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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen  Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung - DEU-Wegberg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 654456-2024 (ID: 2024102801325054863)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Wegberg: Deutschland  Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs-
und anderen Abfällen  Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der
Selbstanlieferung und Holsammlung
   2024/S 210/2024 654456
   Deutschland  Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen 
   Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wegberg
	    E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und Holsammlung
            Beschreibung: Annahme und Verwertung von Grünabfällen aus der Selbstanlieferung und
	    Holsammlung
	    Kennung des Verfahrens: 95b7a131-5b3d-413c-83c9-908b932c0256
	    Interne Kennung: S-WEGB-2024-0028
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90500000
            Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
            europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
            Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
            Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
            verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2. Die Vergabeunterlagen werden
            ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
            Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
            Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
            Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
            Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren; 3. Jeder
	    Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat die in dieser Bekanntmachung
            genannten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen. 4. Jeder Bewerber / jedes
              Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot zusätzlich die Eigenerklärung-
              Sanktionen-EU (unterschrieben) vorzulegen. 5. Mit Angebotsabgabe ist für beide Lose der Ort
              der Annahmestelle mit vollständiger Anschrift zu benennen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Entsprechend der §§ 123 und 124 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Annahme und Verwertung von pflanzlichen Gartenabfällen aus Wohngrundstücken in
	    Selbstanlieferung
            Beschreibung: Annahme und Verwertung von ca. 10.000 cbm pflanzlicher Abfälle pro Jahr aus
	    der Selbstanlieferung von privaten Haushalten.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90500000
            Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: nach Ablauf des ausgeschriebenen Vertrages.
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Ich bitte
	      um Angabe, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ich bitte um Erklärung, dass für ihr Unternehmen
              keine Ausschlussgründe gemäß der § 123 oder § 124 GWB vorliegen und Sie in den letzten
              zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
              Gewerbezentralregister (so in EEK enthalten, auch hier wäre Wettbewerbsregister richtig.
              Kann jedoch nicht geändert werden) geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
              Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
              als 2.500 Euro belegt worden sind. oder Zwar für ihr Unternehmen ein Ausschlussgrund
              gemäß § 123 GWB vorliegt, sie jedoch für ihr Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung
              ergriffen haben, durch die für ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. -
              Darüber hinaus haben sie in der Eigenerklärung zu bestätigen, dass sie ihre Verpflichtung zur
              Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
              soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben. -
              Angaben zur Eintragung in das Berufsregister: nicht verpflichtet oder eingetragen bei. Darüber
	      hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe einzureichen: - Gewerbeanmeldung -
              Auszug aus dem Handelsregister - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3
              Monate) - Eintragung bei der Berufsgenossenschaft - Bescheinigungen über regelmäßig
              entrichtete Steuern, Abgaben und ordnungsgemäß abgeführter Sozialbeiträge
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Ein jeweiliger Jahresmindestumsatz in Höhe von 350.000  (netto) bezogen
              auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Mit Angebotsabgabe in Form der
              Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Angabe des Umsatzes des Unternehmens der letzten
              drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Bestätigung, dass ein Insolvenzverfahren
              oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
              ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich ihr Unternehmen
              nicht in Liquidation befindet. oder Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf
	      Verlangen werde ich ihn vorlegen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): -
              Erklärung, dass sie in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. -
              Erklärung, dass ihnen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur
              Verfügung stehen. Darüber hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe zu
              erbringen: - Die Anforderungen der EfbV sowie die Anforderungen gem. §§ 56, 57 KrWG
              müssen vom Bieter erfüllt werden. Der Nachweis kann durch die Vorlage der Zertifizierung als
              Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertig erbracht werden. - Der Bewerber
              muss ausreichende Erfahrung in der Ausführung von Abfallentsorgung (z.Bsp.
              Abfallentsorgung) verfügen Nachweis: Nennung von mindestens 3 unterschiedlichen
              Referenzen mit Ansprechpartner beim Auf-traggeber (Kontaktdaten) über vergleichbare
              Aufträge aus dem Bereich Abfallentsorgung. Die Referenzleistungen müssen zwischen dem
	      Jahr 2021 und dem zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe erbracht worden sein. Als
              vergleichbarer Auftrag wird angesehen, wenn jeweils die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
              Für Los 1: mind. 5.000 cbm Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle Für Los 2: mind.
              1.000 to Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    WEGB-2024-0028
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
	    2024-0028
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Wegberg
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Wegberg
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Annahme und Verwertung von pflanzlichen Gartenabfällen aus der Bündelsammlung
	    Beschreibung: Annahme und Verwertung von ca. 2.000 Tonnen pro Jahr aus der
            Bündelsammlung.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90500000
            Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: nach Ablauf des ausgeschriebenen Vertrages.
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Ich bitte
	    um Angabe, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ich bitte um Erklärung, dass für ihr Unternehmen
            keine Ausschlussgründe gemäß der § 123 oder § 124 GWB vorliegen und Sie in den letzten
            zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
            Gewerbezentralregister (so in EEK enthalten, auch hier wäre Wettbewerbsregister richtig.
            Kann jedoch nicht geändert werden) geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
            Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
            als 2.500 Euro belegt worden sind. oder Zwar für ihr Unternehmen ein Ausschlussgrund
            gemäß § 123 GWB vorliegt, sie jedoch für ihr Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung
            ergriffen haben, durch die für ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. -
            Darüber hinaus haben sie in der Eigenerklärung zu bestätigen, dass sie ihre Verpflichtung zur
            Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
              soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben. -
              Angaben zur Eintragung in das Berufsregister: nicht verpflichtet oder eingetragen bei. Darüber
	      hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe einzureichen: - Gewerbeanmeldung -
              Auszug aus dem Handelsregister - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3
              Monate) - Eintragung bei der Berufsgenossenschaft - Bescheinigungen über regelmäßig
              entrichtete Steuern, Abgaben und ordnungsgemäß abgeführter Sozialbeiträge
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Ein jeweiliger Jahresmindestumsatz in Höhe von 350.000  (netto) bezogen
              auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Mit Angebotsabgabe in Form der
              Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): - Angabe des Umsatzes des Unternehmens der letzten
              drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Bestätigung, dass ein Insolvenzverfahren
              oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
              ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich ihr Unternehmen
              nicht in Liquidation befindet. oder Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf
	      Verlangen werde ich ihn vorlegen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit Angebotsabgabe in Form der Eigenerklärung (Formblatt 124_LD): -
              Erklärung, dass sie in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. -
              Erklärung, dass ihnen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur
              Verfügung stehen. Darüber hinaus sind folgende Nachweise mit Angebotsabgabe zu
              erbringen: - Die Anforderungen der EfbV sowie die Anforderungen gem. §§ 56, 57 KrWG
              müssen vom Bieter erfüllt werden. Der Nachweis kann durch die Vorlage der Zertifizierung als
              Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertig erbracht werden. - Der Bewerber
              muss ausreichende Erfahrung in der Ausführung von Abfallentsorgung (z.Bsp.
              Abfallentsorgung) verfügen Nachweis: Nennung von mindestens 3 unterschiedlichen
              Referenzen mit Ansprechpartner beim Auf-traggeber (Kontaktdaten) über vergleichbare
              Aufträge aus dem Bereich Abfallentsorgung. Die Referenzleistungen müssen zwischen dem
	      Jahr 2021 und dem zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe erbracht worden sein. Als
              vergleichbarer Auftrag wird angesehen, wenn jeweils die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
              Für Los 1: mind. 5.000 cbm Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle Für Los 2: mind.
              1.000 to Annahme und Verwertung pflanzlicher Abfälle
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    WEGB-2024-0028
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Elektronische Einreichung: Zulässig
              Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
	      2024-0028
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 07/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Wegberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Wegberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wegberg
	    Registrierungsnummer: 05370004004-31001-63
	    Postanschrift: Rathausplatz 25
	    Stadt: Wegberg
	    Postleitzahl: 41844
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
	      E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
	      Telefon: +49 2162391740
	      Fax: +49 216239281051
	      Internetadresse: https://www.kreis-viersen.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: t:02211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 65a1fbe7-bdf0-44a4-b411-
	      d5d44aa7ed2e-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Beschaffer
              Beschreibung: - Verlängerung der Angebotsfrist, Anpassung Bindefrist - Änderung der
	      Vergabeunterlagen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
	      Abschnittskennung: ORG-7001
	      Abschnittskennung: LOT-0001
	      Abschnittskennung: LOT-0002
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d168603f-979a-43f6-963c-87e8e805dee3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 14:25:06 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-2024-0028
https://www.kreis-viersen.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654456-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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