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Ausschreibung: Deutschland  Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen Kurierfahrzeugen - DEU-Kiel
Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 654059-2024 (ID: 2024102801303154471)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Kiel: Deutschland  Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung über den Kauf
von fabrikneuen Kurierfahrzeugen
   2024/S 210/2024 654059
   Deutschland  Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen
   Kurierfahrzeugen
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    E-Mail: mail@gmsh.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen Kurierfahrzeugen
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen Kurierfahrzeugen
            (Diesel) für die GMSH und alle Sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung.
	    Kennung des Verfahrens: c568ae56-393d-4b9c-897c-149e389858e1
	    Interne Kennung: ZV-GM-24-1582000-4121.02
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
	    der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
            Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
            Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
            Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
            Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
            die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
            Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
            Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
	    elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
            Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
            Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
            Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
              Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
              die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
              berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
	      Prozessablauf nicht.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Fragen zur Ausschreibung: Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher
              Form unter Angabe der Vergabenummer (ZV-GM-24-1582000-4121.02) bis spätestens 19.
              November 2024, 23:59 Uhr an die GMSH, z. H. Herrn Ralf Krätschmann (e-Vergabesystem, E-
	      Mail: ralf.kraetschmann@gmsh.de ) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung
              werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter
	      der Ausschreibung einsehbar ist.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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              Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Unterschriebenes
              Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
	      Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
              ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
              Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
              123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
              Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. 2. Aussagekräftige Darstellung des sich
	      bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max.4 DIN-A4-Seiten). 3.
              Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. 4.
              Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte
              zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen
              angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt
              mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 5. Verpflichtungserklärung
              (Formblatt) zur Zahlung des Vergabemindestlohns. 6. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis
	      zwingend im Excel-Format.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Präqualifikation: Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
              Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung in das amtliche
              Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.
              amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden. Darüberhinausgehend geforderte Unterlagen
              sind zusätzlich vorzulegen.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Wettbewerbsregisterauszug: Ab einem Auftragswert von 30.000 Euro wird vor der
	      Zuschlagserteilung ein Auszug aus dem Wettbewerbsregister angefordert.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Hinweis zu den geforderten Eigenerklärungen/Nachweisen: In der eForms Bekanntmachung
              ist für alle Eigenerklärungen/Nachweise die gefordert werden, eine fortlaufende
	      Nummerierung zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Verstoß führt zum Ausschluss.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
	      Ausschluss.
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
	      Ausschluss.
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
	      zum Ausschluss.
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
              führt zum Ausschluss.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Verstoß führt zum Ausschluss.
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
	      zum Ausschluss.
              Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen Kurierfahrzeugen
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über den Kauf von fabrikneuen Kurierfahrzeugen
            (Diesel) für die GMSH und alle Sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            Höchstmenge für vier Jahre: 40 Fahrzeuge
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            Bei Erreichen der Höchstmenge beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
	    Interne Kennung: ZV-GM-24-1582000-4121.02
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge
	    Menge: 40
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils ein
            Jahr, sofern nicht der Auftraggeber der Vertragsverlängerung mit einer Frist von zwei Monaten
            zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages
            beträgt somit maximal vier Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung:
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            7. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer,
            vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV.
	    Hinweis: Die GMSH wird ggf. den entsprechenden Nachweis vor Zuschlagserteilung
	    abfordern.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
            Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens
	    eingeladen werden sollen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              8. Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, getrennt nach den Jahren 2021, 2022, 2023.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              9. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
	      Betriebshaftpflichtversicherung und dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses
              entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
              Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens
	      eingeladen werden sollen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 10. Verpflichtungserklärung der eingesetzten Unterauftragnehmer (Formblatt).
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              11. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer Unteraufträge zu
              vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt
	      der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern vorgesehen ist.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      12. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende
              Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      13. Darstellung der besonderen Erfahrungen des Unternehmens auf dem Gebiet der zu
	      erbringenden Leistungen, durch eine Liste von im Wesentlichen in den letzten drei Jahren
              erbrachten einschlägigen und vergleichbaren Referenzleistungen, unter Angabe des
              Auftragswertes, der Ausführungszeit sowie Auftraggeber (Referenzkunden) mit
	      Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit mindestens 3 Kunden der letzten
              drei Jahre 2021, 2022, 2023). Hinweis zu den geforderten Eigenerklärungen/Nachweisen: In
              der eForms Bekanntmachung ist für alle Eigenerklärungen/Nachweise die gefordert werden,
	      eine fortlaufende Nummerierung zu verwenden.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung
              genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
              vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den
              dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer
	      benennen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: 14. Preis. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis
	    einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Servicestandorte
              Beschreibung: 15. Servicestandorte. Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung mit einer
              Übersicht und der Anzahl der Servicestandorte in Schleswig-Holstein einzureichen.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Kosten Emissionen
              Beschreibung: 16. Kosten Emissionen. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte
	      Leistungsverzeichnis einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Garantie
              Beschreibung: 17. Garantie. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis
	      einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit
              Beschreibung: 18. Lieferzeit. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis
	      einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010945
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 07:30:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
	    nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
              Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
              beeinträchtigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 25/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
              /Angebotsöffnung nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	      Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
	    erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, SB 812
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
              Holstein AöR, Fachbereich 412
              Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
	      Fachbereich 412
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
            Postanschrift: Küterstrasse 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Fachbereich 412
	    E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
	    Telefon: +49 4315991940
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
	    Registrierungsnummer: t:04319884542
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884542
	    Fax: +49 4319884702
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, SB
	    812
	    Registrierungsnummer: t:4315991112
	    Abteilung: SB 812
            Postanschrift: Küterstraße 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: nachpruefungsstelle@gmsh.de
	      Telefon: +49 4315991112
	      Fax: +49 4315991119
	      Internetadresse: https://www.gmsh.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0024
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79
            Postanschrift: Küterstraße 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: mail@gmsh.de
	    Telefon: +49431-599-0
	    Internetadresse: https://www.gmsh.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0025
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d9a9a3bc-a9d6-401b-b722-d5c4d85f9b47 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2024 15:55:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.gmsh.de
https://www.gmsh.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010945
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654059-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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