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Ausschreibung: Deutschland  Bauleistungen im Hochbau  327.3 -Tischlerarbeiten Prallwand - Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234 Wilnsdorf - DEU-Wilnsdorf
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Bauleistungen im Hochbau
Bau von Sporthallen
Oberflächenbeschichtungsarbeiten
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Verglasungsarbeiten
Auftrag von Schutzanstrichen
Dokument Nr...: 653578-2024 (ID: 2024102801283854142)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Wilnsdorf: Deutschland  Bauleistungen im Hochbau  327.3
-Tischlerarbeiten Prallwand - Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234
Wilnsdorf
   2024/S 210/2024 653578
   Deutschland  Bauleistungen im Hochbau  327.3 - Tischlerarbeiten Prallwand - Neubau der
   Grundschule mit Sporthalle in 57234 Wilnsdorf
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Wilnsdorf
	    E-Mail: info@wilnsdorf.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: 327.3 - Tischlerarbeiten Prallwand - Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234
	    Wilnsdorf
            Beschreibung: Prallwandverkleidung 250 m² Unterkonstruktion Prallwand 310 m²
            Beschichtung Prallwand 1350 m² Sporthallen -Türen/ -Fenster/ -Tore /-Klappen
            Akustikdämmung Mineralwolle 310 m²
	    Kennung des Verfahrens: 00048df6-982a-4001-af96-f063c26bdb85
	    Interne Kennung: 156101WIL-221624
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212225 Bau von Sporthallen, 45422000
	    Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten,
            45233228 Oberflächenbeschichtungsarbeiten, 45442000 Auftrag von Schutzanstrichen,
	    45440000 Anstrich- und Verglasungsarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten, 44221000
            Fenster, Türen und zugehörige Artikel
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wilnsdorf
	    Postleitzahl: 57234
	    Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Höhwäldchen 1, D-57234 Wilnsdor
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Korruption: Im übrigen ergeben sich die Ausschlussgründe in Bezug auf die Bietereignug aus
              §§ 123 - 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: 327.3 - Tischlerarbeiten Prallwand - Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234
	    Wilnsdorf
            Beschreibung: Prallwandverkleidung 250 m² Unterkonstruktion Prallwand 310 m²
            Beschichtung Prallwand 1350 m² Sporthallen -Türen/ -Fenster/ -Tore /-Klappen
            Akustikdämmung Mineralwolle 310 m²
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212225 Bau von Sporthallen, 45422000
	    Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten,
            45233228 Oberflächenbeschichtungsarbeiten, 45442000 Auftrag von Schutzanstrichen,
	    45440000 Anstrich- und Verglasungsarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten, 44221000
            Fenster, Türen und zugehörige Artikel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Höhwäldchen 1
	    Stadt: Wilnsdorf
	    Postleitzahl: 57234
	    Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Höhwäldchen 1, D-57234 Wilnsdorf
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 12/01/2026
	    Enddatum der Laufzeit: 26/02/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
            Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
            (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
            Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	      124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	      https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
              /136715 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
              gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	      werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; -
	      Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung
              von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
              ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der
              Berufsgenossenschaft angemeldet hat. - Erklärung MILOG.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
              Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
              (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
              Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	      124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	      https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
              /136715 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
              gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	      werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Referenzen zur Leistung in den letzten 5 Jahren,
              die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zusätzlich mit dem Angebot gefordert:
              - QNG Vorgabe muss bestätigt werden.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
              Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
              (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
              Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	      124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	      https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
              /136715 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
              gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	      werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Angaben zum Umsatz in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
	      Leistung vergleichbar sind; - Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
              gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
              Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; -
              Angabe, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet Zusätzlich mit dem Angebot
	      gefordert: - Nachweis Haftpflichtversicherung.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/136715
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 
            ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent
            der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit für
            Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt
            der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden im gesetzlichen Rahmen der VgV
            nachgefordert (§ 56 VgV).
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Hinweispflicht nach dem TVgG-NRW:
            Auftragnehmer, Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften unterliegen u. a. den
            Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen
            Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW -
            TVgG-NRW) vom 22.03.2018. Die geforderten Vertragsbedingungen nach § 2 TVgG-NRW zu
	    Tariftreue und Mindestentlohnung, sind Bestandteil des Angebots. Es wird darauf
            hingewiesen, dass sich die Besonderen Vertragsbedingungen nach § 2 TVgG NRW zur
              Einhaltung des Mindestlohngesetzes (Ziffer 1.3 i. V. m. Ziffer 1c) nicht auf Beschäftigte
              beziehen, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die
	      Leistung im EU-Ausland erbringen (EuGH, 18.09.2014, Aktenzeichne C-549-13).
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Rügefrist für evtl. Vergaberechtsverstöße
              beträgt 10 Tage nach Kenntnis eines Vergaberechtsverstoßes. Gemäß § 160 GWB leitet die
              Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes
              Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
	      macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist
              unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung (Ziff. IV.
              2.2) gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der dort genannten Angebotsfrist zu rügen.
              Sofern mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge
              nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, ist die Rüge präkludiert.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Wilnsdorf
	    Registrierungsnummer: DE126574188
	    Postanschrift: Marktplatz 1
	    Stadt: Wilnsdorf
	    Postleitzahl: 57234
	      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: info@wilnsdorf.de
	      Telefon: +492739802-0
	      Internetadresse: https://www.wilnsdorf.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0008
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: DE164242157
            Abteilung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
	    Telefon: +49251411-0
	    Internetadresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht
	    /vergabekammer_westfalen/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0009
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2fdc5918-5e63-411e-815b-d89bc73a1a30 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2024 16:02:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
              Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/136715
https://www.wilnsdorf.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653578-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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