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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Essen - Deutschland Straßenbeleuchtung Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux- Leuchten -Rahmenvereinbarung 2025/2026
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102101194834236 / 634382-2024
Veröffentlicht :
21.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.11.2024
Angebotsabgabe bis :
21.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung
34993000 - Straßenbeleuchtung
DEU-Essen: Deutschland Straßenbeleuchtung Lieferung von LED-Modulen
zur Umrüstung von Trilux- Leuchten -Rahmenvereinbarung 2025/2026

2024/S 205/2024 634382

Deutschland Straßenbeleuchtung Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux-
Leuchten - Rahmenvereinbarung 2025/2026
OJ S 205/2024 21/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux-Leuchten - Rahmenvereinbarung
2025/2026
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux-
Leuchten 2025-2026.
Kennung des Verfahrens: 2ab049ca-ec66-4395-a6c0-167d040061c8
Interne Kennung: 24-147-OV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34993000 Straßenbeleuchtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34990000
Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr Elisenstraße 76
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYZY1W4JE6CH WICHTIGER
HINWEIS: Die Vordersätze/Mengen im Leistungsverzeichnis beziehen sich auf den gesamten
Zeitraum und sind im Leistungsverzeichnis für den gesamten Zeitraum zu bepreisen. Sie
können über- oder unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht
werden, wenn nicht alle Mengen entsprechend den Vordersätzen abgenommen werden. Eine
Überschreitung der Mengen ist bis zu 120% möglich. Die Umrüstung soll in etwa 18 Monaten
ab Lieferbeginn abgeschlossen sein. Die für das Angebot erforderlichen Formulare und
Vordrucke können unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden. Die

Übermittlung der Angebote ist nur elektronisch in Textform (§ 126b BGB) zulässig.
ELEKTRONISCHE ABGABE DER ANGEBOTE: Die Angebote sind bis zum Ablauf der
Angebotsfrist elektronisch unter www.vergabe.metropoleruhr.de einzureichen. Ein verspäteter
Eingang des Angebotes führt zum Ausschluss. Bei Abgabe elektronisch in Textform muss eine
lesbare Erklärung vorliegen, in der die Person des vertretungsberechtigten Erklärenden
genannt ist, was z.B. durch Nennung des Namens, ein Faksimile oder eine eingescannte
Unterschrift möglich ist. Diese Zeichnung kann in den eingescannten Angebotsvordrucken
oder wahlweise in dem Signaturfeld gemäß § 126b BGB im Bietertool des
Vergabemarktplatzes vorgenommen werden (Containersignatur). Weitere Hinweise finden
sich in dem Dokument Bewerbungsbedingungen , das unter www.vergabe.metropoleruhr.de
heruntergeladen werden kann. Auskunftsersuchen des Bewerbers zum Verfahren sind
ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabe.metropoleruhr.de an die
Auftraggeberin zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch
anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. Es wird empfohlen, sich freiwillig auf dem
Vergabemarktplatz NRW zu registrieren. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass
automatisch über Änderungen an den Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder über Antworten
zum Verfahren informiert wird. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine Registrierung
zwingend.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux-Leuchten - Rahmenvereinbarung
2025/2026
Beschreibung: Lieferung von LED-Modulen zur Umrüstung von Trilux-Leuchten 2025-2026.
Die Stadt Essen beabsichtigt ca. 13.800 Leuchten des Typs Lumega 9701/9711 und des Typs
9321/9322 (baugleich) / 9351/9352 (baugleich) mit LED-Umrüstmodulen für eine
normgerechte Ausleuchtung der Essener Nebenstraßen umzurüsten. Die Umrüstung soll in
etwa 18 Monaten ab Lieferbeginn abgeschlossen sein. Es ist vorgesehen, dass in einem 14-
tägigen Rhythmus 400 Module geliefert werden sollen. Es muss damit gerechnet werden,
dass auch Lieferstopps bei unvorhersehbaren Ereignissen durch den Auftraggeber veranlasst
werden können. Die Art und Menge der zu liefernden Module wird durch Abrufauftrag
bestimmt. Die LED-Umrüstmodule sind mit einer Zhaga-Schnittstelle für eine spätere Nutzung
zu versehen. Das Vorschaltgerät ist über einen Near-Field-Communication-Zugang (NFC-
Zugang) zu programmieren. Die Lichtstromabstufungen sollen in Schritten von 2.000 Lumen
(lm) erfolgen. Benötigt werden Lichtströme von 2.000 lm, 4.000 lm und 6.000 lm bei den
Typen 9701/9711 und 2.000 lm und 4.000 lm bei den Typen 9321/9322 / 9351/9352. Die von
hier in Teilaufträgen angeforderten Module sind grundsätzlich mit 2.000 lm zu programmieren
und zu liefern. Eine Veränderung der Programmierung wird nach Lieferung von hier erfolgen.
Entsprechende Programme unter Berücksichtigung der nachfolgend genannten technischen
Vorgaben sind vorab für alle in Frage kommenden Übertragungsgeräte als Datei zu
übersenden. Wertung des wirtschaftlichsten Angebots: Der Zuschlag wird auf das
wirtschaftlichste Angebot erteilt. Hierbei wird der Energieverbrauch (PSystem6 - auf 10 Jahre
hochgerechnet) berücksichtigt, d. h. die Anschaffungskosten des Moduls (EP- Einheitspreis)
zuzüglich der Kosten für Energie PSystem6 (Energieverbrauchskosten) in einem Zeitraum von
10 Jahren. Die Berechnung der Kosten eines Moduls erfolgt nach folgender Formel: EP/Modul
+ Energiekosten (PSystem6) für 10 Jahre = Kosten des Moduls. Den Zuschlag erhält der
Anbieter mit der niedrigsten Gesamtkostensumme für alle Module. Sollte die
Gesamtkostensumme zweier oder mehrerer Anbieter identisch sein, erfolgt der Zuschlag an
den Bieter, dessen Angebot die geringste Energieverbrauchskostensumme (PSystem6) über
beide Positionen aufweist. Im Leistungsverzeichnis ist ein Eintrag vorzunehmen, der die
mittlere Systemleistung bei 60% und 100% je Lichtstromstufe, die Angabe der Optik, und die

genaue Typenbezeichnung des Herstellers angibt. Die entsprechend der Musterstraße
angebotenen LED-Umrüstmodule werden zur Prüfung der technischen und lichttechnischen
Anforderungen herangezogen. Hierzu ist bis zum Ablauf der Angebotsfrist je ein LED-
Umrüstmodul des angebotenen Typs zur Prüfung der Ausstattungsmerkmale dem Amt für
Straßen und Verkehr, Fachbereich 66-3, Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen.
Die eingereichten LED-Umrüstmodule müssen zur Prüfung mit Leitungen nach den Vorgaben
in Teil B Pkt. 2 versehen sein. Angebote ohne LED-Umrüstmodul werden bei der Wertung
nicht berücksichtigt. Die Umrüstmodule sind spätestens sechs Wochen nach erfolgter
Entscheidung über den Zuschlag an gleicher Stelle wieder abzuholen. Sollte eine Abholung
innerhalb dieser Frist nicht erfolgt sein, wird das Umrüstmodul der Entsorgung zugeführt.
Ansprüche können aus dieser Maßnahme nicht geltend gemacht werden. Die Vordersätze im
Leistungsverzeichnis können über- oder unterschritten werden. Es können keine Ansprüche
geltend gemacht werden, wenn nicht alle Mengen entsprechend den Vordersätzen
abgenommen werden. Eine Überschreitung der Mengen ist bis zu 120% möglich.
Interne Kennung: 24-147-OV

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34993000 Straßenbeleuchtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34990000
Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr Elisenstraße 76
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 18 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Rahmenvereinbarung 2025-2026
mit einer Laufzeit von 18 Monaten. Die Umrüstung soll in 18 Monaten ab Lieferbeginn
abgeschlossen sein. Die Art und Menge der zu liefernden Module wird durch Abrufauftrag
bestimmt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - 324 EU 10-2023 - Angebotsschreiben (Bedingung an die Auftragsausführung)
- 521 EU 01-2023 - Eigenerklaerung Ausschlussgruende (Bedingung an die
Auftragsausführung) - 531 EU 10-2023 - Bewerber-_Bietergemeinschaftserklaerung - 532 EU
01-2020 - Erklaerung Unterauftraege_Eignungsleihe - 533 EU 10-2018 -
Verpflichtungserklaerung Unterauftragnehmer_Eignungsleiher - Eigenerklaerung-
Lieferleistungen-Dienstleistungen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber überprüft gemäß §§ 42 VgV die Eignung der
Bewerber oder Bieter anhand der nach § 122 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen festgelegten Eignungskriterien und das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls Maßnahmen des
Bewerbers oder Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB und schließt gegebenenfalls
Bewerber oder Bieter vom Vergabeverfahren aus. Der Nachweis der Eignung und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder
teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Statt des
Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von
Leistungen. Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen: - 324 EU 10-2023 -
Angebotsschreiben (Bedingung an die Auftragsausführung) - 521 EU 01-2023 -
Eigenerklaerung Ausschlussgruende (Bedingung an die Auftragsausführung) - 531 EU 10-
2023 - Bewerber-_Bietergemeinschaftserklaerung - 532 EU 01-2020 - Erklaerung
Unterauftraege_Eignungsleihe - 533 EU 10-2018 - Verpflichtungserklaerung
Unterauftragnehmer_Eignungsleiher - Eigenerklaerung-Lieferleistungen-Dienstleistungen -
ENEC Prüfbereicht - Lichttechnische Berechnung und Eulumdat-Datei - Lieferung je ein LED-
Umrüstmodul gem. Leistungsbeschreibung (bis zum Ende der Angebotsfrist ist ein LED-
Umrüstmodul des angebotenen Typs dem Amt für Straßen und Verkehr, Abteilung 66-3,
Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen) - LV_Langtext (Bedingung an die
Auftragsausführung) - Montageanleitungen (die Montageanleitungen sind den Umrüstmodulen
beizulegen) - Zertifizierungen Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 - Zertifizierungen
Umweltverträglichkeit DIN EN ISO 14001

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen: - ENEC Prüfbereicht -
Lichttechnische Berechnung und Eulumdat-Datei - Lieferung je ein LED-Umrüstmodul gem.
Leistungsbeschreibung (bis zum Ende der Angebotsfrist ist ein LED-Umrüstmodul des
angebotenen Typs dem Amt für Straßen und Verkehr, Abteilung 66-3, Elisenstr. 76, 45139
Essen zur Verfügung zu stellen) - LV_Langtext (Bedingung an die Auftragsausführung) -
Montageanleitungen (die Montageanleitungen sind den Umrüstmodulen beizulegen) -
Zertifizierungen Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 - Zertifizierungen
Umweltverträglichkeit DIN EN ISO 14001

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YYZY1W4JE6CH/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1W4JE6CH

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YYZY1W4JE6CH
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ohne.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Elektronische Angebotsöffnung.
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt ohne Bieterbeteiligung. Es werden
ausschließlich elektronische Angebote zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bis zum Ende der Angebotsfrist ist ein LED-
Umrüstmodul des angebotenen Typs zur Prüfung der Ausstattungsmerkmale dem Amt für
Straßen und Verkehr, Abteilung 66-3, Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies

aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen - Amt für Straßen und
Verkehr
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
Telefon: +49 2018866126
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland

Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
Telefon: +49 2018866126
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr

Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
Telefon: +49 2018866126
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2c068770-c0d9-4774-97c1-6ad3b109ddc2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/10/2024 11:43:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024

Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1W4JE6CH
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1W4JE6CH/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-634382-2024-DEU.txt

 
 
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