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Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung - DEU-Wegberg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 654456-2024 (ID: 2024102801325054863)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
DEU-Wegberg: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs-
und anderen Abfällen Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der
Selbstanlieferung und Holsammlung
2024/S 210/2024 654456
Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wegberg
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung
Beschreibung: Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und
Holsammlung
Kennung des Verfahrens: 95b7a131-5b3d-413c-83c9-908b932c0256
Interne Kennung: S-WEGB-2024-0028
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2. Die Vergabeunterlagen werden
ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren; 3. Jeder
Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat die in dieser Bekanntmachung
genannten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen. 4. Jeder Bewerber / jedes
Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot zusätzlich die Eigenerklärung-
Sanktionen-EU (unterschrieben) vorzulegen. 5. Mit Angebotsabgabe ist für beide Lose der Ort
der Annahmestelle mit vollständiger Anschrift zu benennen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Entsprechend der §§ 123 und 124 GWB.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Annahme und Verwertung von pflanzlichen Gartenabfällen aus Wohngrundstücken in
Selbstanlieferung
Beschreibung: Annahme und Verwertung von ca. 10.000 cbm pflanzlicher Abfälle pro Jahr aus
der Selbstanlieferung von privaten Haushalten.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: nach Ablauf des ausgeschriebenen Vertrages.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Ich bitte
um Angabe, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ich bitte um Erklärung, dass für ihr Unternehmen
keine Ausschlussgründe gemäß der § 123 oder § 124 GWB vorliegen und Sie in den letzten
zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister (so in EEK enthalten, auch hier wäre Wettbewerbsregister richtig.
Kann jedoch nicht geändert werden) geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
als 2.500 Euro belegt worden sind. oder Zwar für ihr Unternehmen ein Ausschlussgrund
gemäß § 123 GWB vorliegt, sie jedoch für ihr Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung
ergriffen haben, durch die für ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. -
Darüber hinaus haben sie in der Eigenerklärung zu bestätigen, dass sie ihre Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben. -
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister: nicht verpflichtet oder eingetragen bei. Darüber
hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe einzureichen: - Gewerbeanmeldung -
Auszug aus dem Handelsregister - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3
Monate) - Eintragung bei der Berufsgenossenschaft - Bescheinigungen über regelmäßig
entrichtete Steuern, Abgaben und ordnungsgemäß abgeführter Sozialbeiträge
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Ein jeweiliger Jahresmindestumsatz in Höhe von 350.000 (netto) bezogen
auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Mit Angebotsabgabe in Form der
Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Angabe des Umsatzes des Unternehmens der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Bestätigung, dass ein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich ihr Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. oder Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf
Verlangen werde ich ihn vorlegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): -
Erklärung, dass sie in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. -
Erklärung, dass ihnen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur
Verfügung stehen. Darüber hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe zu
erbringen: - Die Anforderungen der EfbV sowie die Anforderungen gem. §§ 56, 57 KrWG
müssen vom Bieter erfüllt werden. Der Nachweis kann durch die Vorlage der Zertifizierung als
Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertig erbracht werden. - Der Bewerber
muss ausreichende Erfahrung in der Ausführung von Abfallentsorgung (z.Bsp.
Abfallentsorgung) verfügen Nachweis: Nennung von mindestens 3 unterschiedlichen
Referenzen mit Ansprechpartner beim Auf-traggeber (Kontaktdaten) über vergleichbare
Aufträge aus dem Bereich Abfallentsorgung. Die Referenzleistungen müssen zwischen dem
Jahr 2021 und dem zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe erbracht worden sein. Als
vergleichbarer Auftrag wird angesehen, wenn jeweils die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
Für Los 1: mind. 5.000 cbm Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle Für Los 2: mind.
1.000 to Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
WEGB-2024-0028
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
2024-0028
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Wegberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Wegberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Annahme und Verwertung von pflanzlichen Gartenabfällen aus der Bündelsammlung
Beschreibung: Annahme und Verwertung von ca. 2.000 Tonnen pro Jahr aus der
Bündelsammlung.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: nach Ablauf des ausgeschriebenen Vertrages.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Ich bitte
um Angabe, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ich bitte um Erklärung, dass für ihr Unternehmen
keine Ausschlussgründe gemäß der § 123 oder § 124 GWB vorliegen und Sie in den letzten
zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister (so in EEK enthalten, auch hier wäre Wettbewerbsregister richtig.
Kann jedoch nicht geändert werden) geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
als 2.500 Euro belegt worden sind. oder Zwar für ihr Unternehmen ein Ausschlussgrund
gemäß § 123 GWB vorliegt, sie jedoch für ihr Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung
ergriffen haben, durch die für ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. -
Darüber hinaus haben sie in der Eigenerklärung zu bestätigen, dass sie ihre Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben. -
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister: nicht verpflichtet oder eingetragen bei. Darüber
hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe einzureichen: - Gewerbeanmeldung -
Auszug aus dem Handelsregister - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3
Monate) - Eintragung bei der Berufsgenossenschaft - Bescheinigungen über regelmäßig
entrichtete Steuern, Abgaben und ordnungsgemäß abgeführter Sozialbeiträge
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Ein jeweiliger Jahresmindestumsatz in Höhe von 350.000 (netto) bezogen
auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Mit Angebotsabgabe in Form der
Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Angabe des Umsatzes des Unternehmens der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Bestätigung, dass ein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich ihr Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. oder Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf
Verlangen werde ich ihn vorlegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): -
Erklärung, dass sie in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. -
Erklärung, dass ihnen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur
Verfügung stehen. Darüber hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe zu
erbringen: - Die Anforderungen der EfbV sowie die Anforderungen gem. §§ 56, 57 KrWG
müssen vom Bieter erfüllt werden. Der Nachweis kann durch die Vorlage der Zertifizierung als
Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertig erbracht werden. - Der Bewerber
muss ausreichende Erfahrung in der Ausführung von Abfallentsorgung (z.Bsp.
Abfallentsorgung) verfügen Nachweis: Nennung von mindestens 3 unterschiedlichen
Referenzen mit Ansprechpartner beim Auf-traggeber (Kontaktdaten) über vergleichbare
Aufträge aus dem Bereich Abfallentsorgung. Die Referenzleistungen müssen zwischen dem
Jahr 2021 und dem zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe erbracht worden sein. Als
vergleichbarer Auftrag wird angesehen, wenn jeweils die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
Für Los 1: mind. 5.000 cbm Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle Für Los 2: mind.
1.000 to Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
WEGB-2024-0028
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
2024-0028
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Wegberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Wegberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wegberg
Registrierungsnummer: 05370004004-31001-63
Postanschrift: Rathausplatz 25
Stadt: Wegberg
Postleitzahl: 41844
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
Telefon: +49 2162391740
Fax: +49 216239281051
Internetadresse: https://www.kreis-viersen.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: t:02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 65a1fbe7-bdf0-44a4-b411-
d5d44aa7ed2e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: - Verlängerung der Angebotsfrist, Anpassung Bindefrist - Änderung der
Vergabeunterlagen
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Abschnittskennung: ORG-7001
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d168603f-979a-43f6-963c-87e8e805dee3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 14:25:06 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-2024-0028
https://www.kreis-viersen.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654456-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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