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Ausschreibung: Deutschland Schulmöbel Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg -Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg -RV Lieferung Schulmöbel - DEU-Darmstadt
Schulmöbel
Dokument Nr...: 653758-2024 (ID: 2024102801293754300)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
DEU-Darmstadt: Deutschland Schulmöbel Kreisverwaltung des Landkreises
Darmstadt-Dieburg -Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg -RV Lieferung
Schulmöbel
2024/S 210/2024 653758
Deutschland Schulmöbel Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg - Schulen des
Landkreises Darmstadt-Dieburg - RV Lieferung Schulmöbel
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
E-Mail: beschaffung-schulservice@ladadi.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg - Schulen des Landkreises
Darmstadt-Dieburg - RV Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Kennung des Verfahrens: 151d7ed2-11c0-4b7d-b377-7a50569ce564
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 716 309,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe nach § 123 und
§ 124 GWB sowie § 17 HVTG
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 687 100,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 723 020,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 71 030,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0005
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 14 775,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0006
Titel: Rahmenvertrag Lieferung Schulmöbel
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung Schulmöbel. Tische, Stühle, Hocker Bänke
und Tische Schränke und Regale Polstermöbel Tafelsysteme Sondermöbel und -formen
Interne Kennung: 04-2024 610.1 sh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150 309,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer keine Wertungsrelevante
Unterlagen können nicht nachgefordert werden! Wir bitten um Beachtung! RV VGV 05/2023
Seite 2 von 3 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Aktueller Nachweis
über eine Transportgutversicherung 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen
abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB
124) Referenzbogen für mind. 3 Referenzen 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen
sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: für 3
Referenzen je eine Referenzbescheinigung 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind: keine
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E59152856
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E59152856
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:
613 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über
die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland
ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen
Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt
werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen
Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 10.01.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstr. 207
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +4961518811600
Internetadresse: http://www.ladadi.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 061511126603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +496151126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-
Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstraße 207
Stadt: Darmstadt/Kranichstein
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: submissionsstelle@ladadi.de
Telefon: +4961518812011
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: 061518812239
Postanschrift: Jägertrostraße 207
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: beschaffung-schulservice@ladadi.de
Telefon: +4961518812239
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 6e8029b5-305b-410d-a98b-
fba2b76ce3b4-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: 5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe Frist für den
Eingang derAngebote: Anstatt: 28/10/2024 09:40 Muss heißen 30/10/2024 09:00
Eröffnungsdatum: Anstatt: 28/10/2024 09:40 Muss heißen 30/10/2024 09:00 5.1.11
Auftragsunterlagen Frist für die Anforderungzusätzlicher Informationen: Anstatt: 17/10/2024 23:
59 Muss heißen: Schnellst Möglichst. Diese Änderungen gelten für alle Lose entsprechend.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 24/10/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 50e17ead-4df2-444f-8105-25d1e21c4112 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2024 16:38:43 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E59152856
http://www.ladadi.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653758-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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