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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  A46, Untersuchung AK W.-Sonnborn Ing.-Leistungen Boden - DEU-Krefeld
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 654370-2024 (ID: 2024102801315754707)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Krefeld: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen  A46, Untersuchung AK W.-Sonnborn
Ing.-Leistungen Boden
   2024/S 210/2024 654370
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  A46, Untersuchung AK W.-Sonnborn Ing.-Leistungen Boden
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
	    E-Mail: FU-RHL-NL-KR-Vergabeservice@autobahn.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: A46, Untersuchung AK W.-Sonnborn Ing.-Leistungen Boden
            Beschreibung: - Koordination - Einholen von Auskünften - Begleitung von Aufschlussarbeiten -
	    Gutachterleistungen - Berichtwesen
	    Kennung des Verfahrens: 509073ed-a351-4edb-8876-d047a4575227
	    Interne Kennung: 02-24-5047
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42327
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden
            besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
            Hinweis zur Geltung der Verordnung (EU) 2022/2560 über den Binnenmarkt verzerrende
            drittstaatliche Subventionen (nachfolgend: FSR): Sind die Bedingungen für die Meldung
            finanzieller Zuwendungen gemäß Artikel 28 Absätze 1 und 2 FSR erfüllt, so ist ein Bewerber
	    /Bieter verpflichtet, alle drittstaatlichen finanziellen Zuwendungen nach Artikel 28 Absatz 1
            Buchstabe b FSR zu melden. In allen anderen Fällen ist ein Bewerber/Bieter verpflichtet eine
            Erklärung abzugeben, in der er alle erhaltenen drittstaatlichen finanziellen Zuwendungen
            aufführt und zu bestätigen, dass die erhaltenen drittstaatlichen finanziellen Zuwendungen
            keiner Meldepflicht nach Artikel 28 Absatz 1 Buchstabe b FSR unterliegen. Für die Meldung
            bzw. Erklärung ist das den Vergabeunterlagen beigefügte Formular nach Anhang II der
            Durchführungsverordnung (EU) 2023/1441 zur Festlegung detaillierter Vorschriften für die
              Durchführung von Verfahren nach der Verordnung (EU) 2022/2560 (nachfolgend:
              Durchführungsverordnung) unter Beachtung der Vorgaben der FSR sowie der
              Durchführungsverordnung zu verwenden. Sofern ein Teilnahmewettbewerb durchgeführt wird,
              ist die Meldung oder Erklärung sowohl mit dem Teilnahmeantrag als auch (nochmals) mit dem
              Angebot einzureichen. Im Übrigen mit dem Angebot. Auf die Gründe für die Ablehnung / den
              Ausschluss eines Teilnahmeantrags oder Angebots gemäß Art. 29 Abs. 3, Art. 29 Abs. 4 und
	      Art. 31 Abs. 2 FSR wird hingewiesen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben,
            dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
            Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
            vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine
            Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
            durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
            Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
            Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
            durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine
            Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
            durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
            Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123
            GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
	    GWB.
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine
            Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
            durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
            Zahlungsunfähigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124
	    GWB vorliegen.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
            Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
            durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angaben, dass nachweislich
            keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
            Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, dass
            nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, dass
            nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben,
              dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der
              Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
              nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes
	      Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit
	      Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
              gemäß § 124 GWB vorliegen.
	      Entrichtung von Steuern: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
              Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe
              gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige
	      Bescheinigungen ausstellt.
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf.
              Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
              gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, §
              21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen
              (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. §
	      125 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: A46, Untersuchung AK W.-Sonnborn Ing.-Leistungen Boden
            Beschreibung: - Koordination - Einholen von Auskünften - Begleitung von Aufschlussarbeiten -
	    Gutachterleistungen - Berichtwesen
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42327
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 9 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, Die Kommunikation
            erfolgt während des gesamten Vergabeverfahrens ausschließlich elektronisch über die
	    Vergabeplattform. Von anderen Zustellungswegen bitten wir abzusehen!
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
            Angaben und Nachweisen, - gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe, - dass sich das
	    Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, - dass das Unternehmen zur
            Erbringung der Dienstleistung berechtigt ist und die Berufsqualifikation gem. § 75 (2), (3) VgV
            bzw. § 44 VgV besitzt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage von Bescheinigungen zur
            Berufsqualifikation zu verlangen. Die im Formblatt EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG
            geforderten Erklärungen sind von jedem Bewerber, Mitglied einer Bewerbergemeinschaft,
	    eignungsverleihenden Unterauftragnehmer und - soweit im Teilnahmewettbewerb bereits
	    benannt - anderen Unterauftragnehmern abzugeben. Klarstellend wird ebenfalls auf die
            gesetzliche Regelung des Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014 über restriktive Maßnahmen
	    angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren,
            hingewiesen. Die als Formular vorgegebene Eigenerklärung im Formblatt
	    EIGENERKLAERUNG_BEZUG_RUSSLAND, mittels derer die Auftraggeber die Einhaltung
            der vorgenannten Vorschrift zu prüfen haben, ist abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
	      Angaben und Nachweisen: Mindeststandard: Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung
              für Personenschäden in Höhe von mindestens 3.000.000  und für sonstige Schäden (Sach-
              und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 5.000.000 . Es ist zu bestätigen, dass die
              Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. Bei
              Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt zu erbringen. Für den
              Fall, dass Unterauftragnehmer Leistungen - unabhängig von einer Eignungsleihe -
              übernehmen, ist der Nachweis der Berufshaftpflicht für jeden einzelnen Unterauftragnehmer
	      zu erbringen. Eine Zusicherung der Versicherungsgesellschaft, dass im Auftragsfall die
	      entsprechende Versicherungssumme garantiert wird, ist ausreichend. Auf gesondertes
	      Verlangen der Vergabestelle: Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im
              Auftragsfall. Wird einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der
	      Bewerbung wegen fehlender Eignung.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
              Angaben und Nachweisen: Leistungsfähigkeit der technischen Fachkräfte, die im
	      Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, inkl. berufliche
              Befähigung. Mindeststandard: Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung
              aufweisen: - mindestens eine Fachkraft mit folgender Qualifikation  Schadstoffgutachter
              gemäß LAGA M23 (Zertifizierungsnachweis VDI 6202 Blatt 20,  VDI - Fachplaner Schadstoffe
              in Gebäuden und baulichen Anlagen ) oder  mit abgeschlossenem Studium (Master/Diplom),
	      insbesondere im Bereich der Bau- und Umweltwissenschaften und mind. 1 Jahr
	      Berufserfahrung im Bereich der Schadstofferkundung bzw. -sanierung (nach erstmaligen
              Nachweis Sachkunde TRGS 519 / DGUV-Regel 101-004)  Sachkunde gemäß DGUV 101-
              004 (ehem. BGR 128; Arbeiten in kontaminierten Bereichen)  Sachkunde gemäß TRGS 519
              Anlage 3 (Asbestschein) oder  mit abgeschlossenem Studium (Bachelor), insbesondere im
	      Bereich der Bau- und Umweltwissenschaften und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich
	      der Schadstofferkundung bzw. -sanierung (nach erstmaligen Nachweis Sachkunde TRGS 519
              / DGUV-Regel 101-004)  Sachkunde gemäß DGUV 101-004 (ehem. BGR 128; Arbeiten in
              kontaminierten Bereichen)  Sachkunde gemäß TRGS 519 Anlage 3 (Asbestschein) oder 
	      Meister/Techniker im Bauhaupt- und Nebengewerbe und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im
	      Bereich der Schadstofferkundung bzw. -sanierung (nach erstmaligen Nachweis Sachkunde
              TRGS 519 / DGUV-Regel 101-004)  Sachkunde gemäß DGUV 101-004 (ehem. BGR 128;
              Arbeiten in kontaminierten Bereichen)  Sachkunde gemäß TRGS 519 Anlage 3
              (Asbestschein) Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mindeststandard: Der Bewerber muss mindestens
	      folgende Leistungen erbracht haben: - 3 Referenzprojekte der letzten 5 Jahre im Bereich
              Entsorgung von Ausbaustoffen/Abfällen für einen öffentlichen Auftraggeber vorlegen Hinweis:
              Der Beurteilungszeitraum wird von drei auf fünf Jahre erweitert. Leistungsfähigkeit der
              Führungskräfte des Unternehmens, die die technische Leitung innehaben inkl. berufliche
              Befähigung. Mindeststandard: Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung
              aufweisen: Geotechnik - mindestens eine Führungskraft (Verantwortliche Person) mit
              folgender Qualifikation  geotechnischer Sachverständiger i.S. DIN 4020 (Sachverständiger für
              Geotechnik gemäß EASV der DGGT oder öffentlich und vereidigter Sachverständiger für Erd-
              /Grundbau) oder  mit abgeschlossenem Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Geotechnik
	      oder angewandte Geowissenschaften / Ingenieurgeologie (Master/Diplom) und mind. 5 Jahre
              Berufserfahrung im Bereich Geotechnik für Maßnahmen im Straßen-/Erdbau und
              konstruktiven Ingenieurbau/Brückenbau sowie Nachweis der regelmäßigen Teilnahme an
              Schulungen im Bereich Geotechnik / Erd-/Grundbau (mind. 1 Schulung alle 3 Jahre) oder  mit
	      abgeschlossenem Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Geotechnik oder angewandte
	      Geowissenschaften / Ingenieurgeologie (Bachelor) und mind. 7 Jahre Berufserfahrung im
              Bereich Geotechnik für Maßnahmen im Straßen-/Erdbau und konstruktiven Ingenieurbau
              /Brückenbau sowie Nachweis der regelmäßigen Teilnahme an Schulungen im Bereich
	      Geotechnik / Erd-/Grundbau (mind. 1 Schulung alle 3 Jahre) - 2 Referenzen der letzten 5
              Jahre im Bereich von Straßen- und/oder Brückenbauprojekten für einen öffentlichen
              Auftraggeber Umwelt- und Abfalltechnik - mindestens eine Führungskraft (Verantwortliche
	      Person) - mit abgeschlossenem Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich von
              Straßen- und/oder Brückenbauprojekten in Verbindung mit umweltrelevanten Untersuchungen
	      sowie der Berichtserstellung - mit Sachkundenachweis  Probenahme von festen und
              stichfesten Abfällen sowie abgelagerten Materialien gemäß LAGA PN 98 , Alter maximal 5
              Jahre - mit Teilnahme an regelmäßigen Schulungen (mind. 1 Schulung alle 4 Jahre) im
              Bereich Bauabfälle / Kreislaufwirtschaft in den letzten vier Jahren - 2 Referenzen der letzten 5
              Jahre von Straßen- und/oder Brückenbauprojekten in Verbindung mit umweltrelevanten
              Untersuchungen sowie der Berichtserstellung für einen öffentlichen Auftraggeber Maßnahmen
              des Bewerbers, zur Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungsmöglichkeiten.
	      Mindeststandard: Der Bewerber muss mindestens folgendes nachweisen: - Zertifizierung nach
              DIN EN ISO 9001 oder vergleichbare Qualitätssicherung (bitte kurze Beschreibung beifügen)
              Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bewerber
	      vergeben werden sollen. Mindeststandard: Der Bewerber ist nur dann geeignet, wenn die von
              ihm benannten Unterauftragnehmer den Mindeststandards für die übernommenen Leistungen
              genügen. Wird einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der
	      Bewerbung wegen fehlender Eignung.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.autobahn.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192bdf86907-
	    7248da07b4c4ce41
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabe.autobahn.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 25/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die
	    der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend): Gesamtschuldnerisch haftende
            Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. Mehrfachbeteiligungen einzelner
              Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zum Verfahrensausschluss
              sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften. Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen
	      gem. Projektfortschritt
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf
              die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4
              GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die
	    Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
	    Autobahn GmbH des Bundes
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL
	    Rheinland
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
	    Registrierungsnummer: USt-ID DE 329214156
	    Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
	    Stadt: Krefeld
	    Postleitzahl: 47805
	    Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: FU-RHL-NL-KR-Vergabeservice@autobahn.de
	    Telefon: +49 2151819280
	    Internetadresse: https://www.autobahn.de
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
	    Registrierungsnummer: N.N.
              Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53113
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 22894990
	      Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
	    Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
            Postanschrift: Heidestraße 15
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10557
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: recht@autobahn.de
	    Telefon: +49 30640960
	    Fax: +49 30403680811
	    Internetadresse: https://www.autobahn.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
	    Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
	    Registrierungsnummer: USt. ID DE329214156
            Postanschrift: Heidestraße 15
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10557
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: recht@autobahn.de
	    Telefon: +49 30640960
	    Internetadresse: https://www.autobahn.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 773cca90-7d98-4e3d-85f4-09da8f858d05 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 10:54:45 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://vergabe.autobahn.de
https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192bdf86907-7248da07b4c
4ce41
https://www.autobahn.de
https://www.bundeskartellamt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654370-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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