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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Büromöbel Rahmenvertrag Bürodrehstühle
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024101801530432641 / 632743-2024
Veröffentlicht :
18.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2028
Angebotsabgabe bis :
05.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
39111100 - Drehsitze
39130000 - Büromöbel
DEU-Wuppertal: Deutschland Büromöbel Rahmenvertrag Bürodrehstühle

2024/S 204/2024 632743

Deutschland Büromöbel Rahmenvertrag Bürodrehstühle
OJ S 204/2024 18/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bergische Universität Wuppertal
E-Mail: dez14euvergabe@uni-wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Bürodrehstühle
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von Bürodrehstühlen
Kennung des Verfahrens: e0466b55-9652-4d40-8c23-8d4066e441a2
Interne Kennung: EU24216
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
39111100 Drehsitze

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bergische Universität Wuppertal Gaußstr. 20
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42119
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 325 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUHYYDY1V3JNZBN Wertung Der
Zuschlag wird gemäß § 58 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Als wirtschaftlichstes
Angebot gilt das Angebot mit der höchsten Punktwertung. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten
Angebots werden folgende Bewertungskriterien mit entsprechender Gewichtung und
Punktbewertung beim Rahmenvertrag Bürodrehstühle herangezogen: 1. Preisstellung des
Angebots (Wertigkeit = 50 %) 2. Nachhaltigkeit (Wertigkeit = 20 %) 3. Qualität (Wertigkeit = 10
%) 4. Online-Shop (Wertigkeit = 10 %) 5. Bemusterung nach erfolgreicher Prüfung durch den
Arbeitsschutz (Wertigkeit = 10 %) durch die Beschäftigten der BUW. Zwingend vom Bieter bei

Angebotsabgabe einzureichende Unterlagen und Muster Wir behalten uns vor fehlende
Unterlagen nachzufordern. Unterlagen - Formular 523 EU - Eigenerklärung Sanktionspaket 5
EU - Formular 324 EU - ausgefülltes Angebotsschreiben - Formular 521 EU - Eigenerklärung
Ausschlussgründe - Formular 522 EU - Eigenerklärung Mindestlohngesetz EU - Formular 531
EU - Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung - Formular 532 EU - Erklärung Unteraufträge
/Eignungsleihe - Formular 533 EU - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
/Eignungsleiher - EU24205 Anlage 1 Eigenerklärung zu Anforderungen - EU24205 Anlage 2
Preisblatt - EU24205 Anlage 4 Anbieterfragebogen Nachhaltigkeit - EU24205 Anlage 5
Anbieterfragebogen Qualität - EU24205 Anlage 6 Anbieterfragebogen Online-Shop - EU24205
Anlage 8 Eigenerklärung Sprachkenntnisse - EU24205 Anlage 9 Eigenerklärung Umsätze -
EU24205 Anlage 10 Eigenerklärung Inhalte - Zertifikat Hersteller-Unternehmen/Lieferant der
Bürodrehstühle nach DIN EN ISO 9001 ff. - Zertifikat Hersteller-Unternehmen/Lieferant der
Bürodrehstühle nach DIN EN ISO 14001 ff. - Zertifikat Hersteller-Unternehmen der Gasfedern
nach DIN EN ISO 9001 ff. - Datenblätter zu den angebotenen Bürodrehstühlen - Zertifikat der
Drehstühle nach DIN EN 1335 1-2 (2023) durch unabhängige Prüf- und Zertifizierungsstelle. -
Zertifikat für die Sicherheitsgasfeder nach DIN EN 16955 - Zertifikat für lastabhängig
gebremste Doppellaufrollen nach DIN EN 12529 für Teppichböden oder für harte Böden
Muster Es sind zwei Muster-Bürodrehstühle einzureichen. Die beiden Muster-Bürodrehstühle
des Bestbieters verbleiben anschließend kostenfrei als Ausstellungsstücke bei der Bergischen
Universität Wuppertal. Die Musterstühle der unterlegenden Bieter sind nach Abschluss der
Ausschreibung kostenlos bei der Bergischen Universität abzuholen. Die beiden Muster-
Bürodrehstühle müssen über die folgende Ausstattung verfügen: Ergonomische
Verstellmöglichkeiten: - Sitzhöhe - Gegendruck der Rückenlehne - Rückenlehnenhöhe -
Rückenlehnenneigung - Sitzneigung - Sitztiefe Zusätzliche Ausstattung - Lumbalstütze -
Armauflagen (Einstellmöglichkeiten für Höhe, Tiefe und lichte Weite) - Rollen für harte Böden -
Bedienungsanleitung in deutscher Sprache Musterstuhl 1 - Hohe Sitzfeder - Normale
Rückenlehngasfeder Musterstuhl 2 - Normale Sitzfeder - Rückenlehngasfeder für geringeres
Körpergewicht Die beiden Muster-Bürodrehstühle sind bis zum 15.11.24, 15:00 Uhr an der
Bergischen Universität Wuppertal, Gaußstraße 20, TZ Rampe, Herrn Richter, 42119
Wuppertal einzureichen. Stoffmuster Jeweils 1 Stück in der Größe 10 x 10 cm in folgenden
Farben: - Grün, ähnlich RAL 6018 Gelbgrün oder 6038 Leuchtgrün - Blau, ähnlich RAL 5022
Nachtblau - Anthrazit - Schwarz, ähnlich RAL 9005 Signalschwarz oder 9004 Tiefschwarz -
Rot, ähnlich RAL 3028 Reinrot
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Bürodrehstühle
Beschreibung: Rahmenvertrag zum Abruf von Bürodrehstühlen nach Kriterien des
Arbeitsschutzes und weiteren Anforderungen
Interne Kennung: EU24216

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
39111100 Drehsitze

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bergische Universität Wuppertal Gaußstr. 20
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42119

Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Bewerber zu überprüfen wird ein
Jahresmindestumsatz im Bereich Bürodrehstühle jeweils in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) gefordert. Der geforderte Jahresmindestumsatz liegt bei
jeweils 81.000 EUR, gerundet. Eine Eigenerklärung Dokument EU24216 Anlage 9
Eigenerklärung Umsätze über die erzielten Umsätze ist mit dem Angebot einzureichen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Die in der Hotline und als Betreuer für die Bergische Universität eingesetzten
Mitarbeiterxinnen können sich auf dem Niveau C1 des Gemeinsamen Europäischen
Referenzrahmen für Sprachen (GER) verständigen. Es ist eine Eigenerklärung EU24216
Anlage 8 Eigenerklärung Sprachkenntnisse mit dem Angebot einzureichen. - Um die
wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Bewerber zu überprüfen wird ein Jahresmindestumsatz
im Bereich Bürodrehstühle jeweils in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(2021, 2022, 2023) gefordert. Der geforderte Jahresmindestumsatz liegt bei jeweils 81.000
EUR, gerundet. Eine Eigenerklärung Dokument EU24216 Anlage 9 Eigenerklärung Umsätze
über die erzielten Umsätze ist mit dem Angebot einzureichen. - Das Hersteller-Unternehmen
/Lieferant der Bürodrehstühle ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 ff. (Nachweis mit Zertifikat)
- Das Hersteller-Unternehmen/Lieferant der Bürodrehstühle ist zertifiziert nach DIN EN ISO
14001 ff. (Nachweis mit Zertifikat). - Das Hersteller-Unternehmen der Gasfedern ist zertifiziert
nach DIN EN ISO 9001 ff. (Nachweis mit Zertifikat). - Prüfung der Drehstühle nach DIN EN
1335 1-2 (2023) durch unabhängige Prüf- und Zertifizierungsstelle, (Nachweis mit Zertifikat) -

Zertifikat für die Sicherheitsgasfeder nach DIN EN 16955 - Zertifikat für lastabhängig
gebremste Doppellaufrollen nach DIN EN 12529 für Teppichböden oder für harte Böden -
Weitere notwendige Zertifikate (siehe Anlagen 1, 4, 5) werden auf Nachfrage der
Vergabestelle 1.4 vor Auftragserteilung nur vom Bestbieter angefordert. Wenn der Bestbieter
nicht alle geforderten Zertifikate vorweisen kann, wird der nächste wirtschaftliche Bieter, der
alle notwendigen Zertifikate vorweisen kann, bezuschlagt.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXUHYYDY1V3JNZBN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXUHYYDY1V3JNZBN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXUHYYDY1V3JNZBN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die nicht vorliegen werden nachgefordert. Zum Termin
(05.11.2024; 15:00 Uhr) fehlende Stuhlmuster und Stoffproben führen zum Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Bemusterung wird in drei Stufen
durchgeführt: - Stufe 1: Zunächst wird der Musterstuhl von der Abteilung Arbeitsschutz nach
den geltenden Vorschriften geprüft. Die Kriterien finden Sie im Dokument EU24216 Anlage 12
Bemusterungskriterien Arbeitsschutz. Fällt die Prüfung durch den Arbeitsschutz nur in einem
Prüfpunkt negativ aus, wird das Angebot des Bieters ausgeschlossen. - Stufe 2: Nach
erfolgreicher Prüfung durch den Arbeitsschutz findet die Auswertung durch die Vergabestelle
statt. Die Ergebnisse der Prüfung fließen in die Bewertung ein (EU24216 Anlage 4
Anbieterfragebogen Nachhaltigkeit, EU24216 Anlage 5 Anbieterfragebogen Qualität, EU24216
Anlage 6 Anbieterfragebogen Online-Shop). - Stufe 3: Anschließend findet die Prüfung durch
die Beschäftigten der BUW aus den Dezernaten und Fakultäten statt. Die Ergebnisse der
Prüfung durch die Beschäftigten der BUW fließen in die Bewertung ein. Die Kriterien finden
Sie im Dokument EU24216 Anlage 12 Bemusterungskriterien Wertung.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bergische
Universität Wuppertal
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bergische Universität Wuppertal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bergische Universität Wuppertal
Registrierungsnummer: 05124-06001-71
Postanschrift: Rainer-Gruenter-Str. 21
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42119
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 1.4 - EU Vergaben
E-Mail: dez14euvergabe@uni-wuppertal.de
Telefon: +49 202-439-0
Fax: +49 202-439-3702
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
Dienstleistungen erwirbt
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bergische Universität Wuppertal
Registrierungsnummer: 05124-06001-71
Postanschrift: Rainer-Gruenter-Str. 21
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42119
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 1.4 - EU Vergaben
E-Mail: dez14euvergabe@uni-wuppertal.de

Telefon: +49 202-439-0
Fax: +49 202-439-3702
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Bergische Universität Wuppertal
Registrierungsnummer: 05124-06001-71
Postanschrift: Rainer-Gruenter-Str. 21

Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42119
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 1.4 - EU Vergaben
E-Mail: dez14euvergabe@uni-wuppertal.de
Telefon: +49 202-439-0
Fax: +49 202-439-3702
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: b821500a-510b-41d3-a335-
e9b4646dae13-01

Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Es wurden folgende Änderungen in der Bekanntmachung
durchgeführt: Alt: Unterlagen, die nicht vorliegen werden nachgefordert. Zum Termin
(25.06.2024; 09:00 Uhr) fehlende Stuhlmuster und Stoffproben führen zum Ausschluss. Neu:
Unterlagen, die nicht vorliegen werden nachgefordert. Zum Termin (05.11.2024; 15:00 Uhr)
fehlende Stuhlmuster und Stoffproben führen zum Ausschluss. Alt: - Zertifikat Hersteller-
Unternehmen/Lieferant der Bürodrehstühle nach DIN EN ISO 14001 ff. oder Zertifikat
Hersteller-Unternehmen der Gasfedern nach DIN EN ISO 9001 ff. Neu: - Zertifikat Hersteller-
Unternehmen/Lieferant der Bürodrehstühle nach DIN EN ISO 14001 ff. - Zertifikat Hersteller-
Unternehmen der Gasfedern nach DIN EN ISO 9001 ff. Alt: Die beiden Muster-Bürodrehstühle
sind bis zum 25.06.24, 9:00 Uhr an der Bergischen Universität Wuppertal, Gaußstraße 20, TZ
Rampe, Herrn Richter, 42119 Wuppertal einzureichen. Neu: Die beiden Muster-
Bürodrehstühle sind bis zum 05.11.24, 15:00 Uhr an der Bergischen Universität Wuppertal,
Gaußstraße 20, TZ Rampe, Herrn Richter, 42119 Wuppertal einzureichen. Vergabegrundlage
wurde auf die Fristen des VMP korrigiert.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 16/10/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6936e55f-aa88-4f7f-a3e2-fabfb033a025 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/10/2024 16:11:15 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 204/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/10/2024

Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXUHYYDY1V3JNZBN
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXUHYYDY1V3JNZBN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-632743-2024-DEU.txt

 
 
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