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Ausschreibung: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  FW Langballig -LF10 - DEU-Langballig
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 652633-2024 (ID: 2024102801213953113)
Veröffentlicht: 28.10.2024
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  DEU-Langballig: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  FW Langballig -LF10
   2024/S 210/2024 652633
   Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  FW Langballig - LF10
   OJ S 210/2024 28/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig)
	    E-Mail: info@langballig.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: FW Langballig - LF10
            Beschreibung: Die Gemeinde Busdorf beabsichtigt ein Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) in
            Anlehnung an die geltenden DIN-Normen sowie die zugehörige Beladung (in Teilen und/oder
	    mit Zusatzbeladung) zu beschaffen. Details sind den Leistungsbeschreibungen zu entnehmen.
	    Kennung des Verfahrens: e7a52065-c1a8-477b-bd92-aae626f0494e
	    Interne Kennung: 2024-039
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig) Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Erfüllungsort technisch
            beding angegeben werden muss und hier mit dem Sitz der Auftraggeberin übereinstimmt. Zu
            den detaillierten Angaben des/der Erfüllungsort/e einzelner Lose siehe Vergabeunterlagen -
            diese können auch das Herstellerwerk des jeweiligen Bieters sein.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYD2Y12H6ZU33 Die BBS
            Gefahrenabwehrplanung GmbH führt dieses Verfahren im Namen und im Auftrag der
            auffordernden Stelle durch. Auftraggeberin ist die auffordernde Stelle. Änderung an den
            Vergabeunterlagen können in Form von Bieterfragen eingereicht werden. Die Auftraggeberin
              prüft die Anfragen und trifft Einzelfallentscheidungen. Sie behält sich das Recht vor, Anfragen
              negativ zu beantworten. Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform
              einzureichen und werden ausschließlich über diese beantwortet. Wir bitten beim Stellen der
              Bieterfragen darauf zu achten, dass keine Rückschlüsse auf den stellenden Bieter sind.
	      Fragen zu technischem Support sind an den Kundendienst der Vergabeplattform zu stellen.
              Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Bieter sind für die
	      fristgerechte Abgabe der Angebote selbst verantwortlich. Nicht fristgerecht eingereichte
	      Angebote werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten. Der
              Bieter ist in der Nachweispflicht, dass er das Versäumnis nicht zu vertreten hat. Gem. DSGVO
              Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch
	      personenbezogene Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und
              gelöscht. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und
              Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden
              die Daten gelöscht.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Los 1 - Lieferung Fahrgestell, Aufbau und feuerwehrtechnischer Ausbau LF10
	    ( Fahrzeug )
            Beschreibung: Lieferung eines vollständigen LF10 bestehend aus Fahrgestell, Aufbau und
            feuerwehtechnischem Ausbau gemäß Leistungsbeschreibung. Der Nachunternehmereinsatz
	    ist zugelassen.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Alle Optionen müssen von allen Bietern angeboten werden und
            im Grundpreis berücksichtigt werden. Im Falle einer Budgetüberschreitung behält sich die
            Auftraggeberin vor, einzelne Optionen nicht zu beauftragen. Es ist als Option ein vergrößerter
            Löschwasserbehälter anzubieten.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig) Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
              Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Erfüllungsort technisch
              beding angegeben werden muss und hier mit dem Sitz der Auftraggeberin übereinstimmt. Zu
              den detaillierten Angaben des/der Erfüllungsort/e einzelner Lose siehe Vergabeunterlagen -
              diese können auch das Herstellerwerk des jeweiligen Bieters sein.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 30 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup# Die BBS
            Gefahrenabwehrplanung GmbH führt die Vergabe als Beschaffungsdienstleister durch. Alle
            Aufträge und Verträge werden zwischen dem Bieter und der Auftraggeberin geschlossen. Die
            besondere Eignung für Start-ups kann technisch bedingt nicht leer gelassen werden. Es wird
            ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Auftrag NICHT für Start-ups geeignet ist, es sind
	    die Mindestreferenzen im Los 1 zwingend einzuhalten,
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Lieferung eines Fahrzeuges mit dem aktuellsten Stand der Abgastechnologie
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Soziale Aspekte werden über die Rechtsvorschriften sichergestellt (Bsp.
	    Mindestlohn)
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung Mitarbeiter und Umsatz (mit dem
            Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter müssen zu den letzten 3 abgeschlossenen
            Geschäftsjahren Angaben machen zu 1) Anzahl der Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt 2)
            Umsatz - Erklärung Tariftreue/Mindestlohn (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
            vorzulegen): Bieter müssen die gesetzlichen und jeweils geltenden Vorgaben hinsichtlich
	    Mindestlohn sowie anwendbare Tarifvorschriften einhalten. Den Vergabeunterlagen ist ein
            Formular zur Erklärung beigefügt. - Unbedenklichkeitsbescheinigungen (auf Anforderung der
            Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor,
	    nach Angebotsabgabe weitere Eignungsnachweise in Form von
            Unbedenklichkeitsbescheinigungen einzuholen. Dazu gehören beispielsweise jedoch nicht
            abschließend aufgeführt Unbedenklichkeitsbescheinigungen: - der Berufsgenossenschaften -
              der zuständigen Steuerbehörden/Finanzämter (sofern diese solche Bescheinigungen
	      ausstellen) - der Sozialversicherungsstellen
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - EDV-Angebot (mit dem Angebot vorzulegen):
              Herstellereigenes EDV-Angebot zur Preisprüfung und mit möglichst vielen
              Einzelpreispositionen. Endpreise dürfen sich zum Preisblatt der Leistungsbeschreibung nicht
              unterscheiden. Abweichende Positionen oder Stückzahlen im EDV-Angebot im vergleich zur
	      Leistungsbeschreibung werden nicht beachtet. Es gelten allein die Angaben der
              Leistungsbeschreibung zur verbindlichen Umsetzung gemäß Angebotspreis. Fehler gehen zu
              Lasten des Bieters. Die Auftraggeberin behält sich das Recht auf Rückfragen zum EDV-
              Angebot vor. - Losspezifische Dokumente (mit dem Angebot vorzulegen): Bieter müssen die
	      am Ende der Leistungsbeschreibung je Los genannten Dokumente einreichen. - Technische
              Datenblätter (mit dem Angebot vorzulegen): Bieter müssen dem Angebot alle technische
              Datenblätter, die eine Überprüfung zur Umsetzung der Leistungsbeschreibung ermöglichen,
              beifügen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder EEE (nur im
	      Falle von Verfahren nach VgV) - Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter muss einen Handelsregisterauszug (zum Zeitpunkt der
	      voraussichtlichen Auftragsvergabe max. 9 Monate alt) beilegen. - Los 1: Nachweis
	      Mindestreferenzen, Produkthaftpflichtversicherung und ISO9001 Zertifizierung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
              geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
              mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. - Angabe,
              dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
	      Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
              Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist,
	      soweit Bieter der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit in Wochen
	      Beschreibung: Verbindliche Lieferzeit durch den Bieter.
	      Gewichtung (Punkte, genau): 70
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYD2Y12H6ZU33/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Nur Los 1: Sicherheitsleistung zur
            Mängelhaftungssicherheit (nach VOL/B §18): Es wird eine Sicherheitsleistung zur
            Mängelhaftungssicherheit in Höhe von 3 Prozent der Nettoabrechnungssumme vereinbart. Die
            Sicherheitsleistung wird frühestens 3 Monate nach Endabnahme und mangelfreier Nutzung
            zurückgegeben.
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach den Regelungen von §56 Abs.
	    2 und Abs. 3 VgV mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
	    Ort: Hamburg
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung nicht
	    zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Ausgefüllter
            Fragebogen zur Leistungsbewertung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
            Bieter müssen den Fragebogen zur Leistungsbewertung in EXCEL-Format ausgefüllt (soweit
	    die Wertung nicht durch die Auftraggeberin vorgenommen wird) einreichen. Die Angaben
            müssen mit den Angaben in der Leistungsbeschreibung übereinstimmen. Weichen die
	    Angaben voneinander ab, werden die Werte aus der Leistungsbeschreibung angesetzt. -
            Erklärung EU-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter
            müssen die Erklärungen zu den EU-Sanktionen VO 2022_056 abgeben. -
            Leistungsbeschreibung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter müssen
              die vollständig ausgefüllte Leistungsbeschreibung einreichen. - Unterlagen gem. Aufforderung
              zur Angebotsabgabe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es sind alle
	      Unterlagen gem. der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzureichen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Alle Preise sind als Festpreise anzubieten, für das Los 1 wird eine
              Preisgleitung vereinbart (Regelungen gemäß Vergabeunterlagen) Los 1: Die Auftraggeberin
	      wird nach erfolgreicher und mangelfreier Auslieferung des Fahrgestells zum Aufbauhersteller
              die tatsächlichen Fahrgestellkosten gegen Rechnung begleichen. Voraussetzung ist darüber
              hinaus die Eigentumsübertragung des Fahrgestells an die Auftraggeberin und der Nachweis
	      eines ausreichenden Versicherungsschutzes gegen Verlust, Diebstahl oder sonstige
              Beschädigungen/Zerstörungen. Der Restbetrag wird nach erfolgreicher und mangelfreier
	      Abnahme des Fahrzeuges im Herstellerwerk gegen Rechnung begleichen. Das Fahrzeug gilt
              erst nach den Regelungen gemäß Leistungsbeschreibung 1.19d als mangelfrei. Los 2: Die
              Auftraggeberin wird nach erfolgreicher und mangelfreier Auslieferung der vollständigen
	      Beladung die Kosten gegen Rechnung begleichen. Eine Vorauszahlung oder Teilzahlung ist
	      ausgeschlossen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
              richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
	      gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
              ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
              gelten im Übrigen die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG ist im
              Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Gemäß §
              165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und
              können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die
	      Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen
              Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Fabrikations-, Betriebs-
              oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse des Bieters/der
	      Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder Angebots eine
	      entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-, Fabrikations- oder
              Geschäftsgeheimnisse enthalten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wissenschaft,
	    Wirtschaft und Verkehr
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
            Langballig (über Amt Langballig)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Langballig (über Amt
	    Langballig)
	    Beschaffungsdienstleister: BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Los 2 - Lieferung von feuerwehrtechnischer (Teil- und Zusatz-) Beladung eines LF10
	    ( Beladung )
	    Beschreibung: Lieferung von feuerwehrtechnischer (Teil- und Zusatz-) Beladung eines LF10
            gemäß Leistungsbeschreibung. Die Lieferung hat sobald als möglich in einer Lieferung an den
	    Standort der Auftraggeberin (Feuerwehr Langballig) zu erfolgen.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig) Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Erfüllungsort technisch
            beding angegeben werden muss und hier mit dem Sitz der Auftraggeberin übereinstimmt. Zu
            den detaillierten Angaben des/der Erfüllungsort/e einzelner Lose siehe Vergabeunterlagen -
            diese können auch das Herstellerwerk des jeweiligen Bieters sein.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 30 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup# Die BBS
            Gefahrenabwehrplanung GmbH führt die Vergabe als Beschaffungsdienstleister durch. Alle
            Aufträge und Verträge werden zwischen dem Bieter und der Auftraggeberin geschlossen. Die
              besondere Eignung für Start-ups kann technisch bedingt nicht leer gelassen werden. Es wird
              ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Auftrag NICHT für Start-ups geeignet ist, es sind
	      die Mindestreferenzen im Los 1 zwingend einzuhalten,
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Lieferung eines Fahrzeuges mit dem aktuellsten Stand der Abgastechnologie
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Soziale Aspekte werden über die Rechtsvorschriften sichergestellt (Bsp.
	    Mindestlohn)
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung Mitarbeiter und Umsatz (mit dem
            Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter müssen zu den letzten 3 abgeschlossenen
            Geschäftsjahren Angaben machen zu 1) Anzahl der Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt 2)
            Umsatz - Erklärung Tariftreue/Mindestlohn (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
            vorzulegen): Bieter müssen die gesetzlichen und jeweils geltenden Vorgaben hinsichtlich
	    Mindestlohn sowie anwendbare Tarifvorschriften einhalten. Den Vergabeunterlagen ist ein
            Formular zur Erklärung beigefügt. - Unbedenklichkeitsbescheinigungen (auf Anforderung der
            Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor,
	    nach Angebotsabgabe weitere Eignungsnachweise in Form von
            Unbedenklichkeitsbescheinigungen einzuholen. Dazu gehören beispielsweise jedoch nicht
            abschließend aufgeführt Unbedenklichkeitsbescheinigungen: - der Berufsgenossenschaften -
            der zuständigen Steuerbehörden/Finanzämter (sofern diese solche Bescheinigungen
	    ausstellen) - der Sozialversicherungsstellen
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - EDV-Angebot (mit dem Angebot vorzulegen):
              Herstellereigenes EDV-Angebot zur Preisprüfung und mit möglichst vielen
              Einzelpreispositionen. Endpreise dürfen sich zum Preisblatt der Leistungsbeschreibung nicht
              unterscheiden. Abweichende Positionen oder Stückzahlen im EDV-Angebot im vergleich zur
	      Leistungsbeschreibung werden nicht beachtet. Es gelten allein die Angaben der
              Leistungsbeschreibung zur verbindlichen Umsetzung gemäß Angebotspreis. Fehler gehen zu
              Lasten des Bieters. Die Auftraggeberin behält sich das Recht auf Rückfragen zum EDV-
              Angebot vor. - Losspezifische Dokumente (mit dem Angebot vorzulegen): Bieter müssen die
	      am Ende der Leistungsbeschreibung je Los genannten Dokumente einreichen. - Technische
              Datenblätter (mit dem Angebot vorzulegen): Bieter müssen dem Angebot alle technische
              Datenblätter, die eine Überprüfung zur Umsetzung der Leistungsbeschreibung ermöglichen,
              beifügen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder EEE (nur im
	      Falle von Verfahren nach VgV) - Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter muss einen Handelsregisterauszug (zum Zeitpunkt der
	      voraussichtlichen Auftragsvergabe max. 9 Monate alt) beilegen. - Los 1: Nachweis
	      Mindestreferenzen, Produkthaftpflichtversicherung und ISO9001 Zertifizierung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
              geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
              mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. - Angabe,
              dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
	      Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
              Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist,
	      soweit Bieter der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYD2Y12H6ZU33/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Nur Los 1: Sicherheitsleistung zur
            Mängelhaftungssicherheit (nach VOL/B §18): Es wird eine Sicherheitsleistung zur
            Mängelhaftungssicherheit in Höhe von 3 Prozent der Nettoabrechnungssumme vereinbart. Die
            Sicherheitsleistung wird frühestens 3 Monate nach Endabnahme und mangelfreier Nutzung
            zurückgegeben.
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach den Regelungen von §56 Abs.
	      2 und Abs. 3 VgV mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachgefordert
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
	      Ort: Hamburg
              Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung nicht
	      zugelassen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Ausgefüllter
              Fragebogen zur Leistungsbewertung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Bieter müssen den Fragebogen zur Leistungsbewertung in EXCEL-Format ausgefüllt (soweit
	      die Wertung nicht durch die Auftraggeberin vorgenommen wird) einreichen. Die Angaben
              müssen mit den Angaben in der Leistungsbeschreibung übereinstimmen. Weichen die
	      Angaben voneinander ab, werden die Werte aus der Leistungsbeschreibung angesetzt. -
              Erklärung EU-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter
              müssen die Erklärungen zu den EU-Sanktionen VO 2022_056 abgeben. -
              Leistungsbeschreibung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bieter müssen
              die vollständig ausgefüllte Leistungsbeschreibung einreichen. - Unterlagen gem. Aufforderung
              zur Angebotsabgabe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es sind alle
	      Unterlagen gem. der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzureichen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Alle Preise sind als Festpreise anzubieten, für das Los 1 wird eine
              Preisgleitung vereinbart (Regelungen gemäß Vergabeunterlagen) Los 1: Die Auftraggeberin
	      wird nach erfolgreicher und mangelfreier Auslieferung des Fahrgestells zum Aufbauhersteller
              die tatsächlichen Fahrgestellkosten gegen Rechnung begleichen. Voraussetzung ist darüber
              hinaus die Eigentumsübertragung des Fahrgestells an die Auftraggeberin und der Nachweis
	      eines ausreichenden Versicherungsschutzes gegen Verlust, Diebstahl oder sonstige
              Beschädigungen/Zerstörungen. Der Restbetrag wird nach erfolgreicher und mangelfreier
	      Abnahme des Fahrzeuges im Herstellerwerk gegen Rechnung begleichen. Das Fahrzeug gilt
              erst nach den Regelungen gemäß Leistungsbeschreibung 1.19d als mangelfrei. Los 2: Die
              Auftraggeberin wird nach erfolgreicher und mangelfreier Auslieferung der vollständigen
	      Beladung die Kosten gegen Rechnung begleichen. Eine Vorauszahlung oder Teilzahlung ist
	      ausgeschlossen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
              richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
	      gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
              ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
              gelten im Übrigen die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG ist im
              Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Gemäß §
              165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und
              können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die
	      Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen
              Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Fabrikations-, Betriebs-
              oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse des Bieters/der
	      Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder Angebots eine
	      entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-, Fabrikations- oder
              Geschäftsgeheimnisse enthalten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wissenschaft,
	    Wirtschaft und Verkehr
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
            Langballig (über Amt Langballig)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Langballig (über Amt
	    Langballig)
	    Beschaffungsdienstleister: BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig)
	    Registrierungsnummer: df86a04e-4cef-410d-a50d-17f2baecfc2e
            Postanschrift: Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@langballig.de
	    Telefon: +49 4636880
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	      Offizielle Bezeichnung: BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
	      Registrierungsnummer: ab040b8c-2718-4fb5-a67a-291f5031e751
	      Postanschrift: Flughafenstr 52a
	      Stadt: Hamburg
	      Postleitzahl: 22335
	      Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: ausschreibung@bbs-planung.de
	      Telefon: +49 40609458260
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig)
	    Registrierungsnummer: 1c486877-8f4b-43e4-8e5e-4715a2a5db9c
            Postanschrift: Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@langballig.de
	    Telefon: +49 4636880
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	    Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr
	    Registrierungsnummer: 82f9489b-2a69-4e30-ace7-04c58d79ccaf
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884542
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Langballig (über Amt Langballig)
	    Registrierungsnummer: 3be4bcfb-4c70-4a63-99e2-a07977facd86
            Postanschrift: Süderende 1
	    Stadt: Langballig
	    Postleitzahl: 24977
	    Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@langballig.de
	    Telefon: +49 4636880
	    Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 25bc155d-144b-457c-b2b3-
	      869cc903a320-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist und aller abhängigen Fristen um 2 Wochen.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen alt: 29.10.2024
            Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen neu: 13.11.2024 Beantwortung rechtzeitig
            eingegangener Aufklärungsfragen alt: 30.10.2024 Beantwortung rechtzeitig eingegangener
            Aufklärungsfragen neu: 14.11.2024 Angebotsfrist alt: 06.11.2024; 12:00 Uhr Angebotsfrist
            neu: 21.11.2024 ;12:000 Uhr Angebotsöffnung alt: 06.11.2024 12:00 Uhr Angebotsöffnung
	    neu: 21.11.2024 12:00 Uhr Abschluss Angebotsauswertung alt: 18.12.2024 Abschluss
	    Angebotsauswertung neu: 06.01.2024 Zuschlagsfrist alt: 03.01.2024 Zuschlagsfrist neu:
            17.01.2024 Planmäßiger Beginn alt: 03.01.2025 Planmäßiger Beginn neu: 17.01.2025
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 25/10/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8aab25e1-6824-4370-ba04-ad7e9ba4c308 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 08:44:37 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 210/2024
            Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2Y12H6ZU33/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-652633-2024-DEU.txt
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