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Ausschreibung: Deutschland  Rettungsdienste  Gestellung von ärztlichem Personal für die Besetzung von drei Notarzteinsatzfahrzeugen - DEU-Gelsenkirchen
Rettungsdienste
Dokument Nr...: 452647-2024 (ID: 2024072614041546883)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Gelsenkirchen: Deutschland  Rettungsdienste  Gestellung von
ärztlichem Personal für die Besetzung von drei Notarzteinsatzfahrzeugen
   2024/S 145/2024 452647
   Deutschland  Rettungsdienste  Gestellung von ärztlichem Personal für die Besetzung von drei
   Notarzteinsatzfahrzeugen
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    E-Mail: zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Gestellung von ärztlichem Personal für die Besetzung von drei Notarzteinsatzfahrzeugen
            Beschreibung: Mit dieserAusschreibung soll die Durchführung des bodengebundenen
            Rettungsdienstes im Rettungsdienstbereich Gelsenkirchen gem. § 13 RettG NRW im in den
	    Vergabeunterlagen beschriebenen Umfang an geeignete Auftragnehmer vergeben werden.
            Die Leistung besteht aus Notärztlicher Besetzung von drei Notarzteinsatzfahrzeugen,
            Gestellung von Leitenden Notärzten (LNA) im Bereitschaftsdienst sowie Gestellung einer
            Rettungswache für ein Notarzteinsatzfahrzeug (nur Los 2) Die Auftragnehmer handeln als
            Verwaltungshelfer für die Stadt Gelsenkirchen als Träger des Rettungsdienstes (nachfolgend:
             Auftraggeber ) und erbringen keine eigene, von ihnen im Außenverhältnis liquidierbare
            Leistung gegenüber den Personen, die den Rettungsdienst in Anspruch nehmen.
	    Kennung des Verfahrens: c3126d49-8d7a-4228-b575-dc341043e4fa
	    Interne Kennung: 10/4.1-2024-0171
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6SY1QQ6EEEY WICHTIGE
            HINWEISE: Entgegen den Ausführungen in der Anfrage zur Angebotsabgabe (VHB NRW 321
            EU) und den Hinweisen zur Form der Einreichung von Interessensbestätigungen,
              Teilnahmeanträgen und Angeboten (VHB NRW 312/322 EU) gelten nicht die Bewerbungs-
	      und Vertragsbedingungen des Landes NRW (VHB NRW Formular 511 EU). Es gelten die den
              Ausschreibungsunterlagen beigefügten Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
	      Gelsenkirchen. Abweichend von Nr. 4 der Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
              Gelsenkirchen erfolgt die Abrechnung ohne Skonto. Die Zahlung erfolgt gemäß der in der
              Leistungsbeschreibung (Leis-tungsbeschreibung Ziffer 6) aufgeführten Bedingungen. Für die
	      Dauer der Leistungserbringung ist der Auftragnehmer verpflichtet, gleichzeitig jede direkte
              oder indirekte Tätigkeit für oder im Interesse von Unternehmen oder sonstigen Dritten zu
              unterlassen, die an der oben genannten Maßnahme und/oder der beauftragten Leistung in
              welcher Art und Weise auch immer interessiert, involviert oder beteiligt sind und sein könnten.
              Ein Verstoß gegen dieses Wettbewerbsverbot ist für den Auftraggeber ein wichtiger Grund,
              den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Bei der Abgabe des Angebotes einer
              Bietergemeinschaft müssen alle der Bietergemeinschaft zugehörigen Unternehmen der Stadt
              Gelsenkirchen angezeigt werden. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen sich zur
              Bildung einer Arbeitsgemeinschaft zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung im Falle der
	      Zuschlagserteilung auf das Angebot der Bietergemeinschaft verpflichten. Die Mitglieder der
              Bietergemeinschaft müssen gegenüber der Stadt Gelsenkirchen mit Angebotsabgabe ihre
              gesamtschuldnerische Haftung für Verbindlichkeiten aus der ausgeschriebenen Leistung
              erklären. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft muss als deren bevollmächtigte/r Vertreterxin bei
	      Abgabe des Angebotes benannt werden. Eine Weitergabe von Leistungen an
	      Unterauftragnehmer darf nur mit Zustimmung der Stadt Gelsenkirchen erfolgen. Der
              Unterauftragnehmer muss in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht hinreichend Gewähr für
              die ordnungsgemäße Vertragserfüllung bieten. Der Auftragnehmer hat die
	      Unterauftragnehmer und den Leistungsumfang der Stadt Gelsenkirchen schriftlich anzuzeigen.
              Ein Wechsel des Unterauftragnehmers während der Vertragslaufzeit bedarf der Zustimmung
	      der Stadt Gelsenkirchen. Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise im
              Sinne des § 56 Abs. 2 und 4 VgV nicht, so können diese bis zum Ablauf einer zu
	      bestimmenden Frist nachgefordert werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die
	      vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen.
	      Enthalten die Vertrags- und Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten und
              /oder Fehler, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich
              darauf hinzuweisen. Eine Kommunikation findet ausschließlich über das Kommunikationstool
	      des Vergabemarktplatzes statt.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: RW 11  Am Marienhospital  Notarztstandort, Virchowstraße
            Beschreibung: Gestellung von notärztlichem Personal für die ganzjährige Besetzung eines
            Notarzteinsatzfahrzeuges des Auftraggebers für den Regelbedarf mit einem zeitlichen Umfang
	    von: 10-NEF-1 Mo bis So 07:30 bis 07:30 Uhr Gestellung von einem LNA im festgelegten
	    monatlichen Wechsel im Bereitschaftsdienst (insg., vier Monate pro Jahr)
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	      Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Gesamtumsatz (mit
            dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 1 - Erklärung über den
	    Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebenen
            Leistung in den letzten drei Geschäftsjahren. - Erklärung Eignungsleihe - wirtschaftl./finanz.
            Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
	    sofern erforderlich.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bewerber/Bietergemeinschaft (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 531 EU, sofern zutreffend - Nachweis der
              Umsatzsteuerbefreiung durch das örtlich zuständige Finanzamt (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): sofern zutreffend - Nachweise über eine
              Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
              Nachweise über die zertifizierte RKI-Reinigung der Dienstkleidung (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): siehe Anlage 3 RD Bekleidung - Nachweis über eine vorhandene
              oder frühere Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis über eine vorhandene oder frühere
              Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst gemäß § 13RettG NRW
	      (oder vergleichbar), die in Art und Umfang der in der Leistungsbeschreibung dargelegten
              Leistung vergleichbar ist (siehe ANLAGE 5) - Nachweise über einem optionalen geeigneten
              Standort (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): siehe Leistungsbeschreibung /
              Ziffer 5 - Mitarbeitenden Liste (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 6
	      - Einsatzkonzept (mit dem Angebot vorzulegen): siehe Anlage 2 Eignungs- und
	      Wertungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweise der fachlichen Eignung (mit dem
	      Angebot vorzulegen): Nachweise der fachlichen Eignung durch erlangte Qualifikationen
              (Zeugnisse, Prüfungs-nachweise) des eingesetzten Personals, sowie lückenlose Nachweise
              über die gesetzlich vorgeschriebene Fortbildung des eingesetzten Personals
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Referenzen (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 2 - Bitte benennen Sie möglichst
	      drei Referenzen der vergangenen drei Jahre, sowie den gerundeten Wert des Auftrages; die
              benannten Referenzen sollten in Art und Umfang möglichst der ausgeschriebenen Leistung
              entsprechen. - Erklärung des Bietenden - Unternehmensstruktur (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 3 - Beschreibung der Unternehmensstruktur sowie
              der personellen und technischen Ausstattung. - Erklärung Eignungsleihe - techn./berufl.
              Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
              falls erforderlich. - Nachweise über die gesundheitliche Eignung (mit dem Angebot
              vorzulegen): Nachweise über die gesundheitliche Eignung sowie die regelmäßige
              arbeitsmedizinische Untersuchung des eingesetzten Personals laut RettG NRW §4 (2)
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y6SY1QQ6EEEY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise im
              Sinne des § 56 Abs. 2 und 4 VgV nicht, so können diese bis zum Ablauf einer zu
	      bestimmenden Frist nachgefordert werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die
	      vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung -
              Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 521 EU -
              Eigenerklärung - Sanktionen EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Formular 523 EU - Erklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534b EU, sofern erforderlich. -
              Informationen Unteraufträge bei Angebotsabgabe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
	      vorzulegen): Formular 533a EU, sofern erforderlich und zumutbar. - Nachweis
              Unterauftragnehmer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
	      Formular 533b EU, sofern erforderlich.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Es gelten ausschließlich die den Ausschreibungsunterlagen
              beigefügten Lieferungs- und Zah-lungsbedingungen sowie Bewerbungsbedingungen der Stadt
	      Gelsenkirchen. Abweichend von Nr. 4 der Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
              Gelsenkirchen erfolgt die Abrechnung oh-ne Skonto. Die Zahlung erfolgt gemäß der in der
              Leistungsbeschreibung (Leistungsbeschreibung Ziffer 6) aufgeführten Bedingungen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale
	    Beschaffungsstelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: RW  Buer Mitte  Notarztstandort, Standort gem. LB Ziffer 5
              Beschreibung: Gestellung von notärztlichem Personal für die ganzjährige Besetzung eines
              Notarzteinsatzfahrzeuges des Auftragsgebers für den Regelbedarf mit einem zeitlichen
	      Umfang von: Eigene Rettungswache 20-NEF-1 Mo bis So 07:30 bis 07:30 Uhr Gestellung
              einer Rettungswache für ein Notarztfahrzeug im Bereich Buer Mitte Gestellung von einem LNA
	      im festgelegten monatlichen Wechsel im Bereitschaftsdienst (insg., vier Monate pro Jahr)
	      Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Gesamtumsatz (mit
            dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 1 - Erklärung über den
	    Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebenen
            Leistung in den letzten drei Geschäftsjahren. - Erklärung Eignungsleihe - wirtschaftl./finanz.
            Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
	    sofern erforderlich.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bewerber/Bietergemeinschaft (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 531 EU, sofern zutreffend - Nachweis der
              Umsatzsteuerbefreiung durch das örtlich zuständige Finanzamt (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): sofern zutreffend - Nachweise über eine
              Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
              Nachweise über die zertifizierte RKI-Reinigung der Dienstkleidung (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): siehe Anlage 3 RD Bekleidung - Nachweis über eine vorhandene
              oder frühere Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis über eine vorhandene oder frühere
              Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst gemäß § 13RettG NRW
	      (oder vergleichbar), die in Art und Umfang der in der Leistungsbeschreibung dargelegten
              Leistung vergleichbar ist (siehe ANLAGE 5) - Nachweise über einem optionalen geeigneten
              Standort (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): siehe Leistungsbeschreibung /
              Ziffer 5 - Mitarbeitenden Liste (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 6
	      - Einsatzkonzept (mit dem Angebot vorzulegen): siehe Anlage 2 Eignungs- und
	      Wertungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweise der fachlichen Eignung (mit dem
	      Angebot vorzulegen): Nachweise der fachlichen Eignung durch erlangte Qualifikationen
              (Zeugnisse, Prüfungs-nachweise) des eingesetzten Personals, sowie lückenlose Nachweise
              über die gesetzlich vorgeschriebene Fortbildung des eingesetzten Personals
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Referenzen (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 2 - Bitte benennen Sie möglichst
	      drei Referenzen der vergangenen drei Jahre, sowie den gerundeten Wert des Auftrages; die
              benannten Referenzen sollten in Art und Umfang möglichst der ausgeschriebenen Leistung
              entsprechen. - Erklärung des Bietenden - Unternehmensstruktur (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 3 - Beschreibung der Unternehmensstruktur sowie
              der personellen und technischen Ausstattung. - Erklärung Eignungsleihe - techn./berufl.
              Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
              falls erforderlich. - Nachweise über die gesundheitliche Eignung (mit dem Angebot
              vorzulegen): Nachweise über die gesundheitliche Eignung sowie die regelmäßige
              arbeitsmedizinische Untersuchung des eingesetzten Personals laut RettG NRW §4 (2)
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y6SY1QQ6EEEY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise im
            Sinne des § 56 Abs. 2 und 4 VgV nicht, so können diese bis zum Ablauf einer zu
	    bestimmenden Frist nachgefordert werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die
	    vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung -
            Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 521 EU -
            Eigenerklärung - Sanktionen EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
            Formular 523 EU - Erklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung (auf Anforderung der
            Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534b EU, sofern erforderlich. -
            Informationen Unteraufträge bei Angebotsabgabe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
	    vorzulegen): Formular 533a EU, sofern erforderlich und zumutbar. - Nachweis
            Unterauftragnehmer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
	    Formular 533b EU, sofern erforderlich.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Finanzielle Vereinbarung: Es gelten ausschließlich die den Ausschreibungsunterlagen
            beigefügten Lieferungs- und Zah-lungsbedingungen sowie Bewerbungsbedingungen der Stadt
	    Gelsenkirchen. Abweichend von Nr. 4 der Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
            Gelsenkirchen erfolgt die Abrechnung oh-ne Skonto. Die Zahlung erfolgt gemäß der in der
            Leistungsbeschreibung (Leistungsbeschreibung Ziffer 6) aufgeführten Bedingungen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	      Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale
	      Beschaffungsstelle
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: FRW 3  Heßler  Notarztstandort, An der Landwehr
            Beschreibung: Gestellung von notärztlichem Personal für die ganzjährige Besetzung eines
            Notarzteinsatzfahrzeuges des Auftragsgebers für den Regelbedarf mit einem zeitlichen
	    Umfang von: 30-NEF-1 Mo bis So 07:00 bis 19:00 Uhr Gestellung von einem LNA im
	    festgelegten monatlichen Wechsel im Bereitschaftsdienst (insg., vier Monate pro Jahr)
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Gesamtumsatz (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 1 - Erklärung über den
	      Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebenen
              Leistung in den letzten drei Geschäftsjahren. - Erklärung Eignungsleihe - wirtschaftl./finanz.
              Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
	      sofern erforderlich.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bewerber/Bietergemeinschaft (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 531 EU, sofern zutreffend - Nachweis der
              Umsatzsteuerbefreiung durch das örtlich zuständige Finanzamt (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): sofern zutreffend - Nachweise über eine
              Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
              Nachweise über die zertifizierte RKI-Reinigung der Dienstkleidung (mit dem Angebot mittels
              Dritterklärung vorzulegen): siehe Anlage 3 RD Bekleidung - Nachweis über eine vorhandene
              oder frühere Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis über eine vorhandene oder frühere
              Einbindung in die Notfallrettung für den öffentlichen Rettungsdienst gemäß § 13RettG NRW
	      (oder vergleichbar), die in Art und Umfang der in der Leistungsbeschreibung dargelegten
              Leistung vergleichbar ist (siehe ANLAGE 5) - Nachweise über einem optionalen geeigneten
              Standort (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): siehe Leistungsbeschreibung /
              Ziffer 5 - Mitarbeitenden Liste (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 6
	      - Einsatzkonzept (mit dem Angebot vorzulegen): siehe Anlage 2 Eignungs- und
	      Wertungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweise der fachlichen Eignung (mit dem
	      Angebot vorzulegen): Nachweise der fachlichen Eignung durch erlangte Qualifikationen
              (Zeugnisse, Prüfungs-nachweise) des eingesetzten Personals, sowie lückenlose Nachweise
              über die gesetzlich vorgeschriebene Fortbildung des eingesetzten Personals
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung des Bietenden - Referenzen (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 2 - Bitte benennen Sie möglichst
	      drei Referenzen der vergangenen drei Jahre, sowie den gerundeten Wert des Auftrages; die
              benannten Referenzen sollten in Art und Umfang möglichst der ausgeschriebenen Leistung
              entsprechen. - Erklärung des Bietenden - Unternehmensstruktur (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Anlage 1 Nr. 3 - Beschreibung der Unternehmensstruktur sowie
              der personellen und technischen Ausstattung. - Erklärung Eignungsleihe - techn./berufl.
              Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534a EU,
              falls erforderlich. - Nachweise über die gesundheitliche Eignung (mit dem Angebot
              vorzulegen): Nachweise über die gesundheitliche Eignung sowie die regelmäßige
              arbeitsmedizinische Untersuchung des eingesetzten Personals laut RettG NRW §4 (2)
	      (Leistungsbeschreibung / Ziffer 3)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y6SY1QQ6EEEY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise im
            Sinne des § 56 Abs. 2 und 4 VgV nicht, so können diese bis zum Ablauf einer zu
	    bestimmenden Frist nachgefordert werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die
	    vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung -
            Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 521 EU -
            Eigenerklärung - Sanktionen EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
            Formular 523 EU - Erklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung (auf Anforderung der
            Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 534b EU, sofern erforderlich. -
            Informationen Unteraufträge bei Angebotsabgabe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
	    vorzulegen): Formular 533a EU, sofern erforderlich und zumutbar. - Nachweis
            Unterauftragnehmer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
	    Formular 533b EU, sofern erforderlich.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Finanzielle Vereinbarung: Es gelten ausschließlich die den Ausschreibungsunterlagen
            beigefügten Lieferungs- und Zah-lungsbedingungen sowie Bewerbungsbedingungen der Stadt
	      Gelsenkirchen. Abweichend von Nr. 4 der Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
              Gelsenkirchen erfolgt die Abrechnung oh-ne Skonto. Die Zahlung erfolgt gemäß der in der
              Leistungsbeschreibung (Leistungsbeschreibung Ziffer 6) aufgeführten Bedingungen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale
	    Beschaffungsstelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
	    Postanschrift: Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    E-Mail: zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
	    Telefon: +49 2091692267
	    Fax: +49 2091693530
	    Internetadresse: https://www.gelsenkirchen.de/de/rathaus/informationen
	    /kommunale_ausschreibungen/index.aspx
	    Profil des Erwerbers: https://www.gelsenkirchen.de/de/rathaus/informationen
	    /kommunale_ausschreibungen/index.aspx
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
	    Postanschrift: Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	      E-Mail: zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
	      Telefon: +49 2091692267
	      Fax: +49 2091693530
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 05515-03004-07
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	    E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514112735
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 05515-03004-07
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	    E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514112735
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
	    Postanschrift: Wildenbruchplatz 7
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle
	    E-Mail: zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
	    Telefon: +49 2091692267
	    Fax: +49 2091693530
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 6ae0e740-7eb4-4163-beb4-
	      9477b75b4521-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
            Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wird bis zum 21.08.2024; 12:00 Uhr
            verlängert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 25/07/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8d5180fe-33dd-492e-bd3b-fa098d9eaead - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 10:29:18 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.gelsenkirchen.de/de/rathaus/informationen/kommunale_ausschreibungen/index.aspx
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1QQ6EEEY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452647-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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