Titel :
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DEU-Meißen - Deutschland Hausmeisterdienste Hausmeisterdienstleistungen in 4 Losen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102801293254287 / 653955-2024
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Veröffentlicht :
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28.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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26.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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98341140 - Hausmeisterdienste
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DEU-Meißen: Deutschland Hausmeisterdienste Hausmeisterdienstleistungen
in 4 Losen
2024/S 210/2024 653955
Deutschland Hausmeisterdienste Hausmeisterdienstleistungen in 4 Losen
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
E-Mail: rka.vergabe@kreis-meissen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Hausmeisterdienstleistungen in 4 Losen
Beschreibung: Hausmeisterdienstleistungen in 4 Losen
Kennung des Verfahrens: 0192ae0c-8c6d-485c-b42f-7e8ea37680ab
Interne Kennung: 2024-43-11.1.3.05
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: in den Losen angegebene Orte im Landkreis Meißen
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: -
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
other -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Hausmeisterdienstleistungen Bereich Meißen
Beschreibung: Hausmeisterdienstleistungen für Los 1 den Bereich Meißen folgender Objekte:
- 01662 Meißen, Hafenstraße 18a, Niederfähre mit Vorbrücke Flurstück 95/ 1 und 80/10 -
01662 Meißen, Zaschendorfer Straße 70, Gemarkung Cölln, Flurstück 700/1 und 699/2; -
01662 Meißen, Gemarkung Cölln, Furstücke 149/l und 149/h zwischen Kurt-Hein-Straße und
Hospitalstraße (Bereich Parkplatz und Wiese und Bereich neben der Tankstelle) - 01662
Meißen, Baulandplatz für ein Einfamilienhaus, Gemarkung Bohnitzsch, Flurstück Nr. 352 am
Dr.-Felicitas-Kolde-Weg, Leitmeritzer Bogen. Genauere Angaben zu den einzelnen Standorten
und Aufgaben sind den beiliegenden Lageplänen sowie dem Leistungsverzeichnis/ der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: in den Losen angegebene Orte im Landkreis Meißen
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung des Vertrages um ein Jahr
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bei Bietern oder Bewerbern, die die Präqualifizierung (PQ-Nummer)
nachweisen können, gelten die Eignungskriterien als erfüllt. Alle anderen haben entweder die
Eigenerklärungen zur Eignung (siehe Formblatt) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. Bietergemeinschaften haben eine
den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur
gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen
sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und
der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem
Formblatt darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen
und Nachweise sowie eine Verpflichtungserklärung einzureichen. Es ist eine Berufs- /
Betriebshaftpflicht mit dem Angebot vorzulegen mit mindestens folgenden Deckungssummen:
- Personen- und Sachschäden Euro 1.000.000 - Vermögensschäden Euro 1.000.000 -
Schlüsselschäden/ Transponderverlust Euro 250.000. Besteht zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechende Versicherung,
genügt die Abgabe einer Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden
Versicherung im Falle eines Zuschlags.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-
485c-b42f-7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-485c-b42f-
7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: innerhalb von 6 Kalendertagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Hausmeisterdienstleistungen Bereich Moritzburg, Radebeul, Volkersdorf
Beschreibung: Hausmeisterdienstleistungen für Los 2 den Bereich Moritzburg, Radebeul,
Volkersdorf folgender Objekte: - Moritzburg, Am Knabenberg 15 (leerstehendes Objekt)
Flurstück 560/15 Gesamtgröße 7.120 m² - Moritzburg, (Hecke und Straßenrand) Gemarkung
Buchholz, Flurstück 60a, angrenzende Straßenlänge 50,00 m - Radebeul Kötzschenbroda,
Meißner Straße 158 (leerstehendes Grundstück) Flurstück 2720t Gesamtgröße: 2.040,00 m² -
Volkersdorf, Sandweg 1, ehemaliges Kinderkurheim - leerstehend Gemarkung Volkersdorf,
Flurstück 226 Flächengröße 11.754 m² Genauere Angaben zu den einzelnen Standorten und
Aufgaben sind den beiliegenden Lageplänen sowie dem Leistungsverzeichnis/ der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: in den Losen angegebene Orte im Landkreis Meißen
Stadt: Radebeul
Postleitzahl: 01445
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung des Vertrages um ein Jahr
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bei Bietern oder Bewerbern, die die Präqualifizierung (PQ-Nummer)
nachweisen können, gelten die Eignungskriterien als erfüllt. Alle anderen haben entweder die
Eigenerklärungen zur Eignung (siehe Formblatt) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. Bietergemeinschaften haben eine
den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur
gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen
sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und
der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem
Formblatt darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen
und Nachweise sowie eine Verpflichtungserklärung einzureichen. Es ist eine Berufs- /
Betriebshaftpflicht mit dem Angebot vorzulegen mit mindestens folgenden Deckungssummen:
- Personen- und Sachschäden Euro 1.000.000 - Vermögensschäden Euro 1.000.000 -
Schlüsselschäden/ Transponderverlust Euro 250.000. Besteht zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechende Versicherung,
genügt die Abgabe einer Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden
Versicherung im Falle eines Zuschlags.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-
485c-b42f-7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-485c-b42f-
7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: innerhalb von 6 Kalendertagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Hausmeisterdienstleistungen Bereich Riesa
Beschreibung: Hausmeisterdienstleistungen für Los 3 den Bereich Riesa folgender Objekte: -
01587 Riesa, Lange Straße 51 a, 51 b, 51 c Flurstück 169/3 Gesamtgröße 12.764,00 m²
Schulgebäude mit Nebengebäude und Turnhalle (nicht nur Grünflächenpflege, sondern auch
Aufgaben im Gebäude der Schule) Getränkemarkt, Bauhalle, Freiflächen Genauere Angaben
zu den einzelnen Standorten und Aufgaben sind den beiliegenden Lageplänen sowie dem
Leistungsverzeichnis/ der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: in den Losen angegebene Orte im Landkreis Meißen
Stadt: Riesa
Postleitzahl: 01589
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung des Vertrages um ein Jahr
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bei Bietern oder Bewerbern, die die Präqualifizierung (PQ-Nummer)
nachweisen können, gelten die Eignungskriterien als erfüllt. Alle anderen haben entweder die
Eigenerklärungen zur Eignung (siehe Formblatt) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. Bietergemeinschaften haben eine
den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur
gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen
sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und
der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem
Formblatt darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen
und Nachweise sowie eine Verpflichtungserklärung einzureichen. Es ist eine Berufs- /
Betriebshaftpflicht mit dem Angebot vorzulegen mit mindestens folgenden Deckungssummen:
- Personen- und Sachschäden Euro 1.000.000 - Vermögensschäden Euro 1.000.000 -
Schlüsselschäden/ Transponderverlust Euro 250.000. Besteht zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechende Versicherung,
genügt die Abgabe einer Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden
Versicherung im Falle eines Zuschlags.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-
485c-b42f-7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-485c-b42f-
7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: innerhalb von 6 Kalendertagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Hausmeisterdienstleistungen Bereich Coswig
Beschreibung: Hausmeisterdienstleistungen für Los 4 den Bereich Coswig folgender Objekte:
- Flurstück 671/14 - Eine Teilfläche mit 839 m² nicht bewirtschaftet - Friedewaldstraße, 01640
Coswig - Fußweg und Randstreifen es handelt sich um folgende Flurstücksbereiche: o
Flurstück 676 (entlang Friedewaldstraße, mit Beginn Sachsenlaufweg in Richtung
Moritzburger Straße) o Flurstück 671/14 entlang der Friedewaldstraße o Flurstück 671/15
entlang der Friedewaldstraße o Flurstück 673 entlang der Friedewaldstraße o Flurstück 673/b
entlang der Friedewaldstraße o Flurstück 630 entlang der Friedewaldstraße mit Bereich
Bushaltestelle, bis zur Straßenecke am Weiten Born Genauere Angaben zu den einzelnen
Standorten und Aufgaben sind den beiliegenden Lageplänen sowie dem Leistungsverzeichnis/
der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: in den Losen angegebene Orte im Landkreis Meißen
Stadt: Coswig
Postleitzahl: 01640
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung des Vertrages um ein Jahr
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bei Bietern oder Bewerbern, die die Präqualifizierung (PQ-Nummer)
nachweisen können, gelten die Eignungskriterien als erfüllt. Alle anderen haben entweder die
Eigenerklärungen zur Eignung (siehe Formblatt) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. Bietergemeinschaften haben eine
den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur
gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen
sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und
der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem
Formblatt darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen
und Nachweise sowie eine Verpflichtungserklärung einzureichen. Es ist eine Berufs- /
Betriebshaftpflicht mit dem Angebot vorzulegen mit mindestens folgenden Deckungssummen:
- Personen- und Sachschäden Euro 1.000.000 - Vermögensschäden Euro 1.000.000 -
Schlüsselschäden/ Transponderverlust Euro 250.000. Besteht zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechende Versicherung,
genügt die Abgabe einer Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden
Versicherung im Falle eines Zuschlags.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-
485c-b42f-7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192ae0c-8c6d-485c-b42f-
7e8ea37680ab/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: innerhalb von 6 Kalendertagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Registrierungsnummer: DE270916968
Postanschrift: Brauhausstraße 21
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
E-Mail: rka.vergabe@kreis-meissen.de
Telefon: +49 3521-7251813
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Braustraße 2, 04107 Leipzig
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341 9773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0192ae4a-4155-40d5-a888-da00b5796129 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 08:13:18 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653955-2024-DEU.txt
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