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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hemer - Deutschland Switch- oder Router-Softwarepaket Rahmenvertrag über die Lieferung von CISCO-Komponenten & Andtek-Komponenten sowie damit verbundene Dienstleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102801213353091 / 652613-2024
Veröffentlicht :
28.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
18.11.2024
Angebotsabgabe bis :
25.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
48200000 - Softwarepaket für Vernetzung, Internet und Intranet
48219500 - Switch- oder Router-Softwarepaket
DEU-Hemer: Deutschland Switch- oder Router-Softwarepaket Rahmenvertrag
über die Lieferung von CISCO-Komponenten & Andtek-Komponenten sowie damit
verbundene Dienstleistungen

2024/S 210/2024 652613

Deutschland Switch- oder Router-Softwarepaket Rahmenvertrag über die Lieferung von
CISCO-Komponenten & Andtek-Komponenten sowie damit verbundene Dienstleistungen
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Südwestfalen - IT (Zweckverband)
E-Mail: vergabestelle@sit.nrw
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung von CISCO-Komponenten & Andtek-Komponenten
sowie damit verbundene Dienstleistungen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von CISCO-Komponenten &
ANDTek-Komponenten sowie damit verbundene Dienstleistungen. Umfasst sind alle Artikel
der CISCO GlobalPrice-List sowie der Enghouse (ANDTek)-Preisliste. Sämtliche der dort
derzeit wie auch erst zukünftig während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung gelisteten
Artikel können vom Auftraggeber abgerufen werden und sind vom Auftragnehmer zu liefern.
Ferner sind auch OEM-Produkte Gegenstand der Ausschreibung wie auch PartnerServices
sowie Netzwerk-Techniker-Leistungen, VoIP-Techniker-Leistungen und Security-Techniker-
Leistungen. Weitere Einzelheiten lassen sich der kostenfrei zur Verfügung gestellten
Leistungsbeschreibung entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 29123299-14e2-4afc-b676-d03afbca3c5a
Interne Kennung: 71-V-2024-EU-ÖA_RV_Cisco und Andtek
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48219500 Switch- oder Router-Softwarepaket
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 48200000
Softwarepaket für Vernetzung, Internet und Intranet, 30000000
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hemer
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist nicht zwingend auf Hemer (Sitz des
Auftraggebers) beschränkt, sondern kann sich auf das gesamte Verbandsgebiet des
Auftraggebers erstrecken.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YYVHWNE 1. Der AG weist darauf
hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum
Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in diesen
zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren
Angaben wiedergegeben wird. 2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch
auf dem Vergabeportal www.dtvp.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen
zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Beteiligte sind im eigenen
Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue
Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 3. Der AG hat für die Einreichung der
Angebote Vordrucke erstellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die
Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das o. g. Vergabeportal
abgerufen werden. 4. Die Übermittlung von Bieterfragen hat ausschließlich über das
Vergabeportal zu erfolgen. Die Fragen müssen spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist vorliegen. 5. Mit dem Angebot ist anzugeben, bei welchen Leistungen und in
welchem Umfang Nachunternehmen eingesetzt werden sollen (Vordruck in den
Vergabeunterlagen enthalten). Hinsichtlich der einzureichenden Erklärungen und Nachweise
gilt Folgendes: a) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft auf die Leistungsfähigkeit der
Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das Nachunternehmen bereits mit
dem Angebot namentlich benannt werden und eine Verfügbarkeitserklärung vorgelegt werden,
aus der sich ergibt, dass das Nachunternehmen dem Bieter / der Bietergemeinschaft im
Auftragsfall zur Verfügung steht. Ferner sind für die Nachunternehmen die Erklärungen und
Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen, in dem in den Eignungskriterien geforderten
Umfang, vorzulegen. b) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft nicht auf die
Leistungsfähigkeit der Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das
Nachunternehmen noch nicht bereits mit dem Angebot namentlich benannt werden. Sofern
das Angebot in die engere Wahl kommt, wird die Vergabestelle den Bieter / die
Bietergemeinschaft auffordern, das Nachunternehmen namentlich zu benennen. Ferner sind
für das Nachunternehmen die Erklärungen und Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen,
in dem in den Eignungskriterien geforderten Umfang, vorzulegen. 6. Der Auftraggeber behält
sich vor, für den Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie vorgesehene
Nachunternehmen, dessen / deren Angebot in die engere Wahl kommt, einen Auszug aus
dem Wettbewerbsregister einzuholen. 7. Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
hat mit dem Angebot eine Allgemeine Unternehmensdarstellung vorzulegen; jeder Bieter /
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung vorzulegen,
dass in Bezug auf das Unternehmen keine Ausschlussgründe i. S. d. §§ 123, 124 Abs. 1 GWB
vorliegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine
Erklärung gem. § 19 Abs. 1, 3 MiLoG vorzulegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des
Rates vom 18. Dezember 2023 vorzulegen (Vordrucke in Vergabeunterlagen). 8. Von
Bietergemeinschaften ist eine Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen (Vordruck in den
Vergabeunterlagen). Nähere Informationen siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung von CISCO-Komponenten & Andtek-Komponenten
sowie damit verbundene Dienstleistungen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von CISCO-Komponenten &
ANDTek-Komponenten sowie damit verbundene Dienstleistungen. Umfasst sind alle Artikel
der CISCO GlobalPrice-List sowie der Enghouse (ANDTek)-Preisliste. Sämtliche der dort
derzeit wie auch erst zukünftig während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung gelisteten
Artikel können vom Auftraggeber abgerufen werden und sind vom Auftragnehmer zu liefern.
Ferner sind auch OEM-Produkte Gegenstand der Ausschreibung wie auch PartnerServices
sowie Netzwerk-Techniker-Leistungen, VoIP-Techniker-Leistungen und Security-Techniker-
Leistungen. Konkret sind u.a. folgende Komponenten von der Ausschreibung umfasst: Cisco
Switche; Cisco Router + ASA; Cisco W-LAN; CISCO Voice; Cisco Telepresence; Cisco
Webex; Cisco Contact Center; Cisco Server; Cisco Meraki; OEM; Sonstiges; ANDTek Phone
Application Server; ANDTek Support; ANDTek Training; ANDTek Dienstleistung. Weitere
Einzelheiten lassen sich der kostenfrei bereitgestellten Leistungsbeschreibung entnehmen.
Interne Kennung: 71-V-2024-EU-ÖA_RV_Cisco und Andtek

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48219500 Switch- oder Router-Softwarepaket
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 48200000
Softwarepaket für Vernetzung, Internet und Intranet, 30000000
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hemer
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist nicht zwingend auf Hemer (Sitz des
Auftraggebers) beschränkt, sondern kann sich auf das gesamte Verbandsgebiet des
Auftraggebers erstrecken.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Unternehmensdarstellung/Firmenprofil, Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
Erklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG, Erklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
vorzulegen: 1) Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck in den Vergabeunterlagen
enthalten); 2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123, 124
GWB (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten); 3) Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3
MiLoG (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten); 4) Eigenerklärung zur Umsetzung von
Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung
(EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 (Vordruck in Vergabeunterlagen
enthalten).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot die
folgenden Erklärungen vorzulegen: 1) Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von jeweils mindestens 5,00
Mio. EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (zweifach maximiert je Jahr).
Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung abgegeben werden, eine entsprechende
Versicherung im Auftragsfall abzuschließen. Zusätzlich zu dieser Eigenerklärung ist eine vom
Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung über das Vorliegen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit den o.g. Deckungssummen mit dem Angebot einzureichen.
Die Bescheinigung darf im Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate
sein. Sollte im Zeitpunkt der Angebotsabgabe ein solcher Versicherungsschutz noch nicht
bestehen, kann alternativ die von einem Versicherungsunternehmen ausgestellte
Bescheinigung eingereicht werden, dass im Falle der Bezuschlagung mit dem Bieter eine
Versicherung in der vorgenannten Höhe abgeschlossen wird (Bescheinigung darf im Zeitpunkt
des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein). Bei Bietergemeinschaften ist
ausreichend, dass ein Mitglied der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis

vorlegt. Die Erklärungen haben unter Verwendung der in den Vergabeunterlagen
vorgesehenen Formblätter zu erfolgen. Zu beachtende Mindestanforderungen: Zu 1):
Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen in Höhe von jeweils mindestens 5,00 Mio. EUR für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden (zweifach maximiert je Jahr). Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung
abgegeben werden, eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abzuschließen.
Zusätzlich zu dieser Eigenerklärung ist eine vom Versicherungsunternehmen ausgestellte
Bescheinigung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den o.g.
Deckungssummen mit dem Angebot einzureichen. Die Bescheinigung darf im Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein. Sollte im Zeitpunkt der
Angebotsabgabe ein solcher Versicherungsschutz noch nicht bestehen, kann alternativ die
von einem Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung eingereicht werden, dass
im Falle der Bezuschlagung mit dem Bieter eine Versicherung in der vorgenannten Höhe
abgeschlossen wird (Bescheinigung darf im Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter
als 6 Monate sein). Bei Bietergemeinschaften ist ausreichend, dass ein Mitglied der
Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis vorlegt. Die Erklärungen haben unter
Verwendung der in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Formblätter zu erfolgen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preise und Rabattsätze
Beschreibung: Einziges Zuschlagskriterium sind die Kosten. Maßgeblich für die Bewertung
des Angebots ist der Angebotsvergleichspreis, der sich aus angebotenen Preisen und
Rabattsätzen zusammensetzt. Die genaue Zusammensetzung des Angebotsvergleichspreises
kann dem Dokument 1.04 - Erläuterung der Angebotsbewertung entnommen werden.
Gewichtung (dezimal, genau): 1

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVHWNE
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVHWNE

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVHWNE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Die Zulässigkeit und der Umfang der Nachforderung fehlender
Unterlagen bemisst sich nach den Maßgaben des § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV sowie den übrigen
gesetzlichen Vorgaben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Die Bieter müssen mit dem Angebot einen
von der Fa. Cisco ausgestellten, im Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Nachweis über
den Cisco Gold Partner Status vorlegen. - Die Bieter müssen mit dem Angebot eine
Eigenerklärung darüber abgeben, dass es sich bei der von ihnen angebotenen Hardware nicht
um Graumarkt- oder Gebrauchthardware, sondern um Neuware handelt.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Südwestfalen - IT (Zweckverband)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Südwestfalen - IT (Zweckverband)
Registrierungsnummer: DE310256502
Stadt: Hemer
Postleitzahl: 58675
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)

Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@sit.nrw
Telefon: +49 271 30 3210
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49251 4111604
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd95faa3-4f86-4d33-945b-c87137b53d16 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2024 18:45:45 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVHWNE
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVHWNE/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-652613-2024-DEU.txt

 
 
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