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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Eichstätt - Deutschland Metallbauarbeiten Metallbauarbeiten-Türen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024101801412131735 / 631861-2024
Veröffentlicht :
18.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
07.06.2025
Angebotsabgabe bis :
20.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
44221200 - Türen
44221220 - Brandschutztüren
45262670 - Metallbauarbeiten
45421131 - Einbau von Türen
DEU-Eichstätt: Deutschland Metallbauarbeiten Metallbauarbeiten-Türen

2024/S 204/2024 631861

Deutschland Metallbauarbeiten Metallbauarbeiten-Türen
OJ S 204/2024 18/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Metallbauarbeiten-Türen
Beschreibung: 23 St. ein- und zweiflügelige Metallrahmentüren mit Brand- und
Rauchschutzanforderung 34 St. einflügelige Stahlblechtüren mit Brand- und
Rauchschutzanforderung
Kennung des Verfahrens: 90ff9c08-4168-40de-9465-da92ab2a0c1e
Interne Kennung: SFZ-2022-013
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen, 44221200 Türen, 44221220
Brandschutztüren

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching
Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: Beschreibung: Zwingender Ausschluss. Hinweis: Die durch das eForms-Formular
vorgegebenen Begriffe zu den Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines
Ausschlusses von Angeboten richtet sich nach geltendem deutschen Vergaberecht. Bitte
beachten Sie zu den vorzulegenden Erklärungen und Unterlagen Ziffer 5.1.9 dieser
Bekanntmachung. Dieser Hinweis findet auch für alle folgend aufgelisteten Ausschlussgründe
Anwendung.

Betrugsbekämpfung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Beschreibung: Bei Konkurs:
Zwingender Ausschluss. Beschreibung: Bei Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter:
Fakultativer Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Beschreibung: Zwingender
Ausschluss
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Beschreibung: Fakultativer
Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Beschreibung: Zwingend Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Entrichtung von Steuern: Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Metallbauarbeiten-Türen
Beschreibung: Neubau der Außenstelle des sonderpädagogischen Förderzentrums Schule an
der Altmühl am Standort Rudolf-Winterstein-Grundschule in Kösching Metallbauarbeiten -
Türen 23 St. ein- und zweiflügelige Metallrahmentüren mit Brand- und
Rauchschutzanforderung 34 St. einflügelige Stahlblechtüren mit Brand- und
Rauchschutzanforderung
Interne Kennung: SFZ-2022-013

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen, 44221200 Türen, 44221220
Brandschutztüren

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching

Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 07/06/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1) Vorlage mit dem
Angebot: a) Erklärung zu bestehenden Eintragungen im Handelsregister, in die
Handwerksrolle oder bei der Industrie-und Handelskammer b) Erklärung zum Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen im Sinne von § 6e EU VOB/A und zu ggf. ergriffenen
Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne von § 6f EU Abs. 1 VOB/A. 2) Vorlage auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. beider
Industrie- und Handelskammer (soweit zutreffend) Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen
gem. 1) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim Verein für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder mittels
Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht
zur Vorlage der Unterlagen gem. 2) entfällt für präqualifizierte Unternehmen. Unternehmen,
die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen gleichwertige
Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprachebeizufügen. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung
von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im
Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er
die Erklärungen gem. 1) und die Unterlagen gem. 2) auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen. Ab einer Auftragssumme von 30.000
Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG anfordern. Bieter sowie
Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben jeweils einzeln folgende Nachweise und
Erklärungen mit ihrem Angebot vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den
Leistungsbereich nachweisen muss, den es übernehmen soll. Kann einer der geforderten
Nachweise aus einem berechtigten Grund nicht erbracht werden, so kann der Nachweis durch
Vorlage anderer geeigneter Unterlagen erbracht werden. Die Vergabestelle behält sich vor,
bei Abgabe des Angebots nicht beigefügte Erklärungen und Nachweise nachzufordern.

Werden nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß vorgelegt, wird das Angebot
ausgeschlossen. Bietergemeinschaften, deren Mitglieder sich mehrfach sei es als einzelnes
Unternehmen, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer an diesem Vergabeverfahren
beteiligen, können wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden.
Vorstehende Vorgaben finden auch bei der Vorlage von Eignungsnachweisen gemäß Ziff.
5.1.9 dieser Bekanntmachung, Abschnitte (Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit)
sowie (technische und berufliche Leistungsfähigkeit) Anwendung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Vorlage mit dem
Angebot: a) Angabe des Umsatzes, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind b) Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation c)
Erklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur Sozialversicherung d) Erklärung zur Mitgliedschaft bei der zuständigen
Berufsgenossenschaft 2) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
gesetzten Frist: (a) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (sofern zutreffend) (b)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit das Unternehmen
beitragspflichtig ist) (c) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)
(d) Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (e) Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft mit Angabe der
Lohnsummen (f) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung diese
bei Vertragszuschlag mindestens in der geforderten Höhe abzuschließen. Allgemeine
Hinweise: Die Erklärungen gem. 1) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim
Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder
mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 (liegt den Ausschreibungsunterlagen
bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die
Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. 2) entfällt für präqualifizierte Unternehmen.
Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen
gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprachebeizufügen. Beabsichtigt der
Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der
Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer
Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. 1) und die Unterlagen gem. 2) auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Vorlage mit dem
Angebot: a) Erklärung, in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt
zu haben Mindestanforderung: Mindestens vorzulegen sind zudem drei (3)
Referenznachweise aus den letzten fünf Kalenderjahren der Ausführung von Bauleistungen
für Metallbauarbeiten - Türen, in einem vergleichbaren Umfang der ausgeschriebenen

Leistung. Die Nachweise müssen umfassen: Angaben zu Ansprechpartner, Auftragssumme,
Ausführungszeitraum, eingesetzten Arbeitnehmern, Art/Umfang/Besonderheiten der Leistung,
Art der Baumaßnahme, vertragliche Bindung sowie Bestätigung der vertragsgemäßen
Ausführung durch den Referenzgeber (Auftraggeber) b) Erklärung, dass die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen c) Angabe,
welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt 2)
Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist: (a) Drei
Referenznachweise zu der Erklärung gemäß vorstehender Ziffer 1) a), in den letzten fünf
Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben, mit Angaben zu
Ansprechpartner, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, eingesetzten Arbeitnehmern, Art
/Umfang/Besonderheiten der Leistung, Art der Baumaßnahme, vertragliche Bindung sowie
Bestätigung der vertragsgemäßen Ausführung durch den Referenzgeber (Auftraggeber) (b)
Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (c) Stützt sich der Bieter zum Nachweis seiner
Eignung auf andere Unternehmen, hat er ihre verpflichtende Zusage, ihm die erforderlichen
Kapazitäten zur Verfügung zu stellen, vorzulegen -- Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen
gem. 1) (a) und (b) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim Verein für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder mittels
Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht
zur Vorlage der Unterlagen gem. 2) (a) und (b) entfällt für präqualifizierte Unternehmen, mit
Ausnahme von Referenznachweisen, soweit die im PQ Verzeichnis abrufbaren
Referenznachweise zur Erfüllung der Mindestanforderungen nicht ausreichend sind. In diesem
Fall sind die Referenznachweise mit dem Angebot vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit
anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. 1) und die Unterlagen
gem. 2) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags, zugleich Bedingung für den
Zuschlag:
Beschreibung: Nichtvorliegen eines Russlandsbezugs Beschreibung: Öffentliche Aufträge und
Konzessionen dürfen nach dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben
werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 aufweisen. Jeder Bieter muss daher die Erklärung zum Nichtvorliegen eines
entsprechenden Russlandbezugs abgeben. Sollte es sich bei dem Bieter um eine
Bietergemeinschaft handeln, so muss die Erklärung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
gesondert abgegeben werden. Dies erfolgt durch gesonderte Eintragung der Mitglieder in die
benannten Felder.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Beschreibung: Der Preis ist das einzige Kriterium

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/270918
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent
der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. - Die Sicherheit für
Mängelansprüche beträgt 2 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der
Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). - Abweichend von § 17 Abs. 2 VOB/B kann
Sicherheit nur durch Bürgschaft geleistet werden. § 17 Abs. 3 VOB/B findet keine Anwendung.
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt
werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach
Fristablauf nachgereicht werden. Bieterunterlagen können nach ermessensgerechter
Entscheidung des Auftraggebers nachgefordert werden, soweit dies vergaberechtlich zulässig
ist
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Einleitung von
Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer
leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,
das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht; (3) Der Antrag ist

unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese
Frist 10 Kalendertage.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
Registrierungsnummer: 09176000 -SG17XXHochbau -15
Abteilung: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
Postanschrift: Residenzplatz 1
Stadt: Eichstätt
Postleitzahl: 85072
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Telefon: +49 8421702201
Fax: +49 8421702206
Internetadresse: https://www.landkreis-eichstaett.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 49d50134-823d-4ae6-ae23-edf188156a32 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/10/2024 09:42:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 204/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/10/2024

Referenzen:
https://www.landkreis-eichstaett.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/270918
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.vergabe.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-631861-2024-DEU.txt

 
 
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