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Ausschreibung: Deutschland  Computerausrüstung für die Medizin  Rahmenvereinbarung zur Lieferung von PC-Wandhalterungen - DEU-Berlin
Computerausrüstung für die Medizin
Dokument Nr...: 452904-2024 (ID: 2024072614061147144)
Veröffentlicht: 26.07.2024
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  DEU-Berlin: Deutschland  Computerausrüstung für die Medizin 
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von PC-Wandhalterungen
   2024/S 145/2024 452904
   Deutschland  Computerausrüstung für die Medizin  Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
   PC-Wandhalterungen
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen - Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Helios Kliniken GmbH
	    E-Mail: mathias.niederdorfer@helios-gesundheit.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von PC-Wandhalterungen
	    Beschreibung: Die Helios Kliniken GmbH schreibt im Rahmen dieses Verfahrens eine
            Rahmenvereinbarung über die Lieferung von PC-Wandhalterungen und
            Schwenkarmsystemen zur Montage der Medical PCs für die Standorte der Helios-Kliniken und
	    der VAMED Kliniken in Deutschland aus. Diese Kliniken sind abrufberechtige Leistungsstellen
	    und nach Abruf Auftraggeber der einzelnen Bestellungen (Abrufe) aus der
	    Rahmenvereinbarung. Es wird eine Rahmenvereinbarung EVB-IT Kaufvertrag nach dem in
	    den Vergabeunterlagen enthaltenen Mustervertrag abgeschlossen. PC-Wandhalterungen:
            Mindestmengen: 160 Bedarfsmenge: 469 Höchstmenge: 1407 Schwenkarmsystem mit
            Ablagefläche und CPU-Halterung: Mindestmengen: 0 Bedarfsmenge: 100 Höchstmenge: 500
	    Schwenkarmsystem mit kleiner CPU-Halterung: Mindestmengen: 0 Bedarfsmenge: 100
            Höchstmenge: 500
	    Kennung des Verfahrens: 6c20aa33-e3f1-477e-a320-9f48303a0d86
	    Interne Kennung: Vergabenummer: DE-2023-0518
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort sind die Klinikstandorte gemäß der Standortlisten
	    Helios und VAMED.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Die Wahl des offenen Verfahrens nach VgV erfolgt freiwillig, daher
              ist der Rechtsweg zur Vergabekammer nicht eröffnet.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Ausschlussgründe sind Straftaten im
            Zusammenhang mit der Bildung krimineller Vereinigungen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung
            zu Ausschlussgründen(Anlage 07) abzugeben.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Ausschlussgründe sind Straftaten im
            Zusammenhang mit Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung. Der Bieter hat eine
            Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Anlage 07) abzugeben.
            Betrugsbekämpfung: Ausschlussgründe sind Straftaten im Zusammenhang mit Betrug oder
            Subventionsbetrug. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Anlage 07)
	    abzugeben.
            Korruption: Ausschlussgründe sind Straftaten im Zusammenhang mit Bestechlichkeit,
            Vorteilsgewährung und Bestechung. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu
            Ausschlussgründen (Anlage 07) abzugeben.
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Ausschlussgründe sind Straftaten im
            Zusammenhang mit Menschenhandel. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu
            Ausschlussgründen (Anlage 07) abzugeben.
            Entrichtung von Steuern: Ausschlussgründe sind Verstöße im Zusammenhang mit
            Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben. Der Bieter hat eine Eigenerklärung
            zu Ausschlussgründen (Anlage 07) abzugeben.
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Ausschlussgründe sind Verstöße im
	    Zusammenhang mit Verpflichtungen zur Zahlung von Zahlung von
            Sozialversicherungsbeiträgen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
	    (Anlage 07) abzugeben.
            Konkurs: Ausschlussgründe in Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder
            beruflichem Fehlverhalten Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Anlage
	    07) abzugeben.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgründe in Zusammenhang mit
            Verstößen gegen das Arbeitnehmerentsendegesetz, das Aufenthaltsgesetzes und des
            Mindestlohngesetzes Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Anlage 07)
	    abzugeben.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von PC-Wandhalterungen
	    Beschreibung: Die Helios Kliniken GmbH schreibt im Rahmen dieses Verfahrens eine
            Rahmenvereinbarung über die Lieferung von PC-Wandhalterungen und
            Schwenkarmsystemen zur Montage der Medical PCs für die Standorte der Helios-Kliniken und
	    der VAMED Kliniken in Deutschland aus. Diese Kliniken sind abrufberechtige Leistungsstellen
	    und nach Abruf Auftraggeber der einzelnen Bestellungen (Abrufe) aus der Rahmenvereinba-
	    rung. Es wird eine Rahmenvereinbarung EVB-IT Kaufvertrag nach dem in den
	    Vergabeunterlagen enthaltenen Mustervertrag abgeschlossen. PC-Wandhalterungen:
            Mindestmengen: 160 Bedarfsmenge: 469 Höchstmenge: 1407 Schwenkarmsystem mit
            Ablagefläche und CPU-Halterung: Mindestmengen: 0 Bedarfsmenge: 100 Höchstmenge: 500
	      Schwenkarmsystem mit kleiner CPU-Halterung: Mindestmengen: 0 Bedarfsmenge: 100
              Höchstmenge: 500
	      Interne Kennung: DE-2023-0518
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort sind die Klinikstandorte gemäß der Standortlisten
	    Helios und VAMED.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Verwendung der folgenden EU-Mittel: Finanziert von der
            Europäischen Union NextGenerationEU
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Unternehmensdarstellung (max. 3 A4 Seiten), insbesondere unter Nennung der
            Rechtsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e), Unternehmensstruktur,
            Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder, des Leistungsportfolios
            sowie der Anzahl der festangestellten Mitarbeiter.; Eigenerklärung des Bieters zum Fehlen von
            Ausschlussgründen (Anlage 07_Eigenerklärung zu Ausschlussgründen)
	    Beschreibung: Der Bieter akzeptiert Helios Supplier Code of Conduct. (Anlage 15_Supplier
            Code of Conduct_2.1); Eigenerklärung Bezug Russland (Anlage 16_Eigenerklärung Bezug
            Russland); Eigenerklärungen nach dem landesspezifischen Vergaberecht
	    (Landesvergabegesetz) - (Anlagen 40 - 58);
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: aktueller Handelsregisterauszug;
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung des Unternehmens zum Umsatz (Anlage 13_Eigenerklärung
              zum Umsatz); Nachweis einer berufsüblichen Haftpflichtversicherung (Vorlage einer Kopie der
	      Versicherungspolice);
              Beschreibung: (sofern zutreffend) unterschriebene und ausgefüllte Erklärung der
              Bietergemeinschaft (Anlage 09_Erklärung der BG); (sofern zutreffend) unterschriebene und
              ausgefüllte Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Anlage 11_Erklärung Unteraufträge
	      Eignungsleihe)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Der Bieter erfüllt die in den Vergabeunterlagen enthaltenen Muss-
	      Anforderungen.
              Beschreibung: Der Bieter bzw. und das Angebot erfüllen alle in den Vergabeunterlagen
              geforderten Muss-Kriterien; Erfüllung der Anforderungen zum Datenschutz (Anlage
	      26_Datenschutz);
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: 35% Leistungsanforderungen (A1-Leistungsanforderungen)
	    Beschreibung: 35% Leistungsanforderungen (A1-Leistungsanforderungen)
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: 60% Angebotspreis
	      Beschreibung: 60% Angebotspreis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: 5% Leistungsanforderungen (A2-ISAK EVB-IT Kauf)
	      Beschreibung: 5% Leistungsanforderungen (A2-ISAK EVB-IT Kauf)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024
            Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.subreport.de
	    /E94215643
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E94215643
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 28/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachgeforderte Unterlagen sind in der Regel innerhalb von 3
              Werktagen einzureichen. Werden die Unterlagen nicht, nicht vollständig oder nicht fristgerecht
              nachgereicht, ist das Angebot zwingend auszuschließen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 28/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt nicht öffentlich. Bieter sind zur
              Angebotsöffnung nicht zugelassen. Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell
              verfügbar sind: deutsch
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Helios Kliniken GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Helios Kliniken GmbH
	    Registrierungsnummer: DE812524991
	    Postanschrift: Friedrichstr. 136
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: mathias.niederdorfer@helios-gesundheit.de
	    Telefon: 0 30 587666 939
	    Internetadresse: https://www.helios-gesundheit.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Helios Kliniken GmbH
	    Registrierungsnummer: DE812524991
	    Postanschrift: Friedrichstr. 136
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: franziska.werth@helios-gesundheit.de
	      Telefon: 030 58766 6884
	      Internetadresse: https://www.helios-gesundheit.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e996b5ee-5b91-4ee1-a6af-8037973b8de0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 14:16:34 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.helios-gesundheit.de
https://www.subreport.de/E94215643
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452904-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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