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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-DE216 - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Technische Ausrüstung GEM. PAR. 53 HOAI, LPH 1-9 DIENSTLEISTUNGEN VON INGENIEURBÜROS für die Sanierung eines Flachdaches mit intensiver Begrünung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102101351536777 / 636890-2024
Veröffentlicht :
21.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.10.2024
Angebotsabgabe bis :
21.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
DEU-DE216: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Technische Ausrüstung GEM. PAR. 53
HOAI, LPH 1-9 DIENSTLEISTUNGEN VON INGENIEURBÜROS für die Sanierung eines
Flachdaches mit intensiver Begrünung

2024/S 205/2024 636890

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Technische Ausrüstung GEM. PAR. 53 HOAI, LPH 1-9 DIENSTLEISTUNGEN VON
INGENIEURBÜROS für die Sanierung eines Flachdaches mit intensiver Begrünung
OJ S 205/2024 21/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Starnberg
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Technische Ausrüstung GEM. PAR. 53 HOAI, LPH 1-9 DIENSTLEISTUNGEN VON
INGENIEURBÜROS für die Sanierung eines Flachdaches mit intensiver Begrünung
Beschreibung: Fachplaner für technische Ausrüstung - Wasser, Abwasser und Lüftung - in
stufenweiser Beauftragung der Leistungsphasen 1 bis 9 für die Maßnahme Schlossberghalle
in Starnberg - Flachdachsanierung mit intensiver Begrünung
Kennung des Verfahrens: 64afd491-cc85-44af-beb2-5d34772906d6
Interne Kennung: EU-3-2-af-24-315
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Starnberg
Postleitzahl: 82319
Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId
/269381 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder
Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/269381 Im Rahmen der elektronischen
Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht
allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen

Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.meinauftrag.rib.de
/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/269381 Sämtliche Vergabe-
/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO
tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen
Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können
ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de
bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte
Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht
eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei
Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter:
http://meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot_abgeben.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Beschreibung: Es gelten rein innerstaatliche
Ausschlussgründe. Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen. Der öffentliche
Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus, wenn Gründe gemäß § 42 VgV i.V.m. §§ 123 und
124 GWB, §§ 125,126 GWB vorliegen. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach
§§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem.§ 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz oder gem. § 98c AufenthG mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Die Eigenerklärung Formblatt III.106.2
mit dem Angebot vorzulegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Technische Ausrüstung GEM. PAR. 53 HOAI, LPH 1-9 DIENSTLEISTUNGEN VON
INGENIEURBÜROS für die Sanierung eines Flachdaches mit intensiver Begrünung
Beschreibung: Fachplaner für technische Ausrüstung - Wasser, Abwasser und Lüftung - in
stufenweiser Beauftragung der Leistungsphasen 1 bis 9 für die Maßnahme Schlossberghalle
in Starnberg - Flachdachsanierung mit intensiver Begrünung
Interne Kennung: EU-3-2-af-24-315

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1 - 9

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Starnberg
Postleitzahl: 82319
Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 31 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom
Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung
Erste Stufe: Beauftragung der Lph. 1 und Lph. 2 Zweite Stufe: Beauftragung der Lph. 3 und
Lph. 4 Dritte Stufe: Beauftragung der Lph. 5-7 Vierte Stufe: Beauftragung der Lph. 8 und Lph.
9 Besondere Leistungen gemäß Vertragsentwurf Ein Rechtsanspruch auf
Gesamtbeauftragung besteht nicht

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat mit dem Angebot den Nachweis über seine berufliche
Qualifikation als Ingenieur/In oder gleichwertig bzw. Eintrag in die Ingenieurekammer zu
erbringen. Ist der Bieter eine juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn
durch Erklärung des Bieters nachgewiesen wird, dass der benannte verantwortliche
Berufsangehörige die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bieter oder
verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die entsprechende
Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der europäischen Union
oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen,
erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet
der Bundesrepublik Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer
Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU)
zutragen oder b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben. xxx Angaben und
Nachweise gem. Formblatt III.106-2 Nr. II.1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausführung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Eigenerklärung des Bieters, dass im Auftragsfall der Nachweis einer
Berufshaftpflichtversicherung vorgelegt wird: Die Versicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur
Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten
Deckungssummen besteht. Zudem muss die Ersatzleistung der Versicherung mindestens das
Zweifache der o.g. Deckungssummen pro Jahr betragen (2¬fach maximiert).
xxMindestanforderungen: 3 Mio. EUR für Personenschäden und mind.2 Mio. EUR für sonstige
Schäden xxIm Falle einer Bietergemeinschaft ist von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
eine Versicherung zu den o.g. Bedingungen nachzuweisen. Zudem ist gleichzeitig eine
Erklärung des Versicherers bzw. die entsprechende Passage aus dem/den Vertrag
/Bedingungen beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der Betätigung des Bieters als
Partner einer Arge, bei Schäden, die vom Versicherungsnehmer verursacht werden, zu den
genannten Bedingungen eintritt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: 1. Vorlage von mindestens drei Referenzen vergleichbarer Leistungen.
xxMindestkriterien müssen von mindestens drei Referenz einzeln erfüllt werden: a)
Instandhaltungsmaßnahme b) Vergleichbare Größe und Anforderung (HZ II) c) erbrachte
Leistungsphasen 1 bis 8 d) Anrechenbare Kosten von mind. 145.000 EUR e)
Niederschlagswasserberechnung Die Referenzen sind in dem Referenzblatt , das den
Ausschreibungsunterlagen beiliegt darzustellen. Für jede Referenz werden folgende Angaben
erwartet : Kontaktdaten des Auftraggebers mit Namen des Ansprechpartners, Anschrift,
Telefonnummer und E-Mail; Beschreibung der erbrachten Leistung; Wert der erbrachten
Leistung und Angaben zu den erbrachten Leistungsphasen. Zudem ist anzugeben, ob die
Leistungen als vollständige Eigenleistung oder mit Nachunternehmern oder in Kooperation mit
anderen Unternehmen erbracht wurden, sowie die Angabe des Eigenleistungsanteils. Wurden
die Leistungen nicht vollständig als Eigenleistung erbracht, so ist anzugeben, welche
Leistungen als Eigenleistung erbracht wurden. xxMindestanforderung: Vorlage von drei
Referenzen. Drei vorgelegten Referenzen müssen die genannten Mindestanforderungen a)-e)
erfüllen. Erfüllt ein Bieter diesen Mindestanforderungen nicht, wird er mangels Eignung vom
Verfahren ausgeschlossen. Angaben und Nachweise gem. Formblatt IV.106-2 Nr. III.1.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vorhandenen Mitarbeitern
Beschreibung: Anzahl der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen des
ausgeschriebenen Fachbereichs, die zur Erfüllung der Leistung eingesetzt werden können [§
46 VgV] -mindestens zwei Fachkräfte oder technische Stellen Erfüllt ein Bieter diesen
Mindestanforderungen nicht, wird er mangels Eignung vom Verfahren ausgeschlossen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Beschreibung: Preis (Honorar für Grundleistungen und Besondere Leistungen) 55 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität (Erläuterung siehe unten) 45 %: Die Qualität ist nicht das einzige
Zuschlagskriterium. Alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Angebotsbogen-
Zuschlagskriterien) aufgeführt. 13 % Projektleitung: Erfahrungen der technischen
Projektleitung, die das Projekt im Auftragsfall durchführt mit fachlichem Lebenslauf, anhand
mindestens einer persönlichen Referenz zu einem vergleichbaren Projekt, soweit dieses für
die ausgeschriebene Leistung dienlich ist, Erläuterung der Funktion und wesentlichen
Aufgaben im Referenzprojekt, die für die ausgeschriebene Leistung relevant sein werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12 % Stellvertretende Projektleitung/ maßgebende/r Mitarbeiter/in:
Erfahrungen der technischen Projektleitung, die das Projekt im Auftragsfall durchführt mit
fachlichem Lebenslauf, anhand mindestens einer persönlichen Referenz zu einem
vergleichbaren Projekt, soweit dieses für die ausgeschriebene Leistung dienlich ist,
Erläuterung der Funktion und wesentlichen Aufgaben im Referenzprojekt, die für die
ausgeschriebene Leistung relevant sein werdenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20 %
Ausführungskonzept: Das Konzept soll dem öffentlichen Auftraggeber einen Einblick zur
geplanten Ausführung der ausgeschriebenen Leistung geben. Gehen Sie dabei mindestens
auf folgende Aspekte ein: a. Darstellung der geplanten Vorgehensweise bei der Ausarbeitung
der konkreten Planungsaufgabe mit Bewertung des vorhandenen Istzustandes. b. Erläuterung
anhand einer bereits erbrachten vergleichbaren Referenz. c. Erläuterung der Strategie und
Methoden zur Termineinhaltung. Angaben zur Umsetzungsstrategie beim
Terminmanagement. Darstellung eines Terminplans von Projektbeginn bis zur Fertigstellung
unter Berücksichtigung eines bestmöglichen / kürzesten Zeitablaufs. d. Darstellung der
geplanten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, anderen Projektbeteiligten und dem Nutzer
bei dem konkreten Projekt. e. Angaben zur Methodik bei der Kostenermittlung, Darstellung der
Vorgehensweise zur Kostensicherung in der Realisierungsphase / Bauphase xxxxDas
Ausführungskonzept inkl. der Angaben des Projektleiters und des stellvertretenden
Projektleiters darf max. 8 Seiten umfassen (ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis, Größe:
DIN A4, Schriftart: Arial; Schriftgröße: 10 -> oder vergleichbar). Informationen ab Seite 9
oder in zusätzlichen Dokumenten werden nicht gewertet. xxxx

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/269381
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder
unvollständige unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen
oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu
vervollständigen (vgl. § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). xxDie Nachforderung von leistungsbezogenen
Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung sind Bieter nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Elektronische Rechnungsstellung nur nach
Rücksprache mit dem Auftraggeber.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfenxx Genaue
Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die
Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168
Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach
Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§
134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend
gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: ZV KD
Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
Beschaffungsdienstleister: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
Registrierungsnummer: 173793
Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: DE216
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://zv-oberland.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +49892176-2411
Fax: +49892176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004

Offizielle Bezeichnung: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: t:080414417700
Abteilung: Verfahrensstelle gem. § 120 Absatz 4 GWB
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://www.zv-oberland.de/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0066
Offizielle Bezeichnung: Stadt Starnberg
Registrierungsnummer: 09188139
Postanschrift: Vogelanger 2
Stadt: Starnberg
Postleitzahl: 82319
Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale-Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +498041441999
Internetadresse: https://www.starnberg.de/
Profil des Erwerbers: https://zv-oberland.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt

8.1. ORG-0067
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3a30183c-4335-4bff-a4b4-3e67bdafcdff-
01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Anlagengruppe 7 wird in die Vergabeunterlagen mit aufgenommen. Die
Angebotsfrist wird auf den 28.10.2024 um 13:00 Uhr verlängert. Die Zuschlags- und Binderist
wird ebenfalls um 7 Tage verlängert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5a05ef96-509f-41d1-a251-1096fc41e9c4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/10/2024 16:08:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/269381
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
https://www.starnberg.de/
https://www.zv-oberland.de/
https://zv-oberland.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-636890-2024-DEU.txt

 
 
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