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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Singen - Deutschland Fotokopiergeräte Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen (Hohentwiel)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102101240734911 / 635045-2024
Veröffentlicht :
21.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.03.2030
Angebotsabgabe bis :
20.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30121200 - Fotokopiergeräte
30232100 - Drucker und Plotter
DEU-Singen: Deutschland Fotokopiergeräte Lieferung und Anmietung von
Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen (Hohentwiel)

2024/S 205/2024 635045

Deutschland Fotokopiergeräte Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und
Faxsystemen für die Stadt Singen (Hohentwiel)
OJ S 205/2024 21/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, FB 1, Information & Kommunikation
E-Mail: iuk@singen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen
(Hohentwiel)
Beschreibung: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen
Kennung des Verfahrens: c80409c8-0705-4bd1-8dc3-3ccdc50df309
Interne Kennung: 2024/1Z/014-E
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30121200 Fotokopiergeräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Singen
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: mehrer Standorte im Stadtgebiet, werden bei Auftragserteilung
mitgeteilt.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRGHUK3 Bieterfragen können nur
über die Vergabeplattform https://www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen
können nur über das Deutsche Vergabeportal https://www.dtvp.de bezogen werden. Die
Registrierung auf der Plattform und die Vergabeunterlagen sind kostenfrei. Auskunft aus
Wettbewerbsregister: Die Vergabestelle wird Auskünfte aus dem Wettbewerbsregister
einholen. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu
registrieren. Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über

spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an der
Bieterkommunikation teilhaben zu lassen. Die elektronische Angebotabgabe ist im Leitfaden E-
Vergabe für Unternehmen, Seite 12 ff erläutert. Den Leitfaden finden Sie auf unserer
Homepage unter folgendem Pfad:https://www.singen.de/informieren/rathaus/ausschreibungen
Bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe oder zum Bietertool besuchen Sie bitte die
Online-Hilfe imService & Support-Center des Softwareherstellers. https://support.cosinex.de/
Im oberschwelligen Vergabebereich müssen öffentliche Auftraggeber Rechnungen in den
genormtenelektronischen Datenaustauschformaten (XML-Dokumente) entgegennehmen und
verarbeiten können. Hierfür nutzt die Stadt Singen ausschließlich den Zentralen
Rechnungseingang Baden-Württemberg (ZRE) beim Serviceportal Baden-Württemberg. Eine
Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung seitens des Auftragnehmers besteht
nicht. Bei elektronischer Rechnungsstellung gelten die Nutzungsbedingungen des Zentralen
Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der Einbringung der
elektronischen Rechnung gültigen Fassung. Die Leitweg-ID wird nach Auftragserteilung und
Unterschrift einer Nutzungsvereinbarung zwischen Auftraggeber und der Stadt Singen
mitgeteilt. Die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Ausschreibungsunterlagen erhalten
vertrauliche Informationen. Die Bieter haben die Vertraulichkeit der Informationen zu wahren.
Die Ausschreibungsunterlagen dürfen durch den Bieter nur zur Erstellung des Angebotes
verwendet werden. Eine sonstige Verwendung, insbesondere die Weitergabe an Dritte, bedarf
der schriftlichen Freigabe durch den Auftraggeber. Bei der Vergabe von Liefer- und
Dienstleistungen findet die VOL/B in der Regel Anwendung. Der Öffnungstermin ist
nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2
Vertretern des öffentlichen Auftraggebers durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:

Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen
(Hohentwiel)
Beschreibung: Die Stadt Singen beabsichtigt für ihre Verwaltung, Schulen, Kindergärten,
Ortsverwaltungen und Eigenbetriebe fabrikneue digitale Kopier-/Druck- und Faxsysteme - zum
Teil vernetzt - über eine Vertragslaufzeit von 60 Monaten (01.04.2025 bis 31.03.2030)
inklusive Service anzumieten. Optional kann der Vertrag um 12 Monate bis max. 31.03.2031
verlängert werden. Die Angebote sind auf Basis einer monatlichen Grundmiete und einem
Preis pro Seite zu erstellen, bei dem die Kosten für Transport, Installation, Lizenzen,
Einweisung und Urheberrechtsabgabe sowie Verbrauchsmaterial (ohne Papier), Ersatzteile,
Service, Ver-packung, Abbau nach Vertragslaufzeit sowie die durch die Einhaltung der
Verordnung über die Vermeidung von Verpackungsabfällen (Verpackungsverordnung)
entstehenden Kosten enthalten sind. Gesamtzahl der verschiedenen Standorte im Stadtgebiet
von 78224 Singen: Verwaltungsgebäude: 10 Schulen: 18 Kindertagesstätten: 10
Ortsverwaltungen: 6 24 MF-Systeme der LK M1_A 4 MF-Systeme der LK M1_B 28 MF-
Systeme der LK F1 (mit Fax) 7 MF-Systeme der LK F1 (mit Finischer) 8 MF-Systeme der LK
F1 (mit Fax) 1 MF-System der LK F1 (mit Fax + Finisher) 3 MF-Systeme der LK F2 18 MF-
Systeme der LK F2 (mit Fax) 5 MF-Systeme der LK F3 4 MF-Systeme der LK F3 (mit Finisher)
2 MF-Systeme der LK F4 (Produktion) 56 Drucksysteme LK D1_A 65 Drucksysteme LK D1_B
ca. 674.000 Seiten in schhwarz/weiß (alle Leistungsklassen) ca. 52.500 Seiten Farbe
Interne Kennung: 2024/1Z/014-E

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30121200 Fotokopiergeräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ersatzteilversorgung mit Teilen des Originalherstellers,
insbesondere für Verschleißteile muss für die Dauer der Mietzeit (Vertragszeit) garantiert sein.
Räumlichkeiten für eine mögliche Ersatzteilbevorratung werden bereitgestellt. Der Austausch
der Toner- und Trommeleinheiten muss durch den Auftraggeber erfolgen können.
Automatische Nachbestellungen von Verbrauchsmaterial müssen 2 Wochen vor Bedarf beim
Auftraggeber eingehen.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Singen
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: mehrer Standorte im Stadtgebiet, werden bei Auftragserteilung
mitgeteilt.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2030

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Optional kann der Vertrag um 12 Monate bis max. 31.03.2031 verlängert
werden.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: erneute Ausschreibung Ende 2029 oder Ende 2030. Hängt davon ab, ob
Vertragsverhältnis verlängert wird.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen und Nachweise sind ebenfalls mit dem
Angebot einzureichen: - Für alle Multifunktionsgeräte und Drucker der Leistungsklassen LK
M1_A, LK M1_B, LK F1, LK F2, LK F3, LK F4 und LK D1_A und LK D1_B sollen die
Anforderungen des Blauen Umweltengels - Gütezeichen DE-UZ 205 (RAL- UZ 205) erfüllt
sein. Hat ein Unternehmen, aus Gründen, die ihm nicht zugerechnet werden können,
nachweislich keine Möglichkeit, das angegebene oder ein gleichwertiges Gütezeichen
innerhalb einer einschlägigen Frist zu erlangen, so werden andere geeignete Nachweise
akzeptiert, sofern der Nachweis erbracht wird, dass die Anforderungen des geforderten
Gütezeichens erfüllt sind. - Die Geräte müssen im Hinblick auf die Energieeffizienz das
höchste Leistungsniveau erreichen, §67 Abs. 2 Vergabeverordnung (VgV). Die
Energieverbräuche müssen durch Vorlage entsprechender Datenblätter nachgewiesen sowie
im Leistungsverzeichnis bei den einzelnen Leistungsklassen angegeben werden. - Für die
Management-, Abrechnungs- und Scan-Software ist ein ausführliches Konzept mit den
Anforderungen an die Hardware (Server) sowie der notwendigen Lizenzen vorzulegen. - Ein
Schulungskonzept für die Administration der Management-, Abrechnungs- und Scan-Software
muss vorgelegt werden. - Insbesondere für die Systeme der Hausdruckerei beinhaltet das
Angebot eine ausführliche Schulung der Hausdruckerei-Mitarbeiter. Ein Schulungskonzept
muss vorgelegt werden. Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Die Vergabeunterlagen
können über das Deutsche Vergabeportal https://www.dtvp.de bezogen werden. Wir
empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren.
Ohne Registrierung hat die eVergabestelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an
den Vergabeunterlagen zu informieren.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr in den
letzten 3 Geschäftsjahren mit Leistungen, die mit denvergebenden Leistungen vergleichbar
sind. (Eigenerklärung, Punkt a) - Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist
(Eigenerklärung, Punkt e) - Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
befindet (Eigenerklärung, Punkt e) - Eigenerklärung, dass der Bewerber die Verpflichtung zur

Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat (Eigenerklärung, Punkt g) - Nachweis über den Bestand/Abschluss
einer marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1
Mio EUR für Sachschäden, von 2 Mio EUR für Personenschäden und 100.000 EUR für
Vermögensschäden. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des Versicherers
über das Bestehen der Versicherung mit der genannten Deckungssumme zu erbringen oder
durch eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft im Auftragsfall die o.g.
Versicherung mit der genannten Deckungssumme bereitzustellen. Der Abschluss der
Versicherung hat unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagschreibens zu erfolgen und der
Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung vorzulegen
/zuzusenden.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zu aktuellen Sanktionen - Eintragung im Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem
er ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Leistung berechtigt ist (Eigenerklärung, Punkt d) - Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als
Bewerber (Eigenerklärung, Punkt f) - Eigenerklärung, dass das Unternehmen bei der
Berufsgenossenschaft angemeldet ist (Eigenerklärung, Punkt h) - Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe
gem. § 124 Abs. 1 GWB vorliegen Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch
für Bietergemeinschaften. Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in einem
amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Unterlagen, die der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei
abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Auftragsspezifische Referenzen sind auch von präqualifizierten
Unternehmen anzugeben. Auf die Verwendungsmöglichkeit der Europäischen Eigenerklärung
(EEE) wird hingewiesen. Darüber hinaus wird der AG von dem für den Zuschlag
vorgesehenen Bieter, vor Zuschlagserteilung eine Abfrage beim Wettbewerbsregister einholen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angabe von mindestens einer durch den Bieter in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar
sind (Eigenerklärung, Punkt b) - Eigenerklärung über jahresdurchschnittliche Beschäftigung in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Punkt c, Eigenerklärung)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis Miete + Seitenpreis (60 Monate) inkl. Teststellung und
Nachmietung. Für Nachmietungen wird ein rechnerischer Betrag zugrunde gelegt. Dieser
ergibt sich aus dem 5 - fachen Durchschnittswert für das Gerät LK D1a sowie dem einfachen
Durchschnittswert der übrigen Drucker und Kopierer. Siehe Anlage Wertungskriterien .
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umwelteigenschaften
Beschreibung: Bei Kriterien mit messbaren Werten (Energieverbrauch, Ozon-,Staub-,
Styrolemission, Geräuschimmission) werden die Angebote miteinander verglichen. Siehe
Anlage Wertungskriterien .
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Serviceorganisation
Beschreibung: Es findet eine konzeptionelle Wertung unter Berücksichtigung des Konzeptes
Serviceorganisation statt. Siehe Anlage Wertungskriterien .
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Ausstattung
Beschreibung: Bei Kriterien mit messbaren Werten (z.B. Kopier-/Druckgeschwindigkeit,
Speicherkapazität Kopie und Druck, Geschwindigkeit Erstseite) werden die Angebote
miteinander verglichen. Für farbige Touchscreen-Display bei allenn Kopiern gibt es einen
Zusatzpunkt. Einen weiteren Zusatzpunkt erhält man für eine automatische beidseitige
Druckausrichtung beim Gerät LKF1 Siehe Anlage Wertungskriterien .
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGHUK3
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGHUK3

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGHUK3
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen, welche im Angebotsschreiben aufgeführt sind, sind
mit dem Angebot einzueichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 20/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Singen, Hohgarten 2, 78224 Singen (Hohentwiel)
Zusätzliche Informationen: Der Öffnungstermin ist nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers
durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zahlungen nach § 17 VOL/B und den
Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen nach ordnungsgemäßer Erfüllung der
Leistung.. Die Grundmiete aller Systeme wird zum Quartalsende für das jeweils
vorangegangene Quartal in Rechnung gestellt. Die Abrechnung der tatsächlich erstellten
Kopien/Drucke erfolgt halbjährlich, jeweils zum 30.06. und 31.12. des jeweiligen Jahres.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag
eingeleitet. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 1)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, FB 1, Information & Kommunikation
Registrierungsnummer: DE142770568
Postanschrift: Hohgarten 2
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
E-Mail: iuk@singen.de
Telefon: +49 7731-85160
Fax: +49 7731-85882133
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
Registrierungsnummer: 78224
Postanschrift: Hohgarten 2
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentralevergabestelle@singen.de
Telefon: +49 7731-85134
Fax: +49 7731-85882133
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219-268730
Fax: +49 7219-263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 40040198-7e94-4486-9c19-b063a44518ae - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/10/2024 11:07:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGHUK3
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGHUK3/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-635045-2024-DEU.txt

 
 
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