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Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen A.0435.120515_JLU_Neubau Zentralmensa Rathenaustraße_Brandschutz - DEU-Bad
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
Dokument Nr...: 656940-2024 (ID: 2024102901251757377)
Veröffentlicht: 29.10.2024
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DEU-Bad: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen A.0435.120515_JLU_Neubau Zentralmensa
Rathenaustraße_Brandschutz
2024/S 211/2024 656940
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen A.0435.120515_JLU_Neubau Zentralmensa Rathenaustraße_Brandschutz
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: A.0435.120515_JLU_Neubau Zentralmensa Rathenaustraße_Brandschutz
Beschreibung: Für diese Baumaßnahme wird im Rahmen eines Offenen Verfahrens gemäß §
15 VgV ein Büro gesucht, dass die Leistungen für Brandschutz LPH 2-6 sowie 8 und
Besondere Leistungen in Anlehung an AHO-Heft Nr. 17 (Stand 06/2015) für die Errichtung
einer neuen Zentralmensa auf dem Campus Kultur- und Geisteswissenschaften der Justus-
Liebig-Universität Gießen (JLU) übernimmt.
Kennung des Verfahrens: 3b49b0c9-5ed2-4c80-a0c7-331dbbf65932
Interne Kennung: VG-F-0435-2024-1316
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71317100
Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathenaustraße 21
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 193 277,31 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: A. Zur Abgabe des Angebotsschreibens (762 EU), des Angebots
und der notwendigen Eigenerklärungen sind die vorgegebenen Vordrucke zu verwenden.
Sofern vom Bieter/den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (z.B. EEE oder HPQR) als vorläufiger Eignungsnachweis vorgelegt wird, muss
diese die Angaben enthalten, die für die Überprüfung der genannten Kriterien für die
Eignungsprüfung erforderlich sind._____ 1. Bietergemeinschaften sind teilnahmeberechtigt,
wenn die Mitglieder insgesamt die Zulassungsvoraussetzungen (Eignungsanforderungen)
erfüllen. Im Falle von Bietergemeinschaften, Eignungsleihen durch andere Unternehmen
(gem. § 47 VgV) und Unterauftragnehmern (gem. § 36 VgV) ist das Formblatt
Eigenerklärung inkl. der geforderten Anlagen und Nachweise von jedem Unternehmen
einzeln einzureichen (734 EU)._____ 2. Im Falle von Bietergemeinschaften ist mit dem
Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung der Bewerber-/
Bietergemeinschaft (Rechtsform, bevollmächtigter Vertreter sowie die gesamtschuldnerische
Haftung aller Mitglieder) einzureichen (740 EU). Bietergemeinschaften müssen sämtliche
geforderten Anlagen und Nachweise für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft vorlegen. Die
Leistungsabgrenzung innerhalb der Bietergemeinschaft ist darzustellen._____ 3. Die
Angebote sind form- und fristgerecht ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
des Landes Hessen (http://vergabe.hessen.de) zu übermitteln. Es genügt die Textform nach §
126b BGB mit Angabe des Namens der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, es sei
denn die schriftliche Abgabe ist ausdrücklich zugelassen._____ 4. Im Falle von Unternehmen
nach § 47 VgV (Eignungsleihe) und/oder im Falle von Unternehmen nach § 36 VgV
(Unterauftragnehmer) ist mit dem Angebot Art und Umfang der Teilleistungen zu benennen,
für welche sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (741 EU).
Weiterhin ist eine Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen nachzuweisen, dass
dem Bieter die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen (742 EU)._____ B.
Fortführung Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : Bei juristischen Personen sind
die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck
Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen und wenn
dem Unternehmen ein Mitarbeiter angehört, der die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an
die natürliche Person gestellt werden._____
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe (namentlich §§ 123, 124 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen, 19 Mindestlohngesetz, 21 Arbeitnehmerentsendegesetz,
98c Aufenthaltsgesetz, 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, 22
Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz) werden dem nationalen Recht entsprechend geprüft.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: A.0435.120515_JLU_Neubau Zentralmensa Rathenaustraße_Brandschutz
Beschreibung: Die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) und das Studierendenwerk Gießen
planen am Campusbereich Philosophikum auf dem Campus Kultur- und
Geisteswissenschaften die Errichtung einer neuen Zentralmensa. Der Neubau ist Teil des
Hochschul-Bauinvestitionsprogramms HEUREKA (Hochschul Entwicklungs- und
Umbauprogramm: RundErneuerung, Konzentration und Ausbau von Forschung und Lehre in
Hessen) des Landes Hessen. Das Gebäude soll eine Größe von 4.161 qm NUF (1-6)
umfassen. Die neue Mensa wird als wichtiger Dreh- und Angelpunkt des zusammengeführten
Campusbereichs Philosophikum zur flächendeckenden Versorgung von rund 10.000
Studierenden und Bediensteten des Campus Kultur- und Geisteswissenschaften beitragen
und innerhalb der dortigen Hochschuleinrichtungen eine zentrale Stellung einnehmen. Neben
der Versorgung mit warmen Mittagessen, kalten Speisen und Getränken fungiert die Mensa
auch als Stätte der studentischen Eigenarbeit, Begegnung und der Regeneration. Struktur und
Funktionalität des Gebäudes müssen sich dabei an schnelle Durchlaufzeiten zur
Essensversorgung orientieren, wobei an diesem Standort ein hoher Spitzenlastfaktor vorliegt.
Bis zu 4.000 Speisen werden täglich produziert und vor Ort ausgegeben. Hinzu kommt die
Produktion von rund 1.000 Essen für die Auslieferung an andere Standorte der JLU, die keine
eigene Warmspeisenproduktion haben. Zusätzlich übernimmt die neue Mensa, ebenso wie die
derzeitige Bestandsmensa, eine unverzichtbare Zentrallager, Produktions- und
Auslieferungsfunktion für andere Speisenversorgungsstandorte. Die drei
Hauptnutzungsbausteine sind der Gastbereich mit der Essensausgabe und ca. 1.100 Innen-
und ca. 500 Außensitzplätzen, der Produktionsbereich mit Küchen und Räumen zur
Speisenzubereitung sowie die erforderlichen Flächen für die Anlieferung, Lagerung,
Zwischenlagerung und Kühlung. Die Obergrenze des Investitionsvolumens gemäß
genehmigtem Bedarf wurde für die Kostengruppen 300+400 gemäß DIN 276 mit 29.430.000
Euro brutto festgelegt.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71317100
Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ja
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathenaustraße 21
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2030
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Mit Abschluss des Vertrages werden die Leistungsphase 1 und 2
(Grundlagenermittung und Vorplanung) beauftragt. Weitere Leistungsphasen sowie die
Besonderen Leistungen sollen optional beauftragt werden, vorbehaltlich des Vorliegens der
Haushaltsmittel. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 193 277,31 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichen sind: 1) Erklärung im Formular Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe gemäß §123 Abs. 1 GWB und § 124 Abs. 1 und Abs. 2 GWB vorliegen und
dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung nachgekommen ist; 2) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
(HVTG) vom 12. Juli 2021, GVBl. S.338; 3) Erklärung zum EU-Sanktionspaket im
Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine; 4) sofern die
Gesellschaftsform dies erfordert: Angabe der Befähigung zur Berufsausübung gemäß § 44
VgV und Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichen sind: 1) Erklärung zur Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45
Abs. 1 (3) VgV; Mindestanforderung: Mindestdeckung der Berufshaftpflichtversicherung im
Auftragsfall versicherbar: für Personenschäden 3.000.000,00 EUR, für sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden) 3.000.000,00 EUR, jeweils 2-fach maximiert im
Versicherungsjahr oder bei einer objektbezogenen Versicherung mindestens das Zweifache
der jeweiligen Deckungssumme für die Dauer des Vertrages. Bei Bietergemeinschaften ist der
Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Im Falle einer
bestehenden Versicherung mit geringerer Versicherungssumme zusätzlich: Eigenerklärung,
dass die Summen im Auftragsfall den oben dargestellten Bedingungen entsprechend
angepasst wird. 2) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz für die
entsprechenden Leistungen in den letzten 3 Jahren gem. § 45 Abs. 1 Nr. 1 und Abs. 4 Nr. 4
VgV; Mindestanforderung an Umsatz für entsprechende Leistungen in der
vertragsgegenständlichen Fachdisziplin: mind. 65.000,00 (netto)/Jahr.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichen sind: 1) Erklärung aus der das jährliche Mittel der Gesamtzahl der
vom Bieter Beschäftigten sowie die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter mit spezifischer
Berufserfahrung in der vertragsgegenständlichen Fachdisziplin, die berechtigt sind die
Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur zu führen, in den letzten drei Geschäftsjahren
ersichtlich ist gem. § 46 Abs. 3, Nr. 8 VgV; Mindestanforderung an die festangestellten mit
spezifischer Berufserfahrung betrauten Ingenieure (vertragsgegenständliche Fachdiziplin):
mind. 2;_____ 2) Angabe und Nachweis der beruflichen Befähigung und Qualifikation der
Führungskräfte und der vorgesehenen Person für die Projektleitung durch die Berechtigung
die Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur führen zu dürfen gem. § 46 Abs. 3, Nr. 6 VgV;
3) Darstellung von mind. zwei Referenzen nach § 46 Abs. 3, Nr. 1 VgV für in den letzten sechs
Jahren erbrachte vergleichbare Leistungen. Es gehen maximal drei Referenzen in die
Wertung ein. Kurzbeschreibung der Referenz mit folgenden Angaben: - Fachdisziplin - Art der
Maßnahme; - Nutzung - Besonderheiten des Bauwerks - Projektzeit - Projektgröße; -
Leistungsumfang des Bewerbers (beauftragte/ abgeschlossene Leistungsphasen sowie
Schwierigkeit der Leistung gemäß HOAI); - Benennung des Auftraggebers (Bezeichnung,
Anschrift, Kontaktdaten) mit Referenzperson des Auftraggebers. Das Projektdatenblatt ist
jeweils vollständig auszufüllen. Geforderte Anlagen sind beizulegen. Jede Referenz muss in
Form von aussagekräftigen Bildern und Beschreibungen belegt werden. Hierbei ist die
Darstellung je Referenzprojekt auf eine elektronische Datei in der Größe entsprechend von
maximal 4 Blättern DIN A4 zu beschränken. Unterlagen, die unaufgefordert eingereicht
werden, gehen nicht in die Wertung ein (z. B. Projektbroschüren). Im Fall einer weitgehenden
Identität der Personen, die für die Referenzaufträge zuständig waren, erfolgt eine Zurechnung
von Referenzen anderer Unternehmen. Diese weitgehende Personenidentität ist vom Bieter
nachzuweisen. Mindestanforderungen an jede Referenz: Die Nichteinhaltung führt zum
Ausschluss der jeweiligen Referenz. - Fachdisziplin: Fachgutachten und Planung für
Brandschutz - Art der Maßnahme: Neubau; - Projektzeit: Nicht älter als 6 Jahre, Übergabe an
den Nutzer nach 01.08.2018: - Projektgröße: Bauwerkskosten (KG 300+ 400) mindestens
8.000.000 brutto: - Leistungsumfang: Mindestens Leistungsphasen LPH 2- 6 sowie 8 in
Anlehnung an AHO Heft 17 beauftragt. Mindestanforderungen an die Gesamtheit der
wertbaren Referenzen: - Nutzung, Art der Maßnahme: Mind. 2 Referenzen sind ein
öffentliches Gebäude - Besonderheiten des Bauwerks: Mindestens 2 Referenzen sind ein
Gebäude in Holz- / Holzhybridbauweise; - Projektzeit: Bei mindestens 2 Referenzen ist die
Übergabe an den Nutzer vor 08 / 2024 erfolgt; - Projektgröße: Mind. 1 Referenz
Bauwerkskosten (KG 300 + 400) größer/gleich 15.000.000,00 brutto - Leistungsumfang:
Mind. 1 Referenz umfasst die Simulation einer Entrauchung. Die Bewertung der Referenzen
erfolgt bei Erfüllung der Mindestanforderungen gem. Wertungsmatrix (743 EU).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams
Beschreibung: Darstellung des Personaleinsatzkonzepts sowie der fachlichen
Leistungsfähigkeit des Projektleiters und des Projektteams im Hinblick auf die vorgesehene
Maßnahme anhand persönlicher Referenzen. Darstellung des Projektleiters und des
Projektteams innerhalb der Präsentationsunterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation zur Qualitätssicherung
Beschreibung: Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement (Leistungsintegration und
Koordination aller Planungsbeteiligten, Entscheidungs-, Änderungs- und
Schnittstellenmanagement). Kommunikation zwischen den Beteiligten (Planer, Bauherr,
Fachplaner, Nutzer, Behörden, Firmen). Erläuterung der Verfügbarkeit und der Präsenz der
Projektbeteiligten vor Ort (während Planung, Bauausführung und Projektabschluss).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an das konkrete Projekt
Beschreibung: Darstellung erster Überlegungen zur Herangehensweise an die konkrete
Projektaufgabe in Bezug auf Lösungsmöglichkeiten und Optimierungsmöglichkeiten auf Basis
der zur Verfügung gestellten Unterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Grundleistungen und Besondere Leistungen einschl. Nebenkosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Stundensätze
Beschreibung: Stundensätze
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190daa40dde-
4a3488e2342ade58
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190daa40dde-4a3488e2342ade58
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gemäß nationalem Recht
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Zu der Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Zulassungsbereich umfasst sämtliche
EWR-Mitgliedstaaten sowie Staaten der Vertragsparteien des WTO-Übereinkommens über
das öffentliche Beschaffungswesen GPA. Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische
Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen
sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres
Heimatstaates berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung
Architekt oder Ingenieur zu führen. Ist in dem Heimatstaat des Bieters die Berufsbezeichnung
gesetzlich nicht geregelt, sind durch Vorlage von Befähigungsnachweisen vergleichbare
fachliche Qualifikationen nachzuweisen, deren Anerkennung nach den Richtlinien 2005/36/EG
und 2013/55/EU sowie aufgrund dieser Richtlinien ergangenem nationalem Recht
gewährleistet ist. Fortführung siehe oben unter Allgemeine/Zusätzliche Informationen Punkt B.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1
Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der
Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage
vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb Bau und Immobilien
Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
Registrierungsnummer: 06-25930435-74
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Stadt: Bad Nauheim
Postleitzahl: 61231
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich Freiberufliche Leistungen
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Telefon: +49 6032-8862-0
Fax: +49 6032-8862-126
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812 056 745
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-12-0
Fax: +49 6151-12-6347
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4645ae0-a064-405a-a6f6-77c630a2e3a7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 09:28:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://vergabe.hessen.de
https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190daa40dde-4a3488e2342ad
e58
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-656940-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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