Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024102801293254289" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Karosserien für Lastwagen  Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach - DEU-Miesbach
Karosserien für Lastwagen
Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
Dokument Nr...: 653902-2024 (ID: 2024102801293254289)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Miesbach: Deutschland  Karosserien für Lastwagen  Beschaffung von
zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
   2024/S 210/2024 653902
   Deutschland  Karosserien für Lastwagen  Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für
   das Landratsamt Miesbach
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
	    E-Mail: vergabestelle@lra-mb.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
	    Beschreibung: Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug mit Kran WLF-K 32/6900 soll mit
            einer Besatzung von 1/3 als selbstständige taktische Einheit beim THW Miesbach eingesetzt
	    werden. Das Vierachs-Fahrgestell, das Abrollkipper-System, der Ladekran und der gesamte
            feuerwehrtechnische Ausbau müssen so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen
            Bedingungen ein schneller und effektiver Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes
	    Fahrzeug mit Fahrgestell und feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 1), Wechsellader-
            Einrichtung und Ladekran (Los 2) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und
	    gebrauchsfertig ist. Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug soll im Alltagsbetrieb als
            Kommunalfahrzeug für die entsprechenden Aufgaben des Bauhofes des Landkreises
            Miesbach eingesetzt werden. Zusätzlich soll das Fahrzeug im Katastrophenfall mit einer
            Besatzung von 1/2 als selbstständige taktische Einheit eingesetzt werden. Das Dreiachs-
            Fahrgestell, das Abrollkipper-System und der gesamte feuerwehrtechnische Ausbau müssen
	    so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen Bedingungen ein schneller und effektiver
            Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes Fahrzeug mit Fahrgestell und
	    feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 3), Wechsellader-Einrichtung mit Frontanbauplatte und
            Kommunalhydraulik (Los 4) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und gebrauchsfertig ist.
	    Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und 4, sonst werden die
	    Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von Fahrzeug, Funk,
	    Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Kennung des Verfahrens: a4ae7113-c0b4-42eb-9bf4-cc1198b925b7
	    Interne Kennung: 2024-68
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34211300 Karosserien für Lastwagen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1-3
	    Stadt: Miesbach
	      Postleitzahl: 83714
	      Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	      Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und
	    4, sonst werden die Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von
	    Fahrzeug, Funk, Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
            Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: keine
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Ein in Insolvenzverfahren
            oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurde, ein
            Antrag auf Eröffnung mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in
	    Liquidation befindet.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
	    Beschreibung: Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug mit Kran WLF-K 32/6900 soll mit
            einer Besatzung von 1/3 als selbstständige taktische Einheit beim THW Miesbach eingesetzt
	    werden. Das Vierachs-Fahrgestell, das Abrollkipper-System, der Ladekran und der gesamte
            feuerwehrtechnische Ausbau müssen so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen
            Bedingungen ein schneller und effektiver Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes
	    Fahrzeug mit Fahrgestell und feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 1), Wechsellader-
            Einrichtung und Ladekran (Los 2) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und
	    gebrauchsfertig ist. Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und 4, sonst
	    werden die Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von
	    Fahrzeug, Funk, Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Interne Kennung: Los 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34211300 Karosserien für Lastwagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1-3
	    Stadt: Miesbach
	    Postleitzahl: 83714
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: keine
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 27/09/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
            GWB vorliegen. Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
	    Sozialversicherung.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe über beabsichtigte Vergabe von Unteraufträgen, Eignungsleihe.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen der letzten fünf Jahre hinsichtlich des
              Leistungsumfangs. Erklärung über den Umsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
              in den Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeit des Preises entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Funktionalität entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Erfüllung der Leistungsbeschreibung entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Der Kundendienst entscheidet zu 10 %.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av23a8a6-eu
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden mit kurzen aber zumutbaren Fristen
	    nachgefordert. Liegen diese nach Ablauf der Frist nicht vor, wird der Interessent
	    ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
	    Beschreibung: Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug mit Kran WLF-K 32/6900 soll mit
            einer Besatzung von 1/3 als selbstständige taktische Einheit beim THW Miesbach eingesetzt
	    werden. Das Vierachs-Fahrgestell, das Abrollkipper-System, der Ladekran und der gesamte
            feuerwehrtechnische Ausbau müssen so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen
            Bedingungen ein schneller und effektiver Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes
	    Fahrzeug mit Fahrgestell und feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 1), Wechsellader-
            Einrichtung und Ladekran (Los 2) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und
	    gebrauchsfertig ist. Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und 4, sonst
	    werden die Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von
	    Fahrzeug, Funk, Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Interne Kennung: Los 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1-3
	    Stadt: Miesbach
	    Postleitzahl: 83714
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
            GWB vorliegen. Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
	    Sozialversicherung.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe über beabsichtigte Vergabe von Unteraufträgen, Eignungsleihe.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen der letzten fünf Jahre hinsichtlich des
              Leistungsumfangs. Erklärung über den Umsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
              in den Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeit des Preises entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Funktionalität entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Erfüllung der Leistungsbeschreibung entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Der Kundendienst entscheidet zu 10 %.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av23a8a6-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden mit kurzen aber zumutbaren Fristen
	    nachgefordert. Liegen diese nach Ablauf der Frist nicht vor, wird der Interessent
	    ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
	    Beschreibung: Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug soll im Alltagsbetrieb als
            Kommunalfahrzeug für die entsprechenden Aufgaben des Bauhofes des Landkreises
            Miesbach eingesetzt werden. Zusätzlich soll das Fahrzeug im Katastrophenfall mit einer
            Besatzung von 1/2 als selbstständige taktische Einheit eingesetzt werden. Das Dreiachs-
            Fahrgestell, das Abrollkipper-System und der gesamte feuerwehrtechnische Ausbau müssen
	    so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen Bedingungen ein schneller und effektiver
            Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes Fahrzeug mit Fahrgestell und
	    feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 3), Wechsellader-Einrichtung mit Frontanbauplatte und
            Kommunalhydraulik (Los 4) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und gebrauchsfertig ist.
	    Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und 4, sonst werden die
	    Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von Fahrzeug, Funk,
	    Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Interne Kennung: Los 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34211300 Karosserien für Lastwagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1-3
	    Stadt: Miesbach
	    Postleitzahl: 83714
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 27/09/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
            GWB vorliegen. Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
	    Sozialversicherung.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe über beabsichtigte Vergabe von Unteraufträgen, Eignungsleihe.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen der letzten fünf Jahre hinsichtlich des
              Leistungsumfangs. Erklärung über den Umsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
              in den Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeit des Preises entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Funktionalität entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Erfüllung der Leistungsbeschreibung entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Der Kundendienst entscheidet zu 10 %.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av23a8a6-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden mit kurzen aber zumutbaren Fristen
	    nachgefordert. Liegen diese nach Ablauf der Frist nicht vor, wird der Interessent
	    ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Beschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für das Landratsamt Miesbach
	    Beschreibung: Das zu beschaffende Wechselladerfahrzeug soll im Alltagsbetrieb als
            Kommunalfahrzeug für die entsprechenden Aufgaben des Bauhofes des Landkreises
            Miesbach eingesetzt werden. Zusätzlich soll das Fahrzeug im Katastrophenfall mit einer
            Besatzung von 1/2 als selbstständige taktische Einheit eingesetzt werden. Das Dreiachs-
            Fahrgestell, das Abrollkipper-System und der gesamte feuerwehrtechnische Ausbau müssen
	    so gestaltet sein, dass auch unter schwierigen Bedingungen ein schneller und effektiver
            Einsatz gewährleistet ist. Gefordert ist ein komplettes Fahrzeug mit Fahrgestell und
	    feuerwehrtechnischem Ausbau (Los 3), Wechsellader-Einrichtung mit Frontanbauplatte und
            Kommunalhydraulik (Los 4) welches einsatzbereit TÜV-abgenommen und gebrauchsfertig ist.
	    Zwingende Abgabe von Los 1 und 3 zusammen, sowie Los 2 und 4, sonst werden die
	    Angebote nicht gewertet. Dies ist aufgrund der gleichen Bedienbarkeit von Fahrzeug, Funk,
	    Sondersignal und Aufbauten bei beiden Fahrzeugen notwendig.
	    Interne Kennung: Los 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1-3
	    Stadt: Miesbach
	    Postleitzahl: 83714
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 03/03/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
            GWB vorliegen. Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
	    Sozialversicherung.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe über beabsichtigte Vergabe von Unteraufträgen, Eignungsleihe.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen der letzten fünf Jahre hinsichtlich des
              Leistungsumfangs. Erklärung über den Umsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
              in den Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeit des Preises entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Funktionalität entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Die Erfüllung der Leistungsbeschreibung entscheidet zu 30 %.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Der Kundendienst entscheidet zu 10 %.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av23a8a6-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden mit kurzen aber zumutbaren Fristen
	      nachgefordert. Liegen diese nach Ablauf der Frist nicht vor, wird der Interessent
	      ausgeschlossen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Miesbach - Vergabestelle-
	    Registrierungsnummer: 091820000000LKRMB57
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 1
	    Stadt: Miesbach
	    Postleitzahl: 83714
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@lra-mb.bayern.de
	    Telefon: 08025 704 12 12
	    Fax: 08025 704 9713
	    Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dcc14a45-ac99-46d3-bc22-1a6ff4516471 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 12:36:11 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23a8a6-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653902-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau