzten 3
              Geschäftsjahre (2021/2022/2023) abzugeben. Für Arbeitsgemeinschaften
	      /Bietergemeinschaften sind diese Angaben getrennt zu machen. // 3.4 Haftpflichtversicherung:
              Nachweis der Haftpflichtversicherungsdeckung (die nicht älter als 1 Jahr) oder eine Erklärung
	      des Versicherungsunternehmens, mit der dieses den Abschluss der geforderten
	      Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert ist vorzulegen.
              Mindestdeckungssumme von 5.000.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich
              unechter Vermögensschäden) und 5.000.000,00 EURO für sonstige Schäden (einschließlich
              unechter Vermögensschäden) pro Schadensfall in einem Versicherungsjahr, die 2fach pro
              Versicherungsjahr zur Verfügung stehen müssen. Bei Bietergemeinschaften gilt: Die
              Haftpflichtversicherung ist in der geforderten Höhe entweder für jedes Mitglied gesondert oder
              für die Bewerbergemeinschaft insgesamt unter Einschluss aller Mitglieder (z.B.
              Projektversicherung) zu erfüllen und nachzuweisen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Für die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen
              definiert. Bieter, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden ausgeschlossen:
              Nachweise der fachlichen Eignung für den Projektleiter, durch Belege der Berufszulassung
              durch Studiennachweise. Mindestanforderung für Projektleiter: mind. Akademischer Grad (Dipl.
	      - Ing. / M.Sc. / B.Sc. des Bauingenieurwesens oder vergleichbar) sowie mind. 5 Jahre
	      Berufserfahrung;
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenzprojekte wie folgt:
              Beschreibung: Die technische Leistungsfähigkeit aller Mitglieder einer Bietergemeinschaft
	      sowie Eignungsleiher wird insgesamt (kumulativ) betrachtet. Das benannte Projekt muss
              durch Eigenverantwortliche Leistungserbringung sein. Die Nichterfüllung folgender
              Mindestanforderung (KO-Kriterium) führt zum Ausschluss: // Benennung von jeweils min. eine
              vergleichbare Referenz (R1 bis R2), die die gestellten Mindestanforderungen erfüllt und
	      erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum seit 01.01.2018 wurde: (R1) R1 - Planung von
              durchströmten Betonbauwerken (bspw. Regenbecken/RÜB o. vglb.); (R2) R2 -
	      Leitungsverlegung.;// --- // Hinweis zu allen Referenzen: Vergleichbar sind Referenzen, wenn
              sie die folgenden Anforderungen ebenso erfüllen: Die Referenzprojekte sind hinsichtlich der
              Größenordnung vergleichbar. Die Projekt(e) wurde(n) erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum
	      seit 01.01.2018. (Falls LPH 8 erforderlich ist gilt ein Projekt als abgeschlossen, wenn die LPH
              8 bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote erfolgreich erbracht wurde.)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis wird mit 30% gewichtet. Die Punktevergabe erfolgt auf Grundlage der
	    angebotenen Gesamthonorare nach HOAI 2021 (s. separates Blatt) sowie nach dem
	    gegebenenfalls vereinbarten Zu- oder Abschlag zum Gesamthonorar.
	    Beschreibung: 30%
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Diese setzt sich zusammen aus // 1.1:Darstellung von Besonderheiten und
	      Herausforderungen des Projektes // 1.2: Darstellung der Herangehensweise an die
              Planungsaufgabe und der Leistungserbringung // 1.3: Darstellung der für die
	      Leistungserbringung vorgesehenen Terminschiene // 1.4: Darstellung der Methoden zur
	      projektbezogenen Kostenverfolgung // 2: Auftragsbezogene Teambesetzung
	      Beschreibung: 70%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E44573782
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.subreport.de/E44573782
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E44573782
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 44 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht
	    ausgeschlossen. Wertungsrelevante (nach Zuschlagskriterien) Unterlagen und Angaben
	    werden NICHT nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Ort: ---
            Zusätzliche Informationen: Ihr Angebot können Sie bis zum Ablauf der Angebotsfrist
            ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS in Textform
            einreichen. Eine Abgabe per Post, Telefon, Telefax oder EMail wird für das Verfahren nicht
            berücksichtigt.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nach Vergabeunterlagen
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Gesamtschuldnerisch haftend, Benennung eines bevollmächtigen Vertreter
	    Finanzielle Vereinbarung: nach Vergabeunterlagen;
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein Bewerber/Bieter durch
            Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb
            von 10 Kalendertagen beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.1 GWB). Verstöße,
            die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
            spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder Abgabe
            der Angebote gegenüber dem Auftraggeber geltend gemacht werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
            2, 3 GWB). Teilt der Auftraggeber dem Bewerber/Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, hat der Bewerber/Bieter die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der
            Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der vorgenannten Vergabekammer des Landes
            Rheinland-Pfalz zu stellen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
	      Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
	    Landwirtschaft und Weinbau
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
	    Landwirtschaft und Weinbau
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
	    Weinbau
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
	    Beschaffungsdienstleister: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0000
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00011979
	    Postanschrift: Deutschhausplatz 1
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@kb-rlp.de
	    Telefon: 061312398-155
	    Internetadresse: https://www.kommunalberatung-rlp.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
	    Registrierungsnummer: DE149887144
            Postanschrift: Schillerstraße 31
	    Stadt: Konz
	    Postleitzahl: 54329
	    Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: verbandsgemeindewerke@konz.de
	    Telefon: +49 650183207
	    Internetadresse: https://www.konz.de/de/verbandsgemeindewerke/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
	    Landwirtschaft und Weinbau
	    Registrierungsnummer: DE355604198
	    Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
            Postanschrift: Stiftstraße 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
	    Telefon: +49 613116-5240
	    Fax: +49 613116-2113
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cf11944a-15ca-4df4-9736-154b4542802f - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 17
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 211/2024
            Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://www.kommunalberatung-rlp.de
https://www.konz.de/de/verbandsgemeindewerke/
https://www.subreport.de/E44573782
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-656988-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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