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Ausschreibung: Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör  Fensterbau-, Verglasungsarbeiten - DEU-Pfarrkirchen
Bauleistungen im Hochbau
Sonnenschutzarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Installation von Jalousien
Dokument Nr...: 654352-2024 (ID: 2024102801320754741)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Pfarrkirchen: Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
 Fensterbau-, Verglasungsarbeiten
   2024/S 210/2024 654352
   Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör  Fensterbau-,
   Verglasungsarbeiten
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
	    E-Mail: c.brunner@bpm-gmbh.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Fensterbau-, Verglasungsarbeiten
	    Beschreibung: 489-3420-001 Fensterbau-, Verglasungsarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 893f22ad-940e-4b69-a9d4-66099abb921c
	    Interne Kennung: 489-3420-001
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45212190
	    Sonnenschutzarbeiten, 45421143 Installation von Jalousien
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Max-Breiherr-Str. 30
	    Stadt: Pfarrkirchen
	    Postleitzahl: 84347
	    Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA2HTAU Bieterfragen können
            ausschließlich über die Vergabeplattform gestellt werden.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 123, 124 GWB; § 57, 42 Abs. 1 VgV; § 16 EU VOB/A
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fensterbau-, Verglasungsarbeiten
	    Beschreibung: Als Teil des Neubaus eines beruflichen Schulzentrums in Pfarrkirchen wird ein
            viergeschossiges Schulgebäude aus Stahlbeton als Stützen-Platten-Konstruktion und vier
            Werksattgebäude in monolithischer Bauweise aus Stahlbeton benötigt. Die Werkstattgebäude
            sind in Teilflächen eingeschossig und in Teilflächen dreigeschossig. Die Gebäude werden in
            Hanglage eingebaut. Die Baugrube ist bereits ausgehoben und Verbauarbeiten ausgeführt.
            Stützen sind in Ortbeton vorgesehen, Wände in Ortbeton, im Fassadenbereich sind teils
            Brüstungen aus Halbfertigteilen zwischen Stützen über einzelne Betonierabschnitte
            vorgesehen. Bei dem Schulgebäude werden in Teilbereichen vorgehängte Stahlbeton-
	    Fertigteil-Fassadenelemente und Blechelemente als Verkleidung aufgebracht. Die
            Bodenplatten des Schulbereiches und der Werkstattgebäude sind derzeit fertiggestellt. Ein
            ebenfalls auf dem Baugrund vorgesehenes und in der Ausführung teils gleichzeitig
            stattfindendes Logistikgebäude wurde bereits im Rohbau fertiggestellt. Zur Erstellung der
            Fassade der Schule und der vier Werkstattgebäude sind nachfolgende Leistungen nötig. Art
	    und Umfang der Leistung: Rahmenelemente: - Rahmenelemente aus Alu L 1,43 bis 2,43 m x
            H 2,74-3,82 m (Werkstätten) ca. 28 Stück - Pfosten-Riegel-Konstruktionen aus Holz und Alu L
            5,32 bis 8,72 m x H 2,38 m (Schule) ca. 237 Stück - Pfosten-Riegel-Konstruktionen mit Türen
            aus Holz und Aluminium L 1,35 bis 7,50 m x H 2,665 bis 3,72 m (Schule) ca. 33 Stück Holz.-
            Alu-Fenster - Fensterelemente aus Holz-Alu L 1,43 bis 3,07 m x H 2,66 m (Werkstätten) ca. 88
            Stück Stahlblechtüren - Stahlblechtüren L 2,0 bis 2,70 m x H 2,70-3,135 m (Werkstätten) ca. 4
            Stück - Wetterschutzgitter L 0,9 bis 2,75 m x H 0,6-1,35 m (Werkstätten) ca. 13 Stück
	    Sonnenschutzanlagen - Sonnenschutzanlagen L 0,7 bis 3,52 m x H 2,45-3,24 m (Schule) ca.
            438 Stück - Sonnenschutzanlagen L 1,3 bis 2,95 m x H 1,17-2,50 m (Werkstätten)
	    Interne Kennung: 489-3420-001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45212190
	    Sonnenschutzarbeiten, 45421143 Installation von Jalousien
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Max-Breiherr-Str. 30
	    Stadt: Pfarrkirchen
	    Postleitzahl: 84347
	    Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 03/06/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 29/04/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
            für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem. VHB-
	    Formblatt 124, Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Angebot in die engere
	    Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nach-weise nachzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
	      soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung
	      vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils Bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
              ausgeführten Leistungen; Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Sollte Ihr Angebot in
	      die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise
	      nachzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung vergleichbaren
              Leistungen. (in den letzten 5 Jahren), Die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte
              stehen zur Verfügung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-
	      Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
              Beiträgen zur Sozialversicherung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im
	      VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HTAU
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
            Name: Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die
	    Vergabeplattform https://www.dtvp.de elektronisch einzureichen.
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HTAU
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HTAU
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 95 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 16a EU VOB/A
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
	    Rottal-Inn
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
	      Registrierungsnummer: DE811770106
	      Postanschrift: Ringstr. 4-7
	      Stadt: Pfarrkirchen
	      Postleitzahl: 84347
	      Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: c.brunner@bpm-gmbh.de
	      Telefon: +49 856192909-21
	      Fax: +49 856192909-29
	      Internetadresse: https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
	      Profil des Erwerbers: https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1d47a3f4-a2a5-4c6c-b303-2171c4f9d945 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 11:30:32 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HTAU
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HTAU/documents
https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654352-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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