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Ausschreibung: Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Verwertung von Altpapier (PPK) - DEU-Schwandorf
Abholung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 655956-2024 (ID: 2024102901183956448)
Veröffentlicht: 29.10.2024
*
  DEU-Schwandorf: Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Verwertung
von Altpapier (PPK)
   2024/S 211/2024 655956
   Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Verwertung von Altpapier (PPK)
   OJ S 211/2024 29/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schwandorf
	    E-Mail: Irene.Schiml@landkreis-schwandorf.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Verwertung von Altpapier (PPK)
            Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind folgende Leistungen:Übernahme der
            Altpapiermengen aus dem Landkreis Schwandorf an einer Übernahmestelle des ANVorhalten
            /Betreiben einer Übernahmestelle für Altpapier in maximaler Entfernung von 10 km zum
            Verwaltungssitz des Landkreises Schwandorf (Landratsamt Schwandorf)Umladung und
            Transport der übernommen Altpapiermengen zu einer Verwertungseinrichtung des
            ANVorbereitung zur Vermarktung/Verwertung der Altpapiermengen aus dem Landkreis
            Schwandorf (ca. 9.200 Mg/a)Vermarktung/Verwertung der Altpapiermengen aus dem
            Landkreis Schwandorf (ca. 9.200 Mg/a)Entsorgung von Rest- bzw. StörstoffenBereitstellung
            aller erforderlicher Nachweise f. revisionssichere Buch- u. Mengenstromprüfung aller Dualen
            SystemeKontakt und Organisation mit den Dualen Systemen (z.B.: Abrechnung, Auskehr von
            Erlösen, Stoffliche Übergabe im Bedarfsfall)Die Ausschreibung erfolgt gemäß den
	    Bestimmungen der Vergabeverordnung (VgV) und des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
	    Kennung des Verfahrens: 6112c816-9324-4bcd-abe0-83378ad2635a
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landkreis Schwandorf
	    Stadt: Schwandorf
	    Postleitzahl: 92421
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	      Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
              Erklärung abzugeben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs.
            1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetzmit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Verwertung von Altpapier (PPK)
            Beschreibung: Gegenstand dieses Loses sind folgende Leistungen:Übernahme der
            Altpapiermengen aus dem Landkreis Schwandorf an einer Übernahmestelle des ANVorhalten
            /Betreiben einer Übernahmestelle für Altpapier in maximaler Entfernung von 10 km zum
            Verwaltungssitz des Landkreises Schwandorf (Landratsamt Schwandorf)Umladung und
            Transport der übernommen Altpapiermengen zu einer Verwertungseinrichtung des
            ANVorbereitung zur Vermarktung/Verwertung der Altpapiermengen aus dem Landkreis
            Schwandorf (ca. 9.200 Mg/a)Vermarktung/Verwertung der Altpapiermengen aus dem
            Landkreis Schwandorf (ca. 9.200 Mg/a)Entsorgung von Rest- bzw. StörstoffenBereitstellung
            aller erforderlicher Nachweise f. revisionssichere Buch- u. Mengenstromprüfung aller Dualen
            SystemeKontakt und Organisation mit den Dualen Systemen (z.B.: Abrechnung, Auskehr von
            Erlösen, Stoffliche Übergabe im Bedarfsfall)Die Ausschreibung erfolgt gemäß den
	    Bestimmungen der Vergabeverordnung (VgV) und des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Sofern keine der Vertragsparteien der Fortsetzung des
            Vertragsverhältnisses bis spätestens zwölf Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert
            sich die Laufzeit automatisch um jeweils ein Jahr.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landkreis Schwandorf
	    Stadt: Schwandorf
	    Postleitzahl: 92421
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 01/01/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
            Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
            Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge 
	    CVD))
            Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
	    festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
	    eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=302878
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
	      eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=302878
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
	      eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=302878
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekVuUrl?z_param=302878
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: weiteres siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schwandorf
	    Registrierungsnummer: 09376000-00014-24
            Postanschrift: Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Straße 80
	    Stadt: Schwandorf
	    Postleitzahl: 92421
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Irene.Schiml@landkreis-schwandorf.de
	    Telefon: +49 9431471253
	    Fax: +49 9431471117
	    Internetadresse: https://www.landkreis-schwandorf.de
	    Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Postanschrift: Postfach 606
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91511
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 646290-2024
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Veröffentlichung
              Beschreibung: Änderung der Angebotsfrist vom 21.11.2024 auf den 26.11.2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: febaff27-60e8-48ca-813a-d36f366073fe - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 10:01:07 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 211/2024
              Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024
Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.landkreis-schwandorf.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=302878
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-655956-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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