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Ausschreibung: Deutschland  Datenanalyse  forensische Sicherung, Aufbereitung und Auswertung digitaler Speichermedien - DEU-Kiel
Datenanalyse
Dokument Nr...: 452713-2024 (ID: 2024072614055547105)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Kiel: Deutschland  Datenanalyse  forensische Sicherung, Aufbereitung
und Auswertung digitaler Speichermedien
   2024/S 145/2024 452713
   Deutschland  Datenanalyse  forensische Sicherung, Aufbereitung und Auswertung digitaler
   Speichermedien
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landeskriminalamt
            Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    E-Mail: kiel.lka@polizei.landsh.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: forensische Sicherung, Aufbereitung und Auswertung digitaler Speichermedien
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung für die forensische Sicherung, Aufbereitung und
            Auswertung digitaler Speichermedien für das Landeskriminalamt Schleswig-Holstein.
	    Kennung des Verfahrens: 625197b6-283a-46c0-bd2f-c0c8e198b5ac
	    Interne Kennung: ZV-PV-24-0906000-4121.07
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72316000 Datenanalyse
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Mühlenstraße 166
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24116
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
	    der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
            Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
            Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
            Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
            Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
            die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
            Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
            Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
	    elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
            Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
            Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
              Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
              Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
              die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
              berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
	      Prozessablauf nicht.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
	      Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
              ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
              Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
              123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
              Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines
	      Leistungsportfolios (max.4 DIN-A4-Seiten).
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              3. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
              Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
              destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits
              bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen
              Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
              Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
	      Vergabeunterlagen und abzugeben.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Verstoß führt zum Ausschluss.
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Konkurs: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
	    Ausschluss.
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
	    Ausschluss.
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
	    zum Ausschluss.
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
              führt zum Ausschluss.
              Vergleichsverfahren: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
              Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Verstoß führt zum Ausschluss.
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
	      zum Ausschluss.
              Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: forensische Sicherung, Aufbereitung und Auswertung digitaler Speichermedien
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung für die forensische Sicherung, Aufbereitung und
            Auswertung digitaler Speichermedien für das Landeskriminalamt Schleswig-Holstein.
	    Interne Kennung: ZV-PV-24-0906000-4121.07
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72316000 Datenanalyse
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 750 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung
            genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
            vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den
            dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer
	    benennen.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              6. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer
              vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              7. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
	      Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses
              entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              8. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich
	      der Leistungsart die Gegenstand der Vergabe ist, getrennt nach den letzten drei Jahren (2021-
	      2023).
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              9. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer Unteraufträge zu
              vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt
	      der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern vorgesehen ist.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      10. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende
              Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              11. Eigenerklärung (Formblatt) über mindestens 3 Referenzen der im Wesentlichen in den
	      letzten 3 Jahren (2021-2023) erbrachten und vergleichbaren Leistung unter Angabe von
	      Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner,
	      Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass pro Jahr mindestens eine
              Referenz angegeben werden muss. Eine Mindestgeschäftsfähigkeit von drei Jahren wird
	      vorausgesetzt.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              12. Eigenerklärung, dass im Auftragsfall der als Muster zur Verfügung gestellte
	      Auftragsdatenverarbeitungsvertrag unterzeichnet wird.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              13. Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet wird.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      14. Nachweis der besonderen Sachkunde gem. Leistungsbeschreibung.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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              15. Eigenerklärung über den Abschluss einer Versicherung der Asservate für einen möglichen
	      Schadenfall.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      16. Darstellung des sicheren Transports der Asservate vom Auftraggeber zum Auftragnehmer
              und zurück.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              17. Eigenerklärung, dass die Aufbewahrung der Asservate in Räumlichkeiten erfolgt, die
              sicheren Schutz von unbefugtem Zugriff, Brand, Umwelteinflüssen oder sonstigen Schäden
	      bieten.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              18. Eigenerklärung, dass die durchlaufende, eindeutige Asservatennummer der Landespolizei
              SH für alle Verweise auf Asservate verwendet wird.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              19. Eigenerklärung, dass die Datenträger, die als Teil der Ergebnispräsentation an den
              Auftraggeber übersandt werden sollen, mit einem Bitlocker oder VeraCrypt verschlüsselt sein
	      werden.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung:
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            20. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Preisblatt (Formblatt) einzureichen. Dies ist zwingend
	    in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität des Konzeptes
	      Beschreibung:
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
	      21. Bitte reichen Sie zusammen mit den Vergabeunterlagen ein Konzept ein (maximal 25
              Seiten), mit Darstellung und Verständnis des Auftrages, sowie des methodischen Vorgehens
	      und anderen Punkten gem. Bewertungsmatrix.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121009359
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/08/2024 07:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
	    nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
            Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
            beeinträchtigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
            /Angebotsöffnung nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
            Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Unterzeichnung einer
            Verschwiegenheitserklärung.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	    Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR).
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
            Holstein AöR, Fachbereich 412
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
	    Fachbereich 412
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79
            Postanschrift: Küterstrasse 30
	    Stadt: Kiel
	      Postleitzahl: 24103
	      Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Fachbereich 412
	      E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
	      Telefon: +49 4315991940
	      Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
	    Registrierungsnummer: t:04319884542
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884542
	    Fax: +49 4319884702
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0033
	    Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landeskriminalamt
            Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    Registrierungsnummer: t:04311600
            Postanschrift: Mühlenweg 166
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24116
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: kiel.lka@polizei.landsh.de
	    Telefon: +49431-160-0
	    Internetadresse: https://www.polizei.schleswig-holstein.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0034
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 31a7f062-862e-4df7-9347-
	      48cee7601767-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
            Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebotsfrist auf den 02. August 2024, 7.30
            Uhr. Neuer Termin für die Submission ist der 05. August 2024, 9.00 Uhr. Die Bindefrist endet
	    am 30. September 2024.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 91b6bb32-ad27-4f33-929e-72408e9ca6ae - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:53:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121009359
https://www.polizei.schleswig-holstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452713-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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