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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Karlsruhe - Deutschland Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden Wartung/Prüfung ortsfester Elektroanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024101801583833095 / 633212-2024
Veröffentlicht :
18.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
28.02.2029
Angebotsabgabe bis :
14.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
50710000 - Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
DEU-Karlsruhe: Deutschland Reparatur und Wartung von elektrischen und
mechanischen Einrichtungen in Gebäuden Wartung/Prüfung ortsfester
Elektroanlagen

2024/S 204/2024 633212

Deutschland Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in
Gebäuden Wartung/Prüfung ortsfester Elektroanlagen
OJ S 204/2024 18/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Abt. 22 - Finanzen
und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
E-Mail: fina-vs@drv-bw.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Wartung/Prüfung ortsfester Elektroanlagen
Beschreibung: Wartung und Prüfung ortsfester elektrotechnischer Anlagen / Betriebsmittel,
Kennung des Verfahrens: 410fcd0c-7a02-494c-b19f-745f7c8c0183
Interne Kennung: U1-2024-0035
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Eine Vorinformation wurde bereits veröffentlicht.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Karlsruhe, Stuttgart (Hauptleistungsorte), weitere siehe Vergabeunterlagen
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 644 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 966 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3

Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Entsprechend §§ 123-126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Anlagen Karlsruhe
Beschreibung: Wartung ortsfester elektrotechnischer Anlagen für Mittel- und Niederspannung,
Notstromversorgung und Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V4 Anzahl
und Modelle sind in der beigefügten Datei, AngAnl - Tabellenblatt Los1 Anlagen Karlsruhe
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gartenstraße 105
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76135
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 275 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 412 500,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 485334-2024
Zusätzliche Informationen: Falls erforderlich, können vor Erstellen des Angebots die
Örtlichkeiten besichtigt werden. Kontaktdaten und Terminabstimmung spätestens bis
07.11.2024 - siehe Bewerbungsbedingungen (02_BB) 11.1.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen -- Zum
Bieter und beteiligten Unternehmen -- Zur Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren
Vorschriften des Staates, in dem der Bieter seinen Sitz hat, zur Befähigung und Erlaubnis der
Berufsausübung Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen
bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei
Angebotsabgabe bereits bekannt Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere
Unterlagen: - Arbeitskarten Mindestanforderungen an die Eignung:: Der Bieter fällt nicht
unter Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (RUS-Sanktionen).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, u.a. Angaben
zum Umsatz und zum Aufttragsbestand - Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller
beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit
vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt - Verpflichtungserklärung bei
Eignungsleihe Mindestanforderungen an die Eignung: - Eine spätestens bei
Auftragsausführung bestehende Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mindestens in
Höhe der Deckungssummen gem. Vertragsbedingungen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Gleichlautende,
unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw.
der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt -
Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere Unterlagen: - Erklärung zur
Auftragsausführung (Erkl2) Mindestanforderungen an die Eignung:: - Technische Fachkräfte
mit der für die Berufsausübung erforderlichen Sachkunde / der Erlaubnis zur Berufsausübung
für die auszuführende Leistung in ausreichender Anzahl, dass Vertretungen uneingeschränkt
möglich sind. - Mindestens zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen
gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse (u.a. Kontaktperson, Telefon), Art und
Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Bei Verweis auf eine
Präqualifizierung müssen die dort hinterlegten Referenzen ebenfalls gleichwertig zur
ausgeschriebenen Leistung sein. Hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit sind neben
Referenzen gleichwertiger Art nur Bieter geeignet, die einen Notdienst auch außerhalb
regulärer Arbeitszeiten organisiert haben.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:

Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungszeiten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192751e5c3c-45aa78fb83ee6a96

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer 6
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe

Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Baden-
Württemberg Abt. 22 - Finanzen und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Anlagen Stuttgart
Beschreibung: Wartung ortsfester elektrotechnischer Anlagen für Mittel- und Niederspannung,
Notstromversorgung und Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V4 Anzahl
und Modelle sind in der beigefügten Datei, AngAnl - Tabellenblatt Los2 Anlagen Stuttgart
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Adalbert-Stifter-Straße 105
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70437
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 220 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 330 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 485334-2024
Zusätzliche Informationen: Falls erforderlich, können vor Erstellen des Angebots die
Örtlichkeiten besichtigt werden. Kontaktdaten und Terminabstimmung spätestens bis
07.11.2024 - siehe Bewerbungsbedingungen (02_BB) 11.1.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen -- Zum
Bieter und beteiligten Unternehmen -- Zur Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren

Vorschriften des Staates, in dem der Bieter seinen Sitz hat, zur Befähigung und Erlaubnis der
Berufsausübung Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen
bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei
Angebotsabgabe bereits bekannt Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere
Unterlagen: - Arbeitskarten Mindestanforderungen an die Eignung:: Der Bieter fällt nicht
unter Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (RUS-Sanktionen).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, u.a. Angaben
zum Umsatz und zum Aufttragsbestand - Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller
beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit
vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt - Verpflichtungserklärung bei
Eignungsleihe Mindestanforderungen an die Eignung: - Eine spätestens bei
Auftragsausführung bestehende Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mindestens in
Höhe der Deckungssummen gem. Vertragsbedingungen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Gleichlautende,
unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw.
der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt -
Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere Unterlagen: - Erklärung zur
Auftragsausführung (Erkl2) Mindestanforderungen an die Eignung:: - Technische Fachkräfte
mit der für die Berufsausübung erforderlichen Sachkunde / der Erlaubnis zur Berufsausübung
für die auszuführende Leistung in ausreichender Anzahl, dass Vertretungen uneingeschränkt
möglich sind. - Mindestens zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen
gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse (u.a. Kontaktperson, Telefon), Art und
Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Bei Verweis auf eine
Präqualifizierung müssen die dort hinterlegten Referenzen ebenfalls gleichwertig zur
ausgeschriebenen Leistung sein. Hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit sind neben
Referenzen gleichwertiger Art nur Bieter geeignet, die einen Notdienst auch außerhalb
regulärer Arbeitszeiten organisiert haben.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungszeiten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192751e5c3c-45aa78fb83ee6a96

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer 6
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Baden-
Württemberg Abt. 22 - Finanzen und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Sonstige Anlagen
Beschreibung: Wartung ortsfester elektrotechnischer Anlagen und Prüfung ortsfester
elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V4 Anzahl und Modelle sind in der beigefügten Datei,
AngAnl - Tabellenblatt Los3 sonstige Anlagen
Interne Kennung: LOT-0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Dienstellen in Baden-Württemberg, siehe Vergabeunterlagen
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 149 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 223 500,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 485334-2024
Zusätzliche Informationen: Falls erforderlich, können vor Erstellen des Angebots die
Örtlichkeiten besichtigt werden. Kontaktdaten und Terminabstimmung spätestens bis
07.11.2024 - siehe Bewerbungsbedingungen (02_BB) 11.1.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen -- Zum
Bieter und beteiligten Unternehmen -- Zur Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren
Vorschriften des Staates, in dem der Bieter seinen Sitz hat, zur Befähigung und Erlaubnis der
Berufsausübung Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen
bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei
Angebotsabgabe bereits bekannt Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere

Unterlagen: - Arbeitskarten Mindestanforderungen an die Eignung:: Der Bieter fällt nicht
unter Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (RUS-Sanktionen).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, u.a. Angaben
zum Umsatz und zum Aufttragsbestand - Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller
beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw. der Nachunternehmen, soweit
vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt - Verpflichtungserklärung bei
Eignungsleihe Mindestanforderungen an die Eignung: - Eine spätestens bei
Auftragsausführung bestehende Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mindestens in
Höhe der Deckungssummen gem. Vertragsbedingungen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (Erkl1): -- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen --Zur
Eignung nach § 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der
Bieter seinen Sitz hat, zur Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Gleichlautende,
unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw.
der Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt -
Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere Unterlagen: - Erklärung zur
Auftragsausführung (Erkl2) Mindestanforderungen an die Eignung:: - Technische Fachkräfte
mit der für die Berufsausübung erforderlichen Sachkunde / der Erlaubnis zur Berufsausübung
für die auszuführende Leistung in ausreichender Anzahl, dass Vertretungen uneingeschränkt
möglich sind. - Mindestens zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen
gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse (u.a. Kontaktperson, Telefon), Art und
Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Bei Verweis auf eine
Präqualifizierung müssen die dort hinterlegten Referenzen ebenfalls gleichwertig zur
ausgeschriebenen Leistung sein. Hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit sind neben
Referenzen gleichwertiger Art nur Bieter geeignet, die einen Notdienst auch außerhalb
regulärer Arbeitszeiten organisiert haben.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungsfristen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192751e5c3c-45aa78fb83ee6a96

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer 6
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Baden-
Württemberg Abt. 22 - Finanzen und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Abt. 22 - Finanzen
und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
Registrierungsnummer: 08000000-24BW223100000002-83
Postanschrift: Gartenstraße 105
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76135
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: fina-vs@drv-bw.de
Telefon: +49 72182522201
Fax: +49 7218259922299
Internetadresse: https://www.drv-bw.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c62e3b7d-4565-47eb-9532-c1fdcfc4bef6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/10/2024 09:16:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 204/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/10/2024

Referenzen:
https://deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID
=54321-Tender-192751e5c3c-45aa78fb83ee6a96
https://rp.baden-wuerttemberg.de
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
https://www.drv-bw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-633212-2024-DEU.txt

 
 
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