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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Mainz - Deutschland Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Arbeitnehmerüberlassung Pflege
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102101321036261 / 636515-2024
Veröffentlicht :
21.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2026
Angebotsabgabe bis :
19.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
DEU-Mainz: Deutschland Überlassung von Personal einschließlich
Zeitarbeitskräfte Arbeitnehmerüberlassung Pflege

2024/S 205/2024 636515

Deutschland Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Arbeitnehmerüberlassung Pflege
OJ S 205/2024 21/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
E-Mail: sabine.hoeher@unimedizin-mainz.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Arbeitnehmerüberlassung Pflege
Beschreibung: Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz KöR (im
Folgenden Universitätsmedizin ) beabsichtigt Personaldienstleistungen einzukaufen, um eine
zuverlässige Versorgung anlässlich individueller, zeitlich befristeter Personalengpässe mit
qualifizierten, flexiblen und engagierten externen Unterstützungskräften in den
unterschiedlichen Bereichen zu sichern. Bezugsberechtigt sind neben der Universitätsmedizin
zusätzlich die verbundenen Unternehmen (MVZ, DRZ, Krebsregister) sowie deren
verbundenen Unternehmen
Kennung des Verfahrens: 05935ad5-e357-4d09-a494-41425c0e9e82
Interne Kennung: GBE-2024-0520
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: keine

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 000 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8YLVN keine

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Profil Pflegefachmann/Pflegefachfrau - mit Fachweiterbildung in der Anästhesie und
Intensivmedizin
Beschreibung: Das Hauptaugenmerk des Personaldienstleisters liegt auf der Vermittlung
motivierter, leistungsbereiter und lernwilliger Mitarbeiter, die dem geforderten Profil der UM
entsprechen. Die Anzahl der aktuell benötigten EUK ist bekannt (siehe Anlage 02a- GBE-2024-
0520 Preisblatt) und stellen die derzeit geforderte Anzahl an EUK in der Pflege dar, die
permanent sicherzustellen ist. Die Angaben bzgl. der Profile und den Mengen erheben keinen
Anspruch auf Vollständigkeit, diese sind nach Zuschlag erneut im Detail abzustimmen.
Interne Kennung: Los 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: keine

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten mit einer
Verlängerungsoption von weiteren 2x12 Monaten. Die Verlängerungsoption ist eine einseitige
Option der UM

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Nach Ablauf der Vertragsdauer folgt Neuausschreibung
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-/Handelsregisterauszug/ Erlaubnis
Beschreibung: -Berufs- / Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem es
ansässig ist (darf nicht älter als sechs Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung
sein).xxIm Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft sind die Nachweise mit Stern zusätzlich
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft durch den Bieter einzureichen -Erlaubnis zur
Arbeitnehmerüberlassung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Angabe von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Art aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung

vergleichbar sind. Zumindest eine Referenz muss ein Krankenhaus in verschiedenen
Bereichen (OP, Intensiv, usw.) beinhalten. Die einzelnen Referenzprojekte sind so zu
beschreiben, dass die Art und der Umfang der erbrachten Leistung, der Auftragswert und
Auftragszeitraum deutlich werden. Zum Zwecke der Nachprüfung sind für die einzelnen
Referenzen Ansprechpartner und Telefonnummern anzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes
erklärt sich der Bieter mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden. Ist die
Beschreibung der Referenzprojekte umfangreicher, kann 1 Beiblatt, je Referenz von der
Vergabestelle angefordert werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite
/notice/CXPDYD8YLVN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sollten sich bei der Angebotserstellung Rückfragen ergeben, so sind diese über die
Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz über die Funktion Kommunikation an
die Vergabestelle zu richten. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Ausschließlicher
Kontaktpartner der Bieter für Fragen zum Vergabeverfahren und Auftragsinhalt ist das
Geschäftsbereich4 Einkauf.
URL: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice
/CXPDYD8YLVN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß In den Fällen des § 56 Abs. 2 und 3 VgV
behält er sich vor, die fehlenden, unvollständigen oder ggf. fehlerhaften Unterlagen
nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabestelle in der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Elektronische Öffnung der Angebote am PC.
Zusätzliche Informationen: Elektronisch ohne Bieter
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte

Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Einhaltung der Vorgaben der §§ 2a - 5 des
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (LTTG) Rheinland-Pfalz - Mitarbeiter die in der Universitätsmedizin
eingesetzt werden müssen über die gesetzlich erforderlichen Impfnachweise nachweisen (z.Z.
Masern - Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien, die in Bezug auf die
Ausschreibung Anwendung finden, in jeweils neuester Fassung Bieter verfügt über das nötige
Fachpersonal, um die übertragenen Arbeiten sach- und fachgerecht auszuführen. Er bestätigt,
dass mindestens ein Mitarbeiter eines jeweils eingesetzten Teams die deutsche Sprache in
Wort und Schrift beherrscht. Einhaltung der Arbeitsschutzvereinbarung Einhaltung des
Verpflichtungsgesetzes Verpflichtung zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung,
Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 15
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Profil Pflegefachmann/Pflegefachfrau - mit und ohne Fachweiterbildung
Operationsdienst, alternativ OTA (Operationstechnische Assistent/-in
Beschreibung: Das Hauptaugenmerk des Personaldienstleisters liegt auf der Vermittlung
motivierter, leistungsbereiter und lernwilliger Mitarbeiter, die dem geforderten Profil der UM
entsprechen. Die Anzahl der aktuell benötigten EUK ist bekannt (siehe Anlage 02a- GBE-2024-
0520 Preisblatt) und stellen die derzeit geforderte Anzahl an EUK in der Pflege dar, die
permanent sicherzustellen ist. Die Angaben bzgl. der Profile und den Mengen erheben keinen
Anspruch auf Vollständigkeit, diese sind nach Zuschlag erneut im Detail abzustimmen.
Interne Kennung: Los 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: keine

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten mit einer
Verlängerungsoption von weiteren 2x12 Monaten. Die Verlängerungsoption ist eine einseitige
Option der UM

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Nach Ablauf der Vertragsdauer folgt Neuausschreibung
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-/Handelsregisterauszug/ Erlaubnis

Beschreibung: -Berufs- / Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem es
ansässig ist (darf nicht älter als sechs Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung
sein).xxIm Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft sind die Nachweise mit Stern zusätzlich
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft durch den Bieter einzureichen -Erlaubnis zur
Arbeitnehmerüberlassung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Angabe von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Art aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind. Zumindest eine Referenz muss ein Krankenhaus in verschiedenen
Bereichen (OP, Intensiv, usw.) beinhalten. Die einzelnen Referenzprojekte sind so zu
beschreiben, dass die Art und der Umfang der erbrachten Leistung, der Auftragswert und
Auftragszeitraum deutlich werden. Zum Zwecke der Nachprüfung sind für die einzelnen
Referenzen Ansprechpartner und Telefonnummern anzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes
erklärt sich der Bieter mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden. Ist die
Beschreibung der Referenzprojekte umfangreicher, kann 1 Beiblatt, je Referenz von der
Vergabestelle angefordert werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite
/notice/CXPDYD8YLVN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sollten sich bei der Angebotserstellung Rückfragen ergeben, so sind diese über die
Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz über die Funktion Kommunikation an
die Vergabestelle zu richten. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Ausschließlicher
Kontaktpartner der Bieter für Fragen zum Vergabeverfahren und Auftragsinhalt ist das
Geschäftsbereich4 Einkauf.
URL: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice
/CXPDYD8YLVN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß In den Fällen des § 56 Abs. 2 und 3 VgV
behält er sich vor, die fehlenden, unvollständigen oder ggf. fehlerhaften Unterlagen
nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabestelle in der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Elektronische Öffnung der Angebote am PC.
Zusätzliche Informationen: Elektronisch ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Einhaltung der Vorgaben der §§ 2a - 5 des
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (LTTG) Rheinland-Pfalz - Mitarbeiter die in der Universitätsmedizin
eingesetzt werden müssen über die gesetzlich erforderlichen Impfnachweise nachweisen (z.Z.
Masern - Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien, die in Bezug auf die
Ausschreibung Anwendung finden, in jeweils neuester Fassung Bieter verfügt über das nötige
Fachpersonal, um die übertragenen Arbeiten sach- und fachgerecht auszuführen. Er bestätigt,
dass mindestens ein Mitarbeiter eines jeweils eingesetzten Teams die deutsche Sprache in
Wort und Schrift beherrscht. Einhaltung der Arbeitsschutzvereinbarung Einhaltung des
Verpflichtungsgesetzes Verpflichtung zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung,
Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb

Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 15
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Profil Pflegefachmann/Pflegefachfrau - mit und ohne Fachweiterbildung Anästhesie und
Intensivmedizin, alternativ ATA (Anästhesietechnischer Assistent/-in)
Beschreibung: Das Hauptaugenmerk des Personaldienstleisters liegt auf der Vermittlung
motivierter, leistungsbereiter und lernwilliger Mitarbeiter, die dem geforderten Profil der UM
entsprechen. Die Anzahl der aktuell benötigten EUK ist bekannt (siehe Anlage 02a- GBE-2024-
0520 Preisblatt) und stellen die derzeit geforderte Anzahl an EUK in der Pflege dar, die
permanent sicherzustellen ist. Die Angaben bzgl. der Profile und den Mengen erheben keinen
Anspruch auf Vollständigkeit, diese sind nach Zuschlag erneut im Detail abzustimmen.
Interne Kennung: Los 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: keine

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten mit einer
Verlängerungsoption von weiteren 2x12 Monaten. Die Verlängerungsoption ist eine einseitige
Option der UM

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Nach Ablauf der Vertragsdauer folgt Neuausschreibung

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten

Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-/Handelsregisterauszug/ Erlaubnis
Beschreibung: -Berufs- / Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem es
ansässig ist (darf nicht älter als sechs Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung
sein).xxIm Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft sind die Nachweise mit Stern zusätzlich
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft durch den Bieter einzureichen -Erlaubnis zur
Arbeitnehmerüberlassung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Angabe von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Art aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind. Zumindest eine Referenz muss ein Krankenhaus in verschiedenen
Bereichen (OP, Intensiv, usw.) beinhalten. Die einzelnen Referenzprojekte sind so zu
beschreiben, dass die Art und der Umfang der erbrachten Leistung, der Auftragswert und
Auftragszeitraum deutlich werden. Zum Zwecke der Nachprüfung sind für die einzelnen
Referenzen Ansprechpartner und Telefonnummern anzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes
erklärt sich der Bieter mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden. Ist die
Beschreibung der Referenzprojekte umfangreicher, kann 1 Beiblatt, je Referenz von der
Vergabestelle angefordert werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite
/notice/CXPDYD8YLVN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sollten sich bei der Angebotserstellung Rückfragen ergeben, so sind diese über die
Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz über die Funktion Kommunikation an
die Vergabestelle zu richten. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Ausschließlicher
Kontaktpartner der Bieter für Fragen zum Vergabeverfahren und Auftragsinhalt ist das
Geschäftsbereich4 Einkauf.

URL: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice
/CXPDYD8YLVN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß In den Fällen des § 56 Abs. 2 und 3 VgV
behält er sich vor, die fehlenden, unvollständigen oder ggf. fehlerhaften Unterlagen
nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabestelle in der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Elektronische Öffnung der Angebote am PC.
Zusätzliche Informationen: Elektronisch ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Einhaltung der Vorgaben der §§ 2a - 5 des
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (LTTG) Rheinland-Pfalz - Mitarbeiter die in der Universitätsmedizin
eingesetzt werden müssen über die gesetzlich erforderlichen Impfnachweise nachweisen (z.Z.
Masern - Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien, die in Bezug auf die
Ausschreibung Anwendung finden, in jeweils neuester Fassung Bieter verfügt über das nötige
Fachpersonal, um die übertragenen Arbeiten sach- und fachgerecht auszuführen. Er bestätigt,
dass mindestens ein Mitarbeiter eines jeweils eingesetzten Teams die deutsche Sprache in
Wort und Schrift beherrscht. Einhaltung der Arbeitsschutzvereinbarung Einhaltung des
Verpflichtungsgesetzes Verpflichtung zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung,
Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von

zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 15
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Profil Kinderkrankenpflege - Pflegefachmann/Pflegefachfrau m. Vertiefung Pädiatrie
Beschreibung: Das Hauptaugenmerk des Personaldienstleisters liegt auf der Vermittlung
motivierter, leistungsbereiter und lernwilliger Mitarbeiter, die dem geforderten Profil der UM
entsprechen. Die Anzahl der aktuell benötigten EUK ist bekannt (siehe Anlage 02a- GBE-2024-
0520 Preisblatt) und stellen die derzeit geforderte Anzahl an EUK in der Pflege dar, die
permanent sicherzustellen ist. Die Angaben bzgl. der Profile und den Mengen erheben keinen
Anspruch auf Vollständigkeit, diese sind nach Zuschlag erneut im Detail abzustimmen.
Interne Kennung: Los 4

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: keine

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung

Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten mit einer
Verlängerungsoption von weiteren 2x12 Monaten. Die Verlängerungsoption ist eine einseitige
Option der UM

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Nach Ablauf der Vertragsdauer folgt Neuausschreibung
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs-/Handelsregisterauszug/ Erlaubnis
Beschreibung: -Berufs- / Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem es
ansässig ist (darf nicht älter als sechs Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung
sein).xxIm Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft sind die Nachweise mit Stern zusätzlich
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft durch den Bieter einzureichen -Erlaubnis zur
Arbeitnehmerüberlassung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Angabe von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Art aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind. Zumindest eine Referenz muss ein Krankenhaus in verschiedenen
Bereichen (OP, Intensiv, usw.) beinhalten. Die einzelnen Referenzprojekte sind so zu
beschreiben, dass die Art und der Umfang der erbrachten Leistung, der Auftragswert und
Auftragszeitraum deutlich werden. Zum Zwecke der Nachprüfung sind für die einzelnen
Referenzen Ansprechpartner und Telefonnummern anzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes
erklärt sich der Bieter mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden. Ist die
Beschreibung der Referenzprojekte umfangreicher, kann 1 Beiblatt, je Referenz von der
Vergabestelle angefordert werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 00:00:00 (UTC+1)

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite
/notice/CXPDYD8YLVN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sollten sich bei der Angebotserstellung Rückfragen ergeben, so sind diese über die
Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz über die Funktion Kommunikation an
die Vergabestelle zu richten. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Ausschließlicher
Kontaktpartner der Bieter für Fragen zum Vergabeverfahren und Auftragsinhalt ist das
Geschäftsbereich4 Einkauf.
URL: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice
/CXPDYD8YLVN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß In den Fällen des § 56 Abs. 2 und 3 VgV
behält er sich vor, die fehlenden, unvollständigen oder ggf. fehlerhaften Unterlagen
nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabestelle in der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Elektronische Öffnung der Angebote am PC.
Zusätzliche Informationen: Elektronisch ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Einhaltung der Vorgaben der §§ 2a - 5 des
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (LTTG) Rheinland-Pfalz - Mitarbeiter die in der Universitätsmedizin
eingesetzt werden müssen über die gesetzlich erforderlichen Impfnachweise nachweisen (z.Z.
Masern - Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien, die in Bezug auf die
Ausschreibung Anwendung finden, in jeweils neuester Fassung Bieter verfügt über das nötige
Fachpersonal, um die übertragenen Arbeiten sach- und fachgerecht auszuführen. Er bestätigt,
dass mindestens ein Mitarbeiter eines jeweils eingesetzten Teams die deutsche Sprache in
Wort und Schrift beherrscht. Einhaltung der Arbeitsschutzvereinbarung Einhaltung des
Verpflichtungsgesetzes Verpflichtung zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung,

Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 15
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Registrierungsnummer: DE149065652
Postanschrift: Langenbeckstrasse 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Einkauf
E-Mail: sabine.hoeher@unimedizin-mainz.de
Telefon: +49 6131-17-4101
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
Registrierungsnummer: DE355604198
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 613116-2546
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6a8440e7-c2a7-4cac-8a0f-41d85612dc20 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/10/2024 10:00:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024

Referenzen:
https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN
https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YLVN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-636515-2024-DEU.txt

 
 
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