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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros  Straßenverkehrszählung 2025 Saarland - DEU-Neunkirchen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 653382-2024 (ID: 2024102801263453790)
Veröffentlicht: 28.10.2024
*
  DEU-Neunkirchen: Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros 
Straßenverkehrszählung 2025 Saarland
   2024/S 210/2024 653382
   Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros  Straßenverkehrszählung 2025 Saarland
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Straßenverkehrszählung 2025 Saarland
            Beschreibung: Der Landesbetrieb für Straßenbau führt im Auftrag des Bundes eine manuelle
            Verkehrszählung auf den Bundesfernstraßen und den Landstraßen im Saarland durch. Die
	    Leistung ist in Lose aufgeteilt, welche sich auf die Landkreise des Saarlandes beziehen: Los
            1: Regionalverband Saarbrücken Los 2: Landkreis Merzig-Wadern Los 3: Landkreis
	    Neunkirchen Los 4: Landkreis Saarlouis Los 5: Saar-Pfalz-Kreis Los 6: Landkreis St. Wendel
	    Kennung des Verfahrens: e4520610-db2b-4816-9a8e-6acaf5d681e0
	    Interne Kennung: 24-0160VP
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Die Leistung ist in die folgenden Lose aufgeteilt, welche sich auf
            den Bundesfernstraßen und den Landstraßen auf die Landkreise des Saarlandes beziehen:
            Los 1: Regionalverband Saarbrücken Los 2: Landkreis Merzig-Wadern Los 3: Landkreis
	    Neunkirchen Los 4: Landkreis Saarlouis Los 5: Saar-Pfalz-Kreis Los 6: Landkreis St. Wendel
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 763 610,26 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6HHTE7
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
	      Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
	    Entrichtung von Steuern:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Regionalverband Saarbrücken
            Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
            Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Regionalverband Saarbrücken
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen im Regionalverband
            Saarbrücken
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 167 717,88 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
              Zusätzliche Informationen: keine
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Landkreis Merzig-Wadern
            Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
            Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Landkreis Merzig-Wadern
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen Landkreis Merzig-Wadern
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 55 859,30 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	      Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
              Zusätzliche Informationen: keine
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	      Titel: Landkreis Neunkirchen
              Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
              Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	      Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Landkreis Neunkirchen
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen Landkreis Neunkirchen
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 130 178,32 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
            Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
            für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	    Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
            abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
            Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	    Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
            Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
            Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
            Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
            hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
            Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
            § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
            Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
            in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
            dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
              Landesbetrieb für Straßenbau
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Landesbetrieb für Straßenbau
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Landkreis Saarlouis
            Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
            Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Landkreis Saarlouis
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen Landkreis Saarlouis
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 213 357,34 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
            Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
            für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	    Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
            abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
            Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	    Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
            Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
            Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
            Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
            hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
            Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
            § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Saar-Pfalz-Kreis
            Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
            Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	    Interne Kennung: 5
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Saar-Pfalz-Kreis
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen Saar-Pfalz-Kreis
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 147 537,94 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	      werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
              /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	      Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
            Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
            für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	    Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
            abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
            Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	    Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
            Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0006
	    Titel: Landkreis St. Wendel
            Beschreibung: Durchführung von manuellen Verkehrserhebungen an 251 Zahlstellen im
            Saarland; davon 78 Zahlstellen auf Bundesstraßen, 173 Zahlstellen auf Landstraßen
	    Interne Kennung: 6
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Landkreis St. Wendel
	    Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundesfernstraßen und den Landstraßen Landkreis St. Wendel
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 48 959,48 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	      Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	      Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
              Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	      Nachlasses ohne Bedingungen.
	      Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technischer Wert
	      Beschreibung: Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils
              angegebenen absoluten Wichtung berücksichtigt: Konzept zur Beschaffung und Sicherstellung
              des erforderlichen Zähl- und Auswertepersonals sowie der technischen Infrastruktur (Wichtung
              10 %) Konzept zur Durchführung der Schulung des Zähl- und Auswertepersonals (Wichtung
              10 %) Maßnahmen zur Kontrolle der Datenerfassung und Dateneingabe (Wichtung 10 %)
	      Ausfallsicherung - Dokumentation oder Ablaufschema zu organisatorisch vorbereiteten
              Maßnahmen bei witterungs- bzw. verkehrsbedingtem Ausfall/Abbruch der Zählungen sowie
              bei Ausfall/Abbruch von Zählpersonal oder Videotechnik (Wichtung 10 %)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108120000001-61
	    Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
	    Stadt: Neunkirchen
	    Postleitzahl: 66538
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
	    Telefon: +49 6821-100-0
	    Fax: +49 6821-100-339
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66119
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 0681-501-4994
	    Fax: +49 0681-501-3506
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cbd4b8a3-d517-48e1-9404-d1e22f619e51 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 00:01:45 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHTE7/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653382-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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