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Ausschreibung: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 - DEU-Meckenheim
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 653579-2024 (ID: 2024102801274654007)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Meckenheim: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines
Löschgruppenfahrzeuges LF 20
   2024/S 210/2024 653579
   Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
	    E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20
            Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges (LF 20)
	    Kennung des Verfahrens: e4185597-3734-4857-a331-b15b9282eb1c
	    Interne Kennung: 2024_32_004
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	    Postleitzahl: 53340
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5BY1VTGPRM4 Mit
	    Angebotsabgabe sind das Formular Angebot, die Preisliste oder das Leistungsverzeichnis mit
	    den jeweils geforderten Preisen und Eintragungen einzureichen. Zudem legen Sie bitte, falls
            gefordert, ein vollständig ausgefülltes Bieterangabenverzeichnis vor. Weiteres entnehmen Sie
            bitte den Vergabeunterlagen. Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das
            Portal Vergabemarktplatz NRW/Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische oder
	    elektronische Versendung erfolgt nicht. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
	    elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine kostenlose
	    Registrierung erforderlich (vgl. Formular 312/322). Bieterfragen werden unter Wahrung der
            Anonymität des Fragestellers über den Kommunikationsbereich des Verfahrens im o.g. Portal
            für alle Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen sind ausschließlich über diesen
	    Kommunikationsweg einzureichen. Sollten Sie Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe
            oder zum Bietertool haben, können Sie sich unter folgendem Link entsprechend informieren:
	    https://support.cosinex.de
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Los 1: Fahrzeug und Ausbau
            Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 (Fahrgestell und Ausbau)
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	    Postleitzahl: 53340
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) (mit
            dem Angebot vorzulegen) - Nachweis über die Anzahl der pro Jahr verkauften
	    Feuerwehrfahrzeuge (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: - Nachweis des Selbstreinigungsprozesses (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521
	      EU 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) - Aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft
              (Unbedenklichkeitsbescheinigung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
	      Aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Aktueller Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9000ff (mit dem Angebot
	      vorzulegen) - Nachweis des Anbieter nach ISO 14000ff (mit dem Angebot vorzulegen)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y5BY1VTGPRM4
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe
	    gefordert war, werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
            Angebotsschreiben (Formular 324 EU 01-2020) (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung bei
	    Bietergemeinschaften (Formular 531 EU - 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	    Erklaerung Eignungsleihe Haftung (534b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	    Nachweis Unterauftragnehmer (533b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	    Wertungskriterien Los 1 (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) - Leistungsverzeichnis LF
	    20 Los 1 Fahrzeug und Ausbau (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Leistungsverzeichnis LF20 Los 2 Beladung (nur Los 2) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Einreichen eines detaillierten Fertigungs-Terminplans mit den wesentlichen Merkmalen des
	      Fertigungsablaufs (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Meckenheim
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Meckenheim
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Los 2: Beladung
            Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 20 (Beladung)
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	    Postleitzahl: 53340
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
	      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
	      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	      Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) (mit
            dem Angebot vorzulegen) - Nachweis über die Anzahl der pro Jahr verkauften
	    Feuerwehrfahrzeuge (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: - Nachweis des Selbstreinigungsprozesses (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521
	      EU 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) - Aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft
              (Unbedenklichkeitsbescheinigung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
	      Aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Aktueller Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9000ff (mit dem Angebot
	      vorzulegen) - Nachweis des Anbieter nach ISO 14000ff (mit dem Angebot vorzulegen)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y5BY1VTGPRM4
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe
	      gefordert war, werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
              Angebotsschreiben (Formular 324 EU 01-2020) (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung bei
	      Bietergemeinschaften (Formular 531 EU - 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Erklaerung Eignungsleihe Haftung (534b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Nachweis Unterauftragnehmer (533b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Wertungskriterien Los 1 (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) - Leistungsverzeichnis LF
	      20 Los 1 Fahrzeug und Ausbau (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Leistungsverzeichnis LF20 Los 2 Beladung (nur Los 2) (mit dem Angebot vorzulegen) -
	      Einreichen eines detaillierten Fertigungs-Terminplans mit den wesentlichen Merkmalen des
	      Fertigungsablaufs (mit dem Angebot vorzulegen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Meckenheim
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Meckenheim
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
	    Registrierungsnummer: 1c10febf-39a7-4d85-9d72-9e1838538202
	    Postanschrift: Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	      Postleitzahl: 53340
	      Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
	      Telefon: +49 2225917333
	      Fax: +49 222591766208
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
	    Registrierungsnummer: 38fea0f3-4c6d-4dfb-8720-22b141e6eb89
	    Postanschrift: Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	    Postleitzahl: 53340
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
	    Telefon: +49 2225917333
	    Fax: +49 222591766208
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: f99b8c19-02f3-423d-ba17-effa460c975b
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 221-1473055
	    Fax: +49 221-1472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
	    Registrierungsnummer: 602f7ecf-83f4-41cb-abb9-13bc5f34e2f4
	    Postanschrift: Siebengebirgsring 4
	    Stadt: Meckenheim
	    Postleitzahl: 53340
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
	    Telefon: +49 2225917333
	      Fax: +49 222591766208
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 7d8155af-b91d-4aeb-acc9-
	      a3eec3c81505-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde um eine Woche vom 30.10.2024 auf
            den 06.11.2024 verlängert.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77cdf13d-20df-4627-95a1-4d18cfeecdf7 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 10:16:15 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653579-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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