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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  Lüftungsinstallation -Umbau Endoskopie - DEU-Düsseldorf
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 452689-2024 (ID: 2024072614050046970)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen 
Lüftungsinstallation -Umbau Endoskopie
   2024/S 145/2024 452689
   Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  Lüftungsinstallation - Umbau Endoskopie
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
	    E-Mail: submission@med.uni-duesseldorf.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Lüftungsinstallation - Umbau Endoskopie
            Beschreibung: Bei der Baumaßnahme handelt es sich um eine Teilsanierung und der
            brandschutzmäßigen Ertüchtigung im Gebäude 13.54 Ebene 00 (Endoskopie). Sämtliche
            Asbesthaltige Brandschutzklappen sollen ausgetauscht werden. Weil zusätzlich eine
            Brandwand ertüchtigt werden muss, sollen außerdem 11 neue Brandschutzklappen eingebaut
            werden. Die Maßnahme wird in mehreren Bauabschnitten umgesetzt
	    Kennung des Verfahrens: b051ad3d-a547-4474-ba5e-a10183e177ad
	    Interne Kennung: MNR-079
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDUXU
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lüftungsinstallation - Umbau Endoskopie
            Beschreibung: Bei der Baumaßnahme in der MNR-Klinik 13.54 Ebene 00 Endoskopie sollen
            einige Räume umgebaut werden. In diesem Zuge sollen sämtliche asbesthaltige
            Brandschutzklappen im Schwarzbereich ausgebaut und teilweise neue Klappen für eine neue
            Brandwand eingebaut werden. Im Zuge der Baumaßnahme werden die Flure 004.00 und
            008.00 eine neue Decke bekommen, sprich auch neue Tellerventile für die Ab- und Zuluft. Die
              gesamte Umbaumaßnahme ist in 4 Bauabschnitten unterteilt, da die Sanierung im laufenden
              Betrieb stattfinden muss. Es wird daher nicht möglich sein, alle Arbeiten am Stück
	      vorzunehmen! Im Rahmen dieses Bauvorhabens sind die Bauabschnitte 1.2, 3 und 4
              durchzuführen. Die Arbeiten in diesen Bauabschnitten sind in unseren Lüftungsplänen
              detailliert beschrieben. Der Nutzer wird weiterhin im Gebäude sein und den alltäglichen
              Arbeiten nachgehen. Hieraus ergibt sich, dass die einzelenen Maßnahmen nur nacheinander
              erfolgen können und erst nach Fertigstellung eines Bereiches der nächste begonnen werden
              kann. Hierbei ist eine enge und frühzeitige Abstimmung zwischen ausführender Firma, Planer
	      und Nutzer notwendig.
	      Interne Kennung: MNR-079
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 14/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 16/05/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Der Auftraggeber behält sich das
	    Recht vor, vor Auftragserteilung eine Urkalkulation einzufordern.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
	    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
            nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist
	    (Handelsregisterauszug oder vergleichbar), - Nachweis der Anmeldung bei der
            Berufsgenossenschaft (ersatzweise Eigenerklärung des Bewerbers), - Erklärung des Bieters,
            dass über sein Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
            geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
            mangels Masse abgelehnt wurde, - Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht
            in Liquidation befindet, - Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere
            Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Nachweis
            (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen Erfüllung der Verpflichtung
              zur Zahlung von Steuern und Abgaben (Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge
              zur gesetzlichen Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen Krankenkasse
	      /Einzugsstelle). - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
	      soweit es Bauleistungen und Leistungen betrifft, die vergleichbar sind, unter Einschluss des
              Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam ausgeführten Leistungen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Nachweis (Referenzliste) von mindestens drei ausgeführten Aufträgen in den
              letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Name
	      des Auftraggebers sowie Auftragswert und -zeitraum), - Angabe der Zahl der in den letzten
              drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotspreis
	    Fester Wert (insgesamt): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXPNYBBDUXU/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDUXU
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXPNYBBDUXU
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 $name_timeperiod.WEEKS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Wesentliche Preisangaben werden nicht nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/08/2024 11:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Eignungskriterien
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Universitätsklinikum Düsseldorf
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: DE119432190
	    Postanschrift: Moorenstr. 5
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Submissionsstelle
	    E-Mail: submission@med.uni-duesseldorf.de
	    Telefon: +49 2118119301
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: DE 812110859
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	      Telefon: +49 221147-3055
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: DE 812110859
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 221147-3055
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cabb2390-3bb5-438c-bf14-6e30f7bdba61 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 21:47:44 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDUXU
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDUXU/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452689-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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