Titel :
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DEU-Stuttgart - Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Lieferung von medizinischem Praxisbedarf für die Notfallpraxen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102901221556979 / 656525-2024
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Veröffentlicht :
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29.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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04.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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33140000 - Medizinische Verbrauchsartikel
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DEU-Stuttgart: Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Lieferung von
medizinischem Praxisbedarf für die Notfallpraxen der Kassenärztlichen
Vereinigung Baden-Württemberg
2024/S 211/2024 656525
Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Lieferung von medizinischem Praxisbedarf für
die Notfallpraxen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
E-Mail: frankfurt@antworten.legal
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von medizinischem Praxisbedarf für die Notfallpraxen der Kassenärztlichen
Vereinigung Baden-Württemberg
Beschreibung: Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) ist Dienstleister
für rund 23.000 Ärztxinnen und Psychotherapeutxinnen - ihre Mitglieder. Gemeinsam mit ihnen
gestaltet und sichert sie als Körperschaft des öffentlichen Rechts die wohnortnahe,
flächendeckende medizinische Versorgung der Menschen in Baden-Württemberg in der
Qualität, die dem höchsten Gut - der Gesundheit - angemessen ist. Mit einem hohen Maß an
Effizienz hält sie das Gesundheitssystem auf dem aktuellen Stand des medizinischen
Fortschritts, wacht über die Ausführung staatlicher Vorgaben, sorgt für die Entfaltung der
ärztlichen Kunst und setzt sich für die Interessen ihrer Mitglieder ein. In BW sind insgesamt
117 Notfallpraxen in Betrieb. Die KVBW betreibt davon 91 Notfallpraxen in KV-Trägerschaft zu
sprechstundenfreien Zeiten und sichert die Patientenversorgung, wenn der Haus- oder
Facharzt nicht erreichbar ist. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der
Notfallpraxen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg mit nicht rezeptierbaren
medizinischem Praxisbedarf.
Kennung des Verfahrens: 1933865f-5eef-4889-9b1f-aa7e80fc38f8
Interne Kennung: KVBaWü_2024_01-3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70567
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download (vgl. Ziffer
5.1.11) abgerufen werden. Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://my.
vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Um
eine Bieterfrage zu stellen ist es notwendig, dass sich die Bieter auf der Vergabeplattform
https://my.vergabe.rib.de registrieren. Bieterfragen, die nach dem 30.09.2024 12:00 Uhr
eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Das Risiko der vollständigen und lesbaren
Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter. Die Bieterantworten sind
über die Vergabeplattform https://my.vergabe.rib.de abrufbar. Die Angebote sind fristgerecht
(vgl. Ziffer 5.1.12) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eigenerklärung des Bieters/ der Bietergemeinschaft,
dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Lieferung von medizinischem Praxisbedarf für die Notfallpraxen der Kassenärztlichen
Vereinigung Baden-Württemberg
Beschreibung: Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) ist Dienstleister
für rund 23.000 Ärztxinnen und Psychotherapeutxinnen - ihre Mitglieder. Gemeinsam mit ihnen
gestaltet und sichert sie als Körperschaft des öffentlichen Rechts die wohnortnahe,
flächendeckende medizinische Versorgung der Menschen in Baden-Württemberg in der
Qualität, die dem höchsten Gut - der Gesundheit - angemessen ist. Mit einem hohen Maß an
Effizienz hält sie das Gesundheitssystem auf dem aktuellen Stand des medizinischen
Fortschritts, wacht über die Ausführung staatlicher Vorgaben, sorgt für die Entfaltung der
ärztlichen Kunst und setzt sich für die Interessen ihrer Mitglieder ein. In BW sind insgesamt
117 Notfallpraxen in Betrieb. Die KVBW betreibt davon 91 Notfallpraxen in KV-Trägerschaft zu
sprechstundenfreien Zeiten und sichert die Patientenversorgung, wenn der Haus- oder
Facharzt nicht erreichbar ist. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der
Notfallpraxen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg mit nicht rezeptierbaren
medizinischem Praxisbedarf.
Interne Kennung: KVBaWü_2024_01-3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70567
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die reguläre bzw. verlängerte Laufzeit des Vertrags verlängert sich jeweils
weitere 12 Monate, wenn der AG 3 Monate vor Ende der regulären Vertragslaufzeit diese
Verlängerungsoption schriftlich gegenüber dem AN geltend macht.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: I.) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Die unter Ziffer 5.1.9. verlangten Erklärungen und Nachweise sind
ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe als Anlagen
beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und Erklärungen sind bei
Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen. Folgende
Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern /Bietergemeinschaften einzureichen: 1.
Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer
Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes
Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt
des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein; 2.
Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§
123, 124 GWB vorliegen; 3.Ggf. Bietergemeinschaftserklärung; 4.Ggf. Erklärung zum
Nachunternehmereinsatz; 5.Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung. Der Auftraggeber
wird zudem von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen
Auszug aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: II.) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung für Sach-,
Personen- und Vermögensschäden mit einer Deckungssumme je Versicherungsfall und
Kalenderjahr von mindestens 3.000.000,00 EUR bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine
Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten Deckungssummen im Auftragsfall
abzuschließen. 2. Erklärung über den Umsatz mit vergleichbaren Leistungen des Bewerbers
/der einzelnen Mitglieder der Bewerbergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: III.) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der Bietergemeinschaft für
vergleichbare Lieferleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. 2.
Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters/der Mitglieder der
Bietergemeinschaft für vergleichbare Lieferleistungen aus den Jahren 2019 - 2024. Es ist
dabei ausreichend, wenn ein Teil der Leistungen innerhalb dieses Zeitraums erbracht wurde.
Die folgende Besonderheit muss mindestens einmal in den nachgewiesenen
Referenzprojekten enthalten sein: - Betrieb eines individuellen Webshops für den AG. Zu den
Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen: - kurze Beschreibung des
Referenzprojekts, - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber, - Zeitraum der erbrachten
Leistungen, - Umfang der erbrachten Leistungen unter Angabe des abgerechneten Volumens
in EUR netto.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft
unzulässig ist, sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB
getroffen wird. Erklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 ist mit dem
Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 55
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Konzept Webshop
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Konzept Nachhaltigkeit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/137210
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 41 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein
Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB
bleiben unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: Ust.-ID: DE 245-191275
Postanschrift: Albstadtweg 11
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70567
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
E-Mail: frankfurt@antworten.legal
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.kvbawue.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08A986640
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.badenwuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 80180a5d-9eee-4abc-87ca-
e00e03a52061-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
Beschreibung der Änderungen: Die Frist für die Angebotsabgabe wird bis zum 04.11.2024, 12:
00 Uhr verlängert.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d3091320-4b08-4b10-b044-df54f351a30c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 15:47:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://rp.badenwuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.kvbawue.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/137210
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-656525-2024-DEU.txt
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