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Ausschreibung: Deutschland  Call-Center  Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -(Sperrmüll-Hotline) - DEU-Gießen
Call-Center
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 654574-2024 (ID: 2024102801342155040)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Gießen: Deutschland  Call-Center  Kundentelefon für die
Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -(Sperrmüll-Hotline)
   2024/S 210/2024 654574
   Deutschland  Call-Center  Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur
   Abholung von Sperrmüll - (Sperrmüll-Hotline)
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
	    E-Mail: vergabe@lkgi.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -
            (Sperrmüll-Hotline)
            Beschreibung: Betreiben eines Kundentelefons für die Entgegennahme von Anmeldungen zur
            Abholung von Sperrmüll (Sperrmüll-Hotline)
	    Kennung des Verfahrens: 53f89ad8-c5c7-4615-8f92-a401305d2637
	    Interne Kennung: 96-44-627-24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79512000 Call-Center
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90500000
            Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVTYYDY1260PM2N Das Verfahren wird
            über die vom Landkreis Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches
            Vergabeportal (DTVP), URL http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle
            interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig
	    eingesehen werden. Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei
            Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der
            Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die
            Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe. Das Verfahren wird über die vom Landkreis
            Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP), URL
            http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle interessierten Bieter unabdingbar, dass
              im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig eingesehen werden. Um automatische
              Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der Vergabeunterlagen oder
              beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der Plattform registriert und für das
              Verfahren freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die Nutzung der elektronischen
	      Angebotsabgabe.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -
            (Sperrmüll-Hotline)
	    Beschreibung: Annahme von Anrufen im Umfang von ca. 1.600 h/a im Mittel der Jahre ab
	    2021 und Einpflegen der Anmeldungen in eine vom AG gestellten Software
            (internetbasierend). Anzahl der Anrufe marktüblich stark schwankend. Persönliche
	    Entgegennahme der Anrufe von 7:00-18:00 Uhr (Mo-Fr), gesetzliche Feiertage, Samstage und
	    Sonntage ausgeschlossen.
	    Interne Kennung: 96-44-627-24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79512000 Call-Center
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90500000
            Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Einseitige Vertragsverlängerungsoption des AG zwei mal für jeweils ein Jahr.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Abzeichnung Tariftreueerklärung nach HVTG
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens und des Umsatzes bezüglich
              der Leistungen des Betreibens von Callcenter oder ähnlichen Einrichtungen. Dazu ist das per
              Download zur Verfügung stehende Formular (Anlage 1.2) zu verwenden. Die Angaben können
              auf- oder abgerundet angegeben werden. Grundlage der Angaben müssen keine testierten
              Abschlüsse sein, es ist ausreichend, wenn dem Bieter sein jeweiliger Umsatz des
              betreffenden Jahres bekannt ist. Mindestens eine aktuelle Erklärung (nicht älter als 2 Monate -
	      gemessen ab dem Tag der Angebotsabgabe) durch ein Kreditinstitut oder eines
              Kreditversicherers, die dem Bieter finanziell geordnete Verhältnisse bescheinigen. Die
              Bankerklärung muss Rückschlüsse auf die Bonität des Bieters zulassen. Alternativ hierzu
	      kann der Bieter ein extern oder bankinternes Rating des Unternehmens vorlegen, das nicht
              älter als ein Jahr sein darf. Der AG kann bei Zweifeln an der finanziellen und wirtschaftlichen
              Leistungsfähigkeit vom Bieter zusätzliche Nachweise verlangen. Auf gesonderte Anforderung
              des AG in Textform ist eine Erklärung eines Kreditinstituts oder vergleichbare Einrichtung (s.
              o.), dass im Auftragsfall die geforderte Bürgschaft übernommen wird, vorzulegen. Der Bieter
	      kann im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
              berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen,
              wenn er nachweist, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur
              Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine entsprechende
              Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Diese Möglichkeit besteht unabhängig
	      von der Rechtsnatur der zwischen dem Bieter und den anderen Unternehmen bestehenden
              Verbindungen. Ein Bewerber oder Bieter kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die
              erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit die einschlägige berufliche Erfahrung die
              Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung
              erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden. In der Regel - aber nicht zwingend -
              findet dieser tatsächliche Einsatz als Nachunternehmer des Bieters statt. Denkbar ist z.B.
              auch eine Erklärung/ein Nachweis, dass die entsprechenden Know-how-Träger des Verleihers
              als Personen tatsächlich in die Leistungserbringung einbezogen werden.. Zugelassene
              Nachweise gemäß anerkannter Präqualifikationsregister (z. B. HPQR) oder Datenbanken (§
	      50 Abs. 3 Ziffer 1 VgV) werden wie individuelle Einzelnachweise anerkannt, so-fern sie
              inhaltlich identisch sind. In Zweifelsfällen muss der Bieter die Richtigkeit seines Eintrags im
              Präqualifikationsregister belegen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestens 2
              aktuelle Referenzen über jeweils mindestens ein Jahr - zurückgemessen ab dem Tag der
	      Angebotsabgabe - von vergleichbaren Projekten der telefonischen Entgegennahme von
	      Kundenanforderungen (Servicehotlines, Kundentelefone, Call-Center usw.) mit Benennung
	      der Auftraggeber, sowie jeweils eines Ansprechpartners mit Telefonnummer. Dazu ist das
	      Formular nach Datei  Anlage 1.3 Formular Referenzen Call-Center.docx  zu verwenden.
              (berufliche Leistungsfähigkeit) Zur Eignungsleihe und Präqualifikation: Siehe oben Mindestens
              zwei aktuelle (nicht älter als 3 Monate zurückgemessen ab dem Tag der Angebotsabgabe)
	      Referenzschreiben von unterschiedlichen Auftraggebern, aus denen hervorgeht, dass der
	      betreffende Auftraggeber mit der Leistung mindestens voll zufrieden ist. Das jeweilige
	      Referenzschreiben muss sich auf das Betreiben eines oder mehrerer Service-Hotlines / Call-
              Center o.ä. beziehen. ( (berufliche Leistungsfähigkeit). Zur Eignungsleihe und Präqualifikation:
	      Siehe oben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVTYYDY1260PM2N/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 73 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 56 VgV Abs.2 Angebote,
            die nicht die geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten oder
            deren Nachweise Mängel aufweisen, ausgeschlossen werden können. Der AG kann die Bieter
            jedoch unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
            auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
            insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,
            nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige
            leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Bieter können
	    nicht darauf vertrauen, dass dies geschieht. Die Nachforderung von leistungsbezogenen
	    Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
            betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
            unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
            oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind
	    vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer von diesem
            festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist ordnungsgemäß und
            vollständig vorzulegen. Kommt der Bieter dem nicht binnen der vom AG gesetzten Frist nach,
            wird das Angebot ausgeschlossen. Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden
            Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Der AG
              weist darauf hin, dass gemäß § 56 VgV Abs.2 Angebote, die nicht die geforderten oder
              nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten oder deren Nachweise Mängel
              aufweisen, ausgeschlossen werden können. Der AG kann die Bieter jedoch unter Einhaltung
              der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
              unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
              Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
              vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
              Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Bieter können nicht darauf vertrauen,
	      dass dies geschieht. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	      Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
              ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
              Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
              Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom
	      Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer von diesem
              festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist ordnungsgemäß und
              vollständig vorzulegen. Kommt der Bieter dem nicht binnen der vom AG gesetzten Frist nach,
	      wird das Angebot ausgeschlossen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Ort: Riversplatz 1-9, 35394 Gießen
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung ist nicht öffentlich.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Abgabe von Eigenerklärungen gemäß
              Formular Anlage 1.4 Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen.docx, für
	      Angebote mit NU und im Fall von Bietergemeinschaften muss jedes Unternehmen eine
              entsprechende Erklärung einreichen (Anlage 1.4, Nachweis des Nichtvorliegens von
              Ausschlussgründen). Die Eigenerklärung des Bieters nach Formular Anlage 1.4 ist mit der
              Angabe von Ort, Datum und lesbare Erklärung, in der die Person des Erklärenden genannt ist,
              abgegeben, dieses gilt auch für Angebote von Bietergemeinschaften, wenn der
              Bevollmächtigte der BG die Erklärung abgibt oder der Nachweis von allen Mitgliedern der BG
              abgegeben ist.. Verpflichtungserklärung nach HVTG (Anlage 2.1, Verpflichtungserklärung zur
              Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen): Die Verpflichtungserklärung muss
              die Benennung des Erklärenden enthalten und mit dem Angebot eingereicht werden.
              Eigenerklärung nach Anlage 2.2 zur Einhaltung der Regelungen und Anforderungen gemäß
	      dem 5. EU-Sanktionspakets.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160
              GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.  § 160 GWB -
              Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
              ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag
              oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
	      Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
	      Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
              entstanden ist oder zu entstehen droht.. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
              zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
              nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
            Gießen - Der Kreisausschuss -
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
	    Registrierungsnummer: 6c01ae7b-7f93-40fb-94c3-bbcd1ce819a9
	    Postanschrift: Riversplatz 1-9
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35394
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
	    E-Mail: vergabe@lkgi.de
	    Telefon: +49 64193901892
	    Fax: +49 64193901766
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
	    Registrierungsnummer: f4ecdd74-d21b-4716-b6bb-06f90eef6dd3
	    Postanschrift: Riversplatz 1-9
              Stadt: Gießen
	      Postleitzahl: 35394
              Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
	      E-Mail: vergabe@lkgi.de
	      Telefon: +49 64193901892
	      Fax: +49 64193901766
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 5a250938-ec81-4b78-bb39-913ea67a0149
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64278
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126348120
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 44509c93-975d-4d8e-b9df-f895932a1a59
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64278
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126348120
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: d4c3d6dc-720f-439c-b45f-366aa5928124
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64278
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 6151126348120
	      Fax: +49 6151125816
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
	    Registrierungsnummer: cf9337e8-af34-4822-9442-d795a0d35d26
	    Postanschrift: Riversplatz 1-9
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35394
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
	    E-Mail: vergabe@lkgi.de
	    Telefon: +49 64193901892
	    Fax: +49 64193901766
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8e95ae22-194b-44fa-a872-bd34aa18a6e8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 08:06:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654574-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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