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Ausschreibung: Deutschland Postdienste Vergabe der Postdienstleistungen der Stadt Goch - DEU-Goch
Postbeförderung auf der Straße
Postdienste
Postzustellung
Dokument Nr...: 655227-2024 (ID: 2024102801383755709)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
DEU-Goch: Deutschland Postdienste Vergabe der Postdienstleistungen der
Stadt Goch
2024/S 210/2024 655227
Deutschland Postdienste Vergabe der Postdienstleistungen der Stadt Goch
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Goch
E-Mail: mike.osterberg@goch.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Vergabe der Postdienstleistungen der Stadt Goch
Beschreibung: Abholung und Beförderung von Briefsendungen bis zu einem Einzelgewicht
von 5.000 g und Zustellung der Sendungen im gesamten deutschen Bundesgebiet und
international sowie Entgegennahme, Produktion, Beförderung und Zustellung von hybriden
Briefsendungen im gesamten deutschen Bundesgebiet und international.
Kennung des Verfahrens: 82df10e1-3852-4714-b887-d7408e67cd0d
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64121100 Postzustellung, 60160000
Postbeförderung auf der Straße
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Markt 2
Stadt: Goch
Postleitzahl: 47574
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß Vergabeunterlagen Anlage 1: Eigenerklärung
zur Eignung Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42VgV in Verbindung mit § 123 und §
124 GWB Ich/Wir erkläre(n), dass für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe
gemäß §123 oder §124 GWB vorliegen - ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund
eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt
hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500Euro belegt worden bin/sind. - für mein
/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß §124 GWB vorliegt. -zwar für mein/unser
Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß §123 GWB vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser
Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe/n, durch die für mein/unser
Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. Angaben zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Ich/Wir erkläre/n, dass ich/wir
meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,
ordnungsgemäß erfüllt habe/n. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Ich/Wir erkläre
/n, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder
beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt
wurde und sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Ein Insolvenzplan
wurde rechtskräftig bestätigt, auf Verlangen werde/n ich/wir ihn vorlegen. Angabe zum
Lieferkettensorgfaltsgesetz Ich/Wir bestätige/n, dass gem. § 1 Lieferkettensorgfaltsgesetz
(LkSG) für mich/uns Anwendung findet. Darüber hinaus bestätige/n ich/wir, dass ich/wir alle
aus dem 2. Abschnitt des LkSG erwachsenen Sorgfaltspflichten einhalte/n. oder Ich/Wir
bestätige/n, dass gem § 1 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) für mich/uns keine
Anwendung findet ] ---
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Analoge Postdienstleistungen der Stadt Goch
Beschreibung: Abholung und Beförderung von Briefsendungen bis zu einem Einzelgewicht
von 5.000 g und Zustellung der Sendungen im gesamten deutschen Bundesgebiet und
international.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64121100 Postzustellung, 60160000
Postbeförderung auf der Straße
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber
dem AN, die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag einmalig um
ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen verlängern (Verlängerungsoption)
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Goch
Postleitzahl: 47574
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-, Handels- und Firmenregister
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 der Vergabeunterlagen Eigenerklärung: Ich/Wir bin
/sind im Handels-, Berufs- oder Firmenregister eingetragen, für Bieter außerhalb Deutschlands
ersatzweise eine Eigenerklärung über einen sonstigen Nachweis der erlaubten
Berufsausübung gem. § 44 Abs. 1 VgV. Unterlagen und Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten vorgelegt werden müssen: -
Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter außerhalb
Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV (nicht älter als 6 Monate )-
sofern dieser nicht über eine kostenfreie Datenbank von der Vergabestelle abrufbar ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 und 1.1 der Vergabeunterlagen. Bitte geben sie
nachfolgend vergleichbare Referenzen aus den letzten 5 Jahren von öffentlichen
Auftraggebern an. Mindestmengen: Briefe Standard: 65.000 Briefe Kompakt: 18.000
Postzustellungsaufträge / Förmliche Zustellungen: 1.000 Briefe Standard international: 500
Der AG behält sich vor, einzelne Referenzangaben in Zweifelsfällen bei den entsprechend
benannten Auftraggebern zu prüfen. Weiterhin ist vorzulegen: - weitere Eigenerklärungen
(siehe Anlage 1 zu Block A) - Angaben zu Beschäftigten und zur Leistungserbringung -
Erklärung Russlandbezug - Eigenerklärung zur Datenabfrage nach § 8 SaubFahrzeugBeschG
(Block B Anlage 6) - Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach ISO/IEC
27001 oder nach ISO 27001 oder vergleichbar. Unterlagen und Nachweise, die auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten vorgelegt werden
müssen (Nachreichung): - Vorlage eines Zertifizierungsnachweis nach ISO/IEC 27001 oder
nach ISO oder eines gleichwertigen Nachweises - Unterlagen zur
Datenschutzfolgenabschätzung durch den AG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 der Vergabeunterlagen. - Allgemeiner Jahresumsatz:
Jahresumsätze des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021 -
2023). Spezifischer Jahresumsatz: Jahresumsätze des Bieters der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 2023), in dem vom Auftrag abgedeckten
Geschäftsbereich. Unterlagen und Nachweise, die auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten vorgelegt werden müssen: Bilanzen oder
Bilanzauszüge der jüngsten drei Geschäftsjahre, für die eine testierte Bilanz zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe vorliegt. Liegt für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr noch keine testierte
Bilanz vor, so ist für dieses jüngste abgelaufene Geschäftsjahr anstatt der testierten Bilanz
eine vorläufige Bilanz einzureichen. Liegt auch eine vorläufige Bilanz für das jüngste
abgelaufene Geschäftsjahr nicht vor, ist für dieses abgelaufene Geschäftsjahr eine
betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) vorzulegen. Ist der Bieter nach dem
Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung verpflichtet
und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor, hat er die Gründe anzugeben, warum
er zu einer Veröffentlichung nicht verpflichtet ist. Anstatt der Bilanzen kann der Bieter ein
externes oder bankinternes Rating (nicht älter als ein Jahr) vorlegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Nettoangebotspreis wird mit 40 % gewertet.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualitätskriterien werden mit 60 % gewertet.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E28945331
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E28945331
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von dem Nachforderungsrecht gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV wird
der AG Gebrauch machen. Von dem Nachforderungsrecht für Preisangaben gemäß § 56 Abs.
3 Satz 2 VgV wird der AG keinen Gebrauch machen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Zur Prüfung des Vergabeverfahrens im Hinblick
auf das Vorliegen von Vergaberechtsverstößen können die Bieter einen Nachprüfungsantrag
bei der vorgenannten Vergabekammer stellen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein solcher
Antrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB nur zulässig ist, soweit der Bieter: - den Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat, -
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zur Angebotsabgabe gerügt hat. Darüber hinaus muss der Nachprüfungsantrag
nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des AG, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden. Anderenfalls ist
dieser verspätet und somit unzulässig.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland ist bei der Bezirksregierung Köln
Beschaffungsdienstleister: teamwerk AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Hybride Postdienstleistungen der Stadt Goch
Beschreibung: Entgegennahme, Produktion, Beförderung und Zustellung von hybriden
Briefsendungen im gesamten deutschen Bundesgebiet und international.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64121100 Postzustellung, 60160000
Postbeförderung auf der Straße
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber
dem AN, die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag einmalig um
ein weiteres Jahr zu unveränderten Bedingungen verlängern (Verlängerungsoption)
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Goch
Postleitzahl: 47574
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-, Handels- und Firmenregister
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 der Vergabeunterlagen Eigenerklärung: Ich/Wir bin
/sind im Handels-, Berufs- oder Firmenregister eingetragen, für Bieter außerhalb Deutschlands
ersatzweise eine Eigenerklärung über einen sonstigen Nachweis der erlaubten
Berufsausübung gem. § 44 Abs. 1 VgV. Unterlagen und Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten vorgelegt werden müssen: -
Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter außerhalb
Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV (nicht älter als 6 Monate )-
sofern dieser nicht über eine kostenfreie Datenbank von der Vergabestelle abrufbar ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 und 1.1 der Vergabeunterlagen. Bitte geben sie
nachfolgend vergleichbare Referenzen aus den letzten 5 Jahren von öffentlichen
Auftraggebern an. Mindestmengen: E-Post-Brief Standard: Druck und Kuvertierung: 18.000 E-
Post-Brief Kompakt: Druck und Kuvertierung: 4.000 International Kompakt: Druck,
Kuvertierung: 20 Der AG behält sich vor, einzelne Referenzangaben in Zweifelsfällen bei den
entsprechend benannten Auftraggebern zu prüfen. Weiterhin ist vorzulegen: - weitere
Eigenerklärungen (siehe Anlage 1 zu Block A) - Angaben zu Beschäftigten und zur
Leistungserbringung - Erklärung Russlandbezug - Eigenerklärung zur Datenabfrage nach § 8
SaubFahrzeugBeschG (Block B Anlage 6) - Eigenerklärung über das Vorliegen einer
Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 oder nach ISO 27001 oder vergleichbar. Unterlagen und
Nachweise, die auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten
vorgelegt werden müssen (Nachreichung): - Vorlage eines Zertifizierungsnachweis nach ISO
/IEC 27001 oder nach ISO oder eines gleichwertigen Nachweises - Unterlagen zur
Datenschutzfolgenabschätzung durch den AG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Block A, Anlage 1 der Vergabeunterlagen. - Allgemeiner Jahresumsatz:
Jahresumsätze des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021 -
2023). Spezifischer Jahresumsatz: Jahresumsätze des Bieters der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 2023), in dem vom Auftrag abgedeckten
Geschäftsbereich. Unterlagen und Nachweise, die auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vom Zuschlagsprätendenten vorgelegt werden müssen: Bilanzen oder
Bilanzauszüge der jüngsten drei Geschäftsjahre, für die eine testierte Bilanz zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe vorliegt. Liegt für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr noch keine testierte
Bilanz vor, so ist für dieses jüngste abgelaufene Geschäftsjahr anstatt der testierten Bilanz
eine vorläufige Bilanz einzureichen. Liegt auch eine vorläufige Bilanz für das jüngste
abgelaufene Geschäftsjahr nicht vor, ist für dieses abgelaufene Geschäftsjahr eine
betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) vorzulegen. Ist der Bieter nach dem
Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung verpflichtet
und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor, hat er die Gründe anzugeben, warum
er zu einer Veröffentlichung nicht verpflichtet ist. Anstatt der Bilanzen kann der Bieter ein
externes oder bankinternes Rating (nicht älter als ein Jahr) vorlegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Nettoangebotspreis wird mit 40 % gewertet.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualitätskriterien werden mit 60 % gewertet.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E28945331
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E28945331
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von dem Nachforderungsrecht gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV wird
der AG Gebrauch machen. Von dem Nachforderungsrecht für Preisangaben gemäß § 56 Abs.
3 Satz 2 VgV wird der AG keinen Gebrauch machen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Zur Prüfung des Vergabeverfahrens im Hinblick
auf das Vorliegen von Vergaberechtsverstößen können die Bieter einen Nachprüfungsantrag
bei der vorgenannten Vergabekammer stellen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein solcher
Antrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB nur zulässig ist, soweit der Bieter: - den Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat, -
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zur Angebotsabgabe gerügt hat. Darüber hinaus muss der Nachprüfungsantrag
nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des AG, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden. Anderenfalls ist
dieser verspätet und somit unzulässig.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland ist bei der Bezirksregierung Köln
Beschaffungsdienstleister: teamwerk AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Goch
Registrierungsnummer: Telefon: +49 (0) 2823320-0
Postanschrift: Markt 2
Stadt: Goch
Postleitzahl: 47574
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
E-Mail: mike.osterberg@goch.de
Telefon: +49 (0) 2823 320-113
Internetadresse: https://www.goch.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland ist bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: Telefon: +49 (0) 5315 03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: teamwerk AG
Registrierungsnummer: +49 (0) 621 299979-0
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 6
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@teamwerk.ag
Telefon: +49 (0) 621 299979-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7fe33337-97f6-4027-9c82-a37d739728eb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 10:43:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.goch.de/
https://www.subreport.de/E28945331
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-655227-2024-DEU.txt
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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