Titel :
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DEU-Neuss - Deutschland Gelenkbusse Lieferung von 4 Stück Diesel-Gelenkomnibussen in Niederflurausführung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102801270453882 / 653453-2024
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Veröffentlicht :
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28.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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25.11.2024
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Angebotsabgabe bis :
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25.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr
34121200 - Gelenkbusse
34121400 - Niederflurbusse
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DEU-Neuss: Deutschland Gelenkbusse Lieferung von 4 Stück
Diesel-Gelenkomnibussen in Niederflurausführung
2024/S 210/2024 653453
Deutschland Gelenkbusse Lieferung von 4 Stück Diesel-Gelenkomnibussen in
Niederflurausführung
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Neuss GmbH
E-Mail: marcel.thomas@stadtwerke-neuss.de
Tätigkeit des Auftraggebers:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von 4 Stück Diesel-Gelenkomnibussen in Niederflurausführung
Beschreibung: Es ist beabsichtigt in diesem Verfahren bis zu 22 Omnibusse in
Niederflurausführung mit konventionellem Dieselmotor zu beschaffen. Die Beschaffung soll in
drei (3) Losen erfolgen und in dem Zeitraum bis 2026 durchgeführt werden. Die Lose 2 und 3
stellen Optionen dar, die bei entsprechender Angebotslegung im Jahr 2025 gezogen werden
sollen.
Kennung des Verfahrens: 70412f01-8db9-4541-a8cc-d4d3523be380
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34121200 Gelenkbusse
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34121400 Niederflurbusse, 34121100
Busse für den öffentlichen Verkehr
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtwerke Neuss GmbH Moselstraße 25-27
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41464
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe Vergabeunterlagen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von vier (4) Gelenkomnibussen in Niederflurausführung
Beschreibung: Lieferung von vier (4) Gelenkomnibussen in Niederflurausführung mit
konventionellem Dieselmotor
Interne Kennung: Los 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34121100 Busse für den öffentlichen Verkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34121200 Gelenkbusse, 34121400 Niederflurbusse
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 Abs. 1
und Abs. 4, § 124 Abs. 1 GWB II. Erklärung über die Eintragung im Berufs- oder
Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist. Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Nachweise der Betriebshaftpflichtversicherung II. Erklärung über den
Gesamtumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren III. Erklärung über den Umsatz im
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von vergleichbaren Projekten seit 2021. Die Referenzprojekte sind
im Referenzdatenblatt (Anlage 2 der Vergabeunterlagen) beizufügen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Angaben zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Beschreibung: Der Bieter erfüllt bereits die Anforderungen des
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) oder beabsichtigt, diese in Zukunft zu erfüllen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Bieter, der den niedrigsten Preis (netto) abgegeben hat, wird am höchsten
bewertet. Die Bieter, deren Preis (netto) höher als der des besten Bieters liegt, werden im
Verhältnis ihres Abstandes zum besten Bieter geringer bewertet. Hier wird gradlinig
interpoliert. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Erfüllungsgrad bei der Beantwortung in der Leistungsbeschreibung wird mit
der entsprechenden Gewichtung bewertet. Die Nichterfüllung eines Musskriteriums führt zum
Ausschluss. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Lieferzeit gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 1) oder eine kürzere
Lieferzeit erhält die höchste Punktzahl (3 Punkte) und wird anschließend mit einer Gewichtung
in die Gesamtwertung übernommen. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E29449455
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E29449455
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Die Sicherheit ist in Höhe von 5 % der
Nettopauschalauftragssumme zu leisten. Soweit Nachtragsleistungen des Auftragsnehmers
die Nettopauschalauftragssumme um mehr als 5% erhöhen, kann der Auftraggeber eine
entsprechende Erhöhung der Bürgschaftssumme verlangen. Siehe Anlage 11 - § 19 der
Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 95 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von wertungsrelevanten Angebotsbestandteilen ist
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Lieferung und Leistung.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10
Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, muss ein Bewerber bis spätestens zum
Ablauf der in dieser Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, muss ein
Bewerber spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB. Auch ist gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Zeughausstraße 2-
10 50667 Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtwerke Neuss GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Optionale Lieferung von acht (8) Gelenkomnibussen und zwei (2) Standardomnibussen
(12m) in Niederflurausführung.
Beschreibung: Optionale Lieferung von acht (8) Gelenkomnibussen und zwei (2)
Standardomnibussen (12m) in Niederflurausführung mit konventionellem Dieselmotor.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34121400 Niederflurbusse
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34121200 Gelenkbusse, 34121100
Busse für den öffentlichen Verkehr
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber hat das einseitige Recht, den Auftragnehmer auf der
Grundlage der Vergabeunterlagen sowie seines letztverbindlichen Angebotes mit der
Lieferung betriebsbereiter Niederfluromnibusse wie folgt zu beauftragen: Für das Los 2:
maximal 8 Stück Gelenkomnibusse und 2 Stück Standardomnibusse (12m); Weitere
Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 Abs. 1
und Abs. 4, § 124 Abs. 1 GWB II. Erklärung über die Eintragung im Berufs- oder
Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist. Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Nachweise der Betriebshaftpflichtversicherung II. Erklärung über den
Gesamtumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren III. Erklärung über den Umsatz im
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von vergleichbaren Projekten seit 2021. Die Referenzprojekte sind
im Referenzdatenblatt (Anlage 2 der Vergabeunterlagen) beizufügen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Angaben zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Beschreibung: Der Bieter erfüllt bereits die Anforderungen des
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) oder beabsichtigt, diese in Zukunft zu erfüllen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Bieter, der den niedrigsten Preis (netto) abgegeben hat, wird am höchsten
bewertet. Die Bieter, deren Preis (netto) höher als der des besten Bieters liegt, werden im
Verhältnis ihres Abstandes zum besten Bieter geringer bewertet. Hier wird gradlinig
interpoliert. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Erfüllungsgrad bei der Beantwortung in der Leistungsbeschreibung wird mit
der entsprechenden Gewichtung bewertet. Die Nichterfüllung eines Musskriteriums führt zum
Ausschluss. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Lieferzeit gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 1) oder eine kürzere
Lieferzeit erhält die höchste Punktzahl (3 Punkte) und wird anschließend mit einer Gewichtung
in die Gesamtwertung übernommen. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E29449455
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E29449455
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Die Sicherheit ist in Höhe von 5 % der
Nettopauschalauftragssumme zu leisten. Soweit Nachtragsleistungen des Auftragsnehmers
die Nettopauschalauftragssumme um mehr als 5% erhöhen, kann der Auftraggeber eine
entsprechende Erhöhung der Bürgschaftssumme verlangen. Siehe Anlage 11 - § 19 der
Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 95 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von wertungsrelevanten Angebotsbestandteilen ist
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 12:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Lieferung und Leistung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10
Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, muss ein Bewerber bis spätestens zum
Ablauf der in dieser Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, muss ein
Bewerber spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB. Auch ist gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Zeughausstraße 2-
10 50667 Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtwerke Neuss GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Optionale Lieferung von acht (8) Gelenkomnibussen in Niederflurausführung.
Beschreibung: Optionale Lieferung von acht (8) Gelenkomnibussen in Niederflurausführung
mit konventionellem Dieselmotor.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34121400 Niederflurbusse
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34121200 Gelenkbusse, 34121100
Busse für den öffentlichen Verkehr
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber hat das einseitige Recht, den Auftragnehmer auf der
Grundlage der Vergabeunterlagen sowie seines letztverbindlichen Angebotes mit der
Lieferung betriebsbereiter Niederfluromnibusse wie folgt zu beauftragen: Für das Los 3:
maximal 8 Stück Gelenkomnibusse; Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu
entnehmen.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 Abs. 1
und Abs. 4, § 124 Abs. 1 GWB II. Erklärung über die Eintragung im Berufs- oder
Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist. Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Nachweise der Betriebshaftpflichtversicherung II. Erklärung über den
Gesamtumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren III. Erklärung über den Umsatz im
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren Siehe Anlage 1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von vergleichbaren Projekten seit 2021. Die Referenzprojekte sind
im Referenzdatenblatt (Anlage 2 der Vergabeunterlagen) beizufügen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Angaben zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Beschreibung: Der Bieter erfüllt bereits die Anforderungen des
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) oder beabsichtigt, diese in Zukunft zu erfüllen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Bieter, der den niedrigsten Preis (netto) abgegeben hat, wird am höchsten
bewertet. Die Bieter, deren Preis (netto) höher als der des besten Bieters liegt, werden im
Verhältnis ihres Abstandes zum besten Bieter geringer bewertet. Hier wird gradlinig
interpoliert. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Erfüllungsgrad bei der Beantwortung in der Leistungsbeschreibung wird mit
der entsprechenden Gewichtung bewertet. Die Nichterfüllung eines Musskriteriums führt zum
Ausschluss. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Lieferzeit gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 1) oder eine kürzere
Lieferzeit erhält die höchste Punktzahl (3 Punkte) und wird anschließend mit einer Gewichtung
in die Gesamtwertung übernommen. Siehe Anlage 5 der Vergabeunterlagen.
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E29449455
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E29449455
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Die Sicherheit ist in Höhe von 5 % der
Nettopauschalauftragssumme zu leisten. Soweit Nachtragsleistungen des Auftragsnehmers
die Nettopauschalauftragssumme um mehr als 5% erhöhen, kann der Auftraggeber eine
entsprechende Erhöhung der Bürgschaftssumme verlangen. Siehe Anlage 11 - § 19 der
Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 95 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von wertungsrelevanten Angebotsbestandteilen ist
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 12:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Lieferung und Leistung
Finanzielle Vereinbarung: -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10
Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, muss ein Bewerber bis spätestens zum
Ablauf der in dieser Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, muss ein
Bewerber spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB. Auch ist gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Zeughausstraße 2-
10 50667 Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtwerke Neuss GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Neuss GmbH
Registrierungsnummer: DE120685036
Postanschrift: Moselstraße 25-27
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41464
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
E-Mail: marcel.thomas@stadtwerke-neuss.de
Telefon: 02131 5310331
Internetadresse: https://www.stadtwerke-neuss.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Zeughausstraße
2-10 50667 Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 0221 147 28 89
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f4a076dc-e830-41e7-b8e8-c67af442d99d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 12:03:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.stadtwerke-neuss.de
https://www.subreport.de/E29449455
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653453-2024-DEU.txt
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